NEU IM CENTRUM

Ayurveda Massagen mit Robert Düpper

Robert ist seit Jahren ein gern gesehener Gast bei uns im Centrum. Er hat schon einige Ausbildungen und Seminare bei uns und bei anderen Institutionen besucht und wird nun auch in Köln ausgebildet in der Ayurvedischen Massagepraxis.

 

Die Ayurveda-Massage basiert auf der 5000 Jahre alten indischen Wissenschaft und Heilkunst des Ayurveda. Ayurveda bedeutet übersetzt das Wissen vom langen, gesunden und glücklichen Leben.

Die Wirkung der Massagen im Allgemeinen:

Ayurveda Massagen verzögern bei regelmäßiger Anwendung den Alterungsprozess. Sie sind hilfreich bei Ängsten und Sorgen, Unausgeglichenheit, Nervosität, Berührungsmangel, Liebeskummer, Labilität, Stress, Depressionen und Verspannungen. Es gibt eine Reihe von unterschiedlichen Techniken wie z.B die Rückenmassage, Vitalpunktmassage, Energiemassage, Kopf- und Gesichtsmassage, Fußmassage. Die Massagen werden unter Verwendung von Sesamöl angewendet und lösen Energieblockaden; sie erzeugen eine tiefe Entspannung auf allen Ebenen des Körpers. Die Massagetechniken sind lediglich das Handwerkszeug und machen allein noch keine gute Massage aus. Achtsamkeit, Liebe und Intuition sind der Schlüssel zur Kunst der Massage.

 

Robert bietet diese heilsamen und entspannenden Massageeinheiten in unserer Praxis an. Dieses ist eine wunderbare Möglichkeit, eine Zeit dem stressigen Alltag zu entfliehen.

 

Termine könnt ihr  mit Robert vereinbaren:

info-ayurveda-duepper@gmx.de  Telef.: 02252 5099