Anfragen per Email:   info@centrum-der-mitte.de

Namaste Ihr Lieben,

 
der Juli möchte uns mit seinen speziellen Energie-Helfern des ESPEN-BAUMES und der AURA SOMA ESSENZ Nr. 88 wieder in unsere eigene Natur bringen und uns mit Leichtigkeit und Humor begleiten.

 Die Espe, auch Zitterpappel genannt verhilft uns, alte Konditionierungen der Starre und des Bewertens los zu lassen. Statt dessen schenkt sie uns Humor. Denn nichts ist schöner, als über sich selbst zu lachen. Die eigenen Fehler und Muster nicht so streng zu sehen. Nicht alles kontrollieren zu müssen und schon gar nicht immer in die (Eigen)Verurteilung zu gehen. Nein…die Espe möchte uns zittern sehen. Nicht aus Angst, sondern ein Zittern, welches aus dem Kichern entstehen kann, tief in unserem Herzen, weil wir aufhören, in bestimmte Muster hineinpassen zu „müssen“. Es wird also reichlich gelacht im Juli: über das Chaos in der Welt, über die Dinge, die wir nicht ändern können, über den inneren Ärger und die Frustration, die uns wie Schatten begleiten. Es kann hilfreich sein, die Angst auszulachen, denn diese ist sowieso nur eine Illusion. Lasst uns in das kosmische Gelächter einschwingen. Üben wir uns darin, anstatt uns zu ärgern, einfach zu lachen, anstatt uns zu schämen, einfach zu lachen, anstatt uns und andere zu hassen, einfach zu lachen. Lachen ist wie eine uralte Medizin. Wir können, das, was gerade ist, vielleicht nicht immer sofort ändern, aber wir können uns entscheiden, darüber zu lachen und so unsere Konditionierungen zu befreien. Lassen wir alles mit Eigenhumor aus uns herausfließen….wenigstens für eine Weile. Und dann lasst uns schauen, was passiert….wenn wir einfach lachen…auch wenn uns zum Weinen ist. Die Espe bringt uns in den Kontakt zum inneren Meister, denn ein erleuchteter Meister kann wunderbar über sich selbst lachen.

 Die AURA-SOMA Essenz Nr. 88 „ Der Jade Herrscher“ möchte uns diese Leichtigkeit und Freude in der Natur erleben lassen. Lachen geht so viel besser im Grün-Blauen Licht der Natur. Die Weite des blauen Himmels, das Grün der vielen Bäume und Pflanzen. Die Natur schenkt uns in diesem Monat tiefen inneren Frieden und öffnet unser Herz für den Ausdruck unserer kreativen Energien. Wenn wir also lachen und uns in die Natur begeben, dann bekommen wir im Juli eine sehr starke heilende Schwingung übermittelt, mit der wir auch schwerwiegende und tiefliegende negative Gefühle und Emotionen, alte Verhärtungen in Körper, Seele und Geist, und überholte Gewohnheiten und Verhaltensmuster in die Freiheit der Leichtigkeit des Seins umwandeln können.  Es ist aber im Juli wirklich wichtig, aus dem Alltagsstress raus zu kommen, um diese Heilung und Leichtigkeit zu erfahren.

 Diese beiden Energien passen wunderbar zusammen, das kann man schon an den Farben erkennen. Lasst uns in die Natur gehen, lasst uns lachen und uns in Freude umsetzen. Wir können damit so viel erreichen. Im Juli geht es nicht um Anstrengung und Stress. Es geht ums fließen lassen, sich in Hingabe und Geduld in die Leichtigkeit des Seins zu bringen. Die Energie, die uns in dieser Zeit dabei begleitet, ist sehr intensiv und wird von der Sonne gefördert durch ihre Kraft und ihre momentane Aktivität. Durch einen einzigen Tag in der Natur, in der wir lächelnd über all unsere Verfehlungen schmunzeln und in das Gelächter der Naturwesen einstimmen, hilft der Erde, in den Weltfrieden zu gelangen. Wenn wir beginnen, anstatt uns zu ärgern, zu lachen, aktivieren wir eine Energie der Harmonie, des Friedens und der Freude.

 Wenn wir anfangen, all das, was in unseren Augen nicht „Stimmig“ ist auf der Welt, einfach mal für eine Weile wie ein Hofnarr nicht ernst nehmen und die Dinge einfach auslachen, bauen wir eine sehr mächtige und lichtvolle Energie der Heilung auf. Und je mehr Menschen das bereit sind, umzusetzen, desto mehr wird das kollektive Feld der Starre, der Ängste, der Aggression und des Hasses keine Kraft mehr haben und die Welt wird sich verändern.

 Ich weiß, Ihr Lieben, das hört sich in diesem Monat alles total naiv und kindisch an…und überhaupt nicht spirituell und weise……aber genau darum geht es im Juli. Es geht einmal für eine Zeitlang nicht um Verstand und Gesetz und Müssen und Tun. Es geht ausschließlich um die Weisheit des Herzens, die aus dem Humor und des „nicht ernst Nehmens“  entstehen kann. Seid einmal so richtig albern, kichert über all die humorlosen Menschen und Gegebenheiten, seid einfach mal ein Hofnarr, der die Welt auf den Kopf stellt, sich mit der Natur der Dinge verbindet und über sie lacht. Versucht, das Leben nur für eine Weile nicht so ernst zu nehmen und schaut, was passiert.

 Ihr könnt Euch eine Espe oder Zitterpappel in der Natur auswählen und Euch zu diesem Baum setzten. Öffnet Euch innerlich ganz für diesen Baumgeist und verbindet Euch mit ihm. Nehmt die Geräusche des Windes in seinen Blättern wahr und vielleicht könnt Ihr hören, dass der Baum mit Euch lachen und kichern möchte. Hört genau hin, denn die vielen kleinen Baumelfen in den Blättern lachen so herzlich, dass Du einfach mitlachen musst. Und dann lache mit Deinem Baumwesen. Lache über Dich selbst, über Dein (verkorkstes) Leben, über Deine Erkrankungen und Blockaden, über die Menschen, die Dich verletzen, über die Kriege in der Welt, über Deine Ängste und Belastungen……Die Espe und die Aura-Soma Farben Blau und Grün (die gemischt ein wunderschönes Türkis ergeben), werden Dich und Deine Welt in einen tiefen Frieden hineinbringen.

