Die neuen Aura-Energie-Sprays

Schon vor einigen Monaten hatte ich das Bedürfnis, ein neues Aura-Energie Spray für das Jahr 2020 zu kreieren. Also setzte ich mich damit auseinander und ging in die Verbindung meiner „Spirits“.

Nun sind daraus nicht ein neues Spray entstanden, sondern gleich zwei:

 

Das Licht der Liebe

liebe

Mit den ätherischen Ölen: Ho-Blätter, Vanille, Rosengeranie, Rose, Melisse, Lavendel und Orange ist dieses Spray wie eine sanfte Umarmung der Liebe selbst. Es öffnet das System, damit Gefühle frei fließen können, schenkt gute Laune, Trost, Energie und verbindet mit dem inneren Kind, welches bedingungslos lieben kann. Das Herzchakra kann sich nach und nach öffnen und eine tiefe Zufriedenheit breitet sich aus. Emotionale Verletzungen aller Art werden in die Heilung gebracht und durch die lichtvolle Öffnung der Zirbeldrüse lassen wir das Licht der Liebe und der Sonnenstrahlen in uns das ganze System durchfluten. Die Herzensweisheit kann endlich wahrgenommen und gelebt werden.

Zusätzlich enthält das Spray noch die hochschwingenden spagyrischen Pflanzenessenzen aus der Mischung LIEBE von der Firma Phylak. Diese Zusammensetzung hilft uns, die wahre Liebe in das neue Zeitalter zu bringen. Liebe heißt nicht, ich polarisiere in Gut und Böse, in Richtig und Falsch. Die Liebe des neuen Zeitalters sollte allumfassend sein. Sie sollte jedes und jeden mit einschließen und nicht urteilen und bewerten. Die Liebe sagt: Es ist, wie es ist. Daraus entsteht Klarheit in der Weisheit des Herzens. Durch diese Verbindung und Klarheit wissen wir, welche Entscheidungen und Aktivitäten wir für uns treffen dürfen. Liebe ist die absolut größte Kraft die es im Universum gibt.

 

und

 

Transformation 2020

transf

Hier werden die ätherischen Öle Weihrauch, Zirbelkiefer, Patschuli, Muskatellersalbei, Lavendel und Orange in der hochschwingenden Form mit Schungit Wasser verbunden. Es geht um die Verbindung mit der feinstofflichen Welt, die Neuprogrammierung der DNS und um Licht und Weisheit der Gedanken. Wir werden im „Erwachen“ aktiviert, um mit Mut und Selbstvertrauen endlich unsere ureigenen Wege zu erkennen. Dieses Spray fordert uns aber auch auf, die Spiritualität in die Erdung zu bringen, das heißt, durch unsere körperliche Inkarnation auf der Erde zu leben und umzusetzen. Dafür brauchen wir Selbstliebe, die übrigens von der Heilpflanze des Jahres Lavendel in uns geöffnet wird.  Zusätzlich sind verschiedene spagyrische Pflanzenessenzen darin enthalten, die uns helfen, aus der Opferrolle herauszutreten, um unsere Potentiale aus dem Herzen heraus zu leben. Sie alle heben die Schwingungsfrequenzen an, damit wir Altes umwandeln und klarer „Sehen“ lernen. Transformation kann nur durch bedingungslose Liebe geschehen, deshalb sind beide Sprays wichtig. Nur, wenn wir es schaffen, unsere emotionalen Verletzungen und das innere Kind in die Heilung bringen und aufhören, die Welt in Gut und Böse einzuteilen, sind wir überhaupt fähig, in die Transformation und den Aufstieg in eine neue Ära der Liebe und des Lichts zu gelangen.

 

Wir warten seit Jahren schon auf diese Transformation. Jetzt ist sie da. Dieses Jahr steht für Veränderung, Umwandlung, Einbrüchen und Neuorientierungen. Wir stehen am Anfang dieses globalen Prozesses. Es geht nicht darum, wer diesen Prozess auslöst und ob der Auslöser ein Teufel oder ein Engel ist. Es geht einzig und allein darum, dass diese Energie jetzt da ist und dazu führen wird, dass die Welt sich verändert. Es geht auch nicht darum, dass es uns allen bis ans Ende unserer Tage gut geht und wir gesund und glücklich auf unserer rosa Wolke der Trägheit dahinschweben. Umbruch und Erneuerung tut weh, uns allen. Aber dahinter kann etwas Neues und Besseres entstehen. Also lasst uns aufhören, Schuldige zu suchen und Anfeindungen nach Außen (und Innen) zu senden.

