Das Innere Kind heilen - Lebensfreude erfahren  

Diese Arbeit mit dem Inneren Kind baut an vier Abenden aufeinander auf. Ganz sanft werden wir am Anfang mit unserem Inneren Kind Kontakt aufnehmen, wir werden mehr über das Innere Wesen des Kindes, des Hohen Selbst und auch dem Inneren Mann und der Inneren Frau erfahren und durch verschiedene Heilmeditationen und Techniken nach und nach diesen inneren Aspekten mehr Aufmerksamkeit und Zuwendung geben. Dadurch öffnet sich das Innere Kind mehr und mehr und wir werden erfahren, welche Konflikte und Blockaden uns noch daran hindern, uns selbst zu heilen. Durch die Arbeit am Inneren Kind werden wir heiler, wir können bewusster unsere Emotionen erkennen und harmonisch damit umgehen zu lernen. Wenn das Innere Kind im Gleichgewicht ist, anerkannt und geliebt wird, ist es im Leben leichter, freier und Lebensfreude kann unglaublich aktiviert werden.



Lust auf Lebensfreude? Intensivabende Innere Kind:

Termine: Immer Freitags  - kann nur zusammen gebucht werden
Fr.  17. / 24. / 31. März / 7. April 2017
jeweils ab 18 Uhr
Kosten  (alle vier Termine zusammen) 85 Euro



_________________________________________________________________

 

Tagesseminar : Heilung des Inneren Kindes



In jedem von uns steckt ein "inneres Kind". Es ist der Teil in uns , der voller Lebensfreude, Neugierde, Vertrauen und Liebe ist. Das innere Kind wird genährt durch die Erfahrungen aus unserer Kindheit und aus Erfahrungen von früheren Inkarnationen. Dieses oft vernachlässigte, überforderte, unterdrückte, geängstigte, gekränkte, verletzte Kind in uns braucht Hilfe und Heilung. Denn wenn unser inneres Kind verletzt ist, dann sind auch wir nicht frei und glücklich, sondern reagieren ängstlich, traurig, trotzig oder wütend.
Unser inneres Kind ist auch die Quelle aller Gefühle, der Sitz unserer Instinkte und es ist bemüht, uns in unserem Leben stets zu helfen.

Durch die Arbeit und die Kontaktaufnahme mit unserem inneren Kind werden wir erneut mit der natürlichen Spiritualität und der Leichtigkeit des Kindes in Verbindung treten. Durch die Aufmerksamkeit und Liebe, die wir unserem inneren Kind schenken, sind wir in der Lage, alte Verletzungen zu heilen, damit dieser Teil in uns wieder lachen und voller Freude leben kann.




Termine können auf Absprache vereinbart werden. Unsere Seminare finden ab 4 Teilnehmer statt.
Das Seminar beginnt um 10 und endet gegen 17 Uhr. Die Kosten betragen 75 Euro
Termin 2015: