ich möchte alle Schwingungs-Interessierte zu einem kostenfreien Phonophorese-Workshop einladen.

 

Die PHONOPHORESE (Klang/Tonübertragung) ist eine sehr tiefgreifende „Schwingungsmedizin“, die mit Hilfe einer Stimmgabel gearbeitet wird. Die angeschwungene Stimmgabel wird auf Schmerzstellen, Akupunkturpunkte, Chakras, Organe, Narben usw. aufgesetzt. So kann die dort entstehende Schwingung bis tief ins Gewebe dringen oder auch den ganzen Meridian durchfließen.

Wir können mit Hilfe der Stimmgabeln Muskeln entspannen, (Kopf)Schmerzen lindern und Blockaden lösen. Wir können sogar die einzelnen Wirbel der Wirbelsäule harmonisieren mit den meist spürbaren Schwingungen. Sie können entgiften, Energie geben und Harmonisieren, Narben entstören und sogar bei Depressionen, Stress und Unausgeglichenheit helfen. Das Immunsystem stärken, das Hormonsystem balancieren und noch vieles mehr.

Im energetischen Bereich können wir die Chakras und Auraschichten bearbeiten und über das Gehör eingeschwungen harmonisieren sie unsere Gehirnhälften. (Das ist besonders wichtig für die Handy-Telefonierer).

Auch bei Tieren sind die Schwingungs-Stimmgabeln erfolgreich einsetzbar und man kann die Stimmgabel immer in der Handtasche bei sich haben um sie jederzeit effektiv und schnell einzusetzen.

 Es gibt wunderbare und vielseitige Selbst-und Fremdanwendungen, die sehr leicht erlernbar sind und überall schnell umgesetzt werden können.

 Ich arbeite schon über 15 Jahre mit den Stimmgabeln und bin immer wieder begeistert von der tiefgreifenden Wirkung dieser wohltuenden „Schwingungs-Medizin.“

 Und so möchte ich alle, die diese Schwingung einmal hautnah und unverbindlich erleben und erspüren möchten, einladen zu einem kostenlosen Kurzworkshop am

 
Sonntag, den 24. März  von 11-13 Uhr.

 
Hier werden wir mehr über diese wunderbare Arbeit und ihren Möglichkeiten erfahren und eine kleine Selbsthilfetechnik lernen, mit deren Hilfe wir eine Energieanhebung bekommen. Diese kleine Selbstbehandlung nennt sich „geistige Kaffeetasse“. Zusätzlich dürft ihr noch über die Füße eine tiefenentspannende Schwingungs-Massage genießen, die eure Chakras harmonisiert (als Fremdbehandlung aber auch als Eigenbehandlung durchführbar).

 
Neugierig? Dann meldet Euch bitte schnell an, denn es gibt nur begrenzte Plätze für den Kurzworkshop. Tel: 02252-836740 . Bitte bis spät. 21.3.

Wer sich für eine intensive Form der Phonophorese ausbilden lassen möchte, der kann sich für den Workshop am 31. März von 10-18 Uhr im Centrum anmelden. Hier gehen wir tiefer in die Schwingungs-Arbeit hinein. Wir lernen, therapeutisch mit den Gabeln zu arbeiten um uns selbst und anderen damit zu helfen. Hier gibt es dann ein Zertifikat und ein sehr umfangreiches Skript. Beim Kauf der ersten Stimmgabel gibt es einen Rabatt von 10%. Der Intensiv Workshop kostet 110 Euro.

Ihr Lieben,


der März beginnt gleich mit einer Phase des „rückläufigen Merkurs“.  Vom 5. bis 26. März sollten wir aufpassen, keine voreiligen Verträge unterschreiben und darauf hoffen, dass alles, was mit Kommunikation zu tun hat, wie Handys, Telefon, PC, Post….im Fluss bleibt.  In Begleitung der Fische wirkt sich diese Phase sehr sanft auf unser Leben auf der Erde aus. Wir sehen Dinge klarer, fühlen uns kreativ inspiriert und spüren unsere Intuition besonders stark – das Herz wird über den Kopf entscheiden. Einzig die Kommunikation kann für Probleme sorgen, denn so klar wie wir uns im Inneren fühlen, können wir das nicht immer ausdrücken. Und am 21. März startet das Merkurjahr.

 
Aber vielleicht ist das sogar sehr hilfreich, denn es geht im März nicht darum, etwas Neues in die Welt zu manifestieren, sondern erst einmal nach innen zu schauen um zu erkennen: Was hat denn mein Lebensplan noch mit mir vor? Wie sehen denn meine  ursprünglichen Talente und Fähigkeiten aus, die ich mir selbst aus der Ordnung der kosmischen Energie für meinen Lebensweg gewählt habe? Im März geht es also darum, inne zu halten, durch Selbstfindung klarer zu sehen und Ideen zu entwickeln, die dann später mit viel Freude und Leichtigkeit umgesetzt werden können.

Begleitet werden wir in diesem Monat von Erzengel Chamuel.   Er möchte uns helfen, unsere wahren Aufgaben zu finden, unserer wahren und ureigenen Berufung zu folgen. Hier geht es ins Besondere um die berufliche Veränderung oder Erweiterung. Chamuel hilft dabei, den Menschen zu ihrer Berufung zu führen. Wir können ihn gerade in den nächsten Wochen immer wieder bitten, uns den Weg zu zeigen. Jeder hat die Möglichkeit, den Beruf oder die Tätigkeit zu finden, welche am besten zu unseren Leidenschaften und Talenten passen.  Chamuel zeigt sich in immer wiederkehrenden Träumen, Gedanken, die uns nicht loslassen oder Visionen und neuen Ideen, die sich vom Herzen heraus richtig anfühlen. Er verhilft uns zu Klarheit und schenkt und den Mut und das Vertrauen, einfach einmal neue und andere Wege zu zulassen.

Hier habe ich noch einige Informationen gefunden über Erzengel Chamael (der Name variiert etwas) aus der Aura Soma. Ich finde, das passt ganz gut zu der Monatsenergie:

Chamael ist einer der zehn Erzengel der Kabbala. Sein Name wird ziemlich unterschiedlich übersetzt, z.B.: „Gott ist mein Ziel“, „Kraft des Herzens Gottes“, oder auch „Hüter des Weges“. Chamael symbolisiert den weiblichen Aspekt des Herzens und die Liebe zu Gott. Er hilft, dem Intuitiven in uns zu vertrauen und es anzuerkennen, um so ein neues Gleichgewicht in uns zu schaffen. Erzengel Chamael hilft uns, den inneren Smaragd des Herzens zu öffnen, denn er erfüllt unser Herz mit Liebe, Bewunderung und Dankbarkeit

Wenn Erzengel Chamael Ihre liebste Farbkombination ist, dann ist das ein starker Hinweis darauf, dass Sie in einer Phase sind, in der es sehr wichtig ist, dass Sie sich daran erinnern, was für ein wunderbares, vollkommenes Wesen Sie sind. Chamael hilft dabei, die ganz alltäglichen Kleinigkeiten des Lebens wieder wertzuschätzen und uns selbst so zu lieben, wie wir sind, und nicht einem Bild nachzujagen, wie wir gerne sein möchten. Erzengel Chamael erinnert uns an die Liebe, die wir in uns tragen, und hilft uns, dieses Potenzial zu befreien. Mit seiner Unterstützung können wir den Frust darüber, dass wir unerfüllte Wünsche in unserem System gespeichert haben, erlösen und erfahren durch dieses Gefühl der Selbstvergebung eine neue Lebensfreude und Zufriedenheit. Seine Energie ist heiter, liebevoll, einhüllend, weich, tragend, sanft, erhöhend und gleichzeitig kraftvoll. Manche Menschen empfinden seine Anwesenheit wie eine herzliche Umarmung.

Und zusätzlich schwingt sich die Energie der Fibonacci Folge in unseren Monat ein. Diese Zahlenfolge wurde nach ihrem Entdecker Leonardo Fibonacci benannt, sie wurde aber schon im alten Indien genutzt.  Diese Zahlenreihe der Mathematik  steht in unmittelbaren Zusammenhang mit dem goldenen Schnitt. Alles, was in der Natur, einschließlich dem Menschen, wächst und entsteht, ordnet sich diesem System unter. Die Fibonacci Reihe ist wie folgt aufgebaut:  0,1,1,2,3,5,8,13,21,34,55,89,144…..

In der heiligen Geometrie und der Spiritualität öffnen die Zahlen unsere Wahrnehmungen und bringen uns in die Harmonie und Vollkommenheit der kosmischen Ordnung zurück.