 

HEIL-ZEIT im Juli:

 Ich möchte wieder eine Online-Aufzeichnung erstellen über dieses Thema, so dass jeder, der möchte, sich diesen kleinen Workshop dann anschauen und besuchen kann, wann man Zeit und Lust hat. Hier das Thema:

 
Heilung mit der Blume des Lebens  (Neue überarbeitete Form mit der Möglichkeit , ein persönliches Kraft-Mandala zu erstellen.)


Die Lebensblume ist ein uraltes Heil-Symbol, welches die Ganzheit von allem, was ist, wiederspiegelt. Die Entstehungsgeschichte der Erde ist hier ebenso aufgezeigt wie sämtliche spirituellen Lehren. Hier finden wir die Chakras und alle unsere Strukturen als heilige Geometrie wieder. Denn die Lebensblume, die Urweiblich ist, enthält durch die Verbindung zum männlichen Prinzip alle Grundbausteine des Lebens, die platonischen Körper. In dieser geometrisch alles enthaltenen Struktur stecken viele Geheimnisse, die seit tausenden von Jahren erforscht und auf der feinstofflich, geistigen Ebene erfahrbar gemacht werden.

Fest steht, dass wir in Verbindung mit diesem Symbol unsere Energiesysteme harmonisieren und aktivieren. Die Lebensblume ist ein Schutz-Symbol und sie bringt, wenn sie angewendet wird in der Heil-Arbeit, alles wieder in die ursprüngliche, göttliche Ordnung zurück.

 Ich möchte Euch einladen zu einer Heilreise, in der wir uns mit der Energie der Lebensblume verbinden. Sie in unser System einladen, so dass unser Zellbewusstsein sich öffnen kann und sich mit unseren ureigenen inneren Lebensblumen in Harmonie und Erkenntnis eine neue Verbindung aufzubauen und als Heil-Energie zu programmieren. 

Ich stelle Euch eine Heil-Behandlung vor, die mit der Lebensblume ( Ihr bekommt eine Vorlage zum Ausdrucken) als Selbstbehandlung aber auch als Fremdbehandlung jederzeit bei Schmerzen, emotionalen Blockaden und anderen Mustern anwendbar ist. Mit dieser kleinen Heil-Sitzung können mit Hilfe der Lebensblume und einem Kraftverstärker-System (einfach zu erstellen, verrate ich in der Aufzeichnung) auf allen Ebenen harmonisierende Energien hineingebracht werden die meist sofort spürbar sind. Denn die Kraft der Lebensblume arbeitet immer dafür, die Systeme wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Zusätzlich werde ich Euch zeigen, wie Ihr mit der Lebensblume Informationen auf Wasser oder auf einen Edelstein, oder auf Lebensmittel, Medikamente, Menschen, Tiere. Pflanzen…….übertragen könnt.

Und…damit es auch wirklich für Euch persönlich noch einmal spannend wird: Ihr bekommt zusätzlich eine Lebensblume als Mandala, die Ihr ausdrucken und bemalen könnt. Aber nicht in Eurer Lieblingsfarbe, sondern in den Farben Eurer jetzigen Inkarnation, also Eure momentanen Seelenfarben, die ich über das Geb. Datum und den Vornamen ermitteln werde. Diese Numerologische Farb-Therapie steht in Verbindung mit den Aura-Soma-Essenzen. Ihr bekommt also die Möglichkeit, Euer ureigenes Kraftbild in den Farben Eurer Seelen/Lebenskraft zu erstellen. Diese Lebensblume wird Eure Schwingungen tragen und als Heilbild zur Verfügung stehen. Das finde ich sehr schön und spannend und auch ich freue mich darauf, dieses Mandala für mich selbst zu malen.

Dieser Workshop kann als Aufzeichnung ab sofort bestellt werden. Die Aufzeichnung werde ich in den nächsten Tagen machen, sodass ich sie nächste Woche frei schalen kann. Ich bitte darum, die Aufzeichnung nicht weiter zu geben, es sei denn, die Person möchte sie erwerben.

 

Die Heil-Zeit kostet als Aufzeichnung 20 Euro (incl. aller Berechnungen der Farben, ein Skript über die Bedeutung der Lebensblume, die Heil-Behandlung und die Lebensblumen zum Ausdrucken und vielen guten Tipps, was die Lebensblume noch alles für Euch tun kann)

 

Ich bitte um Vorab-Überweisung. Die Kontodaten werden nach der Anmeldung in einer Email übermittelt. Vielen lieben Dank. Ich freue mich schon auf dieses kleine Seminar.

 

Das war es erst einmal von mir. Ich wünsche Euch eine intensive und liebevolle Verbindung zu Eurer eigenen Natur und der Natur im Außen, ein humorvollen Juli, indem Ihr viel über Euch selbst lachen dürft und vor allem: Gesundheit, Frieden, Leichtigkeit und Spaß am Leben.

 Liebe Kichergrüße

 Sayana

 

Wenn Ihr Unterstützung und Hilfe auf Euren Weg braucht und ein Schatten allzu sehr Euren Weg verdunkelt, meldet Euch gerne für einen Terminvergabe.

 

Als besonderes Monats-Angebot möchte ich Euch noch einmal die Möglichkeit einer Kurz-Einschwingung mit einer persönlichen Energie-Medizin anbieten:

 

·        Du hast ein bestimmtes Problem / Symptom / Muster /Blockade….oder:

·        Du möchtest etwas bestimmtes erreichen: Mehr Lebensfreude / mehr Mut /mehr Leichtigkeit / innere Gelassenheit…..

·        Du schreibst mir eine E-Mail oder schickst mir eine Sprach-Nachricht (WhatsApp) und beschreibst Deine momentane Situation oder Dein Wunsch (sende gerne ein Foto von Dir mit)

·        Ich verbinde mich dann in der nächsten Zeit mit Dir auf der geistigen Ebene und befrage Dein Hohes Selbst nach der Energie-Medizin, die Du für dieses Thema brauchst

·        Ich erstelle dann eine Liste mit den entsprechenden Mitteln und ihren Beschreibungen und Bedeutungen für Dich, die ich Dir, zusammen, mit einer meditativen Einschwingung Deiner Energie-Medizin per WhatsApp übersende.

·        Diese Heilreise der Einschwingung der energetischen Medizin wiederholst Du für Dich jeden Tag über 21 Tage (oder so lange es sich für Dich gut anfühlt)

·        Du wirst danach und dabei spüren, wie befreiend diese Energie-Medizin Dein System auf allen Ebenen unterstützt.

·        Wenn Du magst, bekommst Du zusätzlich Deine Heil-Informationen auf einen kleinen Bergkristall oder auf Globuli aufgeschwungen (+ 4 Euro incl. Porto), oder auf einen Heilstein Anhänger (verschiedene Steine): (+ 8 Euro incl. Porto)

 

Als Angebot bekommt Ihr diese geistige Heilung als Sommer-Geschenk für nur 20 Euro (nur für Juni / Juli /August). Einfach zum Ausprobieren und testen. Gerne auch zum Verschenken an einen lieben Menschen.

 

____________________________________________________________

 

 

 

 

 Es gibt sie wieder-die kleinen 10ml Sprühfläschchen für die Tasche. Gefüllt mit meinem hochschwingenden Aura- und Raumspray. Diese sind durch die Verbindung mit den multidimensionalen Heilkräften der Spagyrik ganz besondere Helfer, die über die Aura Schutz und Kraft eingeben. Dadurch können wir uns ein wenig abschirmen von den negativen Schwingungen und Strahlen, die uns über die Aurakörper schwächen. Sie füllen die Energiekörper mit ihren Schwingungen auf, das kann man sofort spüren. Durch den wunderbaren Duft, den wir einatmen, kommen die Substanzen energetisch im Gehirn an und verbreiten über das limbische System angenehme Gefühle und Sicherheit.  Jedes kleine Spray kostet nur 6 Euro. Erhältlich ab sofort mit den Sprays:

·        INNERER KRISTALL ( für die Aktivierung unserer Geistes-und Lichtkraft ) 

Dieses Aura Spray hilft uns, den göttlichen Funken wieder in uns zu finden. Es unterstützt die Aktivierung unserer reinen Seele und lässt uns erkennen, dass wir göttliche und lichtvolle Wesen sind. Es hilft, die Dualität zu überwinden, damit die universelle Liebe sich ausbreiten kann. Du lernst, authentischer und mit einer neuen Verbindung von Geist und Seele über Dich selbst hinauszuwachsen. Durch ausgewählte, reine ätherische Öle, Schungit Wasser und eine alchemistische, spagyrische Pflanzenmischung hilft dieses Spray Dir, Deine Zirbeldrüse zu öffnen und Dein göttliches Wesen zu erkennen und durch einen klaren Geist umzusetzen.

 

·        MUT ZUM WANDEL  ( Aura Spray des Jahres 2022)

Auch in diesem Spray sind die ätherischen Öle und die spagyrischen Pflanzenwesen  so aufeinander abgestimmt, dass sie helfen, uns in unserer Mitte zu zentrieren, uns aufzurichten in unsere eigene Wahrheit, um einen neuen Zyklus zu aktivieren. Sie schenken uns Mut und Tatkraft, um unsere Potentiale und Fähigkeiten zu entwickeln und umzusetzen. Diese Essenzen bringen uns wieder in unsere ureigenen Kräfte. Dieses Aura Spray bringt Mut und Zuversicht, um den Wandlungsprozess im Innen und Außen in Harmonie und Selbstvertrauen zu zulassen.

  



 

 

 


Die aktuellen Monats-Angebote findest Du unter "Anwendungen" - "weitere Anwendungen"


Auch in dieser Zeit des Umbruchs wichtig: Schutz und Heilung für die Aura:

 

Aura Heilung

Aura-Energie Spray für die Befreiung von blockierenden Entitäten im Energiefeld

 

Dieses Aura Spray hilft Dir, die Löcher in der Aura zu schließen. Reine ätherische Duft-Öle vermischen sich mit der reinigenden und schützenden Kraft des Schungit-Wasser und einem energetischen, alchemistisch hergestellten, spagyrischen Pflanzenmittel. Diese Komposition hilft Dir, Dich von belastenden Themen, die in Deiner Aura festsitzen, zu befreien.

 

Inhalt:

Schungit Wasser: Rechtsdrehende, schützende und aktivierende Energie, einige Tropfen Alkohol

 

Ätherische Öle:

Balsamtanne – verleiht Mut und Stärke und hilft bei Antriebslosigkeit. Es baut emotional und mental auf und schenkt Erdung und innere Ruhe.

Iris – heilt seelische Wunden und alte Blockaden. Regt die schöpferischen Kräfte an und verstärkt die Intuition und die Liebesfähigkeit. Löcher in der Aura werden geschlossen und Trauer, Angst und Melancholie aus dem Energiefeld gelöst. Bringt in einen meditativen Zustand.

Neroli – mildert Depressionen und psychosomatische Beschwerden. Hilft bei „Dünnhäutigkeit“, seelischer Erschöpfung, Nervosität, Prüfungsangst, Schlaflosigkeit, Schock und Verzweiflung. Es verbessert das Gedächtnis und heilt seelische Narben. Ein sehr stärkendes Aura-Öl. Es öffnet die Herz-Intelligenz und stabilisiert die Psyche.

Lavendel – Stärkt die Nerven, beruhigt und löst Verspannungen. Hilft bei depressiven Verstimmungen, Angstzuständen und Herzblockaden. Löst Stress im System auf und wirkt gegen Albträume. Bringt die weiblichen und männlichen Anteile in Harmonie.

Myrte – Unterstützt die Meditation und hat reinigende und klärende Eigenschaften. Reinigt die Aura von Giften aller Art und unterstützt feinstoffliche Arbeiten. Verhilft zur inneren Weisheit. Harmonisiert und schenkt Gelassenheit.

Bergamotte – Schenkt Freude und Licht und hilft bei Winterdepressionen und Stressbelastungen. Entspannt die Nerven und bringt in die Mitte. Dadurch lösen sich Ängste auf und es verleiht Mut und Selbstvertrauen. Es hat eine ausgleichende und harmonisierende Wirkung auf emotionale Schwankungen

 

Spagyrische Essenz JAURAS, hilft, die krankmachenden Löcher in der Aura zu schließen. Enthält verschiedene Pflanzen in einer Mischung: Juniperus, Avena sativa, Urtica, Rosmarinus, Amygdala, Symphytum, Achillea millefolium.

