News September 2021....siehe unten.....

Das   CENTRUM DER MITTE möchte gerne helfen:


Für alle Betroffenen der Flutkatastrophe eine kostemnlose Stunde im Centrum. Wählbar sind:
 
Ich biete Ihnen eine
Energie-Übertragung von REIKI an. Diese universelle Lebensenergie wird über die Hände auf den Empfänger übertragen und hilft dem System, seine eigenen Heilkräfte zu aktivieren. Reiki entspannt den ganzen Körper, stärkt und harmonisiert alle Bereiche, den körperlichen, geistigen und seelischen Aspekt. Damit ist diese, aus Japan stammende ganzheitliche Methode eine sehr gute Möglichkeit, einfach mal für eine Weile abzuschalten vom stressigen Alltag und wieder aufzutanken.

Auch die Klangschalen-Massage ist ein sehr angenehmer Weg, den Körper in eine Tiefenentspannung hinein zu bringen. Verschiedene Klangschalen werden auf den Körper (meist Rücken) gestellt und angeschwungen. Die spürbaren und hörbaren Schwingungen lockern Muskeln und schwingen tief in jede Zelle ein. Dadurch können die Vibrationen bewirken, dass die Zelle sich wieder in ihrer ursprünglichen und harmonischen Form aktiviert. Durch die tiefe Entspannung entsteht ein Geborgenheitsgefühl und auch hier kann das Selbstheilungs-System wieder aktiviert werden.

Ich leihe Ihnen mein Ohr, falls Sie einfach erst einmal sprechen möchten, hier können Sie einfach mal alles loslassen oder einfach nur Entspannung und Ruhe erfahren.

Eine schöne und wohltuende Möglichkeit, der momentanen, meist traumatischen Lebens-Situation für eine Stunde hinter sich zu lassen.

 

Ich freue mich auf Sie. Diese „Wohlfühl“  Stunde ist natürlich für alle Betroffenen kostenlos. I

 

Rufen Sie mich gerne an, um einen Termin zu vereinbaren: 02252-836740

Die aktuellen Monats-Angebote findest Du unter "Anwendungen" - "weitere Anwendungen"

Ihr Lieben,            Newsletter September 2021

 

Der Erntemond oder Früchtemond…so wurde früher der September benannt. Es ist Zeit, die Früchte des Sommers zu ernten. Die Bemühungen der letzten Monate haben jetzt ihre Reife erhalten und sollten allmählich geerntet und eingelagert oder verwertet werden. Das ist das letzte große „tun“, die letzte große Anstrengung, die wir unternehmen, bevor wir den Rückzug des allmählich aufsteigenden Winters in uns nachgeben.

All dass, was wir uns erarbeitet und kreiert haben, auch die Arbeit an unserem „Seelen-Acker“, die wir in diesem Jahr zugelassen und gepflegt haben, trägt jetzt die Früchte und die Fülle dessen, was wir so anstrengend eingesetzt haben.

Stellt Euch euren Seelen-Acker vor, wie er im Frühjahr vorbereitet wurde. Er wurde sozusagen erst einmal Frei gemacht und bloß gelegt von den Anhaftungen des Winters. Auf diesem freien Boden hatten wir jeden Tag die Möglichkeit, etwas auszusäen. Mit unseren Gedanken, Visionen, Taten und Gefühlen, Worten und Begegnungen haben wir unendlich viele Samen eingebracht. Manche Samen waren vielleicht zu schwach und sind schon in der Erde, unserem Unbewussten Anteil, verkümmert.

Doch vieles wurde durch das Wasser des Lebens, den Willen und unserer Beharrlichkeit zu wunderschönen Pflanzen, die reichlich Früchte tragen.

Und sicherlich gab es auch Pflanzen, die schon im Ansatz faulig waren, befallen waren von unterschiedlichen Schädlingen aller Art oder anderen, lebenswichtigen Pflanzen durch ihre Wucherung das Atmen zum Leben genommen haben. All unsere Themen und Muster, Konflikte und emotionale Verstrickungen haben sich wie lästiges Unkraut zwischen die Fruchtbringenden Pflanzen geschoben und manchmal war es sicherlich anstrengend, immer wieder diese schnell wuchernden Konflikte aus dem Feld zu ziehen.

Und so manches Mal hat sich das vermeintliche Unkraut auch als tief greifende Heilpflanze bewährt, die durch ihre Kraft alte Muster und Themen erst an die Oberfläche gebracht hat, damit sie gesehen und bearbeitet werden konnten.

Wenn wir also unseren Seelen-Acker gut gepflegt haben, uns um das Unkraut und die wild wachsenden Heilpflanzen gekümmert haben, haben wir auch damit die kleinen geistigen Naturwesen und Engel aktiviert, die uns ganz einfach zur Verfügung stehen. Es uns leichter machen, uns auszubreiten, zu befruchten und somit den Samen weiterzutragen an die nächste Generation. In der Natur waren das all die Bienen, Hummeln, Schmetterlinge und andere Insekten zusammen mit den Naturelfen, Feen und Engeln, die immer dann in Erscheinung treten, wenn unser Seelen-Acker nicht mit Fremdenergien wie Pestiziden, Dünger und anderen Unehrlichen Mitteln bearbeitet wurde.

Und jetzt kommt die Zeit der Ernte. Nun können wir unser „Wachsen und Gedeihen“ an(erkennen) und uns einmal bedanken bei all den Energien, in uns und auch im Außen, die mit unserem Seelen-Acker in Resonanz gegangen sind, gleich welcher Art. Es ist die Zeit, in der wir unsere reiche Ernte einbringen und als Dank etwas zurückgeben. Wir dürfen unsere Früchte teilen mit anderen, denen es in diesem Sommer nicht so gut gegangen ist und die ihren Seelen Acker nicht richtig bestellen konnten oder durch ein Unglück gleich welcher Art alles verloren haben.

Das Erntedank Fest wurde mit all den Naturwesen gefeiert, Mutter Erde und ihre wundervollen Helferwesen wurde miteinbezogen in die Ernte und es wurden kleine Dankbarkeits-Geschenke auf den Feldern dargebracht, um seine Liebe, Dankbarkeit und Fülle auszudrücken, um dabei gleich auch darum zu bitten, dass es auch im nächsten Jahr wieder eine reichhaltige Ernte geben wird.

Lasst uns in diesem Monat von Herzen dankbar sein, nachdem und während wir diese letzten Anstrengungen der Ernte auf uns nehmen. Lasst uns mit anderen teilen und geben wir Mutter Erde etwas zurück in Form von Projekten, Spenden, ökologisch guten Taten oder Ritualen.  Unsere wunderbare lebens-schenkende Mutter Erde wird sich auf ihre Art und Weise in Liebe und Geborgenheit bedanken, denn es zählt immer das Resonanz-Gesetz. Das, was wir geben, wird zu uns zurück kommen.