Die Fibonacci Folge kann uns im März dabei helfen, zu wachsen, unsere verborgenen, aber vorhandenen Talente und Fähigkeiten zu entfalten, so wie es die Schöpfung für uns schon vorgesehen hat. Blockaden und Ängste werden gelöst und wir werden wieder zurückverbunden mit unserem natürlichen Wachstumszyklus.

 

Diese hilfreichen Energien werden wir in der dazu passenden „Mittwochsmedi“ am 6. März für Euch einschwingen. Wie immer, um 19:30 Uhr jeden ersten Mittwoch im Monat.

 

Ich möchte Euch dazu passend zwei intensive Monatsangebote anbieten:

 

1.      Klangschalenmassage nach dem Lebensbaum der Kabbala

Die Klangschalenmassage nach dem Lebensbaum wird mit 11 Klangschalen gespielt, die auf und neben den Körper aufgestellt werden. Durch die Errechnung der Lebenswege, die aus dem Namen und Geburtsdaten entsteht, kann eine ganz persönliche “Melodie” gespielt werden. Jede Klangmassage ist anders, da Deine eigenen „Wege“ Dein eigenes Seelenlied spielen. Diese tiefgreifende Arbeit öffnet energetisch wieder neue Türen, und neue Schritte können gegangen werden. Sie löst alte Blockierungen, die uns daran hindern, unseren eigenen Weg zu gehen und bringt in die absolute Entspannung.

Es werden drei Themen geöffnet: Das Ursprungsthema ist das, was wir in dieser Inkarnation lernen möchten. Das Wandlungsthema zeigt uns die Talente und Fähigkeiten auf, die wir mitbekommen haben und das Zielthema ist der Weg in unserem Leben, den wir erreichen möchten. Jeder Weg (Pfad) hat auch eine Verbindung mit dem Tarotsystem und die Entsprechung der einzelnen Tarotkarten fließt mit in unsere Arbeit ein. 

Speziell für das Monatsthema wird noch ein weiterer Weg ermittelt, der dann zusätzlich helfen kann, die Ziele zu erreichen, die die Seele sich ausgesucht hat.

Jeder bekommt bei der ersten Klangschalenmassage nach dem kabbalistischen Lebensbaum eine Aufzeichnung und Beschreibung seiner eigenen Lebenswege mit nach Hause. 

 

Diese Klangmassage sollte zwei bis drei Mal wiederholt werden, damit sich die Wege intensiv öffnen können. Ich biete Euch die erste Klangmassage (nur im März) für den Betrag von 45 Euro an. Falls Ihr danach noch weitere Klangmassagen genießen möchtet, kostet jede weitere bis Mai 2019 für Euch nur 50 Euro (statt 70 Euro= 1,5 Stunden) Die eigentliche Massage dauert ca. 45 Minuten. Vor- und Nachgespräch und Nachruhe noch einmal ca. 45 Min.

Termine gerne auch über das Telefon: 02252-836740 oder per Email. Für die Berechnung der persönlichen Wege brauche ich den vollständigen Namen und das Geburts Datum.

 

2.      Numerologie als Hilfe zum Verständnis der eigenen Persönlichkeit

Numerologische Analyse  Zahlen die Dein Leben (mit)bestimmen

Umfangreiche Beschreibung und energetisch eingeschwunge Essenz der Bachblüten/ Chakras/Tarotkräfte/ Aurasomaessenzen und Heilsteine in einen Bergkristall

 Numerologie gehört seit alter Zeit zum spirituellen Wissen der Menschheit. Heute kann sie im täglichen Leben Ratgeber sein für die eigene seelische Entwicklung, berufliche Fragen und die Partnerschaft.

 Aus der Deutung des Geburtsdatums und des Namens lässt sich ein Charakterbild des Menschen erstellen, das Antworten geben kann auf Fragen wie: „Wer bin ich?“  Worin liegt der Sinn meines Lebens?“

 Die Numerologie zeigt dabei Tendenzen und Möglichkeiten auf, in welche Richtung der Weg führen könnte oder sollte. Niemals aber zwingt sie einem Menschen einen bestimmten Weg auf. Der freie Wille des Menschen bleibt stets unberührt.

