Ihr Lieben,

 

der Dezember möchte uns jetzt mehr und mehr in unseren inneren, heiligen Raum des Friedens und der Mitte einladen. Rückzug ist wirklich notwendig, da die letzten Monate für viele sehr ereignisreich und aktionsgeladen waren. Wir werden immer mehr dazu aufgefordert, unseren Spiegel im Außen zu erkennen und durch Selbstverantwortung endlich unseren eigenen Weg zu gehen. Dann bricht auch mal etwas auseinander oder wir müssen vielleicht schmerzlich feststellen, dass wir doch nicht unseren ureigenen Weg folgen, sondern den gewohnten und bequemen Pfad entlangschlendern, den wir ja kennen.

Der November schenkte uns Möglichkeiten, für uns und unsere Prinzipien gerade zu stehen. Die November Energie verhalf uns zu unserer Kraft, und wir waren aufgefordert, diese Energie in unserer DNS zu aktivieren um uns selbst zu erkennen und umzusetzen.

Im Dezember geht es darum, ins tiefe Innere abzutauchen. Uns werden sehr tiefgreifende Kräfte zugeteilt, die alles, was in den letzten Monaten in Bewegung gebracht wurde, wieder in die Balance einzuschwingen. Weiter unten findet ihr die wunderbaren Hilfen für Dezember.

 

Als erstes möchte ich Euch das Dezember-Angebot vorstellen:

Passend zur Erkältungs-und Grippezeit gibt es ein Aura Spray als Sonder-Angebot:

 

Aura-Energie-Spray

Abwehr-Kraft

Aura-Energie Spray gegen Bakterien und Viren

Dieses Aura Spray hilft Dir, Dich vor negativen Energien in jeder Form zu schützen. Reine ätherische Duft-Öle vermischen sich mit der reinigenden und schützenden Kraft des Schungit-Wasser und einem energetischen, alchemistisch hergestellten, spagyrischen Pflanzenmittel. Diese Komposition hilft Dir, Bakterien und Viren erfolgreich abzuwehren.

Die reinen Ätherischen Öle von Nelke, Zimt, Thymian, Rosmarin, Zitrone und Pfefferminze ergeben in diesem Spray eine antimikrobielle und antivirale Mischung für den Rundumschutz (nicht nur) in den Zeiten vermehrter Ansteckungsgefahr mit Grippe und Erkältungsviren. Der Körper wird unterstützt und geschützt und Viren und Bakterien haben wenig Möglichkeiten, das System zu schwächen. Es wirkt wie ein natürliches Antibiotikum und auch resistente Keime werden von den Ölen erfolgreich eliminiert.

Aber auch auf der seelischen Ebene hilft dieses Aura-Spray, alle Anfeindungen des Lebens abzuwehren. Energie-Räuber haben es schwerer, Deine Kraft abzuziehen. Du bist geschützter und erkennst schneller, wenn Du Dich abgrenzen und lösen solltest von negativen Energien allgemein.

Durch die Zugabe von spagyrischen Pflanzenessenzen (Ruta graveolens, China, Eupatorium, Propolis, Angelica archangelica, Salvia, Belladonna, Echinacea, Datura) hilft es den Zellen, alles zu lösen, was tief in ihnen eingraviert wurde, damit Du die Freiheit und die Weisheit wieder leben kannst. Es bringt Gleichgewicht ins Innere der Zelle und aktiviert die Selbstheilung. Du kannst anfangen, Deine großen Potentiale zu leben, da die Essenz die Verbindung nach „oben“ aktiviert. Durch den Kontakt zu Deinem Schutzengel kannst Du Dich wieder an die göttliche Energie und das Licht anschließen. Selbstvertrauen, Bewusstseinserweiterung, Reinheit, Ordnung und Befreiung entstehen. Auch hier wird von manipulativen Energien geschützt und das Immunsystem baut Abwehrmechanismen auf zur Entgiftung auf der energetischen Ebene. Das ganzheitliche System harmonisiert sich, Lebensfreude, Vertrauen an die eigene Intuition, Entspannung, Ruhe und die Öffnung des Herzens kann einfließen. Spirituelles Wachstum stellt sich ein.

 

Nur im Dezember – 100 ml Sprühflasche für nur 25 Euro. Nur, solange der Vorrat reicht.

 
Ich möchte noch einmal für den kostenlosen Aura-Erlebnisabend einladen am 6. Dezember:

Auf dem AURA-ERLEBNIS-Abend möchte ich euch sensibilisieren, eure Aura einmal wahrzunehmen und zu spüren, in welchen Schichten sich Blockierungen oder Fremdeinflüsse und Energie-Löcher vorhanden sind. In einer Heilreise durch die Aura werden wir diese Energien „aufspüren“ und wahrnehmen. Diese werden dann durch bestimmte Heilfarben oder Symbole aus den Auraschichten herausgelöst und die Aura entsprechend harmonisiert.

Ich werde Euch meine selbst kreierten und mit Liebe und Licht hergestellten, hochschwingenden AURA ENERGIE SPRAYS vorstellen und die Wirkungsweisen der Inhaltsstoffe in Bezug auf unser Aura-System. Jeder darf diese Sprays testen und ausprobieren und ich werde Euch zeigen, wie Ihr Eure Aura mit den Augen sehen könnt.

Es gibt für jeden dann ein kleines wertvolles  Nikolaus-Geschenk von mir.

Neugierig? Ich verspreche Euch einen interessanten und wundervollen Abend. Dieser ist natürlich kostenlos und ich lade alle dazu ein, die eine Möglichkeit suchen, ihre wundervolle und schützende Aura wieder in die Balance und zum Leuchten zu bringen.

Wann: Freitag, 6. Dezember – 18:00 Uhr – Bitte meldet Euch rechtzeitig an, der Platz ist begrenzt. Tel: 02252-836740 oder per Email.




So, und jetzt zu den Monats-Essenzen

 

Hier sind sie:

 dez


Vector Equilibrium

Diese heilige Geometrie symbolisiert das Gleichgewicht aller Dinge. Er hilft uns, alles, was im Leben aus der Balance geraten ist, wieder durch die Ausrichtung des höchsten Lichts in die Mitte und Zentrierung zu bringen. Es geht darum, die Verantwortung für uns selbst zu übernehmen, schädliche Einflüsse, Gedanken, Gefühle und ungesunde Verhaltensweisen zu reflektieren und durch die Ausrichtung dieser Geometrie unser Feld neu zu programmieren. Alte Muster können so Neutralisiert und Transformiert werden und auch der Lebensstrom kann durch tiefes Atmen vitalisiert und harmonisiert werden.

