Kostenfreier Infoabend    
"Intensivausbildung zum ganzheitlichen Energie-Praktiker"



Die neue Heilerausbildung im Centrum der Mitte !

An diesem Abend stellen wir die neue Ausbildung und ihre Inhalte und Aufbau vor.
Wir werden uns ein Thema der Ausbildungsinhalte wählen und ich werde eine entsprechende Technik als Behandlung vorführen.

Wir laden an diesem Abend speziell alle Menschen ein, die einen neuen und anderen Weg beschreiten möchten, die sich berufen fühlen, in erster Linie sich selbst und auch anderen Menschen den Weg der Ganzheit zu zeigen. Oder einfach Menschen, die eine Veränderung suchen, um wieder mehr Lebensfreude und Leichtigkeit zu erfahren.

Dieser Abend ist ganz unverbindlich und dient zum reinschnuppern und zu Information. Hier können Fragen zur Ausbildungsinhalten  gestellt werden und um einfach das Centrum und uns mal kennen zu lernen. Wir freuen uns auf Euch. Bitte meldet Euch auf jeden Fall kurz für den Info Abend an.



Der Termin für den nächsten Vortragsabend im Centrum der Mitte:
Freitag, der 6. November 2020 - 19:00 Uhr

Freitag, der 26. Februar 2021 - 19:00 Uhr
 Die nächste Ausbildung beginnt am 25. April 2021

         

___________________________________________________________________________________________