Lasst uns doch einfach mal anfangen, in Liebe bedingungslos das zu tun (oder gerade nicht zu tun), was möglich ist und für unseren Weg vorgesehen ist.

 

Jeder von uns hat einen freien Willen und kann sich jeden Tag neu entscheiden. Entscheide ich mich für die Angst oder entscheide ich mich für die Liebe? Transformation geschieht trotzdem, ich kann den Prozess nicht stoppen. Ich kann mich nur jeden Tag für die Liebe und das Licht entscheiden und so lernen, all meine noch vorhandenen Schatten, Dämonen und Teufel anzunehmen und zu akzeptieren, anstatt sie zu verurteilen und sie zu bekämpfen. Wir entscheiden uns für Krieg oder Frieden, jede Minute und jede Sekunde. Wir haben die Macht.

 

Ich wünsche Euch allen eine friedliche, liebevolle Zeit der Transformation und der Erneuerung. Bleibt in Euch und schaut, wo und wie ihr helfen und lieben könnt.

 

Ich möchte diese beiden Aura Sprays als Angebot auch als Set anbieten. Ihr könnt Euch auch entscheiden, ob ihr sie mit oder ohne Meditations-CD erwerben möchtet.  Ich rate wirklich dazu, beides zu kaufen, da diese so gut aufeinander abgestimmt sind, damit wir es vielleicht ein bisschen leichter haben in diesen Zeiten. Ich selbst fange mit dem Spray „Licht der Liebe“ meinen Tag an und Abends verwende ich die „Transformation“. Zwischendurch, immer wenn ich spüre, ich entferne mich von meinem Vertrauen, sprühe ich wieder und ich muss sagen, mir geht es wirklich gut. In mir brennt die Flamme des Vertrauens und ich blicke entspannt auf das, was kommen wird.

 

 

Beide Aura Energie Sprays als Set (mit CD´s)…………62,00 Euro

 

Beide Aura Energie Sprays als Set (ohne CD´s)…….59,00 Euro

 

Einzelnd: Jedes Spray (mit CD) ……….34,50 Euro

Ohne CD ………………….32,00 Euro

 

 

Angebot aktuell gegen Viren und Bakterien

Aura-Energie-Spray

Abwehr-Kraft
Aura-Energie Spray gegen Bakterien und Viren


Dieses Aura Spray hilft Dir, Dich vor negativen Energien in jeder Form zu schützen. Reine ätherische Duft-Öle vermischen sich mit der reinigenden und schützenden Kraft des Schungit-Wasser und einem energetischen, alchemistisch hergestellten, spagyrischen Pflanzenmittel. Diese Komposition hilft Dir, Bakterien und Viren erfolgreich abzuwehren.

Die reinen ätherischen Öle von Nelke, Zimt, Thymian, Cajeput, Rosmarin, Zitrone und Pfefferminze ergeben in diesem Spray eine antimikrobielle und antivirale Mischung für den Rundumschutz (nicht nur) in den Zeiten vermehrter Ansteckungsgefahr mit Grippe und Erkältungsviren. Der Körper wird unterstützt und geschützt und Viren und Bakterien haben wenig Möglichkeiten, das System zu schwächen. Es wirkt wie ein natürliches Antibiotikum und auch resistente Keime werden von den Ölen erfolgreich eliminiert.

Aber auch auf der seelischen Ebene hilft dieses Aura-Spray, alle Anfeindungen des Lebens abzuwehren. Energie-Räuber haben es schwerer, Deine Kraft abzuziehen. Du bist geschützter und erkennst schneller, wenn Du Dich abgrenzen und lösen solltest von negativen Energien allgemein.