Meditiere mit diesem Bild. Lasse Dich durch die Betrachtung des Vectors in ihn hineinziehen. Erlaube, dass Dein Energiefeld mehr und mehr an das göttliche Feld angeschlossen wird. Atme und spüre den Lebensstrom als Lichtenergie in Dich hineinströmen und sich in Dir verteilen. Stell Dir vor, das Licht strömt aus der höchsten, göttlichen Quelle in Dich hinein und reinigt und erlöst alles, was nicht mehr zu Dir gehört. Alles, was an deformierten Formen in Dir gegen Deine Urmatrix wirkt, wird durch Neuprogrammierung und Deprogrammierung zurückverwandelt. Durch den Vector Equilibrium hast Du Zugang zu allen göttlichen Qualitäten. Lade die, die Du benötigst, in Dein Feld ein und spüre, wie sie, nur durch die Betrachtung des Symbols, sich in Liebe und Achtung in Dich hineinschwingen. Es wird jedoch nur die Kraft durch das Symbol aktiviert in Dir, welche auch zu Deiner göttlichen Energie passt.

Das ganze wird unterstützt durch die ägyptische Göttin Hathor

Hathor möchte uns in diesem Monat helfen, durch den Klang in die Ekstase von Freude, Harmonie und unendlichem Licht hinein zu schwingen. Das erreichen wir mit dem Hören von wunderschöner, sphärischer Musik oder den Klängen der Klangschalen und sphärischen Schwingungs-Körpern. In der Vollkommenheit des Klangs erinnerst Du Dich auch an Deinen eigenen göttlichen Ton. Du kannst auch singen, tönen oder summen. Mantras singen oder Chanten. Begebe Dich mit der Hilfe von Hathor in die Klangschwingung und umgebe Dich mit Klängen, die Dir gut tun. Auch hier geht es um die Eigenverantwortung und darum, die Dinge, die Dir begegnen, nicht zu bewerten. Atme, begebe Dich mit Hilfe des Symbols in Deine Mitte und lass Dir von Hathor Lösungswege zeigen. Diese Göttin öffnet neue Dimensionstore in Dir und lässt Dich Dein Licht erkennen. Es ist an der Zeit, Freude und Liebe zu geben und zu empfangen. Du machst Dir Deine Welt. Sei bereit, Dein Leben bedingungslos anzunehmen und zu lieben, dann entsteht eine tiefe innere Zufriedenheit, die in Dir wachsen kann und daraus entsteht freudige Ekstase über das Leben selbst.

In der letzten Mittwochs-Meditation am 4. Dezember werden wir die Essenzen einschwingen und ich werde die Kristallklangschalen spielen, diese können, wenn wir uns ganz weit öffnen, den inneren Urton in Resonanz  mit den sphärischen Klängen der Kristalle bringen. Ich bin gespannt und freue mich auf Euch.

 


 

 

 


 

Aufstellungsarbeit als Tagesworkshop mit Susanne Neumann:

 

„Alles ist mit allem verbunden und alles ist Energie! Das bedeutet, dass jeder Mensch und jedes Lebewesen im morphischen Feld eingebunden sind und darüber Informationen erhalten. Das Phänomen ist allen bekannt. Man denkt an eine bestimmte Person und diese ruft an oder man spürt Blicke hinter sich und dreht sich dann automatisch um.

Die Aufstellungsplätze in der Aufstellung werden durch Stellvertreter für das entsprechende Thema, Problem, Symptom oder Personen in das morphischen Feld gestellt. Dabei zeigen sich systemische Verstrickungen und zur Lösung wird die gute Ordnung in Liebe wieder hergestellt und jeder trägt sein Schicksal und seine Verantwortung selbst.

Die Aufstellungsarbeit ist ebenso eine Intuitionsarbeit. Der Kopf wird weitgehend abgeschaltet und es folgt eine Konzentration auf den Körper, Gefühle, Gedanken, die nicht zu einem selbst gehören. Die Methodik ist vergleichbar mit dem ersten Wasserkontakt wenn man das Schwimmen lernen möchte.

 

Der Workshop dient als Selbsterfahrung um sich mit seinen eigenen Themen vertraut zu machen, aber auch um seinen eigenen Werkzeugkoffer zu erweitern und auszubauen. Es hilft bei Entscheidungsfragen ebenso wie in der Situation, in der man im Wald steht und keinen Baum sieht.

Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit anhand von Übungen eine „Blitzlicht-Aufstellung“ auszuprobieren. Hierbei werden das Problemthema, ein positiver Anteil und ein negativer Anteil aufgestellt. Dabei werden wir mit Bodenankern arbeiten. Lass dich überraschen! „

 

Hier die Seite von Susanne Neumann: http://neue-wege-wagen-sneumann.de/Startseite

 

Der Extra-Workshop findet am 30. November im Centrum statt von 10-18 Uhr. Die Kosten betragen 97,00 Euro. Anmeldungen bitte bis spät. 25. November. Es sind nur noch wenige Plätze für den Tag frei.

 

 

 

Aura-Erlebnis Abend  (Kostenfrei)

 

An diesem Abend möchte ich Euch einladen, Eure Aura zu erleben und wahrzunehmen. Jedes Wesen besitzt ein schwingendes Energiefeld um sich herum. Die menschliche Aura besteht aus 7 verschiedenen Schichten, die sich aus den Chakras heraus bilden und den Körper wie Hüllen umgeben. Alle Erkrankungen, Blockaden, Glaubensmuster, karmische Verstrickungen, aber auch positive Schwingungen befinden sich in den Auraschichten. Erkrankungen durchlaufen oft erst einmal die Aura, bevor sie sich auf der körperlichen Ebene manifestieren. Heiler erkennen diese Blockierungen in den Energiefeldern und können so manchmal die Selbstheilungskräfte aktivieren, wenn diese Themen aus der Aura herausgelöst werden.

„Energie-Vampire“ sind Menschen, die uns, meist unbewusst, unsere Kraft aus den Auraschichten ziehen, um sie für sich selbst zu nutzen. Das spüren wir meist erst daran, dass wir nach einem Treffen mit einem Menschen uns ausgelaugt und müde fühlen, der andere aber sich durch uns gestärkt fühlt. Dann haben wir, zwar unbewusst, zugelassen, dass unsere Aura Lebens Energie abgezogen wurde.

Wenn unsere Aura uns nicht mehr schützt, weil Erkrankungen, Blockaden, Energieräuber und vieles mehr, unser System schwächt, dann sind wir den Anfeindungen des Lebens hilflos ausgeliefert. Sämtliche Energien, die uns nicht gut tun, durchdringen die Auraschichten und manifestieren sich irgendwann auf der körperlichen Ebene als Symptom oder Erkrankung, als Depression oder anderen Störungen.

 

Auf dem AURA-ERLEBNIS-Abend möchte ich euch sensibilisieren, eure Aura einmal wahrzunehmen und zu spüren, in welchen Schichten sich Blockierungen oder Fremdeinflüsse und Energie-Löcher vorhanden sind. In einer Heilreise durch die Aura werden wir diese Energien „aufspüren“ und wahrnehmen. Diese werden dann durch bestimmte Heilfarben oder Symbole aus den Auraschichten herausgelöst und die Aura entsprechend harmonisiert.