 

Ich möchte Euch zu einem kleinen Online- Abend- Seminar einladen:

 

 

MABON – Die Kraft der Herbst Tag-und Nachtgleiche

Das Keltische Schwellenfest der Tag- und Nachtgleiche wurde schon vor langer Zeit als ein Fest des Dankes und des Übergangs in den Herbst und damit in die Ruhe und den langsamen Rückzug aus der Aktivität des Sommers gefeiert. Ein Schwellenfest kündigt immer einen wichtigen Übergang an, und wurde mit heiligen Ritualen begleitet.

Das CENTRUM DER MITTE möchte Dich einladen, diese Kraft des besonderen Datums zu nutzen, um gemeinsam eine Energie des Übergangs zu nutzen, um Dir die Möglichkeit zu geben, Danke zu sagen an der Fülle und der Geschenke des Sommers und durch ein kleines Ritual die neue Energie des Herbstes zu begrüßen.

Wenn wir diese uralten keltischen Feste und Energien bewusst nutzen und uns mit Achtsamkeit und Freude mit der Energie des alten Zaubers verbinden, haben wir die Möglichkeit, alte, erledigte Dinge in Dankbarkeit los zu lassen und die neuen Energien in Freude und Leichtigkeit anzunehmen.

 Lass Dich ein auf die Kraft der heiligen Energie, lass Dich durch die wundersame Heilkraft des alten Festes in einen Übergang begleiten, der Dir Segen, Licht und Liebe bringt. Wir haben in diesem Jahr den Vollmond in den Fischen an diesem Tag. Die besondere Energie des Fische-Vollmond kann unsere Phantasie bereichern und es fällt uns besonders leicht, Kontakt mit der „Anderswelt“ aufzunehmen.

 

Wann: Dienstag, 21. September – 19 – ca.21 Uhr über Zoom Online

Kosten: Vorab-Überweisung: 15 Euro

Bitte legt einen kleinen Altar an (Kerze, Wasserglas, Erntefrüchte (Obst oder Gemüse), und was Ihr sonst noch gesegnet haben möchtet. J

Anmeldung ab sofort bis spät. 15. September: Telefon: 02252-836740 / Email: info@centrum-der-mitte.de / WhatsApp: 0151-59407406

 

Die „September Energien“ haben es „in sich“. Die Welt wandelt sich und die Menschheit erwacht immer mehr. Aber die alten Ängste hindern uns daran, wirklich „wach“ zu werden und einen Teil des „großen Ganzen“ wahr zu nehmen. Hier die Themen und die spagyrische Essenz für September:

 

Nuphar lutea, die gelbe Teichrose, möchte uns in diesem Monat begleiten. Hier möchte ich einfach einmal einen Ausschnitt der Beschreibung der alchemistischen Aufbereitung dieser Pflanze aus dem Buch: „Energetische Spagyrik“ von Roland Lackner wiedergeben:

„Nuphar lutea wurde schon von den Mayas und den Ägyptern als Pflanze angesehen, die den Zugang zu hohen spirituellen Ebenen und die Begegnung mit dem höheren Selbst ermöglicht. Sie wurde verwandt, um Intiierungsrituale und den Zugang zu kosmischen Gesetzmäßigkeiten, die Auswirkungen auf das Leben der Menschen auf der Erde haben, zu erreichen. Die Pflanze wurde als Öffner des Geistes angesehen, um kultur- und dimensionsübergreifend zu denken und dann auch zu handeln. Die Botschaft der Götter verstehen und umsetzen zu lernen.

Sie reinigt alle Chakras auf der körperlichen Ebene, erlöst das trauernde Innere Kind und lässt somit alle Energien aus der Materie ins spirituell-geistige einfließen…Die Erlösung der Herzenergie des Menschen, um sich Menschen und Partnern wahrhaftig öffnen zu können wird Nuphar lutea als Hauptaufgabe in unserem Leben erledigen…“

 

Diese spagyrische Pflanzen-Deva hilft uns auch dabei, unsere Emotionen und Aspekten unseres Lebens zu erkennen und zu verstehen. Sie kann uns helfen, Ablenkungsstrategien und Unwahrheiten von anderen Menschen oder der Gesellschaft zu erkennen und stärkt somit die Entscheidung, die eigene Wahrheit zu finden und umzusetzen. Wir können uns mit Hilfe dieser wundervollen Kraft aus dem Sumpf von Überwachung, Manipulation und geistigen Besetzungen, die uns meist von den Medien und den alten Systemen des Fische Zeitalters als Wahrheit „verkauft“ werden, befreien und ein selbstbestimmtes und authentisches Leben zu führen.

 

Das zweite Thema für den September ist der Aspekt der ANGST.

Je mehr sich die Welt wandelt, je mehr wir erkennen, dass wir nicht wieder dorthin gelangen, wo wir vor zwei Jahren noch waren, desto mehr zeigt sich die Angst. Solange wir noch an den alten Systemen festhalten konnten und den Glauben aufrecht halten konnten, dass es wieder einmal „ganz normal“ werden würde, solange konnten wir unsere Ängste gut an der Kette halten und in ihrem Käfig verbannen.  Hier sind nicht die unendlich vielseitigen, angstvollen Themen im Alltag gemeint, vielmehr wird hier die Urangst um das Leben selbst angesprochen. Die Angst zu vergehen, nicht mehr lebensfähig zu sein. Die Angst, die entsteht, wenn wir nun endgültig „wacher“ werden und wir erkennen, dass alles, was uns bisher Sicherheit und ein gutes Leben verschafft hat, ganz brutal wegbricht. Die alten Systeme sind in ihrem Sterbezyklus. Sie sind nicht heilbar und unwiederbringlich verloren. Sie halten sich, wie auch wir, an ihrem aus Gier und Hass und Machterfüllten Leben fest, aber es ist längst beschlossen. Diese alten Dinge werden zerbrechen, wir werden entweder aufwachen und voller Vertrauen neue Wege beschreiten oder wir gehen mit dem alten Systemen „sterben“.

Wir haben immer die Wahl. Schwierige Lebensumstände, Schicksalsschläge und andere einschneidende Erlebnisse können uns zwar schwächen und auch in die Angst bringen. Aber wenn wir anfangen, aufzuwachen, zu erkennen, dass wir nicht alleine sind, dass wir göttliche Wesen in einem menschlichen Körper sind und Verbunden mit allem, was ist, dann können wir uns entscheiden, anders zu denken, zu fühlen und dementsprechend zu handeln.  Doch dafür müssen wir Verantwortung übernehmen. Wir müssen erkennen, dass wir es sind, die die Welt im Außen mitbestimmen. Alles geschieht, weil wir in Resonanz gehen und wir können die Angst und den Hass in der Welt heilen, indem wir den Hass und die Angst in uns heilen. Dann kann bedingungslose Liebe entstehen und aus dieser kraftvollen Essenz heraus ist alles tragbar, alles heilbar, alles wandelbar.

Heilen wir unsere Ängste, indem wir sie aus dem Käfig holen und ansehen, wahrnehmen und da sein lassen. Um sie dann in Liebe zu einer wunderbaren Kraftquelle werden zu lassen, die unser ganzes Leben verändern kann und damit auch die neuen, auf Mitmenschlichkeit und Ökologisch arbeitenden neuen Systeme in die Welt zu integrieren.

Ist das nicht ein spannender Monat? Ich denke, es könnte anstrengend sein, den „wach“ zu werden zeigt die ungeschminkte, reine Wahrheit. Das kann unseren Illusionsdenkenden Egotypen ganz schön stressen. Aber am Ende wird alles gut.

Am Ende des Monats geht es dann in den rückläufigen Merkur. Das kann auch noch einmal zu heftigen, auf der kommunikativen Ebene zu Missverständnissen und falsch verstandenen Wahrheiten führen. Es kann zu Störungen im gesamten kommunikativen Bereich führen und es ist mir schon mehrfach passiert, dass eine E-Mail nicht rausgeht oder ein Brief nicht ankommt oder das Handy seinen Geist aufgibt. Schön, wenn wir diesen Monat nutzen, um unsere Ängste aufzuarbeiten um das Erwachen der Menschheit in einem klaren Geist manifestieren.

 MONATS-ANGEBOT: Deshalb biete ich Euch eine wunderbare Einzelsitzung an:

Es gibt sieben „Archetypen der Angst“, das sind verschiedene Ur-Ängste, die uns hauptsächlich in dieser Inkarnation begleiten. Diese sind:

 

1.      Angst vor Unzulänglichkeit

2.      Angst vor Lebendigkeit

3.      Angst vor Wertlosigkeit

4.      Angst vor Unberechenbarkeit

5.      Angst vor Mangel

6.      Angst vor Verletzung

7.       Angst vor Versäumnis   (Quelle: Varda Hasselmann)

 
Aus diesen Ur-Ängsten entstehen alle Neben-Ängste, Muster und negative Emotionen. Sie beeinflussen unser Handeln und Denken und wir richten auch unsere Verhaltensmuster und Wahrheiten den Ängsten dementsprechend aus.  Ur-Ängste sind jedoch unbewusste Aspekte unseres Lebens. Wir nehmen diese nicht bewusst wahr wie die Angst vor Spinnen oder die Angst vor Verlust. Deshalb kann es sehr befreiend sein, wenn wir die Ur-Ängste durch eine Testung herausfinden und bearbeiten. Ur-Ängste werden nicht geheilt, denn sie sind auch selbst erwählte Eigenschaften, die uns unseren Lebensvertrag erfüllen lassen. Das ist ähnlich wie das Sternzeichen, unter dem wir geboren sind. Wir können die unerlöste Energie dieser Aspekte leben oder die erlöste Form. Mit der erlösten Form unserer Urangst sind wir in der Lage, über das Erkennen und Heilen der aus den Urängsten entstehenden seelischen Konflikten, die inneren Kräfte auf allen Ebenen zu stärken und unser ganzes Sein zu entfalten.

Der September lädt uns mit seinen Helfer-Energien ein, sich diesen Ängsten zu nähern und ihren Ausdruckformen auf ganzheitlichen Ebenen ins Bewusstsein zu bringen um sie dann umzuwandeln in Kraftquellen.  Zusätzlich bekommt Ihr kostenlos eine für Euch persönlich, energetisch aufgeschwungene Medizin, die alles enthält (Spagyrik, Bachblüten, Engel, Symbole….), was das System braucht, um dauerhaft in seiner ganzheitlichen Balance zu bleiben. Auch das Mittel Nuphar lutea wird mit eingeschwungen, damit Ihr die Möglichkeit habt, wirklich zu erwachen und Eure eigene Wahrheit mit Liebe in die Welt zu tragen.

Am besten, Ihr fühlt einfach in Euch hinein, ob Ihr bereit seid für diese tiefgreifende Wandlung und Harmonisierung. Wenn Euer System „Ja“ sagt, dann meldet Euch und wir machen einen Termin. Wenn aber Euer System noch in irgendeiner Form „nein“ dazu sagt, dann wartet, bis es soweit ist, denn die Arbeit mit den Ur-Ängsten sollte nicht aus dem Verstand heraus umgesetzt werden, sondern Euer Herz und Eure Seele sollte bereit sein für einen Quantensprung.

Ich freue mich auf Euch. Termine können hier in der Heilerpraxis gebucht werden (Test erforderlich, gerne auch hier in der Praxis oder zu Hause vor dem Termin) oder ganz einfach über eine Zoom-Sitzung. Diese hat vollkommen die gleiche Qualität wie die persönliche Arbeit in der Praxis, da wir durch eine energetische Technik tief verbunden sind. Diese Sitzung dauert ca. 1 Stunde

Die Kosten:

Praxis: 55 Euro

Zoom: 40 Euro (plus 1,55 Euro Porto für die energetische „Medizin“)

 

 

 

 


Auch in dieser Zeit des Umbruchs wichtig: Schutz und Heilung für die Aura:

 

Aura Heilung

Aura-Energie Spray für die Befreiung von blockierenden Entitäten im Energiefeld

 

Dieses Aura Spray hilft Dir, die Löcher in der Aura zu schließen. Reine ätherische Duft-Öle vermischen sich mit der reinigenden und schützenden Kraft des Schungit-Wasser und einem energetischen, alchemistisch hergestellten, spagyrischen Pflanzenmittel. Diese Komposition hilft Dir, Dich von belastenden Themen, die in Deiner Aura festsitzen, zu befreien.

 

Inhalt:

Schungit Wasser: Rechtsdrehende, schützende und aktivierende Energie, einige Tropfen Alkohol

 

Ätherische Öle:

Balsamtanne – verleiht Mut und Stärke und hilft bei Antriebslosigkeit. Es baut emotional und mental auf und schenkt Erdung und innere Ruhe.

Iris – heilt seelische Wunden und alte Blockaden. Regt die schöpferischen Kräfte an und verstärkt die Intuition und die Liebesfähigkeit. Löcher in der Aura werden geschlossen und Trauer, Angst und Melancholie aus dem Energiefeld gelöst. Bringt in einen meditativen Zustand.