Durch die Zugabe von spagyrischen Pflanzenessenzen (Ruta graveolens, China, Eupatorium, Propolis, Angelica archangelica, Salvia, Belladonna, Echinacea, Datura) hilft es den Zellen, alles zu lösen, was tief in ihnen eingraviert wurde, damit Du die Freiheit und die Weisheit wieder leben kannst. Es bringt Gleichgewicht ins Innere der Zelle und aktiviert die Selbstheilung. Du kannst anfangen, Deine großen Potentiale zu leben, da die Essenz die Verbindung nach „oben“ aktiviert. Durch den Kontakt zu Deinem Schutzengel kannst Du Dich wieder an die göttliche Energie und das Licht anschließen. Selbstvertrauen, Bewusstseinserweiterung, Reinheit, Ordnung und Befreiung entstehen. Auch hier wird von manipulativen Energien geschützt und das Immunsystem baut Abwehrmechanismen auf zur Entgiftung auf der energetischen Ebene. Das ganzheitliche System harmonisiert sich, Lebensfreude, Vertrauen an die eigene Intuition, Entspannung, Ruhe und die Öffnung des Herzens kann einfließen. Spirituelles Wachstum stellt sich ein.

Nelke antibiotisch, antiseptisch, oxidationshemmend, wundheilend, wehrt Insekten ab.

Zimt entzündungshemmend, antibakteriell, antiviral, antifungal, antiparasitär.

Thymian bei allen Infektionskrankheiten, höchst antimikrobiell, antifungal, antiviral,   stärkt die Abwehr

Cajeput der weiße Teebaum, stark antiseptisch, antibakteriell, fiebersenkend, keimtötend, antiviral, schmerzstillend und schleimlösend, vertreibt Ungeziefer u. Insekten

Rosmarin antiviral, antifungal, antibakteriell, bei Infektionskrankheiten, stärkt die Leber

Zitrone antiseptisch, antitumoral, erhöht die weißen Blutkörperchen und stimuliert das Immunsystem, bei allen Infektionskrankheiten

Pfefferminze Entzündungshemmend, antitumoral, antiparasitär, antibakteriell, antifungal, schmerzlösend, schleimlösend

Angebot 100 ml Aura Spray für nur 27 Euro.



                                                                 

Endlich, nach vielen Wochen intensiver Arbeit sind nun unsere hochschwingenden Aura-Energie-Sprays zu haben:

Aura-Energie-Spray
mit Schungit-Wasser, reinen ätherischen Ölen und spagyrischen Essenzen

zu jedem Spray gibt es einen Engel, eine Beschreibung der einzelnen Inhaltsstoffe und ihre Wirkung und eine kleine CD mit einer Einschwingungs-Meditation als zusätzliche Aktivierung des Themas. Alles in einem schönen Organza-Beutel verpackt.


Die Aura ist ein schwingendes, farbiges Energiefeld, welches sich um Deinen Körper herum ausdehnt. Sie hat eine direkte Verbindung zu Deinen 7 Hauptchakras, bildet sich aus ihnen heraus und ist so immer in Kontakt mit all Deinen Systemen auf der ganzheitlichen Ebene. Besonders das Drüsensystem und das Nervensystem werden über die Chakras und Auraschichten, von denen es ebenfalls 7 Ebenen gibt, beeinflusst.  Jedes Chakra und jede Auraschicht repräsentiert verschiedene Themen Deiner Entwicklung, die Organe Deines Körpers, Deine sämtlichen Emotionen und Gefühle, Deine mentalen Muster und Egostrukturen, die bedingungslose und tiefe Liebe zu allem was ist, dein reines, authentisches  Sein, deine Potentiale und Geisteskräfte, dein Bezug und deine Verbindung zu Mutter Erde und Vater Himmel. Alles, was du jemals gelebt, erfahren und gefühlt hast, ist in den Auraschichten und in den Chakras gespeichert. Auch die karmischen Strukturen aus anderen Leben und bestimmte Fremdeinflüsse und Besetzungen, alte Gelübde, Flüche, Schwüre, Eide und noch nicht von dir vergebende Energien belasten dein System und sind in den Auraschichten, Chakras und auch in den Meridianen zu finden.