Ich werde Euch meine selbst kreierten und mit Liebe und Licht hergestellten, hochschwingenden AURA ENERGIE SPRAYS vorstellen und die Wirkungsweisen der Inhaltsstoffe in Bezug auf unser Aura-System. Jeder darf diese Sprays testen und ausprobieren und ich werde Euch zeigen, wie Ihr Eure Aura mit den Augen sehen könnt.

Es gibt für jeden dann ein kleines wertvolles  Nikolaus-Geschenk von mir.

Neugierig? Ich verspreche Euch einen interessanten und wundervollen Abend. Dieser ist natürlich kostenlos und ich lade alle dazu ein, die eine Möglichkeit suchen, ihre wundervolle und schützende Aura wieder in die Balance und zum Leuchten zu bringen.

Wann: Freitag, 6. Dezember – 18:00 Uhr – Bitte meldet Euch rechtzeitig an, der Platz ist begrenzt. Tel: 02252-836740 oder per Email.

 

Ich freue mich auf Euch und wünsche Allen eine gute Nacht und eine schöne Zeit.

 Eure   Sayana

Endlich, nach vielen Wochen intensiver Arbeit sind nun unsere hochschwingenden Aura-Energie-Sprays zu haben:

Aura-Energie-Spray
mit Schungit-Wasser, reinen ätherischen Ölen und spagyrischen Essenzen

zu jedem Spray gibt es einen Engel, eine Beschreibung der einzelnen Inhaltsstoffe und ihre Wirkung und eine kleine CD mit einer Einschwingungs-Meditation als zusätzliche Aktivierung des Themas. Alles in einem schönen Organza-Beutel verpackt.
Ein wunderbares Geschenk zu Weihnachten. Ein ganz besonderes Geschenk ist das persönliche Aura Spray. Über ein Foto und dem Geburtsdatum oder zu einem bestimmten, gerade wichtigen Lebensthema wird das ganz persönliche Aura-Energie-Spray für Dich oder Deine Lieben hergestellt.


Die Aura ist ein schwingendes, farbiges Energiefeld, welches sich um Deinen Körper herum ausdehnt. Sie hat eine direkte Verbindung zu Deinen 7 Hauptchakras, bildet sich aus ihnen heraus und ist so immer in Kontakt mit all Deinen Systemen auf der ganzheitlichen Ebene. Besonders das Drüsensystem und das Nervensystem werden über die Chakras und Auraschichten, von denen es ebenfalls 7 Ebenen gibt, beeinflusst.  Jedes Chakra und jede Auraschicht repräsentiert verschiedene Themen Deiner Entwicklung, die Organe Deines Körpers, Deine sämtlichen Emotionen und Gefühle, Deine mentalen Muster und Egostrukturen, die bedingungslose und tiefe Liebe zu allem was ist, dein reines, authentisches  Sein, deine Potentiale und Geisteskräfte, dein Bezug und deine Verbindung zu Mutter Erde und Vater Himmel. Alles, was du jemals gelebt, erfahren und gefühlt hast, ist in den Auraschichten und in den Chakras gespeichert. Auch die karmischen Strukturen aus anderen Leben und bestimmte Fremdeinflüsse und Besetzungen, alte Gelübde, Flüche, Schwüre, Eide und noch nicht von dir vergebende Energien belasten dein System und sind in den Auraschichten, Chakras und auch in den Meridianen zu finden.

Krankheiten und Blockaden entstehen meist, weil das System aus irgendeinem Grund nicht aus seiner zentrierten Kraft heraus lebt. Wir fallen aus unserer Mitte, weil etwas oder jemand in uns Stress erzeugt. Dieser Stress, und auch alle negativen Gedanken, Gefühle und Energien, schwächen unsere Aura und dann auch unsere Chakras. Es entstehen richtige Löcher in der Aura. Durch diese Löcher können negative Einflüsse unser System regelrecht durchfluten und vergiften. Wir sind nicht mehr in der Lage, Dinge, die uns nicht gut tun, abzuwehren. Auch bestimmte Fremdbeeinflussungen oder menschliche Energie-Räuber haben ein leichtes Spiel, sich die verbleibende Energie für sich selbst abzuziehen und uns als ein Häufchen energieloses Elend zurück zu lassen.

   

Mit diesem Aura Spray kannst Du Deine Aura und deine Chakras wieder in die Balance bringen. Es schützt und harmonisiert deine Energiefelder, Mit deinem Atem und auch über die Haut erreicht es auch das Innere deines Körpers in einer sehr hochschwingenden und potenzierten Form. Du kannst dich wieder kraftvoll aufladen und verbindest dich mehr und mehr mit deinem inneren, ureigenen Potential.

Ätherische Öle durchdringen nicht nur über die Nase und den Duft dein System. Reine ätherische Öle schwingen mit einer sehr hohen Frequenz, ähnlich wie auch Musik oder Farbe schwingt. Wir können diese Schwingungen nicht hören, da die Frequenzen etwa bei 52-320 mHz liegen. Sie haben die höchste Schwingung von allen Frequenzen auf dieser Welt bekannten Substanzen. Und ätherische Öle strahlen in hochschwingenden Farben, wie auch unsere Aura. Die ätherischen Öle in Deinem Spray sind so ausgewählt, dass sie immer eine Basisnote, eine Herznote und eine Kopfnote in sich tragen. So schwingen die einzelnen Öle in Harmonie miteinander und der Eindruck entsteht, dass die Schwingungen miteinander aus purer Lebensfreude tanzen. Dazu kommt, dass der Duft eines ätherischen Öls über unser Gehirn in unser Nervensystem einfließt und dort sanfte Neuprogrammierungen hervorrufen kann. Die winzig kleinen, farbenfrohen Moleküle dringen tief in jede Zelle ein und werden vom Körper erkannt, weil das menschliche Blut sehr ähnliche Strukturen aufweist. Ängste und Traumas können so gelindert werden, Selbstvertrauen, Geborgenheit und Sicherheit darf sich entfalten und vieles mehr. Auf jeden Fall schwingt sich unser ganzes System in eine höhere Frequenz. Auf der körperlichen, emotionalen, mentalen und auch auf der spirituellen Ebene stellen sich Gleichgewicht, Harmonie und Wohlbefinden ein.

Die spagyrischen Pflanzenessenzen arbeiten auf der energetischen Ebene. Sie sind sehr hochschwingend und man nennt die Spagyrik auch die Medizin des Wassermannzeitalters. Diese alchemistisch hergestellten Essenzen arbeiten unter anderem numerologisch und auf höchster spiritueller Ebene. Sie reichen mit ihrer Kraft sogar in deine früheren Leben hinein und holen dich sanft und sicher dort ab, wo du dich gerade befindest.