Neroli – mildert Depressionen und psychosomatische Beschwerden. Hilft bei „Dünnhäutigkeit“, seelischer Erschöpfung, Nervosität, Prüfungsangst, Schlaflosigkeit, Schock und Verzweiflung. Es verbessert das Gedächtnis und heilt seelische Narben. Ein sehr stärkendes Aura-Öl. Es öffnet die Herz-Intelligenz und stabilisiert die Psyche.

Lavendel – Stärkt die Nerven, beruhigt und löst Verspannungen. Hilft bei depressiven Verstimmungen, Angstzuständen und Herzblockaden. Löst Stress im System auf und wirkt gegen Albträume. Bringt die weiblichen und männlichen Anteile in Harmonie.

Myrte – Unterstützt die Meditation und hat reinigende und klärende Eigenschaften. Reinigt die Aura von Giften aller Art und unterstützt feinstoffliche Arbeiten. Verhilft zur inneren Weisheit. Harmonisiert und schenkt Gelassenheit.

Bergamotte – Schenkt Freude und Licht und hilft bei Winterdepressionen und Stressbelastungen. Entspannt die Nerven und bringt in die Mitte. Dadurch lösen sich Ängste auf und es verleiht Mut und Selbstvertrauen. Es hat eine ausgleichende und harmonisierende Wirkung auf emotionale Schwankungen

 

Spagyrische Essenz JAURAS, hilft, die krankmachenden Löcher in der Aura zu schließen. Enthält verschiedene Pflanzen in einer Mischung: Juniperus, Avena sativa, Urtica, Rosmarinus, Amygdala, Symphytum, Achillea millefolium.

Diese Mischung schenkt Dir Erneuerung, Sicherheit, Erleuchtung und Frieden. Sie hilft Dir bei der Regenerierung Deiner Aura und bringt Licht hinein, damit sich das Dunkle aus Deinem Energiefeld befreien kann. Sie bringt Lebensenergie und gleicht aus, schützt vor schädlichen Strahlungen und Energien aus der Umwelt und befreit von Aggressionen und Schocksituationen, die in der Aura sitzen. Du wirst in der Erde verankert und die Herzenergie fließt wie eine frische Meeresbrise. Es hilft bei Albträumen und fördert positives Träumen. Die Löcher in der Aura werden geschlossen, die energetischen Wunden geheilt und eine Schutzschicht aufgebaut, die Dich vor Angriffen und Verletzbarkeit schützt. Die Chakras werden mit Licht aufgefüllt.

 

 Kosten: 100 ml Sprühflasche 35 Euro. Gerne bestellen über eine Email info@centrum-der-mitte.de oder Telefonisch: 02252-836740 




 





MITTWOCHS-MEDITATION Online

Auch über Zoom werde ich ab Mai erst einmal auch den regelmäßigen monatlichen Meditations-Abend anbieten. Allerdings nicht kostenfrei sondern pro Abend für 5 Euro. Da es unnötig und kostspielig ist, jedes Mal 5 Euro zu überweisen, biete ich 5er und 10er „Karten“ an. Diese sind wann immer ihr möchtet und Zeit habt, einlösbar. Der Abend wird ähnlich verlaufen wie hier im Centrum, wir werden uns jedoch über eine goldene Lichtkugel und über ein Fernheilungs und Verbindungs-Level miteinander verbinden, so dass wir energetisch uns in einem „Lichtraum“ treffen, solange der Abend dauert. Die Schwingungen des Monats werden einmeditiert und ich werde für jeden, der mag, im Anschluss an die Mediation eine Helferenergie ermitteln, die für ihn in diesem Monat wichtig ist, das können Engel und andere Lichtwesen sein, oder Aurasoma, Symbol oder Heilpflanzen-Essenzen….

Die Meditation oder Heilreise wird sich immer mit dem Monatsthema beschäftigen oder weitgehenst damit verbunden sein. Auch hier werde ich oft einfach von der geistigen Welt zur richten Phantasiereise hingeführt.

 Also, Ihr Lieben, falls Ihr noch Lust und Interesse habt, könnt Ihr gerne noch die Mittwochs-Meditations-Abende bei mir „bestellen“. Dieser Abend trägt auch wenn er online läuft, dazu bei, eine tiefe und heilsame Entspannung und Reise zu erleben. Sich mit anderen zu „treffen“ und sich auszutauschen, so gut es geht. Neue Energien und Kraft aufzutanken oder einfach mal die Seele baumeln zu lassen. 

 


 
Ich möchte Euch auch noch einmal das neue Aura-Energie-Spray für das Jahr 2021 empfehlen: „Der Weg des Meisters“. Dieses wunderbar duftende Energie-Spray aktiviert Eure Schwingung in die Meister-Energie. Ihr bekommt Hilfe dabei, Euren ureigenen Lebensplan zu finden und umzusetzen. Und…es motiviert und gibt Kraft, damit wir tätig werden. Die Inhaltsstoffe des Sprays  gibt es auch ganz praktisch als Duft Roller mit den Trägerölen Jojoba und Mandelöl, alles in Bio Qualität. (Roll-on). Dieser kleine Roll On kann man wie ein edles Parfüm benutzen, es duftet auch sehr gut. Und Ihr könnt ihn auf die Haut, Chakras, Schmerzstellen, Akupunktur Punkte oder unter die Füße oder auf die Halswirbel auftragen. Herrlich. Bis jetzt sind alle sehr begeistert von diesem Duft-Öl Roll on „Der Weg des Meisters“. Und…er ist, wie auch das Spray, sehr ergiebig und er passt in jede Tasche.

Das Spray kostet 35 Euro und der Roll On 15 Euro.

 


 

 Erstelle Deinen Seelen Mandala Stein mit Deinen Jahres-Farben 

 mandala21

Dieses Workshop Paket enthält:

·         Einen speziell für Dich ausgewählten und schon vorbereiteten Stein

·         Vier Farbstifte aus Acryl + 1 Fineliner schwarz

·         Einen USB Stick mit:

·         Einer Video Beschreibung von mir

·         Einer schriftlichen Anleitung bzw. Vorlagen einiger Mandalas und ihren Ausschmückungen zum Abzeichnen oder als Idee

·         Eine Beschreibung Deiner Farben, die Dich in diesem Jahr begleiten und die Themen dazu

·         Eine aufgesprochene kleine Meditation zur Vorbereitung und zur Verbindung vor dem Malen

·         Eine kleine Meditation nach der Fertigstellung um das Stein-Wesen und seine Qualitäten tief in Dir zu verbinden

 

Mit diesem Workshop Paket habt ihr die Möglichkeit, einen vollständigen Mandala Workshop bei Euch zu Hause in Eurer Zeit durchzuführen. Ihr habt nicht, wie hier, eine vorbestimmte Zeit, in der Ihr die Steine fertig haben müsst, sondern könnt es ganz in Eurer eigenen Geschwindigkeit fertigen.

