Möchtest Du Deine eigene, energetische Medizin herstellen können?

Möchtest Du in der Lage sein, die Informationen aller Heilmittel und Frequenzen aus der "geistigen Apotheke" und mit Hilfe von Kartensets, Worten, Teströhrchen, Farben und noch vieles mehr auf eine Trägersubstanz (Wasser-Globuli-Edelstein...) energetisch zu übertragen, bzw. aufzuschwingen?

Möchtest Du zusätzliches Wissen über Deine eigene persönliche Energie-Medizin und ihre Wirkung und Eigenschaft erfahren?

Möchtest Du darüber hinaus über diese Energie Medizin Deine ungelösten, Seelischen Konflikte, emotionale Blockaden, alte karmische Muster, Verhaltensmuster und auferlegte, negative Glaubensmuster in Dir erkennen und mit einfachen Techniken aus allen Deinen Feldern herauslösen, bzw. umwandeln in Kraftquellen?

Möchtest Du in der Lage sein, Dir selbst und auch anderen Menschen und Tieren bei jeder Art von Ungleichgewichten mit Deiner Energie-Medizin und der Bewusstmachung und Auflösung der Themen den Weg zur Eigenheilung zu zeigen?

Hast Du Spaß an Neuen Themen des Wassermannzeitalters und möchtest Du gerne mehr wissen über die alchemistisch hergestellten Pflanzen-Essenzen, der Spagyrik, der Medizin des Wassermannzeitalters?

Interessiert Dich die Möglichkeit, über die Fernheilung auch Menschen, Tiere, Orte zu begleiten, die über Raum-und Zeit hinausgehen?

Hier ist meine unglaublich günstige Online Ausbildung zur "Energetischen Schwingungs-Medizin". Nur noch ein mal für 50 Euro pro Tag als Sonderpreis 2021. 

Ich verspreche Dir eine sehr interessante, mit Liebe und Leichtigkeit begleitende Zeit, in der Du lernst, Dich selbst und auch andere vollständig in der Energie-Medizin zu begleiten und die Möglichkeiten, alte Themen über die Abfragung des Unterbewusstseins (Seele) , ins Bewusstsein zu holen, zu erkennen um sie dann zu lösen.

Vollständig über Online:


Energetische Schwingungs-Medizin – Ganzheitliche Herstellung und Anwendung von Essenzen und Mischungen. Als Selbst-Hilfe und auch Fremd-Behandlung anwendbar.

Noch einmal zur Sonder-Angebots-Kursgebühr von nur 50 Euro pro Tag!

Diese neue Ausbildung basiert auf den energetischen Herstellungsverfahren von eigenen, persönlich optimal aufgestellten Mitteln der spagyrischen Pflanzenheilkunde, der Bachblütenschwingung und weiteren energetischen Mitteln, wie z.B. Engeln, Symbole, Homöopathie und noch anderen, frei wählbaren, harmonisierenden Energien.

Die „Medizin des Wassermannzeitalters“ braucht keine Pillen und Substanzen. Sie geht davon aus, dass alles Schwingung ist. Wir sind jetzt bereit, diese Schwingungen als Heilresonanzen in uns wirken zu lassen in der Bewusstheit, dass Energie immer der Aufmerksamkeit folgt.

Heilung durch die Kraft des Geistes ist nicht neu und immer mehr Menschen nehmen diese Möglichkeiten in den Heilerpraxen in Anspruch. Die einzigsten Nebenwirkungen der energetischen Schwingungs-Medizin sind ein ganzheitliches Wohlgefühl, ein Anstieg der eigenen Bewusstheit und der Aktivierung des inneren Heilers.

Mit einfachen, aber effektiven Übertragungs-Modulen können so die energetischen Heil-Energien in eine Trägersubstanz oder direkt in den Körper, in die Chakras oder in die Auraschichten eingeschwungen werden. So können wir mit Leichtigkeit unsere eigene Energie-Medizin im ganzen System anwenden und auch für andere herstellen.

Die energetische Schwingungs-Medizin ist ein wunderbarer und lichtvoller Weg in das neue Zeitalter und wird in der Zukunft zu einem festen Bestandteil in der Heilerpraxis und als Selbst-Behandlung zu Hause unerlässlich sein.

Darüber hinaus ist diese Ausbildung auch eine kleine „Spagyrik-Ausbildung“ und wir werden uns auch mit tiefen, emotionalen Konflikten beschäftigen, die oft unbewusst aus der Kindheit oder dem früheren Leben ins Zellbewusstsein programmiert wurden. Diese Muster werden durch die Arbeit mit der energetischen Schwingungs-Medizin auf allen Ebenen gelöst und in Kraft umgewandelt.

