Numerologische Analyse  

Zahlen

die Dein Leben (mit)bestimmen

 

Umfangreiche Beschreibung und energetisch eingeschwunge Essenz der Bachblüten/ Chakras/Tarotkräfte/ Aurasomaessenzen und Heilsteine in einen Energieträger  (Globulis oder in einen Bergkristall)

 

Numerologie gehört seit alter Zeit zum spirituellen Wissen der Menschheit. Heute kann sie im täglichen Leben Ratgeber sein für die eigene seelische Entwicklung, berufliche Fragen und die Partnerschaft.

 

Aus der Deutung des Geburtsdatums und des Namens lässt sich ein Charakterbild des Menschen erstellen, das Antworten geben kann auf Fragen wie: „Wer bin ich?“  Worin liegt der Sinn meines Lebens?“

 

Die Numerologie zeigt dabei Tendenzen und Möglichkeiten auf, in welche Richtung der Weg führen könnte oder sollte. Niemals aber zwingt sie einem Menschen einen bestimmten Weg auf. Der freie Wille des Menschen bleibt stets unberührt.

 

Wir bieten ab sofort über die Berechnung der persönlichen Namen und Zahlen ein umfangreiches Auswertungsskript an (60-100 Seiten). In diesem Skript sind alle persönlichen Zahlen, wie Schicksalszahl, Talentzahl, Geburtszahl oder auch verschiedene Ausdrucksebenen, Höhepunkte und Herausforderungen aufgezeigt. Karmische Lektionen, Auswertungen über das Berufsleben und Erfolge in Geldangelegenheiten, Liebe und Partnerschaft, der Einfluss der Elemente und vieles mehr werden gut verständlich dargelegt.

 

Dabei werden auch durch die Berechnungen ausgewählten Essenzen, wie z.B. Tarot, Bachblüten, Aurasoma, Heilsteine und Chakras aufgezeigt und beschrieben.

Zu jeder bestellten Numerologie-Analyse werden diese Essenzen durch ein energetisches Verfahren in Globulis (Kügelchen, wie sie in der Homöopathie eingesetzt werden) oder einen Bergkristall eingeschwungen und mitgegeben, so dass man auch innerlich auf der Seelenebene in seiner Eigenmatrix unterstützt und gestärkt wird.

 

Somit hat man die Möglichkeit, sich an seine ureigene Frequenz zu erinnern, Fähigkeiten und Talente zu fördern und sich selbst kreativ und in Freude auf allen Ebenen umzusetzen.

 

 

Für die Berechnung werden alle Namen einschließlich Zweitnamen und Geburtsnamen, der Geburts-und Prägeort, und das Geburtsdatum gebraucht.

 

Kosten:

 

Als Email plus Brief für die Globulis / Bergkristall:

30 Euro

 

Ausgedruckt und mit der Post verschickt:

40 Euro

 

Mein Tipp: Überrascht doch Eure Freunde mit einer persönlichen Analyse + Energieträger als Geschenk.

 

Info und Bestellung:

Tel.: 0 22 52 – 83 67 40

Email: info@centrum-der-mitte.de