Die Kristallheilung


 Die Heilkristalle, mit denen wir arbeiten, stellen die 5 platonischen Körper dar, welche in der göttlichen Geometrie alles, was ist, darstellen. Alle Körper sind in allen Dingen, die es auf der Erde und im Universum gibt, vorhanden. Die Arbeit mit diesen Kristallen bringen in die absolute Reinheit und Klarheit, die dann in uns aktiviert werden. Wir können uns ganzheitlich unsere Göttlichkeit ausrichten und den inneren Heiler aktivieren. Die Kristalle geben gleichzeitig Kraft und Heilung in unser System hinein, indem sie das Zellbewusstsein öffnen und aktivieren, aber sie holen auch alte Konditionierungen und Blockaden aus dem System heraus und das macht die Kristallheilung so effektiv.

Diese Heilungsform kommt aus dem alten Atlantiswissen, welches jetzt im Wassermannzeitalter wieder für uns geöffnet und durchgegeben wird. Die Steine haben hohe konzentrierte Kräfte, die man während einer Behandlung spüren kann und es ist fast so, als seinen diese kleinen Kristalle eigene Wesen, die ihr Licht und ihre Heilkräfte ganz gezielt dorthin steuern, wo diese am meisten gebraucht werden.

Die Matrixausrichtung mit den Kristallen

 Die Matrix ist unser wirklicher Kristall, der Kristall unseres wahren Wesens. Die Matrix repräsentiert das, was wir sind, was wir waren und was wir immer sein werden.

Unser persönlicher Lebensweg ist unser eigener innerer Kristall.

Wir kommen auf die Welt als ungeschriebenes Blatt. Irgendwann wird uns eine andere Matrix übergestülpt, denn mit jedem Satz: „Du bist hässlich“ Du bist dumm“ Du bist klein oder groß“ Du bist sportlich oder unsportlich“ „Du bist zu dick oder zu dünn“ nehmen wir eine Wahrheit an, die zu unserer eigenen Wahrheit wird. Spätestens nach der Pubertät haben wir uns entschieden, hässlich zu sein, dick oder dünn, dumm oder unsportlich…oder wir stellen uns auf die Gegenseite, empfinden uns als besonders schön, schlau oder extrem sportlich. Beides heißt, wir leben unsere eigene Matrix nicht.

Die eigene Matrix leben heißt, die eigene Ordnung wieder herzustellen. ICH BIN

 Die Steine richten uns wieder in unserer eigenen Matrix aus, bringen den Zustand des ICH BIN wieder zu uns zurück. Wir finden wieder zu unserer eigenen Wahrheit und bringen uns wieder in die Ordnung, die wir brauchen, um unseren eigenen Weg voller Kraft und Sicherheit zu gehen. Mit der Matrixausrichtung gehen wir wieder zurück auf unseren ursprünglich vorgesehenen Platz im Innern und im Außen. Denn wenn jeder Mensch seinen eigenen für ihn vorgesehenen Platz einnehmen würde, gebe es keine Probleme und Krankheiten mehr. Ein nicht eingenommener Platz blockiert uns und den Kosmos, eine Lücke entsteht und man behindert andere.


 

Nach einer Behandlung können wir die Matrix – Ausrichtung legen, damit das Neue kodiert und eingeschliffen wird. Wir können dann unser Heilbewusstsein besser halten.