Neu im Centrum der Mitte

 

Die Frage nach dem „WARUM BIN ICH HIER?“ und „WAS IST MEINE AUFGABE IN DIESEM LEBEN?“ oder „WELCHE KARMISCHEN LEKTIONEN HAB ICH ZU BESTEHEN?“ kennt wohl jeder von uns. Wir fragen uns nach der Bestimmung unseres Daseins und suchen nach den Fähigkeiten und Talenten, damit wir unser Lebensziel erkennen und erreichen.

Gibt es überhaupt einen Sinn und eine bestimmte Lebensaufgabe? Oder ist das alles nur esoterischer Unsinn, um den Menschen aus dem wirklich wichtigen „Hier und Jetzt“ abzuhalten? Viele Menschen sind ihr ganzes Leben auf der Suche nach ihrem Lebenssinn und vergessen dadurch oft ihr Dasein im augenblicklichen Moment.

Auch ich bin der Meinung, dass die Ausrichtung auf das  „HIER UND JETZT“ unsere Lebensaufgabe sein kann. Denn aus der Achtsamkeit des Augenblicks können wir unsere Seele erkennen und unsere Erfahrungen umsetzen.

Und doch haben wir uns durch unser Geburtsdatum, unseren Namen und einiger anderer Aspekte mit dem Eintreten in unsere jetzige Inkarnation bestimmte Aufgaben und Lernerfahrungen ausgesucht, mit deren Hilfe wir unser Ziel im Leben erreichen möchten. Wir wählen uns bestimmte karmische Muster aus, die wir mit Hilfe unserer Talente und Fähigkeiten in die Lösung bringen möchten. Diese Fähigkeiten werden uns geschenkt, damit wir unseren Lebensweg mit einer innewohnenden Kraft heraus ins Fließen bringen können.

All dieses ist tief in jedem Menschen angelegt, aber oft nicht bewusst abrufbar. So irren wir blind im Nebel unserer Verstrickungen umher und finden in der Dunkelheit den Ausweg nicht.

 

 

Durch die kabbalistische Errechnung des Namens und des Geburtsdatums kann sich der ureigene Lebensweg öffnen und durch bewusste Einschwingungstechniken und Formen der Energieübertragung kann der Mensch wieder zu seiner ursprünglichen Lebenskraft zurückkehren um seine mitgebrachten Talente und Fähigkeiten zu aktivieren. Daraus entsteht Leichtigkeit, Klarheit und Freude. Die selbst erwählte Inkarnation wird in Liebe anerkannt. So kann der lichtvolle Seelenkern angenommen und umgesetzt werden in der Liebe und der Akzeptanz zu allem, was ist.


Unser Angebot:

„Folge Deinem ureigenen Lebensweg“

 

Bestehend aus:

  1. einer persönlichen Einschwingungsmeditation auf CD mit allen errechneten Daten:

     Themen der gewählten Inkarnation

       Die karmischen Lektionen

·       Mitgebrachte Talente und Fähigkeiten

·       Persönliche Affirmation

·       Die Bedeutung der einzelnen Wege des kabbalistischen Lebensbaums und ihre Entsprechung im Tarot

·       Der persönliche geistige Helfer (Engel, Lichtwesen, Meister)

·       Die ertestete Schwingungsebene der Heilung

 

Die CD wird für jeden persönlich eingeschwungen. Auf einer hohen Ebene der geistigen Heilungsfrequenz werden mit Hilfe des feinstofflichen Helfers bestimmte Themen und karmische Muster in die Lösung gebracht und durch positive und bewusst gemachte Kräfte umgewandelt. Der ureigene Lebensweg wird geöffnet und in Klarheit umgesetzt.

Diese Einschwingung sollte mind. 21 Tage täglich in einer meditativen und entspannten Haltung gehört werden.  

 

  1. Um das System zusätzlich zu unterstützen bekommst Du energetisch aufgeschwungene Globulis, die mit viel Liebe und Kristallenergie mit den Informationen all Deiner positiven Kräfte und Wege aufgeladen werden. Sie unterstützen alle Bereiche Deines Seins. Die Einnahme erfolgt über das Wasser, in der die Globulis aufgelöst werden. Die Dosierung wird einzelnd und für jeden persönlich ertestet.

 

  1. Eine Karte mit dem heiligen Symbol der Lebensblume, die mit einem Kernwort über Deine jetzige Inkarnation aktiviert wird. Diese Kerninformation in Verbindung zu dem heilenden Symbol kannst Du jederzeit anwenden, indem Du die Karte auf Schmerzstellen legst, Dein Wasser und Deine Lebensmittel aktivierst oder die Chakras aufladen möchtest. Sie passt in jede Handtasche oder Geldbörse und kann Dich jederzeit wieder in Deine eigene Seelenkraft anschließen.