 Wir bieten ab sofort über die Berechnung der persönlichen Namen und Zahlen ein umfangreiches Auswertungsskript an (60-100 Seiten). In diesem Skript sind alle persönlichen Zahlen, wie Schicksalszahl, Talentzahl, Geburtszahl oder auch verschiedene Ausdrucksebenen, Höhepunkte und Herausforderungen aufgezeigt. Karmische Lektionen, Auswertungen über das Berufsleben und Erfolge in Geldangelegenheiten, Liebe und Partnerschaft, der Einfluss der Elemente und vieles mehr werden gut verständlich dargelegt.

 

Dabei werden auch durch die Berechnungen ausgewählten Essenzen, wie z.B. Tarot, Bachblüten, Aura Soma, Heilsteine und Chakras aufgezeigt und beschrieben.

Zu jeder bestellten Numerologie-Analyse werden diese Essenzen durch ein energetisches Verfahren in einen Bergkristall eingeschwungen und mitgegeben. Diesen kann man benutzen, um sein Trinkwasser zu energetisieren, so dass man auch innerlich auf der Seelenebene in seiner Eigenmatrix unterstützt und gestärkt wird.

Somit hat man die Möglichkeit, sich an seine ureigene Frequenz zu erinnern, Fähigkeiten und Talente zu fördern und sich selbst kreativ und in Freude auf allen Ebenen umzusetzen.

Für die Berechnung werden alle Namen einschließlich Zweitnamen und Geburtsnamen, der Geburts-und Präge Ort (der Ort Deiner Kindheit), und das Geburtsdatum gebraucht.

 

Diese Berechnung möchte ich Euch als Angebot im März als Emailpost anbieten für einen tollen Preis:

Wenn Ihr diese Berechnung über eine E-Mail bekommen möchtet und Euch die Seiten selbst ausdrucken möchtet, dann kostet die Berechnung und der aufgeschwungene Bergkristall (kann auch mit der Post verschickt werden) nur 20 Euro.

 

Falls Ihr lieber Eure Berechnungen als ein spiralgebundenes Buch haben möchtet, dann ist das erheblich mehr Aufwand für mich und kostet 40 Euro. Aber auch das ist möglich, gebt mir bitte Eure Wünsche durch. Im Centrum dürft Ihr Euch gerne ein Muster dieser Numerologischen Berechnung ansehen. Auch als Geschenk wird sie immer wieder gerne bestellt. Persönlicher kann ein Geschenk nicht sein.

 


                                                                                                         

 

 

 Ab Januar gelten neue Preise für die Einzelsitzungen:

 1 Stunde – 50 Euro

Jede weitere angefangene halbe Stunde…….20 Euro

Also für 1,5 Stunden 70 Euro und für zwei Stunden 90 Euro

  

NEU IM CENTRUM DER MITTE:

Selbst gestaltetes Kartenset 

NATUR – SPIEGEL - WELTEN

Dieses Karten- Set mit 55 Natur-Spiegellungen ist in den Jahren 2013 bis 2018 entstanden. Durch viele wunderbare Wanderungen zu Kraft-Plätzen und hoch schwingenden, gesunden Natur-Gegenden zeigten sich mir immer wieder energiereiche Plätze und Wesen, die oft erst durch die Spiegelung der Fotos sichtbar wurden.

Die meisten Abbildungen stammen hauptsächlich aus der Eifel, aber auch andere Kraftplätze wie der Schlosspark in Türnich, der Schlosspark in Paffendorf, die Zülpicher Umgebung und die Alpenregion verbinden sich hier zu einer Natur-Seelen-Sammlung.

Gehe spielerisch damit um und sei Neugierig, welche Hilfe jetzt auf Dich zukommt, in Form von Gedanken, neuen Ideen, positiven Gefühlen oder einem liebevollen, inneren Wissen. Ich wünsche Dir wunderbare und lichtvolle Erfahrungen mit Deinen Natur-Spiegel-Welten.

