NEU: Zoom Online Sitzungen

ZOOM-Sitzung:  „Ich erkenne, beleuchte und folge meinen Lebensweg mit Leichtigkeit und Liebe“

 tarot6

Der Ablauf dieser Zoom-Sitzung ist in etwa so:

 

1.      Vorgespräch

2.       Ermitteln einer bestimmten Energie-Ebene, auf der diese Arbeit durchgeführt werden soll.

3.       Aktivieren dieser Ebene/Dimension durch eine kurze Meditations-Reise.

4.       Ermitteln, welche und wie viele Tarot-Bestimmungen (große Arkana) für den momentanen Lebensweg geöffnet werden möchten. Hier kann das Geburtsdatum oder der Name mit einfließen, aber auch andere Vorgehensweisen. Die Reihenfolge wird festgelegt und aufgeschrieben.

5.       Ermitteln, welcher Geistführer /Engel / Krafttier Dich begleitet.

6.       Ermitteln, welche Themen sich programmieren, bzw. deprogrammieren möchten und: auf welchen Chakras diese gearbeitet werden möchten.

7.       Das alles wird mit einem Gespräch verständlich gemacht und der eigene Lebensweg /momentane Lebensthemen werden aufgezeigt.

8.       Mit einer Einschwingungs-Meditation (wird über Handy aufgenommen werden) werden die Tarotkarten / Themen/ Lichtwesen eingeschwungen.

Da wir im gesamten Saturn-Jahr viele karmische Konstrukte in das Bewusstsein holen werden und wir ja ab Mitte/Ende Mai bis Mitte Oktober noch mehr in die karmischen Muster hineingebracht werden, möchte ich Euch diese tiefgehende Ablösung und Aufschwingung weiterhin anbieten für 40 Euro (Zoom oder Telefon). Hier wird die meditative Einschwingungs-Session aufgenommen und Euch über WhatsApp geschickt, damit Ihr Euch in Wiederholung höchstens 21 Tage immer wieder einschwingen könnt.  Damit wird das Zellbewusstsein dauerhaft umprogrammiert und die positiven Energien können tiefer in Euer System hinein gesetzt werden.

 

Diese persönliche  Einschwingungs-Meditation bekommt Ihr auch im neuen zusätzlichen Angebot und ich werde dieses wohl so gut es geht dauerhaft anbieten. Bei der Überlegung, welches Angebot ich Euch machen könnte, wurde ich sofort zu der AURA SOMA Energie hingeführt. Ich arbeite schon sehr lange und intensiv mit den Farb-Schwingungen dieser Therapie und weiß, dass diese Energie sehr viel in uns hervorruft bzw. auch unsere Seelen-Farb-Schwingungen harmonisiert. Es gibt verschiedene Formen der Arbeit mit Aura Soma und ich bin keine ausgebildete Aura Soma Beraterin, deshalb arbeite ich auch nicht mit den einzelnen Equilibrium  Farb-Flaschen. Ich kann diese Schwingungen energetisch in das System bringen und arbeite schwerpunktmäßig mit den psychologischen und spirituellen Themen der Farben. Ähnlich wie auch die Tarotkarten, liegen in den Schwingungen der Aura Soma Energien unsere Lebenswege, Potentiale, Blockierungen, Pläne, karmische Muster, Verletzungen und spirituelle Öffnungs-Schritte unseres Seins verborgen.

 

Da es im Mai um Pläne (Lebensplan) und einen weiteren Schritt in unsere spirituelle Entwicklung geht möchte ich Euch eine Zoom Einzel Sitzung mit den Farben der Aura-Soma anbieten:

 aura


Erfülle Deinen Lebensplan und öffne Dein Potential

 Hier werden vier Aura Soma Farb-Energien ausgewählt, die Deine Seele selbst ermittelst. Hierfür gibt es eine kleine Vorbereitung und wir stellen eine Verbindung zum Hohen Selbst her. Durch diese Verbindung bist Du frei vom Ego und wählst aus deiner Weisheit heraus die „richtigen“ Essenzen /Farben/Schwingungen.

 

Diese werden vier verschiedene Themen aufzeigen:

1.      Dein Potential, Fähigkeiten und Talente, Lebensplan aktuell

2.      Deine aktuellen Hindernisse und Blockierungen

3.      Deine Helfer und Heil-Energien in Bezug auf Dein Potential, Deinen Lebensplan

4.      Die Zukunft im gelebten Potential

 

Zu jedem Thema wird ein Chakra, eine Auraschicht oder eine Energieebene ausgetestet, die mit ihren speziellen Energien mit in die Einschwingung hineinfließt.

Die Themen und Farbschwingungen der Aura Soma Essenzen werden über den Energiekörpern in der Fern-Heilung in der Verbindung mit der goldenen Lichtkugel mit einer Einschwingungs-Meditation eingebracht. Mit Hilfe Deines liebevollen Hohen Selbstes werden die Farben und Eigenschaften in Deiner Seele aktiviert, damit sie sich in Dein alltägliches Leben hineinschwingen können. Diese tief greifende Meditation wird aufgezeichnet und per Handy übertragen, damit daran auch zu Hause weiter „gearbeitet“ werden kann.

 

Auch diese spannende Arbeit biete ich Euch für 40 Euro über eine Zoom- Einzelsitzung an. Ihr dürft ab sofort einen Termin bei mir buchen. Tel:02252-836740

 

 

 

EXTRA ANGEBOT:

 

stein88

Ich erstelle mit den Farben Deines Potentials ein Seelen-Mandala auf Stein mit positiven persönlichen Heil-Affirmation. Dieser Mandala Seelen Stein kann Dich in Deinem Lebensplan begleiten und Dir immer wieder helfen, Dein höchstes Potential zu leben. Das Stein-Wesen stellt sich zur Verfügung und wirkt mit seiner Urkraft und der Liebe von Mutter Erde mit Deiner Seele gemeinsam, um ein hochschwingendes Feld der Leichtigkeit und Freiheit zu erschaffen. Dieser Kraft Stein verbindet Dich mit Deinem Hohen Selbst, damit Du in den schwierigen Zeiten nicht den Mut und den Glauben in Deine Lebenswege und an Deine göttliche Führung verlierst.

 

Dieser von mir persönlich für Dich persönlich angefertigte Stein kostet im Mai nur 35,- Euro.

 

 

 

 Monats-Meditations-Abend: "Einfach mal die Seele baumeln lassen" - Jetzt Online per Zoom

 Vielleicht sehen wir uns, wenn Ihr Lust habt, in der Mittwochs-meditation über Zoom . Diesen Meditationsabend gibt es jeden ersten Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr.  Momentan über Zoom für 5 Euro pro Abend. Die 5er und 10er Karten könnt ihr gerne bei mir bestellen, einfach über eine Email  oder Telefonisch: 02252-836740.