 
Dieses Angebot ist ein Geschenk Deiner Seelenessenz und kann Dir helfen, wieder Dein „ICH BIN“ in Dir zu aktivieren. Das Set kostet mit allen persönlichen Berechnungen nur

 

                                                                                                                  28,00 Euro

Bestellungen bitte über Tel: 02252 - 836740 oder Email: info@centrum-der-mitte.de  

 
Dieses Angebot kann man erweitern mit einer Klangschalenmassage nach dem kabbalistischen Lebensbaum. Hier werden die einzelnen, berechneten Wege durch die Schwingungen der Klangschalen, die auf und neben den Körper gestellt werden, aktiviert und geöffnet. So entsteht eine ureigene Seelenmelodie, die helfen kann, neue Ideen zu verwirklichen und weitere Türen im Leben zu öffnen.

_____________________________________________________________________________________________________________________


Nur im CENTRUM DER MITTE:

Dein persönliches Heilungs–Aktivierungs-Set


 

Die Erstellung Deiner eigenen persönlichen Heilmeditation auf einer CD und zusätzlich einen aufgeschwungenen Kristall mit den Informationen Deiner spagyrisch, alchemistischen Essenzen, Deiner Heilfrequenz und Deines persönlichen Lichtbegleiters.

Diese von mir aufgesprochene Heilmeditation ist speziell für Dich und Dein Thema aktiviert worden. Keine CD gleicht der anderen, jede CD wird neu besprochen. Es geht um Dein ganz persönliches Thema, welches Du in die Heilung bringen möchtest. Es geht ausschließlich um Dich.

Über die Verbindung Deines persönlichen Lichtführers oder Engel und mit den entsprechenden Hilfen aus dem spagyrischen Pflanzenreich und den Ebenen der Heilung bekommst Du ein Werkzeug, welches Du zu Hause leicht und effektiv einsetzen kannst.

Du teilst mir Deinen Namen, Geb. Datum mit oder schickst mir ein aktuelles Foto von Dir. Dann teilst Du mir das Thema, welches Du in die Heilung bringen möchtest, mit. (Alle Angaben werden natürlich vertraulich behandelt und nicht an dritte weitergeleitet)

Ich werde mich mit Dir und Deinem Thema auseinandersetzen und Dir dazu eine Heilmeditation mit Einschwingung der Heilungsthemen und Essenzen, Engel und Heilzahlen etc. auf eine CD sprechen, die nur für Dich bestimmt ist. Diese Heilmeditation solltest Du am besten 21 Tage mind. einmal täglich hören, oder beim Einschlafen laufen lassen. Durch die wiederholte Anhörung und Einschwingung erreichst Du eine Neuprogrammierung Deines Zellbewusstseins und durch das Verstehen der Themen wird Dein Bewusstsein aktiviert, damit Du bereit bist, durch Annahme und Liebe Deiner Themen alles in Kraft zu wandeln.

Zusätzlich bekommst Du Deine Heilkräfte auf einen Kristall übertragen, den Du bei Dir tragen kannst, oder auch Dein Wasser damit aktivieren kannst.

  für nur  27,- Euro

Du bekommst: 1. CD mit Deiner persönlichen Heilmeditation mit Einschwingung der Heilzahl, Engel, Essenzen und ihren Themen… (Laufzeit ca. 30- 40 Min.)  2. Persönlicher Kristall, aufgeschwungen mit Deinen persönlichen Helferfrequenzen zur Aktivierung der Heilung in Dir in einem schönen Stoffbeutelchen.   3. Verpackung und Porto sind kostenlos.     

Dieses Heilungs-Aktivierungsset  kannst Du ab sofort über das CENTRUM DER MITTE Tel: 02252-836740 oder über Email: info@centrum-der-mitte.de bestellen. Nach Eingang der Zahlung werden die CD und der Kristall sofort auf die Reise geschickt.


Wichtig: Dieses Sets ersetzen  nicht den Gang zum Heilpraktiker oder Arzt. Bitte gehe bei Beschwerden immer zum Arzt. Wir geben keine Diagnosen noch Heilversprechen. Dieses Set kann Dich unterstützen bei allen Themen, die in die Heilung gebracht werden sollen, egal, ob körperlich, geistig oder seelisch. Dieses Set kann andere Therapien  bestmöglichst begleiten und unterstützen.

Diese ganz persönlichen  Schwingungen können auch wunderbar verschenkt werden an Menschen, die offen sind für die tiefgehenden transformatorischen Heilkräfte.