Die Ausbildung im Centrum der Mitte wird einmal pro Monat an einem Wochenendtag über insgesamt 8 Tagen angeboten. Man kann die ganze Ausbildung auch über Online besuchen. Die Anwendungen werden als Selbst-Behandlungen durchgeführt. Die einzelnen Kurstage beginnen um 11 Uhr und enden jeweils um 16 Uhr. Die Kosten betragen pro Tag nur 50 Euro .Am Ende der Ausbildung gibt es ein Zertifikat und eine Quittung für das Finanzamt. Dies ist die letzte Ausbildung für den Sonderpreis von nur 50 Euro pro Tag. Im nächsten Jahr werden die Preise angepasst und so etwas teurer. (65 Euro pro Tag)

Ausbildungs-Start 10. Oktober 2021:

Inhalte:

1. Tag  

Schwingung und Resonanz – die Gesetze des Universums . Energetische Schwingungsmedizin- was ist das? Was kann sie? Was kann sie nicht? Was dürfen wir in der Heilerpraxis anwenden und für wen ist sie geeignet.

Vorstellung der verschiedenen Essenzen und Energien, mit denen gearbeitet wird.

Das Wichtigste: Die Testung – Mit welchen Methoden kann ausgetestet werden, was der Klient in der Heilerpraxis braucht:

1. Austesten mit dem Bio-Tensor und Pendel

2. Austesten mit dem „Scanner“

3. Intuitives Testen durch Kartenziehung.

 Vorbereitung einer energetischen Sitzung / Behandlung.

 

 

 

2. Tag

Hilfsmittel und Übertragungs-Systeme – Herstellung einer individuellen Schwingungs-Medizin mit Hilfe von Übertragungsmodulen:

1. Die Plexiglasplatten und die Kristallheilung

2. Übertragung per Laser

3. Übertragung über die Lebensblumen

Welche Trägersubstanzen werden gebraucht: Wasser, unarzneiliche Globuli, Kristall

Schutz vor negativen Energien während der Einschwingung: Die goldene Lichtkugel

Die Chakras und die Auraschichten

Einschwingung einer Substanz/ Energie/Mittel/Medizin ins System über Chakra und Auraschicht.

 

3. Tag  

Energetische Schwingungs-Medizin über Kartensets erarbeiten

Austestung und Einschwingung einer emotionalen Reaktionskette

Die Fern-Einschwingungs Möglichkeit

 

4. Tag

Energetische Schwingungsmedizin über Bachblüten und Homöopathie.

Mittel über Karten, Substanz oder geschriebene Wörter austesten, zusammenstellen und in das System einarbeiten. Themen der einzelnen Energien fließen als Heilung mit ein.

Eingeschwungen wird….deprogrammiert wird……Programmieren und löschen auf der Zellbewusstseinsebene

 

5. Tag  

Die Spagyrik – Die Medizin des Wassermannzeitalters

Die 108 Pflanzen-Essenzen und ihre Thematiken

Anwendungsmöglichkeiten auf Körper, Geist und Seele bis in den spirituellen Bereich hinein

Möglichkeiten einfacher Einschwingungstechniken

Eigene spagyrische Medizin herstellen: Was brauche ich gerade jetzt?

 

6. Tag

Spagyrik Intensiv Teil I:

Die Bedeutung des Namens und der Numerologie in der Spagyrik

Herstellung einer individuellen Namens-Mischung und Übertragung der einzelnen Themen und Essenzen über bestimmte Chakras plus eigene Energie-Medizin der Namensmischung auf Trägersubstanzen.

Die Bedeutung des Geburtsdatums   -   Herstellung einer Geburts-Mischung

 

 

7. Tag

Spagyrik Intensiv Teil II:

Psychologische Fertigmittel der Spagyrik

Energetische Schutzmittel über die Aura einschwingen

 

8. Tag

Spagyrik Intensiv Teil III:

Einschwingung über das Masunaga-Meridian Systems

Karmische Aufarbeitung von alten Mustern und mitgebrachten Konflikten aus anderen Leben

(oder): Ahnen-Heilung auf der Erb-und Blutlinie mit spagyrischen Essenzen

 

(Änderungen vorbehalten)

Anmeldungen ab sofort. Bei Fragen darfst Du mich gerne anrufen: Tel: 02252-836740 . Dieses ist der letzte Ausbildungs-Start in diesem Jahr. Im nächsten Jahr kostet der Tag anstatt 50 Euro - 65 Euro. Anmeldungen nur noch bis zum 6. Oktober 21. Ich freue mich auf Dich und diese wunderbare Ausbildung.