Schungitwasser ist der Träger für all die harmonisierenden und kraftgebenden Schwingungen. Der Schungitstein ist ein schwarzer Halb-Edelstein aus Nordrussland. Er besteht bis zu 95 % aus Kohlenstoff und seine Aura leuchtet in einem hellen, goldenen Licht. Es gibt Meinungen, die besagen, er stammt aus einem Planeten, der vor ewigen Zeiten in unserem Sonnensystem zu Hause war. Auf ihm lebten die göttlichen Lichtwesen, die den Menschen ihre Weisheit und den Aufbau der Hochkulturen gebracht haben. Fest steht, dass es diesen Stein nur in Karelien gibt an einem riesigen See. Und er besteht aus bestimmten Fullerenen, Kohlenstoffbausteinen, die es so auf der Erde nicht gibt. Dieser Stein baut ein sehr starkes, rechtsdrehendes Feld auf, welches die krankmachenden, linksdrehenden Felder abschirmt. Das hilft uns vor allem bei Funkstrahlung und Elektrosmog. Dieser Stein bringt uns in Verbindung mit unserem inneren Licht und lässt uns golden Strahlen.

Folgende Aura-Energie-Sprays sind momentan hier erhältlich:

"Innerer Kristall"

"Lebens-Meisterschaft"

"Meditation-Intuition-Reiki" 

"Schutz vor Energie-Räubern"

"Aura-Heilung"

"Engel der Heilung"

"Lebensfreude"

"Gleichgewicht"

"Schutzengel"

"Selbstvertrauen und Sicherheit"

"Lebenskraft"

" Persönliches Aura-Energie-Spray"

 

Hier ein Bespiel der Inhalte von dem Aura Spray „Innerer Kristall“:

      Seelen https://www.vistaprint.de/any/preview/image.caspx?image_type=image&image_id=483855&png=true&width=90.86323957322988&height=80&rotation=0 Lichtung     

Aura-Energie-Spray

Innerer Kristall

Aura-Energie Spray für die Göttlichkeit in Dir

Dieses Aura Spray verbindet Dich mit Deinem inneren Kristall, Deiner göttlichen Kraft. Reine ätherische Duft Öle vermischen sich mit der reinigenden und schützenden Kraft des Schungit-Wasser und einem energetischen, alchemistisch hergestellten, spagyrischen Pflanzenmittel. Diese Komposition hilft Dir, entspannt und gelassen aus Deiner Mitte heraus Deinen Lebensweg zu gehen.

 

Inhalt:

Schungit Wasser: Rechtsdrehende, schützende und aktivierende Energie, einige Tropfen Alkohol

Ätherische Öle:

Weihrauch – Verbindung der feinstofflichen Welt und der Materie. Die Einheit mit allem Lebendigen und Öffnung für die universale Energie der Meditation und Gelassenheit. Bringt Licht und Klarheit in die Gedanken.

Rosengeranie – Schenkt Ausgeglichenheit, muntert auf, beruhigt und gibt Trost. Löst Ängste und emotionalen Stress. Hilft bei Schlaflosigkeit.

Myrte – Unterstützt die Meditation und hat reinigende und klärende Eigenschaften. Reinigt die Aura von Giften aller Art und unterstützt feinstoffliche Arbeiten. Verhilft zur inneren Weisheit. Harmonisiert und schenkt Gelassenheit.

Orange – Stimuliert die Zirbeldrüse und damit die Produktion von Melatonin. Bringt das Licht der Sonne ins System und erhellt unsere Gedanken. Es entsteht ein Gefühl von Weite und es aktiviert die weibliche Kraft.

Spagyrische Essenz LICORNE, die Kraft des Einhorns– Enthält verschiedene Pflanzen in einer Mischung: Lycopus virginicus, Iberis amara, Cimicifuga racemosa, Okoubaka aubrevillei, Ruta graveolens, Nuphar luteum, Echinacea angustifolia.

Diese Mischung hilft uns, den göttlichen Funken wieder in uns zu finden. Sie unterstützt die Aktivierung unserer reinen Seele und lässt uns erkennen, dass wir göttliche und lichtvolle Wesen sind. Sie hilft, die Dualität zu überwinden, damit die universelle Liebe sich ausbreiten kann. Du lernst, authentischer und mit einer neuen Verbindung von Geist und Seele über Dich selbst hinauszuwachsen.

So wird Deine Seele befreit von karmischen Leiden und es entsteht eine spirituelle Öffnung. Durch die Umwandlung von dunkler und negativer Energie in Liebe erfährst Du eine Neuprogrammierung Deiner Zellen. Vergangenes wird bereinigt, damit Du Deine Freiheit im neuen Zeitalter über die heilige, weibliche Kraft in Dein Leben bringen kannst. Dadurch entsteht eine Resonanz mit allem was ist, das Einheitsbewusstsein entfaltet sich in Dir damit Du Dein ursprüngliches energetisches Potential in Deinem irdischen Körper verwurzeln kannst.

 

Anwendung:

Flasche immer vor Anwendung gut schütteln. Augen schließen und einige Sprühstöße in die Aura im Bereich über dem Kopf und vor dem Gesicht (30 cm Abstand) sprühen. Tief einatmen und die Kraft der Essenzen tief in Dir spüren.

Auch zur Raumreinigung und Aktivierung nutzbar.

Vorsicht bei Schwangerschaft und Epilepsie. Nur mit Absprache des Arztes oder Heilpraktiker benutzen. Die Anwendung der Aura-Sprays ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker.

 
Jedes Aura Spray 100 ml als Einführungspreis bis zum 31. Dezember als Geschenk Set mit CD, Engel und Beschreibung im Geschenk-Beutel nur 29,50 Euro  (ab1. Januar 2020, 34,50)  Persönliches Aura-Energie-Spray nur 36,00 Euro ( ab 1. Januar 42,00 Euro) Jedes Spray wird bei Bestellung „frisch“ hergestellt. Alles in Handarbeit und mit viel Liebe und Licht.

Ab sofort erhältlich und kann gerne auch verschickt werden (zuzüglich Porto und Verpackung 5,00 Euro)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 







Ihr Lieben,                                                                                                                           Newsletter November 2019

 
willkommen im spirituellen Monat November. Es geht jetzt darum, wieder mehr nach Innen zu schauen und sich seiner spirituellen Kräfte bewusst zu machen. Wir haben im November sehr gute Möglichkeiten, tiefsitzende Themen über Meditation und spiritueller Arbeit zu lösen.

 Zunächst möchte ich Euch die Monats-Angebote mitteilen:
 

1.  Einzel-Sitzung: Passend zu den Monatsthemen möchte ich im November eine Chakra-Arbeit anbieten, die über die wunderbare Kraft der Chakra-Edelsteine des Wassermannzeitalters verdeckte Themen und Blockierungen der einzelnen Chakras aufzeigen. Diese werden durch Annahme und Liebe in die Heilung gebracht. Die entsprechenden Chakras werden anschließend über Heil-Klänge (Stimmgabel, Klangschale) und mit einem Farblichtstrahler aufgeladen, harmonisiert und aktiviert und ausgewählte Heilfrequenzen (Spagyrik, Bach-Blüten, Homöopathische Essenzen, Engel, Aura Soma…) werden in die Chakras eingeschwungen

Dieses Angebot gilt nur im November für nur 50 Euro. Termine bitte telefonisch 02252-836740 oder per Email.