55 Karten in klein (9x6 cm)  19,90 Euro

oder

54 Karten in groß (12x7 cm) 29,95 Euro

ab sofort nur im Centrum der Mitte erhältlich. Bestellungen gerne über eine Email: info@centrum-der-mitte.de oder Telefon: 02252-836740 


Medizinrad

 

Der nächste Termin: Montag, der 3. Dezember 2018 - 19:00 Uhr

Mit „Jürgen Sohn der Sonne Lehmacher“

 Kosten: 25,00 Euro

 In diesem Ritual entsteht ein Raum, in dem wir auf sehr einfache Weise mit uns selbst Kontakt aufnehmen; wir sind unsere eigenen Lehrer und finden Antworten auf viele unserer Fragen in uns selbst. Es gibt die Möglichkeit, Heilung für uns und andere zu erwirken, neue Erfahrungen einzuleiten und uns von dem zu verabschieden, was wir in unserem Leben nicht mehr brauchen.

 Die Veränderungen bewirken wir durch verschiedene Gebete und Meditationen, die während des Rituals erklärt werden. Das Ritual hilft uns, in unseren Herzen anzukommen, und aus unserer Herzenergie heraus zu den Entscheidungen zu kommen, die es braucht, um in unserem Alltag wahrhaftig zu werden. Wir stellen die Weichen neu, und in der Zeit danach sind wir in der Lage, unsere Entscheidungen im Leben umzusetzen.

 Wer möchte, kann auch ihm heilige Gegenstände wie Steine, Trommeln, Karten, Schmuck usw. mitbringen, um sie auf unserem kleinen Altar zu reinigen und zu weihen.

 Ich verstehe das Medizinrad als GOTTESDIENST, zu dem ich alle Menschen, gleich welcher Religion einlade.

Bitte meldet Euch bei Jürgen: heartpower@t-online.de oder im Centrum:  02252-836740 für den Abend an.


Der unglaubliche Heilstein               SCHUNGIT

Dieser einmalig auf der Welt vorkommende Stein entfaltet eine ganz besondere Kraft: Er besteht aus bis zu 95 % Kohlenstoff, dieser enthält Fullerene.  Diese Kohlenstoffatome fangen freie Radikale und wirken so positiv auf unser Immunsystem, entgiften Schwermetalle, verjüngen und schirmen uns vor allen negativen Energien ab, besonders vor elektromagnetischer Strahlung. Schungite haben eine unglaublich hohe Lebensenergie, die sie an uns weitergeben, und sie arbeiten auf der karmischen Ebene und lösen alte Muster, die uns daran hindern, unsere ureigene Kraft zu leben.

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Persönliche Heilenergie auf Schungit

Was brauchst Du gerade auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene?

 Wir testen dein System über ein aktuelles Bild oder Dich persönlich ab und finden so heraus, welche Heilaspekte Du brauchst. Diese Heilaspekte werden in einem energetischen Übertragungsverfahren auf Deinen ganz persönlichen Schungit Stein aufgeschwungen. Dieser informierter Heilstein begleitet Dich, schützt Dich, schirmt Dich vor negativer Energie und Strahlung aller Art ab und lädt Dich immer wieder mit Deiner Heilschwingung auf.

 

 Für nur     22,00 Euro inklusive eine Auflistung der Heilenergie und Aufladungskarte Lebensblume

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

SCHUNGIT –  DER HEIL-KRAFT-STEIN - jetzt im Centrum der Mitte erhältlich

   

Schungit wird auf nur einem Ort auf der Welt abgebaut, dieser befindet sich in Karelien (Nordrussland) . Er besteht aus bis zu 95% Kohlenstoff, dieser ist in sogenannten Fullerenen  strukturiert, diese gibt es so in keinem anderen Stein auf der Erde. Diese besonderen Kohlenstoffbausteine bauen in ganz besonderer Weise unser Immunsystem auf, wirken entzündungs- und schmerzhemmend, und zieht freie Radikale an, ohne sich selbst zu zerstören. So steigern die Fullerene die Wiederstandskraft gegen Krankheiten und entgiften sogar den Körper auf natürliche Weise.


Es wurden viele interessante Versuche mit Schungit gemacht, u.a. bei krebserkrankten Menschen, die eine Strahlentherapie durchführten. Die Ärzte haben festgestellt, dass bei den Patienten, die Schungit Wasser bekommen hatten, die Blutwerte innerhalb von zwei Wochen wieder normal waren. Bei den Patienten, die kein Schungitwasser tranken, dauerte die Normalisierung der Blutwerte nach der Strahlentherapie drei bis vier Monate. Schungit wirkt sich verjüngend auf den ganzen Körper aus.

