Die Essenz der Seele

„Entdecke Deine Schöpferkraft in der heiligen Kammer Deines Herzens und erkenne Dein göttliches Selbst“

Ich werde in letzter Zeit immer wieder auf die heilige Kammer des Herzens(auch die 5. Herzkammer genannt) "gestoßen". Dieses Thema ist gerade jetzt enorm wichtig, da wir lernen sollen, aus dem Herzen zu leben. In diesem heiligen inneren Raum befindet sich unser Seelenkern, unser inneres Wesen, welches in der Einheit ist, also weder männlich noch weiblich.

Wenn wir lernen, uns mit diesem göttlichen Kern zu verbinden und aus der 5. Kammer unseres Herzens zu erschaffen, dann kann sich unser volles Potenzial öffnen und uns in die Einheit von allem, was ist, erheben.

Der heilige Raum des Herzens, manchmal auch als die 5.Kammer des Herzens genannt, ist eine zeitlose Dimension des Bewusstseins, in der alles möglich ist, hier und jetzt.

Man weiß um das Paradox, dass sich in der Embryonalentwicklung das Herz anfängt zu schlagen, bevor sich das Gehirn bildet. Man fragt sich, Kraft welcher Intelligenz der Herzschlag beginnt und reguliert wird und man hat festgestellt, dass das Herz sein eigenes Gehirn besitzt, mit richtigen Gehirnzellen. Es ist also richtig, wenn man von der Intelligenz des Herzens spricht.

Wissenschaftler haben auch festgestellt, dass das menschliche Herz von allen Organen das größte und kraftvollste Energiefeld produziert. Sie stellten fest, dass dieses Energiefeld etwa zweieinhalb bis drei Meter Durchmesser und die donutförmige Gestalt des Thorus hat, und viele halten dies für die einzigartigste und ursprünglichste Form des Universums.

 

Es ist ganz interessant, was die Wissenschaft von diesem Bereich des Herzens sagt, denn es gibt wohl einen gewissen Bereich an unserem Herz, den die Chirurgen tunlichst meiden, da, wenn sie diesen Bereich berühren, sofort ein Herzstillstand eintritt und der Patient nicht wiederbelebt werden kann. Auf der energetischen Ebene können wir uns mit unserem göttlichen Kern in diesem Raum verbinden, wenn wir die Zirbeldrüse aktivieren, denn sie öffnet die Schleuse zu diesem heiligen Raum. 

Mit einer aktivierten Zirbeldrüse und einer tiefen Verbundenheit zu unserem Herzen sind wir in der Lage, Großes zu leisten, Neues entstehen zu lassen und altes durch Annahme und Liebe zu einer Kraftquelle werden zu lassen.

_______________________________________ 

Dieses Seminar berührt auf einer tiefen Herzebene und wir nehmen Hilfe an von den Engeln und den Kristallen der heiligen Geometrie, die uns in alle Herzkammern begleiten und uns führen.

Lass Dich überraschen, was passieren kann, wenn Du Deine Seelenqualität finden und leben kannst.

 

 9. September 2017
weitere Termine auf Anfrage / Nachfrage
Teilnehmerzahl: 4-8

 von 10 - 17 Uhr
 Die Kosten betragen 80 Euro