CHAKRA – HEILUNG

Mit einem harmonisiertem Chakra System sind wir in der Lage, unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren, wir  nehmen uns als göttliches Wesen wahr und entfalten unser ganzes Potential. Wir sind zu jeder Zeit in uns zentriert und leben aus unserer Mitte und aus unserem Herzen heraus, entscheiden uns immer für uns selbst und können Energien fließen lassen. Wir sind verbunden mit der geistigen Welt und stehen gut geerdet auf Mutter Erde. Wir nehmen uns und unsere Welt aus einer tieferen inneren Weisheit heraus wahr.

2.       Dazu passend möchte ich einen kleinen SONDERWORKSHOP anbieten:

CHAKRA-HARMONISIERUNG und STERNZEICHEN-AKTIVIERUNG mit den 7 Chakrakristallen des Wassermannzeitalters:

„ICH SCHLIEßE MICH AN MEIN UREIGENES POTENTIAL AN“

In diesem kleinen Workshop werden wir uns mit den platonischen Körpern aus Bergkristall beschäftigen. Diese heilige Geometrie der „Ordnung der Liebe“ schwingt tief in das System ein und ist in der Lage, unsere energetische DNA zu aktivieren. Damit sind wir wieder mit unserem göttlichen Selbst verbunden und angeschlossen an unsere höchsten Potentiale und Fähigkeiten.

Wir werden über die Steine eine Einschwingungs-Mediation in unseren Chakras unternehmen und eine wunderbare Behandlungsform über die Sternzeichen lernen. Diese hilft, die Energie des Sternzeichens oder des Aszendenten in einer gelösten und befreiten Form zu erkennen und umzusetzen. Die Arbeit wird über die Chakras eingeschwungen und das System wird stark stabilisiert, damit die neuen Energien sich halten können. So können wir mehr und mehr in unsere Geburtsschwingung hineingebracht werden, um unsere gewollten seelischen Erfahrungen und Lernschritte auf einer leichteren und gelösteren Form in unserem Leben umzusetzen.
 

Ihr bekommt ein umfangreiches Skript und die Formen auf kleine Papierkärtchen, damit Ihr damit jederzeit arbeiten könnt.

Das Chakra-Set ist auch hier erhältlich und Ihr könnt es als Sonderpreis für nur 27,- Euro (Regulär 35 Euro) Das Angebot gilt nur für Teilnehmer des Workshops. (nur 1 Set pro Person)

Der Workshop findet am Samstag, 23. November von 11 – ca. 16 Uhr statt und kostet für Euch nur 60 Euro. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, meldet Euch bitte rechtzeitig (spät. 19.11.) dafür an.

Und nun zu den Monats-Energien

Im November befindet sich der Merkur in der Rückläufigkeit. Das heißt, es kann wieder Probleme geben mit der Kommunikation und ihren Systemen. Am besten, man unterschreibt jetzt keine wichtigen Verträge und bringt sich nicht zu sehr nach Außen. Dazu haben wir den Einfluss des Skorpion. Es ist also eine Zeit, nach innen zu schauen. Der  November steht eng mit der geistigen Welt in Verbindung und auch mit unseren Ahnen, die heute, auf Samhain geehrt und geachtet werden (Allerheiligen). Wir dürfen uns zurückziehen, auch wenn es nur einige Minuten am Tag sind. Nach Innen gehen…Atmen, Innenschau halten und uns mit uns selbst verbinden.

Die Kraft der Monatsessenz DNA /Doppelhelix begleitet uns. Diese Energie möchte uns im November helfen, unsere evolutionäre Entwicklung voranzubringen. Es geht darum, unser ureigenes Potential zu segnen und endlich „JA“ zu uns selbst zu sagen. Wir dürfen unsere „Supernatur“ entfalten und uns als den Menschen erleben, den sich unsere Seele gewählt hat. Die Ahnen haben uns einen Teil ihres Potentials über die Genetik gegeben, aber das, was uns ausmacht, kreieren wir uns selbst. Wir sind in der Lage, die genetischen Erben unserer Vorfahren abzulösen und zu bearbeiten, aber unsere eigens gewählten Lebensthemen sind in unserer DNA eingraviert und müssen gelebt und erlöst werden. Dazu müssen wir unsere Fähigkeiten und Potentiale entfalten und erst einmal erkennen. Erinnert Euch daran, was Ihr als Kinder gerne gespielt habt, welche Talente und Fähigkeiten ihr hattet und bei welchen Themen und Erfahrungen ihr Freude und Spaß hattet. Diese Dinge haben mit unseren Potentialen zu tun.

Meist haben wir irgendwann damit begonnen, unsere Talente zu vergessen, ein funktionierendes und einigermaßen erfolgreiches Leben zu leben und durch die Fremdmatrixen entfernten wir uns immer mehr von unseren eigenen Potentialen und Fähigkeiten. Zum Schluss erkennen wir oft sehr spät, dass das Leben keinen Spaß mehr macht, das wir Dinge tun, die nicht unserer Natur entsprechen, einen Job ausüben, weil wir das Geld brauchen und nicht, weil er uns Spaß macht.

Wir entfernen uns mehr und mehr von uns selbst, unserem göttlichen Funken und im schlimmstenfalls werden wir zu Roboterartigen Wesen, die fremdgesteuert und sich klein und nutzlos fühlen, durch die Welt wandern. (Na ja, so schlimm ist es vielleicht nicht, aber es könnte so sein ;-))  

Die Energie der Doppelhelix der DNA möchte sich wieder mit der energetischen DNA verbinden. Die energetische DNA ist eine 12 Strang DNA. Diese DNA ist verbunden mit dem multidimensionalen Bewusstsein und über den Anschluss erkennen wir unsere göttliche Natur und die in anderen Menschen und Wesen. Wir wissen um unsere Fähigkeiten und unsere Größe und breiten unser Licht aus. Unsere Potentiale können erlöst werden und auf allen Ebenen in Freude und Leichtigkeit umgesetzt werden.

Das heißt nicht, dass wir dann nur noch Freude und Leichtigkeit empfinden. Unsere Lernerfahrungen bleiben und sind auch wichtig, um unsere Lebensziele  zu erreichen. Aber wir gehen leichter und bewusster durch diese Zeiten hindurch und verlieren uns nicht mehr so in das Drama und in das Opfer-und Täterschema.