Diese Mischung schenkt Dir Erneuerung, Sicherheit, Erleuchtung und Frieden. Sie hilft Dir bei der Regenerierung Deiner Aura und bringt Licht hinein, damit sich das Dunkle aus Deinem Energiefeld befreien kann. Sie bringt Lebensenergie und gleicht aus, schützt vor schädlichen Strahlungen und Energien aus der Umwelt und befreit von Aggressionen und Schocksituationen, die in der Aura sitzen. Du wirst in der Erde verankert und die Herzenergie fließt wie eine frische Meeresbrise. Es hilft bei Albträumen und fördert positives Träumen. Die Löcher in der Aura werden geschlossen, die energetischen Wunden geheilt und eine Schutzschicht aufgebaut, die Dich vor Angriffen und Verletzbarkeit schützt. Die Chakras werden mit Licht aufgefüllt.

 

 Kosten: 100 ml Sprühflasche 35 Euro. Gerne bestellen über eine Email info@centrum-der-mitte.de oder Telefonisch: 02252-836740 




 





MITTWOCHS-MEDITATION Online

Auch über Zoom werde ich ab Mai erst einmal auch den regelmäßigen monatlichen Meditations-Abend anbieten. Allerdings nicht kostenfrei sondern pro Abend für 5 Euro. Da es unnötig und kostspielig ist, jedes Mal 5 Euro zu überweisen, biete ich 5er und 10er „Karten“ an. Diese sind wann immer ihr möchtet und Zeit habt, einlösbar. Der Abend wird ähnlich verlaufen wie hier im Centrum, wir werden uns jedoch über eine goldene Lichtkugel und über ein Fernheilungs und Verbindungs-Level miteinander verbinden, so dass wir energetisch uns in einem „Lichtraum“ treffen, solange der Abend dauert. Die Schwingungen des Monats werden einmeditiert und ich werde für jeden, der mag, im Anschluss an die Mediation eine Helferenergie ermitteln, die für ihn in diesem Monat wichtig ist, das können Engel und andere Lichtwesen sein, oder Aurasoma, Symbol oder Heilpflanzen-Essenzen….

Die Meditation oder Heilreise wird sich immer mit dem Monatsthema beschäftigen oder weitgehenst damit verbunden sein. Auch hier werde ich oft einfach von der geistigen Welt zur richten Phantasiereise hingeführt.

 Also, Ihr Lieben, falls Ihr noch Lust und Interesse habt, könnt Ihr gerne noch die Mittwochs-Meditations-Abende bei mir „bestellen“. Dieser Abend trägt auch wenn er online läuft, dazu bei, eine tiefe und heilsame Entspannung und Reise zu erleben. Sich mit anderen zu „treffen“ und sich auszutauschen, so gut es geht. Neue Energien und Kraft aufzutanken oder einfach mal die Seele baumeln zu lassen. 

 


 
Ich möchte Euch auch noch einmal das neue Aura-Energie-Spray für das Jahr 2021 empfehlen: „Der Weg des Meisters“. Dieses wunderbar duftende Energie-Spray aktiviert Eure Schwingung in die Meister-Energie. Ihr bekommt Hilfe dabei, Euren ureigenen Lebensplan zu finden und umzusetzen. Und…es motiviert und gibt Kraft, damit wir tätig werden. Die Inhaltsstoffe des Sprays  gibt es auch ganz praktisch als Duft Roller mit den Trägerölen Jojoba und Mandelöl, alles in Bio Qualität. (Roll-on). Dieser kleine Roll On kann man wie ein edles Parfüm benutzen, es duftet auch sehr gut. Und Ihr könnt ihn auf die Haut, Chakras, Schmerzstellen, Akupunktur Punkte oder unter die Füße oder auf die Halswirbel auftragen. Herrlich. Bis jetzt sind alle sehr begeistert von diesem Duft-Öl Roll on „Der Weg des Meisters“. Und…er ist, wie auch das Spray, sehr ergiebig und er passt in jede Tasche.

Das Spray kostet 35 Euro und der Roll On 15 Euro.

 


 

 Erstelle Deinen Seelen Mandala Stein mit Deinen Jahres-Farben 

 mandala21

Dieses Workshop Paket enthält:

·         Einen speziell für Dich ausgewählten und schon vorbereiteten Stein

·         Vier Farbstifte aus Acryl + 1 Fineliner schwarz

·         Einen USB Stick mit:

·         Einer Video Beschreibung von mir

·         Einer schriftlichen Anleitung bzw. Vorlagen einiger Mandalas und ihren Ausschmückungen zum Abzeichnen oder als Idee

·         Eine Beschreibung Deiner Farben, die Dich in diesem Jahr begleiten und die Themen dazu

·         Eine aufgesprochene kleine Meditation zur Vorbereitung und zur Verbindung vor dem Malen

·         Eine kleine Meditation nach der Fertigstellung um das Stein-Wesen und seine Qualitäten tief in Dir zu verbinden

 

Mit diesem Workshop Paket habt ihr die Möglichkeit, einen vollständigen Mandala Workshop bei Euch zu Hause in Eurer Zeit durchzuführen. Ihr habt nicht, wie hier, eine vorbestimmte Zeit, in der Ihr die Steine fertig haben müsst, sondern könnt es ganz in Eurer eigenen Geschwindigkeit fertigen.

Ihr könnt Euch immer wieder durch die angeleiteten Meditationen mit Eurem Stein-Wesen verbinden und auch vielleicht im Laufe des Jahres noch einmal einen anderen Stein mit Euren Farben zu gestalten um zu erkennen, wie unterschiedlich die Mandalas werden….. 

Kurz und gut, das ist etwas vollkommen Neues und wie ich finde, eine gute Idee. Ich bin einfach mal gespannt auf die Resonanz.

Dieses Paket gibt es nur im Januar und Februar für nur

45 Euro

Nur, solange der Vorrat an Steinen und Farben ausreicht. Ab sofort zu bestellen. Wird aber erst nach den Raunächten losgeschickt. Ihr könnt es abholen oder ich verschicke es per Post. Dann kommt noch Porto (3,79 Euro /bei großen Steinen 4,50 Euro) hinzu.