Krankheiten und Blockaden entstehen meist, weil das System aus irgendeinem Grund nicht aus seiner zentrierten Kraft heraus lebt. Wir fallen aus unserer Mitte, weil etwas oder jemand in uns Stress erzeugt. Dieser Stress, und auch alle negativen Gedanken, Gefühle und Energien, schwächen unsere Aura und dann auch unsere Chakras. Es entstehen richtige Löcher in der Aura. Durch diese Löcher können negative Einflüsse unser System regelrecht durchfluten und vergiften. Wir sind nicht mehr in der Lage, Dinge, die uns nicht gut tun, abzuwehren. Auch bestimmte Fremdbeeinflussungen oder menschliche Energie-Räuber haben ein leichtes Spiel, sich die verbleibende Energie für sich selbst abzuziehen und uns als ein Häufchen energieloses Elend zurück zu lassen.

   

Mit diesem Aura Spray kannst Du Deine Aura und deine Chakras wieder in die Balance bringen. Es schützt und harmonisiert deine Energiefelder, Mit deinem Atem und auch über die Haut erreicht es auch das Innere deines Körpers in einer sehr hochschwingenden und potenzierten Form. Du kannst dich wieder kraftvoll aufladen und verbindest dich mehr und mehr mit deinem inneren, ureigenen Potential.

Ätherische Öle durchdringen nicht nur über die Nase und den Duft dein System. Reine ätherische Öle schwingen mit einer sehr hohen Frequenz, ähnlich wie auch Musik oder Farbe schwingt. Wir können diese Schwingungen nicht hören, da die Frequenzen etwa bei 52-320 mHz liegen. Sie haben die höchste Schwingung von allen Frequenzen auf dieser Welt bekannten Substanzen. Und ätherische Öle strahlen in hochschwingenden Farben, wie auch unsere Aura. Die ätherischen Öle in Deinem Spray sind so ausgewählt, dass sie immer eine Basisnote, eine Herznote und eine Kopfnote in sich tragen. So schwingen die einzelnen Öle in Harmonie miteinander und der Eindruck entsteht, dass die Schwingungen miteinander aus purer Lebensfreude tanzen. Dazu kommt, dass der Duft eines ätherischen Öls über unser Gehirn in unser Nervensystem einfließt und dort sanfte Neuprogrammierungen hervorrufen kann. Die winzig kleinen, farbenfrohen Moleküle dringen tief in jede Zelle ein und werden vom Körper erkannt, weil das menschliche Blut sehr ähnliche Strukturen aufweist. Ängste und Traumas können so gelindert werden, Selbstvertrauen, Geborgenheit und Sicherheit darf sich entfalten und vieles mehr. Auf jeden Fall schwingt sich unser ganzes System in eine höhere Frequenz. Auf der körperlichen, emotionalen, mentalen und auch auf der spirituellen Ebene stellen sich Gleichgewicht, Harmonie und Wohlbefinden ein.

Die spagyrischen Pflanzenessenzen arbeiten auf der energetischen Ebene. Sie sind sehr hochschwingend und man nennt die Spagyrik auch die Medizin des Wassermannzeitalters. Diese alchemistisch hergestellten Essenzen arbeiten unter anderem numerologisch und auf höchster spiritueller Ebene. Sie reichen mit ihrer Kraft sogar in deine früheren Leben hinein und holen dich sanft und sicher dort ab, wo du dich gerade befindest.

Schungitwasser ist der Träger für all die harmonisierenden und kraftgebenden Schwingungen. Der Schungitstein ist ein schwarzer Halb-Edelstein aus Nordrussland. Er besteht bis zu 95 % aus Kohlenstoff und seine Aura leuchtet in einem hellen, goldenen Licht. Es gibt Meinungen, die besagen, er stammt aus einem Planeten, der vor ewigen Zeiten in unserem Sonnensystem zu Hause war. Auf ihm lebten die göttlichen Lichtwesen, die den Menschen ihre Weisheit und den Aufbau der Hochkulturen gebracht haben. Fest steht, dass es diesen Stein nur in Karelien gibt an einem riesigen See. Und er besteht aus bestimmten Fullerenen, Kohlenstoffbausteinen, die es so auf der Erde nicht gibt. Dieser Stein baut ein sehr starkes, rechtsdrehendes Feld auf, welches die krankmachenden, linksdrehenden Felder abschirmt. Das hilft uns vor allem bei Funkstrahlung und Elektrosmog. Dieser Stein bringt uns in Verbindung mit unserem inneren Licht und lässt uns golden Strahlen.