Dazu begleitet uns im November ERZENGEL METATRON. Er teilt uns mit, dass es mit seiner Hilfe und den Formen der heiligen Geometrie möglich ist, die Chakras zu reinigen, zu harmonisieren und neu zu programmieren. Erzengel Metatron ist ein sehr hochschwingender Engel. Er ist der Hüter der heiligen Geometrie. Das höchste Symbol der heiligen Geometrie ist die Lebensblume. Aus ihr entsteht der „Würfel des Metatron“, den wir in einer früheren Monatsessen im Juni schon als Unterstützung hatten.  Aus der Form des Würfels des Metatrons  entstehen alle platonische Körper, die die göttliche Urordnung der Liebe repräsentieren.

Erzengel Metatron möchte uns also im November daran erinnern, unsere göttliche Ordnung über unsere Chakras einfließen zu lassen und er steht uns zur Seite und unterstützt diese Kraft mit seiner wunderbaren, unendlichen Liebeskraft.

   Ich werde mit Euch am 6. November in der „Mittwochs-Mediation“ eine Helix-Aktivierung durchführen, zusammen mit der Hilfe des Erzengels schwingen wir ein auf unser wahres Sein. Der Meditations-Abend beginnt um 19:30 Uhr und ihr braucht Euch nicht dazu anmelden. Er kostet 7 Euro.

Also, ich persönlich freue mich auf die Monats-Energie und die Aktivierung. Ich habe einen guten „Kontakt“ zu Erzengel Metatron, da er meine Arbeit in der Heilerpraxis jeden Tag unterstützt und begleitet. Deshalb bin ich ganz besonders gespannt und lade Euch dazu ein, Euch mit diesem Engel und mit Eurem Potential zu beschäftigen. Auf Eure eigene Art und Weise oder über die Angebote des Centrums. Lasst einfach Euer Licht mehr leuchten und erhellt mit Eurem wunderbaren Sein die Erde. 

Ich würde mich freuen, wenn Ihr nun auch noch den Rest lesen würdet:

 

TERMINE IM CENTRUM

REIKI KURS – Einweihungen in den 1. Grad !

Am 8. Und 9. November möchte ich Euch in den 1. Grad der universellen Energie einweihen. Reiki ist eine wunderbare Einstiegs-Energie in die eigene spirituelle Entwicklung und sie kann jederzeit per Selbst- und Fremdbehandlung in Euch einfließen und Eure Selbstheilungskräfte aktivieren.

Ich finde den Kurs sehr passend zur Monats-Energie, da auch Reiki ein wunderbares Werkzeug ist, um wieder in Kontakt zu der eigenen Kraft und Fähigkeit zu kommen. Auch Reiki erweckt Eure Potentiale und aktiviert sehr intensiv den Chakra-Kanal und damit alle Chakras. Es kann jederzeit durch Euch hindurchfließen und durch Handauflegen sehr intensive Heilprozesse, Tiefenentspannung, Entgiftung auf allen Ebenen und Lebenskraft erzeugen.

Man braucht für Reiki kein Vorwissen, es ist hilfreich, etwas Wissen über die Chakras zu haben (Buch, Internet). Jeder kann Reiki erlernen und es ist einfach und sehr effektiv.

Der Kurs beginnt am Freitag von 16 – 20 Uhr (kann auch später oder früher beginnen nach Absprache) und am Samstag von 10 – 15 (16) Uhr, je nachdem wie viele Teilnehmer sich anmelden.

Die Kosten betragen 150 Euro. Ihr bekommt ein sehr umfangreiches Skript und ein Zertifikat.

Bitte meldet Euch bis spät. 6. November für die Ausbildung an: Tel: 02252-836740. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

 

SCHAMANISCHER ABEND – mit Manuela und Jürgen

Einladung Schamanischer Abend

am Mittwoch, den 13.11.2019 um 19:00 Uhr

im Centrum der Mitte

mit dem Ausbildungsteam

              und      

Heartpower Seminare Mechernich
                                                    

Trommelreise – Heilen – Channeln

Kostenloser Info Abend zum Selbsterfahrungs- und Ausbildungsprojekt in

Schamanischer Körper- und Energiearbeit

Der Begriff Schamane birgt für viele etwas Rätselhaftes. Oft denken die Menschen an böse Magie und okkulte Rituale.

Doch in unserer aufgeklärten Zeit gibt es immer mehr Menschen die erkennen, dass die wahre Heilkraft nicht allein in der Medizin zu finden ist. Wir erkennen immer mehr, dass viele Wahrheiten, nach denen wir suchen, nicht in Büchern stehen, sondern in unserem Inneren zu finden sind.

An diesem Abend wollen wir Sie mitnehmen, um Ihnen einen Einblick in unsere Arbeit zu geben.

Eine kurze Trommelreise führt Sie in die Anderswelt. Hier können Sie Ihre persönliche Frage stellen und Antworten erhalten.

Hinterher gibt es die Möglichkeit, sich die Erlebnisse der Reise erklären zu lassen oder auch direkt Fragen an uns zu richten. Des Weiteren werden wir schamanische Heilarbeit demonstrieren.

Wir freuen uns auf Euch.

Jürgen Chief Son of the Sun Lehmacher       und                   Manuela Silver Star Dederichs

 Bitte meldet Euch auf jeden Fall dafür an: Tel:02252-836740   Danke

Im November gibt es noch einen KLANG-MEDITATIONS-ABEND am 27.11. um 19:30 Uhr und einen kostenlosen Info-Abend zum Thema der Ausbildung zum ganzheitlichen Energie-Praktiker am 29.11. um 19:00 Uhr. Ich verspreche Euch einen spannenden und informativen November mit viel spirituellen Einsichten und Erfahrungen. Es gibt noch eine hochschwingende und heilbringende Überraschung vom Centrum der Mitte. Ihr dürft gespannt sein.

 

Ich wünsche Allen ein wunderbares und nicht so gruseliges Halloween oder, wie ich es lieber feiere: eine tiefe Verbindung zu Euren Ahnen und zu den Wesen der geistigen Welt. Vielleicht, wenn Ihr heute Nacht ganz offen und weit und bereit seid, werdet Ihr eine wichtige Botschaft erhalten, die Euch in Eurem jetzigen Leben ein wenig Licht, Zuversicht und den Glauben an das eigene Potential geben kann.

 

 

Eure Sayana




  

NEU IM CENTRUM DER MITTE:

Selbst gestaltetes Kartenset 

NATUR – SPIEGEL - WELTEN

Dieses Karten- Set mit 55 Natur-Spiegellungen ist in den Jahren 2013 bis 2018 entstanden. Durch viele wunderbare Wanderungen zu Kraft-Plätzen und hoch schwingenden, gesunden Natur-Gegenden zeigten sich mir immer wieder energiereiche Plätze und Wesen, die oft erst durch die Spiegelung der Fotos sichtbar wurden.

Die meisten Abbildungen stammen hauptsächlich aus der Eifel, aber auch andere Kraftplätze wie der Schlosspark in Türnich, der Schlosspark in Paffendorf, die Zülpicher Umgebung und die Alpenregion verbinden sich hier zu einer Natur-Seelen-Sammlung.

