Ein ganz besonderes Angebot zum Thema „Frühlingsputz“:

NEU: Energetische Haus/Wohnungsreinigung

 

Passend zum materiellen Hausputz möchten wir Dir unser neues Ort-Haus-oder Wohnungsreinigungs Angebot nahelegen.

Jeder von uns hinterlässt in seinem Leben „Eindrücke“ im energetischen und feinstofflichen Bereich eines Ortes. Das können liebevolle Energien sein, wenn wir an einem Ort besonders glücklich waren, sehr hochschwingende Energien lassen wir zurück an Orten, an denen viel Meditiert oder gebetet wird. Auf der anderen Seite hinterlassen alle emotionalen Schmerzen und Erfahrungen ein Feld zurück, welches schwermachend und destruktiv wirkt. Diese meist ortsgebundenen, dunklen Energien können so Jahrhunderte und länger den Ort in einer niedrigen und schmerzlichen Energie halten. Alles, was an einem Ort jemals geschehen ist, wird im morphogenetischen Feld gespeichert und ist jederzeit abrufbar. Ganz Besonders, wenn ein Mensch ähnliche Schwingungsmuster wie die des Ortes in sich trägt, geht er in die Resonanz mit den nicht immer positiven Schwingungen.

Gerade in alten Häusern und Gebäuden sind sehr viele destruktive Energien vorhanden. Das Leid der dort auf langer Zeit gelebten Menschen und Tieren können an einem solchen Ort festsitzen. Jeder nicht gelöste seelische Konflikt krallt sich dann an diesem Platz regelrecht fest. Die dort lebenden Menschen und Tiere, und sogar auch Pflanzen bekommen dieses oft dadurch mit, dass sie sich nicht wohl fühlen, ohne genau zu wissen, warum. Es können Krankheiten und Ängste entstehen, man fühlt sich schwach, antriebslos und traurig, oder es wird oft gestritten und eine permanente Unzufriedenheit und Bitterkeit macht sich mehr und mehr bemerkbar.

Es gibt viele unterschiedliche Störungen, die durch ein destruktives Feld entstehen können. Auch Schlaflosigkeit, Einsamkeit, Trauer, Unlust, Depression, undefinierbare Ängste, Wut, Groll, Druck im Innern oder im Herzbereich, Hilflosigkeit, Gewaltbereitschaft, Gefühl der Unterdrückung, Atemnot, Schweregefühl oder ein Gefühl der Lähmung sind nur einige Beispiele für die eigene Wahrnehmung an solchen Orten.

Am besten, Du fühlst einmal selbst hinein in den Ort, an dem Du Dich die meiste Zeit Deines Lebens aufhältst. Gehe durch Deine Zimmer und fühle die Energie und die Schwingung, ohne zu werten oder zu urteilen. Vielleicht kannst Du die feinstofflichen Energien wahrnehmen. Falls etwas sich negativ anfühlt, so schicke es mit der Hilfe eines Engels ins Licht.

Unser Centrum der Mitte Angebot besteht aus dem energetischen Reinigen über die Fernheilung. Du schickst uns einen grob aufgezeichneten Plan Deiner Zimmer (Grundriss, muss nicht exakt sein) mit der Bezeichnung der einzelnen Räume (Schlafzimmer, Wohnzimmer…) Bei einem Haus bitte alle Etagen. Bitte gebe dort auch ein, an welchen Orten Du Dich sehr lange aufhältst, also zeichne die Lage Deines Bettes ein, Dein Arbeitsplatz und das Sofa oder der Sessel, in denen Du Dich entspannst. Auf der Rückseite dieses Grundrisses schreibst Du Deinen Namen und die gesamte Adresse und Telefonnummer ein. Wenn Du weißt, wann das Haus erbaut wurde, schreibe die Jahreszahl hinzu. Falls Du spürst, dass ein Ort in Deiner Wohnung oder Haus sich negativ anfühlt, dann teile uns das bitte noch auf der Rückseite mit. Bei Fragen kannst Du gerne vorher mit uns sprechen: Tel: 02252-836740. Teile wenn Du magst, alles mit, was für Dich wichtig ist. (Informationen werden immer vertraulich behandelt).

Wir werden uns dann energetisch mit dem Ort verbinden und mit der Hilfe eines Engels oder Meisterwesen diese Räume „abgehen“.  Durch gezielte Abfragung der einzelnen Energien stellen wir fest, welche Konflikte und Energien sich dort manifestiert haben und versuchen, Hintergründe und Begebenheiten zu erfahren. Nachdem alles „angesprochen“ wurde, fordern wir diese destruktiven Energien auf, den Weg ins Licht zu gehen. Gleichzeitig werden liebevolle und positiv schwingende Formen und Energien eingegeben. Es kann sein, dass Du noch ein bestimmtes Symbol oder eine andere hohe Energieform brauchst, um den Platz dauerhaft zu reinigen, dieses wird über die Fernheilung gesetzt oder Dir zugesandt, damit  Du es selbst einsetzen kannst. Nach Abschluss dieser hochschwingenden Reinigung werden wir  uns telefonisch bei Dir melden, um über die Themen und Erfahrungen zu sprechen und evtl. weitere Schritte erörtern. (Das kann ein Ritual oder eine liebevolle Handlung sein, die Du selbst in Deiner Wohnung aktivieren kannst). Der gereinigte Ort wird von uns und den Engeln noch so lange begleitet, bis die lichtvolle Energie sich dauerhaft verankert hat.

Dieses Angebot kostet  70 Euro für eine Wohnung und 90 Euro für ein ganzes Haus. Neugierig? Melde Dich, wenn Du noch Fragen hast, wir freuen uns auf ein Gespräch mit Dir:

Tel: 0 22 52 – 83 67 40

Übrigens: Natürlich können wir auch eine energetische Hausreinigung vor Ort machen, dieses ist ein wenig aufwändiger und entsprechend teurer. Es gibt ein Vorgespräch im Haus mit einer Begehung, dann wird die Reinigung für die Bewohner entsprechend persönlich kreiert und geplant und dann auch mit den Bewohnern gemeinsam durchgeführt. Diese Hausreinigung kostet zwischen 120 und 180 Euro.