 

Das war es für heute. Ich bedanke mich bei Allen, die es bis hierher geschafft haben, ich schaffe es einfach nicht, mich kürzer zu halten. ;-)

Wenn Ihr noch Fragen habt, meldet Euch gerne.

 

Ich wünsche Euch Allen einen freudvollen und winterlich schönen Januar und freue mich in irgendeiner Form auf Gemeinsamkeit. Lichtvolle Schwingungsgrüße

 

Eure Sayana

 

www.centrum-der-mitte.de

Telefon: 02252-836740

 



Termine im Centrum:

 Susanne Neumann präsentiert am 15. Oktober 2021 ihre wunderbaren Bücher. Der kostenfreie Lese-Abend beginnt um 18:30 Uhr. . Bitte meldet Euch dafür rechtzeitig an, weil auch hier die Plätze begrenzt sind.

sue

Dieses Plakat enthält noch das alte Datum. Neues Datum: 7. Mai 2021

 

Am 9. Oktober ist Susanne dann  hier mit einem Aufstellungstag. Hierfür gibt es noch einen extra Newsletter. Auch für dieses Seminar gilt: Es gibt Begrenzungen in der Teilnehmerzahl. Also meldet Euch rechtzeitig an um einen Platz zu sichern.

 

 


 

 

www.centrum-der-mitte.de

Ein wunderbares Heil-Kraft Geschenk für eine liebe Seele:

 steine

Bist Du auf der Suche nach einem außergewöhnlichen, persönlichen und energiereichen Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk, Hochzeitsgeschenk....?

Dann schenke Deinem lieben Menschen ein von mir angefertigtes persönliches Seelen-Mandala auf einen Stein. Ich verbinde mich über ein Foto und dem Geburtsdatum /Namen mit der Seele des Menschen und suche den für ihn passenden Stein aus, der sich mit seiner Heilkraft zur Verfügung stellen möchte.

Mit den errechneten Seelenfarben bringe ich in Verbindung zur Essenz der Person die für ihn entsprechenden Formen und Muster als Mandala auf den Stein.

Dieser wunderbare Kraft-Seelen-Stein verbindet seinen Besitzer immer wieder durch die Formen und Farben mit sich selbst, seinen Potentialen, seiner inneren Heilkraft und seinem Licht.

Als Hochzeitsgeschenk wird ein Paar-Mandala aus den Seelenfarben beider Personen erstellt, welches die Verbindung auf einer höheren Ebene ohne die Anhaftung der materiellen und emotionalen Bedürfnisse, herstellt. Die bedingungslose Annahme und Liebe zueinander ohne seine eigenen Potentiale zu verlieren, wird durch den Mandala Stein aktiviert.

Ein besonderes Geschenk zur Geburt eines Kindes kannst Du ein Seelen-Mandala für die kleine Seele auf einem Steinwesen anfertigen lassen, welcher als Schutz- und Heilungsstein genutzt werden kann.

Diese magischen, kunstvollen und einmaligen Stein-Mandalas werden dem Beschenkten viel Freude, Kraft und Verbundenheit zur inneren Heilquelle bringen.

Bitte frühzeitig bestellen gerne bei mir persönlich: 02252-836740 -  info@centrum-der-mitte.de , da die Fertigung einige Zeit benötigt. Zur jeder Bestellung wird eine Beschreibung der Farben und ihre Bedeutungen zugelegt. Die Größe und Form der Steine variiert von ca. 8-15 cm Durchmesser, kann aber auf Wunsch kleiner bestellt werden. 


Als Einführungspreis biete ich das persönliche Seelen-Mandala für nur 50 Euro pro Stein an. Ich freue mich auf Deine Bestellung. 

Übrigens kannst Du auch ein spezielles Thema für jemanden oder Dich wählen, welches Du gerne leben würdest oder erlösen würdest. Darauf kann ich Dir einen ganz persönlichen Heil-Mandala Stein erstellen, der als Kraft und Harmoniebringer Dein Energiefeld aktiviert. Die Heilkraft der Stein-Mandalas wirkt sich oft einfach über das meditative Betrachten aus. Er bringt Dich innerhalb von kurzer Zeit in Deine Mitte. Neue Ideen und Wege können sich bewusst öffnen. Leichtigkeit und Vertrauen stellen sich ein.

 


 

 

 

 

Angebot aktuell gegen Viren und Bakterien

Aura-Energie-Spray

Abwehr-Kraft
Aura-Energie Spray gegen Bakterien und Viren


Dieses Aura Spray hilft Dir, Dich vor negativen Energien in jeder Form zu schützen. Reine ätherische Duft-Öle vermischen sich mit der reinigenden und schützenden Kraft des Schungit-Wasser und einem energetischen, alchemistisch hergestellten, spagyrischen Pflanzenmittel. Diese Komposition hilft Dir, Bakterien und Viren erfolgreich abzuwehren.

Die reinen ätherischen Öle von Nelke, Zimt, Thymian, Cajeput, Rosmarin, Zitrone und Pfefferminze ergeben in diesem Spray eine antimikrobielle und antivirale Mischung für den Rundumschutz (nicht nur) in den Zeiten vermehrter Ansteckungsgefahr mit Grippe und Erkältungsviren. Der Körper wird unterstützt und geschützt und Viren und Bakterien haben wenig Möglichkeiten, das System zu schwächen. Es wirkt wie ein natürliches Antibiotikum und auch resistente Keime werden von den Ölen erfolgreich eliminiert.

Aber auch auf der seelischen Ebene hilft dieses Aura-Spray, alle Anfeindungen des Lebens abzuwehren. Energie-Räuber haben es schwerer, Deine Kraft abzuziehen. Du bist geschützter und erkennst schneller, wenn Du Dich abgrenzen und lösen solltest von negativen Energien allgemein.

Durch die Zugabe von spagyrischen Pflanzenessenzen (Ruta graveolens, China, Eupatorium, Propolis, Angelica archangelica, Salvia, Belladonna, Echinacea, Datura) hilft es den Zellen, alles zu lösen, was tief in ihnen eingraviert wurde, damit Du die Freiheit und die Weisheit wieder leben kannst. Es bringt Gleichgewicht ins Innere der Zelle und aktiviert die Selbstheilung. Du kannst anfangen, Deine großen Potentiale zu leben, da die Essenz die Verbindung nach „oben“ aktiviert. Durch den Kontakt zu Deinem Schutzengel kannst Du Dich wieder an die göttliche Energie und das Licht anschließen. Selbstvertrauen, Bewusstseinserweiterung, Reinheit, Ordnung und Befreiung entstehen. Auch hier wird von manipulativen Energien geschützt und das Immunsystem baut Abwehrmechanismen auf zur Entgiftung auf der energetischen Ebene. Das ganzheitliche System harmonisiert sich, Lebensfreude, Vertrauen an die eigene Intuition, Entspannung, Ruhe und die Öffnung des Herzens kann einfließen. Spirituelles Wachstum stellt sich ein.