Auch bei Bluthochdruck, Gelenkschmerzen, chronische Atemwegserkrankungen, Diabetes, Erkrankungen des Verdauungsapparates, Schuppenflechte und anderen Hauterkrankungen und vielen anderen Beschwerden kann man den Schungit als Heilstein anwenden.
Und auch in der Psyche wirkt dieser Stein und bringt tiefgehende Veränderungen. Man hat für traumatisierte Kinder ein Schungit-Zimmer eingerichtet und festgestellt, dass diese Kinder nach einigen Aufenthalten in diesem Zimmer plötzlich wieder begannen, Bilder zu malen, auf denen leuchtende Farben, Sonne und Blumen zu sehen waren. Und die Kinder haben wieder gelernt zu lächeln

Auch in unserem energetischen System wirkt der Schungit sich positiv aus. Bei Messungen in verschiedenen Studien wurde festgestellt, dass  der Schungit ein kraftvolles Feld aufbaut, dass die Auraschichten und die Chakras positiv beeinflusst. Das ganze System wird wieder aufgeladen. Ein ganz besonderes Kraftfeld wird durch das Tragen von Schungit als Schutz vor elektromagnetischen Feldern erreicht. Die Kraft des Schungits bewirkt ein rechtsrotierendes  Feld der Gesundheit. Elektromagnetische Felder drehen links herum. So schützt der Schungit vor vielen krankmachenden Energien, auch ganz besonders am Arbeits- oder Schlafplatz, die man mit verschiedenen Schungit Formen energetisieren kann.

Die Schungit – Steine in Form der 5 platonischen Körper wirken auf einer hohen kosmischen Ebene und bringen das gesamte System wieder in die Urordung der göttlichen Liebe. Die Formen der heiligen Geometrie als Schungit löst tiefgreifend Blockaden, die in unserer DNS durch unsere Ahnen weitergegeben wurde. Dadurch wird unser Seelenweg in Harmonie mit unserem Lebensweg gebracht und wir bekommen die Weisheit und die Kraft, unsere wahre göttliche Natur zu erkennen und ins Leben umzusetzen.


Es gibt einige Formen und Größen von Schungit.

Schungit Anhänger, Ketten und Armbänder trägt man, um sich zu schützen vor negativer Energie und Strahlung aller Art und um sich mit Kraft aufzuladen.  Auf der Haut getragen bringt der Heilstein seine positiven Eigenschaften auch über die Haut ins System.                                                                      

 Kugeln, Pyramiden und Würfel stellt man in Räumen auf, um sich vor elektromagnetischer Strahlung zu schützen, weil diese sie abschirmen. Hier sagt man, dass eine Kugel von einem Durchmesser von 3 cm ungefähr auch einen Radius von 3 m abschirmt und harmonisiert.                                                                                                   

Es gibt Edel-Schungit Rohsteine, die sehr hochschwingend sind. Seine Heilkräfte sollen die des gewöhnlichen Schungits um das 10 fache übersteigen. Dieser wird mit der Hand abgebaut, da er sonst leicht beschädigt wird und ist (auch deshalb) teurer als der normale Schungit.                                                                                                

Schungit Platten kann man benutzen, um Lebensmittel zu energetisieren und sie werden zur Schmerzlinderung auf den Körper gelegt.                                                                                                                                                  

Harmonisierer als Kugeln oder Zylinder bestehen aus zwei verschiedenen Steinen. Schungit und Speckstein oder auch andere Edelsteine werden zusammen benutzt, um die Körperhälften und Gehirnhälften auszugleichen und um neue Kraft zu tanken.                                                                                                                                                          

Es gibt Handyanhänger und Handyplatten, um sich vor den Strahlen des Handys zu schützen.                           

Schungit – Splitt wird ins Wasser gelegt um Schungit Wasser herzustellen. Dieses Wasser ist sehr zu empfehlen und man kann es nicht nur zum Trinken nutzen(was übrigens sehr gut schmeckt), sondern auch zum besprühen und wässern der Pflanzen, zum Kochen und Tee zubereiten, zum Waschen und besprühen der Haut (hält Falten fern und hilft bei allen Arten von Hautproblemen), zum Haare waschen, baden und auch die Tiere mögen das Wasser gerne.  Ich würde das Schungit Wasser allen Menschen empfehlen, da wir immer wieder Giftstoffe aus der Umwelt und Nahrung aufnehmen, und wir eine Möglichkeit haben, über das Trinken von Schungit Wasser immer wieder zu entgiften und unseren Körper wieder aufzubauen und heilende Impulse setzen.