Ihr könnt Euch immer wieder durch die angeleiteten Meditationen mit Eurem Stein-Wesen verbinden und auch vielleicht im Laufe des Jahres noch einmal einen anderen Stein mit Euren Farben zu gestalten um zu erkennen, wie unterschiedlich die Mandalas werden….. 

Kurz und gut, das ist etwas vollkommen Neues und wie ich finde, eine gute Idee. Ich bin einfach mal gespannt auf die Resonanz.

Dieses Paket gibt es nur im Januar und Februar für nur

45 Euro

Nur, solange der Vorrat an Steinen und Farben ausreicht. Ab sofort zu bestellen. Wird aber erst nach den Raunächten losgeschickt. Ihr könnt es abholen oder ich verschicke es per Post. Dann kommt noch Porto (3,79 Euro /bei großen Steinen 4,50 Euro) hinzu.

 

Das war es für heute. Ich bedanke mich bei Allen, die es bis hierher geschafft haben, ich schaffe es einfach nicht, mich kürzer zu halten. ;-)

Wenn Ihr noch Fragen habt, meldet Euch gerne.

 

Ich wünsche Euch Allen einen freudvollen und winterlich schönen Januar und freue mich in irgendeiner Form auf Gemeinsamkeit. Lichtvolle Schwingungsgrüße

 

Eure Sayana

 

www.centrum-der-mitte.de

Telefon: 02252-836740

 



Termine im Centrum:

 Susanne Neumann präsentiert am 15. Oktober 2021 ihre wunderbaren Bücher. Der kostenfreie Lese-Abend beginnt um 18:30 Uhr. . Bitte meldet Euch dafür rechtzeitig an, weil auch hier die Plätze begrenzt sind.

sue

Dieses Plakat enthält noch das alte Datum. Neues Datum: 7. Mai 2021

 

Am 9. Oktober ist Susanne dann  hier mit einem Aufstellungstag. Hierfür gibt es noch einen extra Newsletter. Auch für dieses Seminar gilt: Es gibt Begrenzungen in der Teilnehmerzahl. Also meldet Euch rechtzeitig an um einen Platz zu sichern.

 

 


 

 

www.centrum-der-mitte.de

Ein wunderbares Heil-Kraft Geschenk für eine liebe Seele:

 steine

Bist Du auf der Suche nach einem außergewöhnlichen, persönlichen und energiereichen Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk, Hochzeitsgeschenk....?

Dann schenke Deinem lieben Menschen ein von mir angefertigtes persönliches Seelen-Mandala auf einen Stein. Ich verbinde mich über ein Foto und dem Geburtsdatum /Namen mit der Seele des Menschen und suche den für ihn passenden Stein aus, der sich mit seiner Heilkraft zur Verfügung stellen möchte.

Mit den errechneten Seelenfarben bringe ich in Verbindung zur Essenz der Person die für ihn entsprechenden Formen und Muster als Mandala auf den Stein.

Dieser wunderbare Kraft-Seelen-Stein verbindet seinen Besitzer immer wieder durch die Formen und Farben mit sich selbst, seinen Potentialen, seiner inneren Heilkraft und seinem Licht.

Als Hochzeitsgeschenk wird ein Paar-Mandala aus den Seelenfarben beider Personen erstellt, welches die Verbindung auf einer höheren Ebene ohne die Anhaftung der materiellen und emotionalen Bedürfnisse, herstellt. Die bedingungslose Annahme und Liebe zueinander ohne seine eigenen Potentiale zu verlieren, wird durch den Mandala Stein aktiviert.

Ein besonderes Geschenk zur Geburt eines Kindes kannst Du ein Seelen-Mandala für die kleine Seele auf einem Steinwesen anfertigen lassen, welcher als Schutz- und Heilungsstein genutzt werden kann.

Diese magischen, kunstvollen und einmaligen Stein-Mandalas werden dem Beschenkten viel Freude, Kraft und Verbundenheit zur inneren Heilquelle bringen.

Bitte frühzeitig bestellen gerne bei mir persönlich: 02252-836740 -  info@centrum-der-mitte.de , da die Fertigung einige Zeit benötigt. Zur jeder Bestellung wird eine Beschreibung der Farben und ihre Bedeutungen zugelegt. Die Größe und Form der Steine variiert von ca. 8-15 cm Durchmesser, kann aber auf Wunsch kleiner bestellt werden. 


Als Einführungspreis biete ich das persönliche Seelen-Mandala für nur 50 Euro pro Stein an. Ich freue mich auf Deine Bestellung. 

Übrigens kannst Du auch ein spezielles Thema für jemanden oder Dich wählen, welches Du gerne leben würdest oder erlösen würdest. Darauf kann ich Dir einen ganz persönlichen Heil-Mandala Stein erstellen, der als Kraft und Harmoniebringer Dein Energiefeld aktiviert. Die Heilkraft der Stein-Mandalas wirkt sich oft einfach über das meditative Betrachten aus. Er bringt Dich innerhalb von kurzer Zeit in Deine Mitte. Neue Ideen und Wege können sich bewusst öffnen. Leichtigkeit und Vertrauen stellen sich ein.

 


 

 

 

 

Angebot aktuell gegen Viren und Bakterien

Aura-Energie-Spray

Abwehr-Kraft
Aura-Energie Spray gegen Bakterien und Viren


Dieses Aura Spray hilft Dir, Dich vor negativen Energien in jeder Form zu schützen. Reine ätherische Duft-Öle vermischen sich mit der reinigenden und schützenden Kraft des Schungit-Wasser und einem energetischen, alchemistisch hergestellten, spagyrischen Pflanzenmittel. Diese Komposition hilft Dir, Bakterien und Viren erfolgreich abzuwehren.

Die reinen ätherischen Öle von Nelke, Zimt, Thymian, Cajeput, Rosmarin, Zitrone und Pfefferminze ergeben in diesem Spray eine antimikrobielle und antivirale Mischung für den Rundumschutz (nicht nur) in den Zeiten vermehrter Ansteckungsgefahr mit Grippe und Erkältungsviren. Der Körper wird unterstützt und geschützt und Viren und Bakterien haben wenig Möglichkeiten, das System zu schwächen. Es wirkt wie ein natürliches Antibiotikum und auch resistente Keime werden von den Ölen erfolgreich eliminiert.