Nelke antibiotisch, antiseptisch, oxidationshemmend, wundheilend, wehrt Insekten ab.

Zimt entzündungshemmend, antibakteriell, antiviral, antifungal, antiparasitär.

Thymian bei allen Infektionskrankheiten, höchst antimikrobiell, antifungal, antiviral,   stärkt die Abwehr

Cajeput der weiße Teebaum, stark antiseptisch, antibakteriell, fiebersenkend, keimtötend, antiviral, schmerzstillend und schleimlösend, vertreibt Ungeziefer u. Insekten

Rosmarin antiviral, antifungal, antibakteriell, bei Infektionskrankheiten, stärkt die Leber

Zitrone antiseptisch, antitumoral, erhöht die weißen Blutkörperchen und stimuliert das Immunsystem, bei allen Infektionskrankheiten

Pfefferminze Entzündungshemmend, antitumoral, antiparasitär, antibakteriell, antifungal, schmerzlösend, schleimlösend

Angebot 100 ml Aura Spray für nur 28 Euro.



                                                                 


      Seelen https://www.vistaprint.de/any/preview/image.caspx?image_type=image&image_id=483855&png=true&width=90.86323957322988&height=80&rotation=0 Lichtung     

Aura-Energie-Spray

Innerer Kristall

Aura-Energie Spray für die Göttlichkeit in Dir

Dieses Aura Spray verbindet Dich mit Deinem inneren Kristall, Deiner göttlichen Kraft. Reine ätherische Duft Öle vermischen sich mit der reinigenden und schützenden Kraft des Schungit-Wasser und einem energetischen, alchemistisch hergestellten, spagyrischen Pflanzenmittel. Diese Komposition hilft Dir, entspannt und gelassen aus Deiner Mitte heraus Deinen Lebensweg zu gehen.

 

Inhalt:

Schungit Wasser: Rechtsdrehende, schützende und aktivierende Energie, einige Tropfen Alkohol

Ätherische Öle:

Weihrauch – Verbindung der feinstofflichen Welt und der Materie. Die Einheit mit allem Lebendigen und Öffnung für die universale Energie der Meditation und Gelassenheit. Bringt Licht und Klarheit in die Gedanken.

Rosengeranie – Schenkt Ausgeglichenheit, muntert auf, beruhigt und gibt Trost. Löst Ängste und emotionalen Stress. Hilft bei Schlaflosigkeit.

Myrte – Unterstützt die Meditation und hat reinigende und klärende Eigenschaften. Reinigt die Aura von Giften aller Art und unterstützt feinstoffliche Arbeiten. Verhilft zur inneren Weisheit. Harmonisiert und schenkt Gelassenheit.

Orange – Stimuliert die Zirbeldrüse und damit die Produktion von Melatonin. Bringt das Licht der Sonne ins System und erhellt unsere Gedanken. Es entsteht ein Gefühl von Weite und es aktiviert die weibliche Kraft.

Spagyrische Essenz LICORNE, die Kraft des Einhorns– Enthält verschiedene Pflanzen in einer Mischung: Lycopus virginicus, Iberis amara, Cimicifuga racemosa, Okoubaka aubrevillei, Ruta graveolens, Nuphar luteum, Echinacea angustifolia.

Diese Mischung hilft uns, den göttlichen Funken wieder in uns zu finden. Sie unterstützt die Aktivierung unserer reinen Seele und lässt uns erkennen, dass wir göttliche und lichtvolle Wesen sind. Sie hilft, die Dualität zu überwinden, damit die universelle Liebe sich ausbreiten kann. Du lernst, authentischer und mit einer neuen Verbindung von Geist und Seele über Dich selbst hinauszuwachsen.

So wird Deine Seele befreit von karmischen Leiden und es entsteht eine spirituelle Öffnung. Durch die Umwandlung von dunkler und negativer Energie in Liebe erfährst Du eine Neuprogrammierung Deiner Zellen. Vergangenes wird bereinigt, damit Du Deine Freiheit im neuen Zeitalter über die heilige, weibliche Kraft in Dein Leben bringen kannst. Dadurch entsteht eine Resonanz mit allem was ist, das Einheitsbewusstsein entfaltet sich in Dir damit Du Dein ursprüngliches energetisches Potential in Deinem irdischen Körper verwurzeln kannst.

 

Anwendung:

Flasche immer vor Anwendung gut schütteln. Augen schließen und einige Sprühstöße in die Aura im Bereich über dem Kopf und vor dem Gesicht (30 cm Abstand) sprühen. Tief einatmen und die Kraft der Essenzen tief in Dir spüren.

Auch zur Raumreinigung und Aktivierung nutzbar.

Vorsicht bei Schwangerschaft und Epilepsie. Nur mit Absprache des Arztes oder Heilpraktiker benutzen. Die Anwendung der Aura-Sprays ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker.

 
Jedes Aura Spray 100 ml als Einführungspreis bis zum 31. Dezember als Geschenk Set mit CD, Engel und Beschreibung im Geschenk-Beutel nur 29,50 Euro  (ab1. Januar 2020, 34,50)  Persönliches Aura-Energie-Spray nur 36,00 Euro ( ab 1. Januar 42,00 Euro) Jedes Spray wird bei Bestellung „frisch“ hergestellt. Alles in Handarbeit und mit viel Liebe und Licht.

Ab sofort erhältlich und kann gerne auch verschickt werden (zuzüglich Porto und Verpackung 5,00 Euro)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 








NEU IM CENTRUM DER MITTE:

Selbst gestaltetes Kartenset 

NATUR – SPIEGEL - WELTEN

Dieses Karten- Set mit 55 Natur-Spiegellungen ist in den Jahren 2013 bis 2018 entstanden. Durch viele wunderbare Wanderungen zu Kraft-Plätzen und hoch schwingenden, gesunden Natur-Gegenden zeigten sich mir immer wieder energiereiche Plätze und Wesen, die oft erst durch die Spiegelung der Fotos sichtbar wurden.

Die meisten Abbildungen stammen hauptsächlich aus der Eifel, aber auch andere Kraftplätze wie der Schlosspark in Türnich, der Schlosspark in Paffendorf, die Zülpicher Umgebung und die Alpenregion verbinden sich hier zu einer Natur-Seelen-Sammlung.

Gehe spielerisch damit um und sei Neugierig, welche Hilfe jetzt auf Dich zukommt, in Form von Gedanken, neuen Ideen, positiven Gefühlen oder einem liebevollen, inneren Wissen. Ich wünsche Dir wunderbare und lichtvolle Erfahrungen mit Deinen Natur-Spiegel-Welten.

55 Karten in klein (9x6 cm)  19,90 Euro

oder

54 Karten in groß (12x7 cm) 29,95 Euro

ab sofort nur im Centrum der Mitte erhältlich. Bestellungen gerne über eine Email: info@centrum-der-mitte.de oder Telefon: 02252-836740 



Der unglaubliche Heilstein               SCHUNGIT

Dieser einmalig auf der Welt vorkommende Stein entfaltet eine ganz besondere Kraft: Er besteht aus bis zu 95 % Kohlenstoff, dieser enthält Fullerene.  Diese Kohlenstoffatome fangen freie Radikale und wirken so positiv auf unser Immunsystem, entgiften Schwermetalle, verjüngen und schirmen uns vor allen negativen Energien ab, besonders vor elektromagnetischer Strahlung. Schungite haben eine unglaublich hohe Lebensenergie, die sie an uns weitergeben, und sie arbeiten auf der karmischen Ebene und lösen alte Muster, die uns daran hindern, unsere ureigene Kraft zu leben.

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Persönliche Heilenergie auf Schungit

Was brauchst Du gerade auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene?

 Wir testen dein System über ein aktuelles Bild oder Dich persönlich ab und finden so heraus, welche Heilaspekte Du brauchst. Diese Heilaspekte werden in einem energetischen Übertragungsverfahren auf Deinen ganz persönlichen Schungit Stein aufgeschwungen. Dieser informierter Heilstein begleitet Dich, schützt Dich, schirmt Dich vor negativer Energie und Strahlung aller Art ab und lädt Dich immer wieder mit Deiner Heilschwingung auf.

 

 Für nur     22,00 Euro inklusive eine Auflistung der Heilenergie und Aufladungskarte Lebensblume

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

SCHUNGIT –  DER HEIL-KRAFT-STEIN - jetzt im Centrum der Mitte erhältlich

   

Schungit wird auf nur einem Ort auf der Welt abgebaut, dieser befindet sich in Karelien (Nordrussland) . Er besteht aus bis zu 95% Kohlenstoff, dieser ist in sogenannten Fullerenen  strukturiert, diese gibt es so in keinem anderen Stein auf der Erde. Diese besonderen Kohlenstoffbausteine bauen in ganz besonderer Weise unser Immunsystem auf, wirken entzündungs- und schmerzhemmend, und zieht freie Radikale an, ohne sich selbst zu zerstören. So steigern die Fullerene die Wiederstandskraft gegen Krankheiten und entgiften sogar den Körper auf natürliche Weise.


Es wurden viele interessante Versuche mit Schungit gemacht, u.a. bei krebserkrankten Menschen, die eine Strahlentherapie durchführten. Die Ärzte haben festgestellt, dass bei den Patienten, die Schungit Wasser bekommen hatten, die Blutwerte innerhalb von zwei Wochen wieder normal waren. Bei den Patienten, die kein Schungitwasser tranken, dauerte die Normalisierung der Blutwerte nach der Strahlentherapie drei bis vier Monate. Schungit wirkt sich verjüngend auf den ganzen Körper aus.

Auch bei Bluthochdruck, Gelenkschmerzen, chronische Atemwegserkrankungen, Diabetes, Erkrankungen des Verdauungsapparates, Schuppenflechte und anderen Hauterkrankungen und vielen anderen Beschwerden kann man den Schungit als Heilstein anwenden.
Und auch in der Psyche wirkt dieser Stein und bringt tiefgehende Veränderungen. Man hat für traumatisierte Kinder ein Schungit-Zimmer eingerichtet und festgestellt, dass diese Kinder nach einigen Aufenthalten in diesem Zimmer plötzlich wieder begannen, Bilder zu malen, auf denen leuchtende Farben, Sonne und Blumen zu sehen waren. Und die Kinder haben wieder gelernt zu lächeln

Auch in unserem energetischen System wirkt der Schungit sich positiv aus. Bei Messungen in verschiedenen Studien wurde festgestellt, dass  der Schungit ein kraftvolles Feld aufbaut, dass die Auraschichten und die Chakras positiv beeinflusst. Das ganze System wird wieder aufgeladen. Ein ganz besonderes Kraftfeld wird durch das Tragen von Schungit als Schutz vor elektromagnetischen Feldern erreicht. Die Kraft des Schungits bewirkt ein rechtsrotierendes  Feld der Gesundheit. Elektromagnetische Felder drehen links herum. So schützt der Schungit vor vielen krankmachenden Energien, auch ganz besonders am Arbeits- oder Schlafplatz, die man mit verschiedenen Schungit Formen energetisieren kann.

Die Schungit – Steine in Form der 5 platonischen Körper wirken auf einer hohen kosmischen Ebene und bringen das gesamte System wieder in die Urordung der göttlichen Liebe. Die Formen der heiligen Geometrie als Schungit löst tiefgreifend Blockaden, die in unserer DNS durch unsere Ahnen weitergegeben wurde. Dadurch wird unser Seelenweg in Harmonie mit unserem Lebensweg gebracht und wir bekommen die Weisheit und die Kraft, unsere wahre göttliche Natur zu erkennen und ins Leben umzusetzen.


Es gibt einige Formen und Größen von Schungit.

Schungit Anhänger, Ketten und Armbänder trägt man, um sich zu schützen vor negativer Energie und Strahlung aller Art und um sich mit Kraft aufzuladen.  Auf der Haut getragen bringt der Heilstein seine positiven Eigenschaften auch über die Haut ins System.                                                                      

 Kugeln, Pyramiden und Würfel stellt man in Räumen auf, um sich vor elektromagnetischer Strahlung zu schützen, weil diese sie abschirmen. Hier sagt man, dass eine Kugel von einem Durchmesser von 3 cm ungefähr auch einen Radius von 3 m abschirmt und harmonisiert.                                                                                                   

Es gibt Edel-Schungit Rohsteine, die sehr hochschwingend sind. Seine Heilkräfte sollen die des gewöhnlichen Schungits um das 10 fache übersteigen. Dieser wird mit der Hand abgebaut, da er sonst leicht beschädigt wird und ist (auch deshalb) teurer als der normale Schungit.                                                                                                

Schungit Platten kann man benutzen, um Lebensmittel zu energetisieren und sie werden zur Schmerzlinderung auf den Körper gelegt.                                                                                                                                                  

Harmonisierer als Kugeln oder Zylinder bestehen aus zwei verschiedenen Steinen. Schungit und Speckstein oder auch andere Edelsteine werden zusammen benutzt, um die Körperhälften und Gehirnhälften auszugleichen und um neue Kraft zu tanken.                                                                                                                                                          

Es gibt Handyanhänger und Handyplatten, um sich vor den Strahlen des Handys zu schützen.                           

Schungit – Splitt wird ins Wasser gelegt um Schungit Wasser herzustellen. Dieses Wasser ist sehr zu empfehlen und man kann es nicht nur zum Trinken nutzen(was übrigens sehr gut schmeckt), sondern auch zum besprühen und wässern der Pflanzen, zum Kochen und Tee zubereiten, zum Waschen und besprühen der Haut (hält Falten fern und hilft bei allen Arten von Hautproblemen), zum Haare waschen, baden und auch die Tiere mögen das Wasser gerne.  Ich würde das Schungit Wasser allen Menschen empfehlen, da wir immer wieder Giftstoffe aus der Umwelt und Nahrung aufnehmen, und wir eine Möglichkeit haben, über das Trinken von Schungit Wasser immer wieder zu entgiften und unseren Körper wieder aufzubauen und heilende Impulse setzen.

Die 5 platonischen Körper aus Schungit. Diese sind in der heilerischen und spirituellen Arbeit nicht mehr weg zu denken, ich bin begeistert, auf welch hohen Ebenen sie wirken und kann die Seminare bei Inge Schubert im Centrum der Kraft empfehlen. Aber auch im Centrum der Mitte werden wir bald einen Kristallheilungstag über den Schungit anbieten, damit jeder einfach mal in diese Schwingung hineinfühlen kann.  Mit den Formen der heiligen Geometrie, die einen Boviswert von über 12.000 haben, können wir Blockaden lösen, unsere Zellen neu programmieren und zu dem neuen Menschen werden, der im Zeitalter der Leichtigkeit des Seins seinen Lebensweg voller Liebe, Mitgefühl und Freude geht.

Vieles über den Schungit und seine Wirkungen sind noch gar nicht erforscht und es bleibt spannend abzuwarten, was uns dieser Heilstein noch alles zu bieten hat. Ich bin jedenfalls sehr begeistert über seine Wirkung, die ich seit einiger Zeit an mir selbst und anderen erkenne und spüre und möchte diese Begeisterung mit allen teilen, die sich von diesem ganz besonderen Heilstein angesprochen fühlen.



 

 

 

„Das Traumzeit Projekt“

Martin Guntermann

Die Traumzeit Idee/ Philosophie

Ich hatte den Wunsch etwas zu erschaffen, was sich zwischen denWeltenabspielt.

Die Zustände des Träumens genauso zu erfassen sowie Zuständedes Erlebens und

des Erinnerns und dabei sollte das Didgeridoo als ein sehr erdiges Instrument die

Hauptrolle spielen. Unterlegt ist das Didgeridoo mit Melodien, Chimes, Monochord,

Stimmeinsätzen und sphärischenKlängen. Eine Reise durch Raum und Zeit.

Die Stücke

1.„Traumzeit Part 1“ ist die künstlerische Interpretation über die

Entstehungsgeschichte von allem was ist.

2. „Traumzeit Part 2“ soll einen zeitlosen Zustand beim Zuhörer erzeugen.

3.„Die Vergessene Welt“ ist aus dem Gefühl entstanden an eine Welt

erinnern die anscheinend als so normal und selbstverständlichgeleb

wird, das sich die Frage stellt:Ist das wirklich die Richtige Haltung

4.„Ich-Du-Wir“ soll erinnern, das es ein Ich ein Du und ein Wir gibtund

alle drei Aspekte ein ganzes ergeben.

5.„In Space“ Licht am ende des Tunnels

6.„Mystery Castle“ ist die Interpretation der Erfahrung im Turm

(Mystery Castle) des Phantasialandes

Gesamtspieldauer: 45,15 Min.

Alle Rechte liegen beim Künstler selbst. 

Kosten: 10 Euro + 1,45 Versand.



______________________________________________________________________________________________

 

TELEFONSITZUNG

Wenn Du nicht in der Nähe wohnst, kannst Du die Möglichkeit einer Telefonsitzung nutzen. In einer energetischen Verbindung über das System der Geistheilung kann über die Ferne ebenso genau gearbeitet werden, als wenn Du Dich auf unserer Liege befindest.  Ein Foto von Dir wäre hilfreich, muss aber nicht unbedingt sein. Probiere es aus. Die Telefonsitzung dauert höchstens 1 Stunde und kostet 40 Euro, die überwiesen werden. Die Bankdaten befinden sich in der Rubrik Impressum. Spreche einen Termin mit uns ab: 02252 - 836740

____________________________________________________________________________________________________

BÜCHERKISTE

Hast Du noch alte ausgelesene Bücher mit dem Themen Spiritualität, Heilen, Meditation und Lebenshilfe? Möchtest Du gerne einige Bücher an andere Menschen weitergeben, welche Dir weitergeholfen haben in Deinem Leben?  Wir haben jetzt eine Bücherkiste zum tauschen, mitnehmen, geben, schauen, finden und schmökern. Bitte bringt Eure ausgelesenen Bücher zu uns, damit andere die Möglichkeit haben, sie zu lesen. DANKE.

_____________________________________________________________________________________



_______________________________________________________________________________________________________________