Kostenfreier Infoabend    "DER HEILER IN DIR"


Den Weg des Heilers gehen - Vorstellung der Heilerausbildung

Ablauf:
Begrüßung

Entspannung und Bewusstseinsübung: Reise durch die verschiedenen Ebenen der Heilung - Ablösung eines persönlichen Themas

Heilerausbildung - warum?  Viele Gründe, um sein Leben positiv zu verändern

Vorstellung der Ausbildungsinhalte

Kurze Anwendungsvorführung: Psycho-Spirituelle Kinesiologie / Seelenheilung

Fragen und Antworten

Wir laden an diesem Abend speziell alle Menschen ein, die einen neuen und anderen Weg beschreiten möchten, die sich berufen fühlen, in erster Linie sich selbst und auch anderen Menschen den Weg der Ganzheit zu zeigen. Oder einfach Menschen, die eine Veränderung suchen, um wieder mehr Lebensfreude und Leichtigkeit zu erfahren.


Der Termin für den nächsten Vortragsabend im Centrum der Mitte:
Mittwoch, der 14. Juni 2017  - 19:00 Uhr
Wir bitten um Anmeldung, eine kurze Nachricht genügt





        HEILERAUSBILDUNG :  "Der Heiler in Dir"
   

 Entdecke den Heiler in Dir. Werde Eins, mit allem, was ist. Finde den Weg zurück in die Einheit und gehe ihn in Liebe, Respekt und Achtung vor Dir selbst und auch vor anderen Lebewesen. Ich möchte Dir in dieser Ausbildung helfen, heil zu werden, Deine heilerischen Fähigkeiten zu entwickeln und weiterzugeben. Mein Wunsch ist es, Dir bei Deiner Bewusstwerdung zu helfen damit Du so in Deine Eigenverantwortung finden kannst. Mit dieser neuen Bewusstwerdung bist Du dann in der Lage, Deine Liebe und Deine Energie für Dich und andere in Heilenergie umzusetzen.

Werde ein Lichtarbeiter, setze Deine erhaltenen Fähigkeiten um und finde so zu einem neuen Lebensgefühl und vielleicht auch zu einer Berufung, die schon lange in Dir schlummert.

 
Diese  Ausbildung beinhaltet viele verschiedene Heiltechniken, die man miteinander oder auch jeweils einzelnd anwenden kann. Die Hauptarbeitsgebiete der Ausbildung wird die Kristallheilung (mehr Infos unter der Rubrik "Kristallheilung") und die Psycho-Spirituelle Kinesiologie (mehr Infos unter der Rubrik "Psycho-Spirituelle Kinesiologie") sein, die man wunderbar miteinander kombinieren und verbinden kann. Diese beiden Formen der Anwendungen kommen aus dem tiefen Heilwissen von Inge Schubert in Diez www.centrum-der-kraft.de , die mich viele Jahre begleitet hat. Bei Ihr durfte ich über einen Zeitraum von mehreren Jahren Heilerausbildung viel lernen und tiefgreifende Erfahrungen durchleben.  

Ich möchte Menschen ansprechen, die sich berufen fühlen, etwas in ihrem Leben zu verändern und Spaß daran haben, anderen auf ihrem Lebensweg unterstützend und helfend zur Seite zu stehen.

Viele entschließen sich in erster Linie, für sich selbst eine Heilerausbildung zu absolvieren, andere, um später als Heiler tätig zu werden und viele wissen noch gar nicht, was sie für ein Potential in sich tragen. Wichtig ist die Freude an der Ausbildung, damit du kraftvoll in den Alltag gehen kannst, und lernst, dass Du die Mitte Deiner Welt bist, die kraftvoll steht, wodurch Du Dich von der Ohnmacht in die Macht begeben kannst, mit dem Wissen, dass es nur „eine Macht“ gibt, die Macht der Liebe. Diese fängt bei Dir an, und so ist es an der Zeit, Dich selbst zu lieben, in aller Unvollkommenheit; Respekt vor dem eigenem Schicksal zu haben und vor dem Schicksal anderer.

           

 

Ausbildungsdauer und Preise

 

Die Ausbildung findet einmal im Monat statt, jeweils einen Tag. Sie beginnt um 10:00 Uhr und endet jeweils  um 18:00 Uhr. Mittagspause ca. 1 Std. Die weiteren Termine werden vor dem Ausbildungsbeginn bekannt gegeben.  Besondere Voraussetzungen sind nicht erforderlich, jedoch ein Grundwissen von den sieben Hauptchakras und der dazugehörigen Aurakörpern ist empfehlenswert. Bitte melde Dich rechtzeitig an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. (6 – 8 Teilnehmer)

 

Heilerausbildung  H 13

 

Nächster Termin: Start 24. September 2017

 

Dauer: 18 Monate

 

Preise: insgesamt 1620 Euro.  oder pro Monat jeweils 90 Euro.  