Die 5 platonischen Körper aus Schungit. Diese sind in der heilerischen und spirituellen Arbeit nicht mehr weg zu denken, ich bin begeistert, auf welch hohen Ebenen sie wirken und kann die Seminare bei Inge Schubert im Centrum der Kraft empfehlen. Aber auch im Centrum der Mitte werden wir bald einen Kristallheilungstag über den Schungit anbieten, damit jeder einfach mal in diese Schwingung hineinfühlen kann.  Mit den Formen der heiligen Geometrie, die einen Boviswert von über 12.000 haben, können wir Blockaden lösen, unsere Zellen neu programmieren und zu dem neuen Menschen werden, der im Zeitalter der Leichtigkeit des Seins seinen Lebensweg voller Liebe, Mitgefühl und Freude geht.

Vieles über den Schungit und seine Wirkungen sind noch gar nicht erforscht und es bleibt spannend abzuwarten, was uns dieser Heilstein noch alles zu bieten hat. Ich bin jedenfalls sehr begeistert über seine Wirkung, die ich seit einiger Zeit an mir selbst und anderen erkenne und spüre und möchte diese Begeisterung mit allen teilen, die sich von diesem ganz besonderen Heilstein angesprochen fühlen.



 

 

 

„Das Traumzeit Projekt“

Martin Guntermann

Die Traumzeit Idee/ Philosophie

Ich hatte den Wunsch etwas zu erschaffen, was sich zwischen denWeltenabspielt.

Die Zustände des Träumens genauso zu erfassen sowie Zuständedes Erlebens und

des Erinnerns und dabei sollte das Didgeridoo als ein sehr erdiges Instrument die

Hauptrolle spielen. Unterlegt ist das Didgeridoo mit Melodien, Chimes, Monochord,

Stimmeinsätzen und sphärischenKlängen. Eine Reise durch Raum und Zeit.

Die Stücke

1.„Traumzeit Part 1“ ist die künstlerische Interpretation über die

Entstehungsgeschichte von allem was ist.

2. „Traumzeit Part 2“ soll einen zeitlosen Zustand beim Zuhörer erzeugen.

3.„Die Vergessene Welt“ ist aus dem Gefühl entstanden an eine Welt

erinnern die anscheinend als so normal und selbstverständlichgeleb

wird, das sich die Frage stellt:Ist das wirklich die Richtige Haltung

4.„Ich-Du-Wir“ soll erinnern, das es ein Ich ein Du und ein Wir gibtund

alle drei Aspekte ein ganzes ergeben.

5.„In Space“ Licht am ende des Tunnels

6.„Mystery Castle“ ist die Interpretation der Erfahrung im Turm

(Mystery Castle) des Phantasialandes

Gesamtspieldauer: 45,15 Min.

Alle Rechte liegen beim Künstler selbst. 

Kosten: 10 Euro + 1,45 Versand.



______________________________________________________________________________________________

 

TELEFONSITZUNG

Wenn Du nicht in der Nähe wohnst, kannst Du die Möglichkeit einer Telefonsitzung nutzen. In einer energetischen Verbindung über das System der Geistheilung kann über die Ferne ebenso genau gearbeitet werden, als wenn Du Dich auf unserer Liege befindest.  Ein Foto von Dir wäre hilfreich, muss aber nicht unbedingt sein. Probiere es aus. Die Telefonsitzung dauert höchstens 1 Stunde und kostet 40 Euro, die überwiesen werden. Die Bankdaten befinden sich in der Rubrik Impressum. Spreche einen Termin mit uns ab: 02252 - 836740

____________________________________________________________________________________________________

BÜCHERKISTE

Hast Du noch alte ausgelesene Bücher mit dem Themen Spiritualität, Heilen, Meditation und Lebenshilfe? Möchtest Du gerne einige Bücher an andere Menschen weitergeben, welche Dir weitergeholfen haben in Deinem Leben?  Wir haben jetzt eine Bücherkiste zum tauschen, mitnehmen, geben, schauen, finden und schmökern. Bitte bringt Eure ausgelesenen Bücher zu uns, damit andere die Möglichkeit haben, sie zu lesen. DANKE.

_____________________________________________________________________________________



_______________________________________________________________________________________________________________