Aber auch auf der seelischen Ebene hilft dieses Aura-Spray, alle Anfeindungen des Lebens abzuwehren. Energie-Räuber haben es schwerer, Deine Kraft abzuziehen. Du bist geschützter und erkennst schneller, wenn Du Dich abgrenzen und lösen solltest von negativen Energien allgemein.

Durch die Zugabe von spagyrischen Pflanzenessenzen (Ruta graveolens, China, Eupatorium, Propolis, Angelica archangelica, Salvia, Belladonna, Echinacea, Datura) hilft es den Zellen, alles zu lösen, was tief in ihnen eingraviert wurde, damit Du die Freiheit und die Weisheit wieder leben kannst. Es bringt Gleichgewicht ins Innere der Zelle und aktiviert die Selbstheilung. Du kannst anfangen, Deine großen Potentiale zu leben, da die Essenz die Verbindung nach „oben“ aktiviert. Durch den Kontakt zu Deinem Schutzengel kannst Du Dich wieder an die göttliche Energie und das Licht anschließen. Selbstvertrauen, Bewusstseinserweiterung, Reinheit, Ordnung und Befreiung entstehen. Auch hier wird von manipulativen Energien geschützt und das Immunsystem baut Abwehrmechanismen auf zur Entgiftung auf der energetischen Ebene. Das ganzheitliche System harmonisiert sich, Lebensfreude, Vertrauen an die eigene Intuition, Entspannung, Ruhe und die Öffnung des Herzens kann einfließen. Spirituelles Wachstum stellt sich ein.

Nelke antibiotisch, antiseptisch, oxidationshemmend, wundheilend, wehrt Insekten ab.

Zimt entzündungshemmend, antibakteriell, antiviral, antifungal, antiparasitär.

Thymian bei allen Infektionskrankheiten, höchst antimikrobiell, antifungal, antiviral,   stärkt die Abwehr

Cajeput der weiße Teebaum, stark antiseptisch, antibakteriell, fiebersenkend, keimtötend, antiviral, schmerzstillend und schleimlösend, vertreibt Ungeziefer u. Insekten

Rosmarin antiviral, antifungal, antibakteriell, bei Infektionskrankheiten, stärkt die Leber

Zitrone antiseptisch, antitumoral, erhöht die weißen Blutkörperchen und stimuliert das Immunsystem, bei allen Infektionskrankheiten

Pfefferminze Entzündungshemmend, antitumoral, antiparasitär, antibakteriell, antifungal, schmerzlösend, schleimlösend

Angebot 100 ml Aura Spray für nur 28 Euro.



                                                                 


      Seelen https://www.vistaprint.de/any/preview/image.caspx?image_type=image&image_id=483855&png=true&width=90.86323957322988&height=80&rotation=0 Lichtung     

Aura-Energie-Spray

Innerer Kristall

Aura-Energie Spray für die Göttlichkeit in Dir

Dieses Aura Spray verbindet Dich mit Deinem inneren Kristall, Deiner göttlichen Kraft. Reine ätherische Duft Öle vermischen sich mit der reinigenden und schützenden Kraft des Schungit-Wasser und einem energetischen, alchemistisch hergestellten, spagyrischen Pflanzenmittel. Diese Komposition hilft Dir, entspannt und gelassen aus Deiner Mitte heraus Deinen Lebensweg zu gehen.

 

Inhalt:

Schungit Wasser: Rechtsdrehende, schützende und aktivierende Energie, einige Tropfen Alkohol

Ätherische Öle:

Weihrauch – Verbindung der feinstofflichen Welt und der Materie. Die Einheit mit allem Lebendigen und Öffnung für die universale Energie der Meditation und Gelassenheit. Bringt Licht und Klarheit in die Gedanken.

Rosengeranie – Schenkt Ausgeglichenheit, muntert auf, beruhigt und gibt Trost. Löst Ängste und emotionalen Stress. Hilft bei Schlaflosigkeit.

Myrte – Unterstützt die Meditation und hat reinigende und klärende Eigenschaften. Reinigt die Aura von Giften aller Art und unterstützt feinstoffliche Arbeiten. Verhilft zur inneren Weisheit. Harmonisiert und schenkt Gelassenheit.

Orange – Stimuliert die Zirbeldrüse und damit die Produktion von Melatonin. Bringt das Licht der Sonne ins System und erhellt unsere Gedanken. Es entsteht ein Gefühl von Weite und es aktiviert die weibliche Kraft.

Spagyrische Essenz LICORNE, die Kraft des Einhorns– Enthält verschiedene Pflanzen in einer Mischung: Lycopus virginicus, Iberis amara, Cimicifuga racemosa, Okoubaka aubrevillei, Ruta graveolens, Nuphar luteum, Echinacea angustifolia.

Diese Mischung hilft uns, den göttlichen Funken wieder in uns zu finden. Sie unterstützt die Aktivierung unserer reinen Seele und lässt uns erkennen, dass wir göttliche und lichtvolle Wesen sind. Sie hilft, die Dualität zu überwinden, damit die universelle Liebe sich ausbreiten kann. Du lernst, authentischer und mit einer neuen Verbindung von Geist und Seele über Dich selbst hinauszuwachsen.

So wird Deine Seele befreit von karmischen Leiden und es entsteht eine spirituelle Öffnung. Durch die Umwandlung von dunkler und negativer Energie in Liebe erfährst Du eine Neuprogrammierung Deiner Zellen. Vergangenes wird bereinigt, damit Du Deine Freiheit im neuen Zeitalter über die heilige, weibliche Kraft in Dein Leben bringen kannst. Dadurch entsteht eine Resonanz mit allem was ist, das Einheitsbewusstsein entfaltet sich in Dir damit Du Dein ursprüngliches energetisches Potential in Deinem irdischen Körper verwurzeln kannst.

 

Anwendung:

Flasche immer vor Anwendung gut schütteln. Augen schließen und einige Sprühstöße in die Aura im Bereich über dem Kopf und vor dem Gesicht (30 cm Abstand) sprühen. Tief einatmen und die Kraft der Essenzen tief in Dir spüren.

Auch zur Raumreinigung und Aktivierung nutzbar.

Vorsicht bei Schwangerschaft und Epilepsie. Nur mit Absprache des Arztes oder Heilpraktiker benutzen. Die Anwendung der Aura-Sprays ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker.

 
Jedes Aura Spray 100 ml als Einführungspreis bis zum 31. Dezember als Geschenk Set mit CD, Engel und Beschreibung im Geschenk-Beutel nur 29,50 Euro  (ab1. Januar 2020, 34,50)  Persönliches Aura-Energie-Spray nur 36,00 Euro ( ab 1. Januar 42,00 Euro) Jedes Spray wird bei Bestellung „frisch“ hergestellt. Alles in Handarbeit und mit viel Liebe und Licht.

Ab sofort erhältlich und kann gerne auch verschickt werden (zuzüglich Porto und Verpackung 5,00 Euro)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 








NEU IM CENTRUM DER MITTE:

Selbst gestaltetes Kartenset 

NATUR – SPIEGEL - WELTEN

Dieses Karten- Set mit 55 Natur-Spiegellungen ist in den Jahren 2013 bis 2018 entstanden. Durch viele wunderbare Wanderungen zu Kraft-Plätzen und hoch schwingenden, gesunden Natur-Gegenden zeigten sich mir immer wieder energiereiche Plätze und Wesen, die oft erst durch die Spiegelung der Fotos sichtbar wurden.

Die meisten Abbildungen stammen hauptsächlich aus der Eifel, aber auch andere Kraftplätze wie der Schlosspark in Türnich, der Schlosspark in Paffendorf, die Zülpicher Umgebung und die Alpenregion verbinden sich hier zu einer Natur-Seelen-Sammlung.

Gehe spielerisch damit um und sei Neugierig, welche Hilfe jetzt auf Dich zukommt, in Form von Gedanken, neuen Ideen, positiven Gefühlen oder einem liebevollen, inneren Wissen. Ich wünsche Dir wunderbare und lichtvolle Erfahrungen mit Deinen Natur-Spiegel-Welten.

55 Karten in klein (9x6 cm)  19,90 Euro

oder

54 Karten in groß (12x7 cm) 29,95 Euro

ab sofort nur im Centrum der Mitte erhältlich. Bestellungen gerne über eine Email: info@centrum-der-mitte.de oder Telefon: 02252-836740 



Der unglaubliche Heilstein               SCHUNGIT

Dieser einmalig auf der Welt vorkommende Stein entfaltet eine ganz besondere Kraft: Er besteht aus bis zu 95 % Kohlenstoff, dieser enthält Fullerene.  Diese Kohlenstoffatome fangen freie Radikale und wirken so positiv auf unser Immunsystem, entgiften Schwermetalle, verjüngen und schirmen uns vor allen negativen Energien ab, besonders vor elektromagnetischer Strahlung. Schungite haben eine unglaublich hohe Lebensenergie, die sie an uns weitergeben, und sie arbeiten auf der karmischen Ebene und lösen alte Muster, die uns daran hindern, unsere ureigene Kraft zu leben.

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Persönliche Heilenergie auf Schungit

Was brauchst Du gerade auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene?

 Wir testen dein System über ein aktuelles Bild oder Dich persönlich ab und finden so heraus, welche Heilaspekte Du brauchst. Diese Heilaspekte werden in einem energetischen Übertragungsverfahren auf Deinen ganz persönlichen Schungit Stein aufgeschwungen. Dieser informierter Heilstein begleitet Dich, schützt Dich, schirmt Dich vor negativer Energie und Strahlung aller Art ab und lädt Dich immer wieder mit Deiner Heilschwingung auf.

 

 Für nur     22,00 Euro inklusive eine Auflistung der Heilenergie und Aufladungskarte Lebensblume

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

SCHUNGIT –  DER HEIL-KRAFT-STEIN - jetzt im Centrum der Mitte erhältlich

   

Schungit wird auf nur einem Ort auf der Welt abgebaut, dieser befindet sich in Karelien (Nordrussland) . Er besteht aus bis zu 95% Kohlenstoff, dieser ist in sogenannten Fullerenen  strukturiert, diese gibt es so in keinem anderen Stein auf der Erde. Diese besonderen Kohlenstoffbausteine bauen in ganz besonderer Weise unser Immunsystem auf, wirken entzündungs- und schmerzhemmend, und zieht freie Radikale an, ohne sich selbst zu zerstören. So steigern die Fullerene die Wiederstandskraft gegen Krankheiten und entgiften sogar den Körper auf natürliche Weise.


Es wurden viele interessante Versuche mit Schungit gemacht, u.a. bei krebserkrankten Menschen, die eine Strahlentherapie durchführten. Die Ärzte haben festgestellt, dass bei den Patienten, die Schungit Wasser bekommen hatten, die Blutwerte innerhalb von zwei Wochen wieder normal waren. Bei den Patienten, die kein Schungitwasser tranken, dauerte die Normalisierung der Blutwerte nach der Strahlentherapie drei bis vier Monate. Schungit wirkt sich verjüngend auf den ganzen Körper aus.

Auch bei Bluthochdruck, Gelenkschmerzen, chronische Atemwegserkrankungen, Diabetes, Erkrankungen des Verdauungsapparates, Schuppenflechte und anderen Hauterkrankungen und vielen anderen Beschwerden kann man den Schungit als Heilstein anwenden.
Und auch in der Psyche wirkt dieser Stein und bringt tiefgehende Veränderungen. Man hat für traumatisierte Kinder ein Schungit-Zimmer eingerichtet und festgestellt, dass diese Kinder nach einigen Aufenthalten in diesem Zimmer plötzlich wieder begannen, Bilder zu malen, auf denen leuchtende Farben, Sonne und Blumen zu sehen waren. Und die Kinder haben wieder gelernt zu lächeln

Auch in unserem energetischen System wirkt der Schungit sich positiv aus. Bei Messungen in verschiedenen Studien wurde festgestellt, dass  der Schungit ein kraftvolles Feld aufbaut, dass die Auraschichten und die Chakras positiv beeinflusst. Das ganze System wird wieder aufgeladen. Ein ganz besonderes Kraftfeld wird durch das Tragen von Schungit als Schutz vor elektromagnetischen Feldern erreicht. Die Kraft des Schungits bewirkt ein rechtsrotierendes  Feld der Gesundheit. Elektromagnetische Felder drehen links herum. So schützt der Schungit vor vielen krankmachenden Energien, auch ganz besonders am Arbeits- oder Schlafplatz, die man mit verschiedenen Schungit Formen energetisieren kann.

Die Schungit – Steine in Form der 5 platonischen Körper wirken auf einer hohen kosmischen Ebene und bringen das gesamte System wieder in die Urordung der göttlichen Liebe. Die Formen der heiligen Geometrie als Schungit löst tiefgreifend Blockaden, die in unserer DNS durch unsere Ahnen weitergegeben wurde. Dadurch wird unser Seelenweg in Harmonie mit unserem Lebensweg gebracht und wir bekommen die Weisheit und die Kraft, unsere wahre göttliche Natur zu erkennen und ins Leben umzusetzen.