Gehe spielerisch damit um und sei Neugierig, welche Hilfe jetzt auf Dich zukommt, in Form von Gedanken, neuen Ideen, positiven Gefühlen oder einem liebevollen, inneren Wissen. Ich wünsche Dir wunderbare und lichtvolle Erfahrungen mit Deinen Natur-Spiegel-Welten.

55 Karten in klein (9x6 cm)  19,90 Euro

oder

54 Karten in groß (12x7 cm) 29,95 Euro

ab sofort nur im Centrum der Mitte erhältlich. Bestellungen gerne über eine Email: info@centrum-der-mitte.de oder Telefon: 02252-836740 


Medizinrad

 

Der nächste Termin wird noch bekannt gegeben.

Mit „Jürgen Sohn der Sonne Lehmacher“

 Kosten: 25,00 Euro 

 In diesem Ritual entsteht ein Raum, in dem wir auf sehr einfache Weise mit uns selbst Kontakt aufnehmen; wir sind unsere eigenen Lehrer und finden Antworten auf viele unserer Fragen in uns selbst. Es gibt die Möglichkeit, Heilung für uns und andere zu erwirken, neue Erfahrungen einzuleiten und uns von dem zu verabschieden, was wir in unserem Leben nicht mehr brauchen.

 Die Veränderungen bewirken wir durch verschiedene Gebete und Meditationen, die während des Rituals erklärt werden. Das Ritual hilft uns, in unseren Herzen anzukommen, und aus unserer Herzenergie heraus zu den Entscheidungen zu kommen, die es braucht, um in unserem Alltag wahrhaftig zu werden. Wir stellen die Weichen neu, und in der Zeit danach sind wir in der Lage, unsere Entscheidungen im Leben umzusetzen.

 Wer möchte, kann auch ihm heilige Gegenstände wie Steine, Trommeln, Karten, Schmuck usw. mitbringen, um sie auf unserem kleinen Altar zu reinigen und zu weihen.

 Ich verstehe das Medizinrad als GOTTESDIENST, zu dem ich alle Menschen, gleich welcher Religion einlade.

Bitte meldet Euch bei Jürgen: heartpower@t-online.de oder im Centrum:  02252-836740 für den Abend an.


Der unglaubliche Heilstein               SCHUNGIT

Dieser einmalig auf der Welt vorkommende Stein entfaltet eine ganz besondere Kraft: Er besteht aus bis zu 95 % Kohlenstoff, dieser enthält Fullerene.  Diese Kohlenstoffatome fangen freie Radikale und wirken so positiv auf unser Immunsystem, entgiften Schwermetalle, verjüngen und schirmen uns vor allen negativen Energien ab, besonders vor elektromagnetischer Strahlung. Schungite haben eine unglaublich hohe Lebensenergie, die sie an uns weitergeben, und sie arbeiten auf der karmischen Ebene und lösen alte Muster, die uns daran hindern, unsere ureigene Kraft zu leben.

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Persönliche Heilenergie auf Schungit

Was brauchst Du gerade auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene?

 Wir testen dein System über ein aktuelles Bild oder Dich persönlich ab und finden so heraus, welche Heilaspekte Du brauchst. Diese Heilaspekte werden in einem energetischen Übertragungsverfahren auf Deinen ganz persönlichen Schungit Stein aufgeschwungen. Dieser informierter Heilstein begleitet Dich, schützt Dich, schirmt Dich vor negativer Energie und Strahlung aller Art ab und lädt Dich immer wieder mit Deiner Heilschwingung auf.

 

 Für nur     22,00 Euro inklusive eine Auflistung der Heilenergie und Aufladungskarte Lebensblume

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

SCHUNGIT –  DER HEIL-KRAFT-STEIN - jetzt im Centrum der Mitte erhältlich

   

Schungit wird auf nur einem Ort auf der Welt abgebaut, dieser befindet sich in Karelien (Nordrussland) . Er besteht aus bis zu 95% Kohlenstoff, dieser ist in sogenannten Fullerenen  strukturiert, diese gibt es so in keinem anderen Stein auf der Erde. Diese besonderen Kohlenstoffbausteine bauen in ganz besonderer Weise unser Immunsystem auf, wirken entzündungs- und schmerzhemmend, und zieht freie Radikale an, ohne sich selbst zu zerstören. So steigern die Fullerene die Wiederstandskraft gegen Krankheiten und entgiften sogar den Körper auf natürliche Weise.


Es wurden viele interessante Versuche mit Schungit gemacht, u.a. bei krebserkrankten Menschen, die eine Strahlentherapie durchführten. Die Ärzte haben festgestellt, dass bei den Patienten, die Schungit Wasser bekommen hatten, die Blutwerte innerhalb von zwei Wochen wieder normal waren. Bei den Patienten, die kein Schungitwasser tranken, dauerte die Normalisierung der Blutwerte nach der Strahlentherapie drei bis vier Monate. Schungit wirkt sich verjüngend auf den ganzen Körper aus.

Auch bei Bluthochdruck, Gelenkschmerzen, chronische Atemwegserkrankungen, Diabetes, Erkrankungen des Verdauungsapparates, Schuppenflechte und anderen Hauterkrankungen und vielen anderen Beschwerden kann man den Schungit als Heilstein anwenden.
Und auch in der Psyche wirkt dieser Stein und bringt tiefgehende Veränderungen. Man hat für traumatisierte Kinder ein Schungit-Zimmer eingerichtet und festgestellt, dass diese Kinder nach einigen Aufenthalten in diesem Zimmer plötzlich wieder begannen, Bilder zu malen, auf denen leuchtende Farben, Sonne und Blumen zu sehen waren. Und die Kinder haben wieder gelernt zu lächeln

Auch in unserem energetischen System wirkt der Schungit sich positiv aus. Bei Messungen in verschiedenen Studien wurde festgestellt, dass  der Schungit ein kraftvolles Feld aufbaut, dass die Auraschichten und die Chakras positiv beeinflusst. Das ganze System wird wieder aufgeladen. Ein ganz besonderes Kraftfeld wird durch das Tragen von Schungit als Schutz vor elektromagnetischen Feldern erreicht. Die Kraft des Schungits bewirkt ein rechtsrotierendes  Feld der Gesundheit. Elektromagnetische Felder drehen links herum. So schützt der Schungit vor vielen krankmachenden Energien, auch ganz besonders am Arbeits- oder Schlafplatz, die man mit verschiedenen Schungit Formen energetisieren kann.

Die Schungit – Steine in Form der 5 platonischen Körper wirken auf einer hohen kosmischen Ebene und bringen das gesamte System wieder in die Urordung der göttlichen Liebe. Die Formen der heiligen Geometrie als Schungit löst tiefgreifend Blockaden, die in unserer DNS durch unsere Ahnen weitergegeben wurde. Dadurch wird unser Seelenweg in Harmonie mit unserem Lebensweg gebracht und wir bekommen die Weisheit und die Kraft, unsere wahre göttliche Natur zu erkennen und ins Leben umzusetzen.