 
Sehr ausführliche schriftliche Unterlagen sind im Preis inbegriffen. Eventuelle Anschaffungen (Klangschalen, Stimmgabeln, Edelsteinsets u.m.) können hier im Centrum erworben werden. Am Ende der Ausbildung gibt es ein Zertifikat. Wenn Du Interesse hast, kannst Du gerne einen Tag als Gast in einer Heilergruppe mitwirken und Dir alles in Ruhe anschauen.

 


  

 

Inhalte der Ausbildung:

In den ersten Ausbildungseinheiten werden wir uns mit der Aura, den Chakras und den Meridianen beschäftigen. Aufbauend darauf werden wir uns mit dem Pendel und dem Tensor beschäftigen und lernen, wie wir diese Hilfen für den Klienten und uns anwenden können. Intuition und Hellsichtigkeit werden auf allen Ebenen aktiviert.

 

Der Kern der Heilerausbildung bildet die Psycho-Spirituelle Kinesiologie mit Ihrer Technik der Abfragung des Unterbewusstseins und der Seele, die sich wie ein roter Faden durch die ganze Ausbildung zieht. Mit Hilfe dieser Techniken können wir alle anderen Behandlungsformen unterstützen und erweitern.

 

Zusätzlich werden wir mit Stimmgabeln und Klangschalen arbeiten und durch viele verschiedene Geistheilungstechniken lernen, unsere innere Sicht zu stärken und die Verbindung zu der geistigen Welt immer weiter auszubauen.

 

Die Begradigungsenergie für die Rückenbegradigung wird eingeweiht und gelehrt und neu ist der Einblick in die Grundlagen der Familienaufstellung durch Fachtherapeuten.

 

Ein Grundstein dieser Ausbildung bilden auch die Reikieinweihungen in den ersten und zweiten Grad, die von den Schülern freiwillig gewählt werden können. (Die Eingeweihten dürfen die Energie gerne noch einmal bekommen als „Auffrischung“ ). Am Ende der Ausbildung kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er die Reiki-Meister Einweihung erhalten möchte und bei Interesse für eine Reiki-Meister Lehrer Tätigkeit biete ich einen Extra-Kurs an mit einem Aufpreis von 200 Euro.

Wir werden lernen, die verschiedenen Techniken die Psycho-Spirituelle Kinesiologie PSK noch zu verfeinern und mit einer Atemtechnik die Heilung zu fokussieren. Wir werden mit Hilfe von Symbolen erfolgreiche Heilkonzepte erlernen und uns an das alte Heilwissen von Atlantis erinnern, indem wir mit den 5 platonischen Körpern in Form von Kristallen auf allen Ebenen arbeiten werden.

 

Hier die  Themenübersicht :

 

Supervisionsrunden, Theorie und Praxis in jeder Einheit. Sehr detaillierte Ausbildungsunterlagen werden jedes Mal ausgeteilt.

Hellsichtigkeits- und Intuitionstraining

Geistheilung Basis / Chakra – und Aura Basic - Auraclearing

Reikieinweihungen 1-3. Grad

Pendel und Tensorarbeit für den heilerischen Bereiche

Die Arbeit mit der Photophorese, der Energieübertragung durch Laserlicht (sehr spannend)

Geistheilung:

Einweihung in die Begradigungsenergie / Begradigung des Rückens/Geisteschirurgie/ Engelheilung / Heilung über 7 Level / Heilung mit der Lebensblume

Entkopplung und Überschreibung von Glaubenssätzen

Klangtherapie:  intuitive Klangschalenmassage

Liquoratmung:  Die innere Ausatmung  

Gesichtsdiagnose / Umgang mit Klienten / Anamnese

Psycho-Spirituelle Kinesiologie PSK / Seelenheilung / Basic / Grundwissen /Lösung von Fremdenergien

Rückgabe nach Hellinger, Aufarbeitung von ungelösten, seelischen Konflikten aus diesem und anderen Leben.

Klangtherapie: Arbeiten mit Stimmgabeln (Phonophorese) Basic

Chakraausgleich und Stärkung mit Hilfe von Stimmgabeln / Spannungsfelder /Leber Chi Stau u.m.

Kristallheilung: Matrixausrichtung / Zentrierung und viele weitere Techniken

PSK: Chakraumschreibung und Chakraumprogrammierung

Heilung mit Symbolen, Tarot- oder Engelkarten

Kristallheilung: Arbeiten mit den Übertragungsplatten: Erstellen von individuellen, persönlichen Heilessenzen mit Hilfe von Plexiglasplatten

Spagyrik: Die Medizin des Wassermannzeitalters 

u. m.

 

(Änderungen vorbehalten)

           



                                                                     
                         

     
wir freuen uns auf Dich. Falls Du Fragen hast, melde Dich telefonisch: 02252 - 836740 oder per Email.