Es gibt einige Formen und Größen von Schungit.

Schungit Anhänger, Ketten und Armbänder trägt man, um sich zu schützen vor negativer Energie und Strahlung aller Art und um sich mit Kraft aufzuladen.  Auf der Haut getragen bringt der Heilstein seine positiven Eigenschaften auch über die Haut ins System.                                                                      

 Kugeln, Pyramiden und Würfel stellt man in Räumen auf, um sich vor elektromagnetischer Strahlung zu schützen, weil diese sie abschirmen. Hier sagt man, dass eine Kugel von einem Durchmesser von 3 cm ungefähr auch einen Radius von 3 m abschirmt und harmonisiert.                                                                                                   

Es gibt Edel-Schungit Rohsteine, die sehr hochschwingend sind. Seine Heilkräfte sollen die des gewöhnlichen Schungits um das 10 fache übersteigen. Dieser wird mit der Hand abgebaut, da er sonst leicht beschädigt wird und ist (auch deshalb) teurer als der normale Schungit.                                                                                                

Schungit Platten kann man benutzen, um Lebensmittel zu energetisieren und sie werden zur Schmerzlinderung auf den Körper gelegt.                                                                                                                                                  

Harmonisierer als Kugeln oder Zylinder bestehen aus zwei verschiedenen Steinen. Schungit und Speckstein oder auch andere Edelsteine werden zusammen benutzt, um die Körperhälften und Gehirnhälften auszugleichen und um neue Kraft zu tanken.                                                                                                                                                          

Es gibt Handyanhänger und Handyplatten, um sich vor den Strahlen des Handys zu schützen.                           

Schungit – Splitt wird ins Wasser gelegt um Schungit Wasser herzustellen. Dieses Wasser ist sehr zu empfehlen und man kann es nicht nur zum Trinken nutzen(was übrigens sehr gut schmeckt), sondern auch zum besprühen und wässern der Pflanzen, zum Kochen und Tee zubereiten, zum Waschen und besprühen der Haut (hält Falten fern und hilft bei allen Arten von Hautproblemen), zum Haare waschen, baden und auch die Tiere mögen das Wasser gerne.  Ich würde das Schungit Wasser allen Menschen empfehlen, da wir immer wieder Giftstoffe aus der Umwelt und Nahrung aufnehmen, und wir eine Möglichkeit haben, über das Trinken von Schungit Wasser immer wieder zu entgiften und unseren Körper wieder aufzubauen und heilende Impulse setzen.

Die 5 platonischen Körper aus Schungit. Diese sind in der heilerischen und spirituellen Arbeit nicht mehr weg zu denken, ich bin begeistert, auf welch hohen Ebenen sie wirken und kann die Seminare bei Inge Schubert im Centrum der Kraft empfehlen. Aber auch im Centrum der Mitte werden wir bald einen Kristallheilungstag über den Schungit anbieten, damit jeder einfach mal in diese Schwingung hineinfühlen kann.  Mit den Formen der heiligen Geometrie, die einen Boviswert von über 12.000 haben, können wir Blockaden lösen, unsere Zellen neu programmieren und zu dem neuen Menschen werden, der im Zeitalter der Leichtigkeit des Seins seinen Lebensweg voller Liebe, Mitgefühl und Freude geht.

Vieles über den Schungit und seine Wirkungen sind noch gar nicht erforscht und es bleibt spannend abzuwarten, was uns dieser Heilstein noch alles zu bieten hat. Ich bin jedenfalls sehr begeistert über seine Wirkung, die ich seit einiger Zeit an mir selbst und anderen erkenne und spüre und möchte diese Begeisterung mit allen teilen, die sich von diesem ganz besonderen Heilstein angesprochen fühlen.



 

 

 

„Das Traumzeit Projekt“

Martin Guntermann

Die Traumzeit Idee/ Philosophie

Ich hatte den Wunsch etwas zu erschaffen, was sich zwischen denWeltenabspielt.

Die Zustände des Träumens genauso zu erfassen sowie Zuständedes Erlebens und

des Erinnerns und dabei sollte das Didgeridoo als ein sehr erdiges Instrument die

Hauptrolle spielen. Unterlegt ist das Didgeridoo mit Melodien, Chimes, Monochord,

Stimmeinsätzen und sphärischenKlängen. Eine Reise durch Raum und Zeit.

Die Stücke

1.„Traumzeit Part 1“ ist die künstlerische Interpretation über die

Entstehungsgeschichte von allem was ist.

2. „Traumzeit Part 2“ soll einen zeitlosen Zustand beim Zuhörer erzeugen.

3.„Die Vergessene Welt“ ist aus dem Gefühl entstanden an eine Welt

erinnern die anscheinend als so normal und selbstverständlichgeleb

wird, das sich die Frage stellt:Ist das wirklich die Richtige Haltung

4.„Ich-Du-Wir“ soll erinnern, das es ein Ich ein Du und ein Wir gibtund

alle drei Aspekte ein ganzes ergeben.

5.„In Space“ Licht am ende des Tunnels

6.„Mystery Castle“ ist die Interpretation der Erfahrung im Turm

(Mystery Castle) des Phantasialandes

Gesamtspieldauer: 45,15 Min.

Alle Rechte liegen beim Künstler selbst. 

Kosten: 10 Euro + 1,45 Versand.



______________________________________________________________________________________________

 

TELEFONSITZUNG

Wenn Du nicht in der Nähe wohnst, kannst Du die Möglichkeit einer Telefonsitzung nutzen. In einer energetischen Verbindung über das System der Geistheilung kann über die Ferne ebenso genau gearbeitet werden, als wenn Du Dich auf unserer Liege befindest.  Ein Foto von Dir wäre hilfreich, muss aber nicht unbedingt sein. Probiere es aus. Die Telefonsitzung dauert höchstens 1 Stunde und kostet 40 Euro, die überwiesen werden. Die Bankdaten befinden sich in der Rubrik Impressum. Spreche einen Termin mit uns ab: 02252 - 836740

____________________________________________________________________________________________________

BÜCHERKISTE

Hast Du noch alte ausgelesene Bücher mit dem Themen Spiritualität, Heilen, Meditation und Lebenshilfe? Möchtest Du gerne einige Bücher an andere Menschen weitergeben, welche Dir weitergeholfen haben in Deinem Leben?  Wir haben jetzt eine Bücherkiste zum tauschen, mitnehmen, geben, schauen, finden und schmökern. Bitte bringt Eure ausgelesenen Bücher zu uns, damit andere die Möglichkeit haben, sie zu lesen. DANKE.

_____________________________________________________________________________________



_______________________________________________________________________________________________________________