Sayana Sigrid Guntermann     Reikimeister /Lehrer, Heilerin  

Reiki-  Psycho Spirituelle Kinesiologie -  Phonophorese (Klangtherapie) –  Klangschalenmassage  - Beckenbegradigung -  Cranial Sacral Balancing -  Kristallheilung -  Engelheilung -  Geistheilung/ Geisteschirugie -   Engel – und Reikiseminare  -  Innere Kind Seminare - Rückführung - Heilerausbildung -  Meditation...

Jahrgang 1965, Mutter von zwei erwachsenen Söhnen.
Meine Suche begann schon in meiner frühen Jugend, als ich spürte, dass es noch etwas „anderes“ geben musste, als das, was sichtbar und verstehbar war. Durch einige Lernerfahrungen wurde ich dann langsam und nicht immer sanft zu meiner Berufung geführt. Durch mehrere Einzelseminare und eine fundierte Heiler- und Co-Lehrer Ausbildung über 6 Jahre im Centrum der Kraft bei Inge Schubert in Limburg gründete ich 2004 mit meinem Mann Martin unser Centrum der Mitte. Hier versuchen wir auf eine liebevolle Art, Menschen dabei zu unterstützen, in Ihre Bewusstwerdung und Heilung zu treten..

  Für mich entsteht Heilung dann, wenn wir in unsere Eigenverantwortung kommen und daraus unsere Blockaden erkennen und bereit sind, wichtige Veränderungen  umzusetzen und zu leben. Das kann nur geschehen, wenn wir anfangen, unser eigenes Licht leuchten zu lassen und erkennen, dass Liebe und Achtung zu uns selbst und auch zu jedem anderen über alles steht.

 

 

Die Infos zu Martin Guntermann werden gerade überarbeitet.....habt ein wenig Geduld...


   



Unsere Mitbewohner und liebevollen Begleiter:

                                                             

                              

Shiva...die erleuchtete Katzendame        

Diego ... klein, scheu und wahnsinnig schmusig                                                   



Unser „Centrum der Mitte“ liegt in dem kleinen Dorf Bessenich, nahe an der Römerstadt Zülpich. Seit Juni 2004 arbeiten wir nun gemeinsam am Aufbau dieses Centrums. Wir wohnen und arbeiten in einem gemütlichen Solarholzhaus und freuen uns, einen wunderschönen Seminarraum nutzen zu können. 

 

Wir bieten Einzelbehandlungen, Meditationsgruppen und Seminare und Ausbildungen an. Bei uns kann man sich auch mal richtig ausreden. Auch Erholung und Wellness kann man in unserem Centrum finden, so einfach mal                                                                     


"Abschalten vom Alltag."   

Man kann einen ganzen Tag bei uns im Centrum verbringen, unser sogenannter " Wohlfühltag" . Ganz individuell auf den Besucher abgestimmte Behandlungen / Klangmassagen und Entspannungs-und Phantasiereisen holen ihn von seinem gestressten Alltag ab und begleiten ihn so auf eine heilsame Reise zu sich selbst. Dadurch kann Kraft und Energie aufgetankt werden, damit der Lebensweg wieder leichter und freier zu meistern ist. Dieser "Wohlfühltag" ist ein sehr schönes Geschenk und kann auf Wunsch als Gutschein nett verpackt abgeholt oder verschickt werden.

Kosten für den Wellnesstag: 180 Euro pro Person (höchstens 2 Personen) 10:00 -16:00 Uhr. Das Datum wird gemeinsam abgesprochen. Getränke (Tee und Wasser) und ein kleines Mittagessen sind Gratis.

Bei Interesse bitte Kontakt per Email oder anrufen: 02252 / 836740

 

                      

    

    Unsere gemütlichen Seminar und Meditationsräume laden zum Entspannen ein.


    Und unser Behandlungsraum und Wohlfühlraum strahlt in seinen warmen Farben Behaglichkeit und Gemütlichkeit aus

        

      

  

       

   hier noch einige Bilder vom Garten:  

           

   Wir freuen uns auf Euch !


  Centrum der Mitte -  Schule & Praxis

  Mönchhofweg 4, 53909 Zülpich,

  Tel: 0 22 52 / 83 67 40