Ein  Haufen Steine hört in dem Augenblick auf, 

ein Haufen Steine zu  sein, wo  ein Mensch ihn betrachtet und eine Kathedrale darin sieht.- 

Antoine de Saint- Exupéry -

 mand

 
Dein Seelen-Mandala

Bei dem Eintritt Deiner Seele in diese Inkarnation bekommt sie bestimmte Schwingungen mit auf dem Weg, die ihr helfen in diesem Leben, sich zu entfalten und die selbst bestimmten Aufgaben und Erfahrungen zu aktivieren und zu durchschreiten.

Diese Schwingungen werden unter anderem durch das Geburtsdatum und auch Deinem Namen festgelegt und stehen als Hilfestellung zur Verfügung. Sie begleiten Dich das ganze Leben und Du kannst Dich immer mit diesen Frequenzen in Verbindung setzen, um wieder bei Dir anzukommen, Fremdmatrixen zu lösen, die nächsten Türen zu öffnen oder einfach nur, um Dich selbst zu finden und zu leben.

Einer dieser Schwingungen ist z.B. Dein Sternzeichen, welches Dich begleitet und einen großen Teil Deines Charakters und Lebenswegs ausmacht.

Du bekommst aber auch bestimmte farbliche Frequenzen mit, die Deine Seele in Dein Leben ausstrahlt. Wenn Du Dich mit Deinen Inkarnations-Seelenfarben umgibst und sie in schwierigen Zeiten in Dich einfließen lässt, helfen sie Dir, Dich wieder mit Deiner ureigenen Strahlkraft und Deinem Gottvertrauen zu verbinden.

Ich möchte Dich zu einem wunderbaren Workshop einladen, bei dem Du Deine Seelenfarben per Ermittlung Deines Geburtsdatums bekommst. Meist sind es Drei oder vier Farben, die mit Hilfe der Aurasoma Farbheilung bewusst gemacht werden.

Jeder dieser Farben / Farbkombinationen hat bestimmte Eigenschaften, die Deine Seele sich für dieses Leben gewählt hat, um Dich bestmöglichst durch Deine Erfahrungen als Mensch zu begleiten.

Wir werden in diesem Workshop Deine Seelenfaben ermitteln und die dazugehörigen Qualitäten über eine kleine Meditation einschwingen. Durch die Verbindung Deiner Seele und die Öffnung für die Frequenzen der Farben hast Du dann die Möglichkeit, Dein Seelen-Mandala mit Deinen Farben auf einen Stein zu bringen.

Das Steinwesen stellt sich zur Verfügung und wird Dein treuer Begleiter werden. Das Stein-Seelen-Mandala wird Dich immer aktivieren, harmonisieren und Deine Heilkräfte anregen, wann immer Du es betrachtest oder mit ihm seinem Muster und Farben meditierst. Du kannst es benutzen, um Dein Zu Hause mit Deiner Schwingung zu aktivieren oder es jederzeit in der Handtasche mitführen, damit Du es fühlen, sehen und halten kannst, wann immer Du Stärkung und Hilfe brauchst.

Und keine Angst, jeder kann ein Mandala malen, ich helfe Dir und gebe Dir ein paar Tipps, Du wirst sehen, es macht absolut Spaß und Du wirst die Energie und die Kraft Deines Mandalas und Deiner Farben spüren können.

 

Was brauchst Du?

Bei Anmeldung nennst Du mir Dein Geburtsdatum und ich berechne im Voraus Deine Farben.

Wenn Du magst, suche Dir einen passenden Stein in der Natur, bitte achte darauf, dass er nicht zu klein ist und eine flache Seite hat, auf die Du zeichnen kannst. Falls Du Dir einen Stein selbst suchen möchtest, bitte ich Dich, ihn ein paar Tage vor dem Workshop auf der Fläche, auf der das Mandala kommt, mit weißer Acrylfarbe zu grundieren

Ich werde aber auch genügend schon vorbereitete Steine zur Auswahl hier haben und so kannst Du Dir auch hier einen davon wählen.

Einen Fön zum Trocknen der Farben, wenn Du hast.

Was bekommst Du?

Deine Seelenfarben und eine Beschreibung ihrer Qualitäten und Eigenschaften.

Eine kleine meditative Einschwingung in Deine Farben und Frequenzen, die Dich mit Deiner Seele verbinden.

Ideen und Tipps, Vorlagen zum Thema Mandala malen und die Möglichkeit, Dein Mandala erst als Zeichnung auf Papier zu bringen, bevor Du den Stein bemalst.

Ich stelle die Farben zur Verfügung in Form von Acrystiften und Fineliner.

Auf jeden Fall viel Spaß und eine wertvolle Zeit mit Dir und Deiner Seele.

Was kostet der Workshop?                    

Der Workshop kostet für Dich 35 Euro (incl. allen Materialen)

Wann findet der Workshop statt?

Ich biete ich diesen Workshop am Sonntag, den 2. August an. Wir beginnen um 14 Uhr und enden, wenn die Steine fertig bemalt sind, bzw. spätestens um 18:30 Uhr.

Für alle, die nicht so lange warten möchten und auch in der Woche können, biete ich am Mittwoch, den 15. Juli ein Vormittag-Termin an. Wir beginnen um 10 Uhr.

Weitere Termine:

Samstag, 29. August - 14 bis ca. 17:30 Uhr

Samstag, 26. September - 10 bis ca. 13:30 Uhr

Sonntag, 8. November - 10 bis ca. 13:30 Uhr

 seele

Ich freue mich schon auf Euch, Eure wunderbaren Seelen-Schwingungsfarben und den Spaß beim Malen.


 

Centrum der Mitte – Sayana Sigrid Guntermann – Mönchhofweg 4 – 53909 Zülpich Bessenich – Telefon: 02252-836740 – Email: info@centrum-der-mitte.dewww.centrum-der-mitte.de