Folgende Aura-Energie-Sprays sind momentan hier erhältlich:

"Innerer Kristall"

"Lebens-Meisterschaft"

"Meditation-Intuition-Reiki" 

"Schutz vor Energie-Räubern"

"Aura-Heilung"

"Engel der Heilung"

"Lebensfreude"

"Gleichgewicht"

"Schutzengel"

"Selbstvertrauen und Sicherheit"

"Lebenskraft"

"Licht der Liebe"

"Transformation 2020"

 

Hier ein Bespiel der Inhalte von dem Aura Spray „Innerer Kristall“:

      Seelen https://www.vistaprint.de/any/preview/image.caspx?image_type=image&image_id=483855&png=true&width=90.86323957322988&height=80&rotation=0 Lichtung     

Aura-Energie-Spray

Innerer Kristall

Aura-Energie Spray für die Göttlichkeit in Dir

Dieses Aura Spray verbindet Dich mit Deinem inneren Kristall, Deiner göttlichen Kraft. Reine ätherische Duft Öle vermischen sich mit der reinigenden und schützenden Kraft des Schungit-Wasser und einem energetischen, alchemistisch hergestellten, spagyrischen Pflanzenmittel. Diese Komposition hilft Dir, entspannt und gelassen aus Deiner Mitte heraus Deinen Lebensweg zu gehen.

 

Inhalt:

Schungit Wasser: Rechtsdrehende, schützende und aktivierende Energie, einige Tropfen Alkohol

Ätherische Öle:

Weihrauch – Verbindung der feinstofflichen Welt und der Materie. Die Einheit mit allem Lebendigen und Öffnung für die universale Energie der Meditation und Gelassenheit. Bringt Licht und Klarheit in die Gedanken.

Rosengeranie – Schenkt Ausgeglichenheit, muntert auf, beruhigt und gibt Trost. Löst Ängste und emotionalen Stress. Hilft bei Schlaflosigkeit.

Myrte – Unterstützt die Meditation und hat reinigende und klärende Eigenschaften. Reinigt die Aura von Giften aller Art und unterstützt feinstoffliche Arbeiten. Verhilft zur inneren Weisheit. Harmonisiert und schenkt Gelassenheit.

Orange – Stimuliert die Zirbeldrüse und damit die Produktion von Melatonin. Bringt das Licht der Sonne ins System und erhellt unsere Gedanken. Es entsteht ein Gefühl von Weite und es aktiviert die weibliche Kraft.

Spagyrische Essenz LICORNE, die Kraft des Einhorns– Enthält verschiedene Pflanzen in einer Mischung: Lycopus virginicus, Iberis amara, Cimicifuga racemosa, Okoubaka aubrevillei, Ruta graveolens, Nuphar luteum, Echinacea angustifolia.

Diese Mischung hilft uns, den göttlichen Funken wieder in uns zu finden. Sie unterstützt die Aktivierung unserer reinen Seele und lässt uns erkennen, dass wir göttliche und lichtvolle Wesen sind. Sie hilft, die Dualität zu überwinden, damit die universelle Liebe sich ausbreiten kann. Du lernst, authentischer und mit einer neuen Verbindung von Geist und Seele über Dich selbst hinauszuwachsen.

So wird Deine Seele befreit von karmischen Leiden und es entsteht eine spirituelle Öffnung. Durch die Umwandlung von dunkler und negativer Energie in Liebe erfährst Du eine Neuprogrammierung Deiner Zellen. Vergangenes wird bereinigt, damit Du Deine Freiheit im neuen Zeitalter über die heilige, weibliche Kraft in Dein Leben bringen kannst. Dadurch entsteht eine Resonanz mit allem was ist, das Einheitsbewusstsein entfaltet sich in Dir damit Du Dein ursprüngliches energetisches Potential in Deinem irdischen Körper verwurzeln kannst.

 

Anwendung:

Flasche immer vor Anwendung gut schütteln. Augen schließen und einige Sprühstöße in die Aura im Bereich über dem Kopf und vor dem Gesicht (30 cm Abstand) sprühen. Tief einatmen und die Kraft der Essenzen tief in Dir spüren.

Auch zur Raumreinigung und Aktivierung nutzbar.

Vorsicht bei Schwangerschaft und Epilepsie. Nur mit Absprache des Arztes oder Heilpraktiker benutzen. Die Anwendung der Aura-Sprays ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker.