NEU IM CENTRUM

 

aus eigener Herstellung und nur im Centrum der Mitte erhältlich:
SeelenLichtung


Aura-Energie-Spray
mit Schungit-Wasser, reinen ätherischen Ölen und spagyrischen Essenzen

zu jedem Spray gibt es einen Engel, eine Beschreibung der einzelnen Inhaltsstoffe und ihre Wirkung und eine kleine CD mit einer Einschwingungs-Meditation als zusätzliche Aktivierung des Themas. Alles in einem schönen Organza-Beutel verpackt.
Ein wunderbares Geschenk zu Weihnachten. Ein ganz besonderes Geschenk ist das persönliche Aura Spray. Über ein Foto und dem Geburtsdatum oder zu einem bestimmten, gerade wichtigen Lebensthema wird das ganz persönliche Aura-Energie-Spray für Dich oder Deine Lieben hergestellt.


aura

Die Aura ist ein schwingendes, farbiges Energiefeld, welches sich um Deinen Körper herum ausdehnt. Sie hat eine direkte Verbindung zu Deinen 7 Hauptchakras, bildet sich aus ihnen heraus und ist so immer in Kontakt mit all Deinen Systemen auf der ganzheitlichen Ebene. Besonders das Drüsensystem und das Nervensystem werden über die Chakras und Auraschichten, von denen es ebenfalls 7 Ebenen gibt, beeinflusst.  Jedes Chakra und jede Auraschicht repräsentiert verschiedene Themen Deiner Entwicklung, die Organe Deines Körpers, Deine sämtlichen Emotionen und Gefühle, Deine mentalen Muster und Egostrukturen, die bedingungslose und tiefe Liebe zu allem was ist, dein reines, authentisches  Sein, deine Potentiale und Geisteskräfte, dein Bezug und deine Verbindung zu Mutter Erde und Vater Himmel. Alles, was du jemals gelebt, erfahren und gefühlt hast, ist in den Auraschichten und in den Chakras gespeichert. Auch die karmischen Strukturen aus anderen Leben und bestimmte Fremdeinflüsse und Besetzungen, alte Gelübde, Flüche, Schwüre, Eide und noch nicht von dir vergebende Energien belasten dein System und sind in den Auraschichten, Chakras und auch in den Meridianen zu finden.

Krankheiten und Blockaden entstehen meist, weil das System aus irgendeinem Grund nicht aus seiner zentrierten Kraft heraus lebt. Wir fallen aus unserer Mitte, weil etwas oder jemand in uns Stress erzeugt. Dieser Stress, und auch alle negativen Gedanken, Gefühle und Energien, schwächen unsere Aura und dann auch unsere Chakras. Es entstehen richtige Löcher in der Aura. Durch diese Löcher können negative Einflüsse unser System regelrecht durchfluten und vergiften. Wir sind nicht mehr in der Lage, Dinge, die uns nicht gut tun, abzuwehren. Auch bestimmte Fremdbeeinflussungen oder menschliche Energie-Räuber haben ein leichtes Spiel, sich die verbleibende Energie für sich selbst abzuziehen und uns als ein Häufchen energieloses Elend zurück zu lassen.

   

Mit diesem Aura Spray kannst Du Deine Aura und deine Chakras wieder in die Balance bringen. Es schützt und harmonisiert deine Energiefelder, Mit deinem Atem und auch über die Haut erreicht es auch das Innere deines Körpers in einer sehr hochschwingenden und potenzierten Form. Du kannst dich wieder kraftvoll aufladen und verbindest dich mehr und mehr mit deinem inneren, ureigenen Potential.

Ätherische Öle durchdringen nicht nur über die Nase und den Duft dein System. Reine ätherische Öle schwingen mit einer sehr hohen Frequenz, ähnlich wie auch Musik oder Farbe schwingt. Wir können diese Schwingungen nicht hören, da die Frequenzen etwa bei 52-320 mHz liegen. Sie haben die höchste Schwingung von allen Frequenzen auf dieser Welt bekannten Substanzen. Und ätherische Öle strahlen in hochschwingenden Farben, wie auch unsere Aura. Die ätherischen Öle in Deinem Spray sind so ausgewählt, dass sie immer eine Basisnote, eine Herznote und eine Kopfnote in sich tragen. So schwingen die einzelnen Öle in Harmonie miteinander und der Eindruck entsteht, dass die Schwingungen miteinander aus purer Lebensfreude tanzen. Dazu kommt, dass der Duft eines ätherischen Öls über unser Gehirn in unser Nervensystem einfließt und dort sanfte Neuprogrammierungen hervorrufen kann. Die winzig kleinen, farbenfrohen Moleküle dringen tief in jede Zelle ein und werden vom Körper erkannt, weil das menschliche Blut sehr ähnliche Strukturen aufweist. Ängste und Traumas können so gelindert werden, Selbstvertrauen, Geborgenheit und Sicherheit darf sich entfalten und vieles mehr. Auf jeden Fall schwingt sich unser ganzes System in eine höhere Frequenz. Auf der körperlichen, emotionalen, mentalen und auch auf der spirituellen Ebene stellen sich Gleichgewicht, Harmonie und Wohlbefinden ein.

Die spagyrischen Pflanzenessenzen arbeiten auf der energetischen Ebene. Sie sind sehr hochschwingend und man nennt die Spagyrik auch die Medizin des Wassermannzeitalters. Diese alchemistisch hergestellten Essenzen arbeiten unter anderem numerologisch und auf höchster spiritueller Ebene. Sie reichen mit ihrer Kraft sogar in deine früheren Leben hinein und holen dich sanft und sicher dort ab, wo du dich gerade befindest.

Schungitwasser ist der Träger für all die harmonisierenden und kraftgebenden Schwingungen. Der Schungitstein ist ein schwarzer Halb-Edelstein aus Nordrussland. Er besteht bis zu 95 % aus Kohlenstoff und seine Aura leuchtet in einem hellen, goldenen Licht. Es gibt Meinungen, die besagen, er stammt aus einem Planeten, der vor ewigen Zeiten in unserem Sonnensystem zu Hause war. Auf ihm lebten die göttlichen Lichtwesen, die den Menschen ihre Weisheit und den Aufbau der Hochkulturen gebracht haben. Fest steht, dass es diesen Stein nur in Karelien gibt an einem riesigen See. Und er besteht aus bestimmten Fullerenen, Kohlenstoffbausteinen, die es so auf der Erde nicht gibt. Dieser Stein baut ein sehr starkes, rechtsdrehendes Feld auf, welches die krankmachenden, linksdrehenden Felder abschirmt. Das hilft uns vor allem bei Funkstrahlung und Elektrosmog. Dieser Stein bringt uns in Verbindung mit unserem inneren Licht und lässt uns golden Strahlen.

Fogende Aura-Energie-Sprays sind momentan hier erhältlich:

"Innerer Kristall"

"Lebens-Meisterschaft"

"Meditation-Intuition-Reiki" 

"Schutz vor Energie-Räubern"

"Aura-Heilung"

"Engel der Heilung"

"Lebensfreude"

"Gleichgewicht"

"Schutzengel"

"Selbstvertrauen und Sicherheit"

"Lebenskraft"

" Persönliches Aura-Energie-Spray"

jedes Aura Spray 100 ml als Einführungspreis bis zum 31. Dezember als Geschenk Set mit CD, Engel und Beschreibung im Geschenk-Beutel nur 29,50 Euro  (ab1. Januar 2020, 34,50)  Persönliches Aura-Energie-Spray nur 36,00 Euro ( ab 1. Januar 42,00 Euro) 

Ab sofort erhältlich und kann gerne auch verschickt werden (zuzüglich Porto und Verpackung 5,00 Euro)