Es gibt einige Formen und Größen von Schungit.

Schungit Anhänger, Ketten und Armbänder trägt man, um sich zu schützen vor negativer Energie und Strahlung aller Art und um sich mit Kraft aufzuladen.  Auf der Haut getragen bringt der Heilstein seine positiven Eigenschaften auch über die Haut ins System.                                                                      

 Kugeln, Pyramiden und Würfel stellt man in Räumen auf, um sich vor elektromagnetischer Strahlung zu schützen, weil diese sie abschirmen. Hier sagt man, dass eine Kugel von einem Durchmesser von 3 cm ungefähr auch einen Radius von 3 m abschirmt und harmonisiert.                                                                                                   

Es gibt Edel-Schungit Rohsteine, die sehr hochschwingend sind. Seine Heilkräfte sollen die des gewöhnlichen Schungits um das 10 fache übersteigen. Dieser wird mit der Hand abgebaut, da er sonst leicht beschädigt wird und ist (auch deshalb) teurer als der normale Schungit.                                                                                                

Schungit Platten kann man benutzen, um Lebensmittel zu energetisieren und sie werden zur Schmerzlinderung auf den Körper gelegt.                                                                                                                                                  

Harmonisierer als Kugeln oder Zylinder bestehen aus zwei verschiedenen Steinen. Schungit und Speckstein oder auch andere Edelsteine werden zusammen benutzt, um die Körperhälften und Gehirnhälften auszugleichen und um neue Kraft zu tanken.                                                                                                                                                          

Es gibt Handyanhänger und Handyplatten, um sich vor den Strahlen des Handys zu schützen.                           

Schungit – Splitt wird ins Wasser gelegt um Schungit Wasser herzustellen. Dieses Wasser ist sehr zu empfehlen und man kann es nicht nur zum Trinken nutzen(was übrigens sehr gut schmeckt), sondern auch zum besprühen und wässern der Pflanzen, zum Kochen und Tee zubereiten, zum Waschen und besprühen der Haut (hält Falten fern und hilft bei allen Arten von Hautproblemen), zum Haare waschen, baden und auch die Tiere mögen das Wasser gerne.  Ich würde das Schungit Wasser allen Menschen empfehlen, da wir immer wieder Giftstoffe aus der Umwelt und Nahrung aufnehmen, und wir eine Möglichkeit haben, über das Trinken von Schungit Wasser immer wieder zu entgiften und unseren Körper wieder aufzubauen und heilende Impulse setzen.

Die 5 platonischen Körper aus Schungit. Diese sind in der heilerischen und spirituellen Arbeit nicht mehr weg zu denken, ich bin begeistert, auf welch hohen Ebenen sie wirken und kann die Seminare bei Inge Schubert im Centrum der Kraft empfehlen. Aber auch im Centrum der Mitte werden wir bald einen Kristallheilungstag über den Schungit anbieten, damit jeder einfach mal in diese Schwingung hineinfühlen kann.  Mit den Formen der heiligen Geometrie, die einen Boviswert von über 12.000 haben, können wir Blockaden lösen, unsere Zellen neu programmieren und zu dem neuen Menschen werden, der im Zeitalter der Leichtigkeit des Seins seinen Lebensweg voller Liebe, Mitgefühl und Freude geht.

Vieles über den Schungit und seine Wirkungen sind noch gar nicht erforscht und es bleibt spannend abzuwarten, was uns dieser Heilstein noch alles zu bieten hat. Ich bin jedenfalls sehr begeistert über seine Wirkung, die ich seit einiger Zeit an mir selbst und anderen erkenne und spüre und möchte diese Begeisterung mit allen teilen, die sich von diesem ganz besonderen Heilstein angesprochen fühlen.



 

 

 

„Das Traumzeit Projekt“

Martin Guntermann

Die Traumzeit Idee/ Philosophie

Ich hatte den Wunsch etwas zu erschaffen, was sich zwischen denWeltenabspielt.

Die Zustände des Träumens genauso zu erfassen sowie Zuständedes Erlebens und

des Erinnerns und dabei sollte das Didgeridoo als ein sehr erdiges Instrument die

Hauptrolle spielen. Unterlegt ist das Didgeridoo mit Melodien, Chimes, Monochord,

Stimmeinsätzen und sphärischenKlängen. Eine Reise durch Raum und Zeit.

Die Stücke

1.„Traumzeit Part 1“ ist die künstlerische Interpretation über die

Entstehungsgeschichte von allem was ist.

2. „Traumzeit Part 2“ soll einen zeitlosen Zustand beim Zuhörer erzeugen.

3.„Die Vergessene Welt“ ist aus dem Gefühl entstanden an eine Welt

erinnern die anscheinend als so normal und selbstverständlichgeleb

wird, das sich die Frage stellt:Ist das wirklich die Richtige Haltung

4.„Ich-Du-Wir“ soll erinnern, das es ein Ich ein Du und ein Wir gibtund

alle drei Aspekte ein ganzes ergeben.

5.„In Space“ Licht am ende des Tunnels

6.„Mystery Castle“ ist die Interpretation der Erfahrung im Turm

(Mystery Castle) des Phantasialandes

Gesamtspieldauer: 45,15 Min.

Alle Rechte liegen beim Künstler selbst. 

Kosten: 10 Euro + 1,45 Versand.



______________________________________________________________________________________________

 

TELEFONSITZUNG

Wenn Du nicht in der Nähe wohnst, kannst Du die Möglichkeit einer Telefonsitzung nutzen. In einer energetischen Verbindung über das System der Geistheilung kann über die Ferne ebenso genau gearbeitet werden, als wenn Du Dich auf unserer Liege befindest.  Ein Foto von Dir wäre hilfreich, muss aber nicht unbedingt sein. Probiere es aus. Die Telefonsitzung dauert höchstens 1 Stunde und kostet 40 Euro, die überwiesen werden. Die Bankdaten befinden sich in der Rubrik Impressum. Spreche einen Termin mit uns ab: 02252 - 836740

____________________________________________________________________________________________________

BÜCHERKISTE

Hast Du noch alte ausgelesene Bücher mit dem Themen Spiritualität, Heilen, Meditation und Lebenshilfe? Möchtest Du gerne einige Bücher an andere Menschen weitergeben, welche Dir weitergeholfen haben in Deinem Leben?  Wir haben jetzt eine Bücherkiste zum tauschen, mitnehmen, geben, schauen, finden und schmökern. Bitte bringt Eure ausgelesenen Bücher zu uns, damit andere die Möglichkeit haben, sie zu lesen. DANKE.

_____________________________________________________________________________________



_______________________________________________________________________________________________________________