MONATS-ANGEBOT : Wo befindest Du Dich gerade auf Deinen Meisterweg? Wir arbeiten über eine Zoom Sitzung oder in der Praxis als Einzelsitzung mit einem Thema, welches Du gerne in die Meister-Energie schicken möchtest. Durch die Arbeit mit den Bewusstseins-Ebenen nach D.R. Hawkins. Mit dieser Form bringen wir die Themen in einen höheren „Messwert“, das heißt, wir holen quasi bestimmte Themen aus einer niederen Schwingung heraus und bringen sie durch Erlösung und Erkenntnis in eine höhere Frequenz. Damit schwingen auch wir als Ganzes Schritt für Schritt in die höhere Schwingung des Meisters ein.

http://bewusstsein

Was möchtest Du in Dir umwandeln von einer negativen Schwingung zur positiven Umsetzung?

Eine spannende Arbeit, mit der Du Dich selbst besser kennenlernst und Deine eigene Schwingung unglaublich stärken und anheben kannst.

Termine ab jetzt: 02202-836740 oder per Email: info@centrum-der-mitte.de . Gerne auch über WhatsApp (falls das Netz wieder ausfallen sollte): 0151-59407406. Kosten für die Einzelsitzung: 40 Euro /Zoom – 55 Euro / Heilerpraxis




Monats-Angebot Oktober und November:

Der Herbst fordert uns auf, Dinge im Außen und im Innern gehen zu lassen, denn diese alten Energien machen uns nur schwer für die kommende Zeit des Winters. 

 Was möchtet Ihr loslassen?

Welche Themen belasten Euch und halten Euch davon ab, frei zu sein?

Gibt es in Eurer Ahnenreihe oder auf karmischer Ebene noch Altlasten, die es zu lösen gibt?

Wo in eurem Körper fühlt Ihr schwere oder blockierte Energie?

Welche alten Verhaltensmuster und Glaubenssätze sind nicht mehr stimmig für Euch?

Gibt es Menschen, Orte, Begebenheiten und Erfahrungen, die sich immer wieder negativ ins Bewusstsein drängeln?

 

Ich möchte Euch anbieten, eine „Loslass- und Reinigungs-Sitzung“ mit mir zu arbeiten. Lasst uns gemeinsam schauen, was Schwer und Starr macht. Wir gehen in „Kontakt“ zum Unterbewusstsein, zur Seele, und schauen uns die Wurzeln der Schwere und die Gründe an, warum die Thematik nicht losgelassen werden kann.

Mit der wunderbaren und tiefgreifenden Psycho-Spirituellen Kinesiologie haben wir die Möglichkeit, tief sitzende emotionale Konflikte aller Art zu finden, zu verstehen, und schließlich aus dem Zellbewusstsein zu deprogrammieren und in heilende Energie umzuwandeln.

Wir schauen, was gebraucht wird auf der Ebene der neuen Energie und füllen die Lücken des Loslassens auf mit lichtvollen und kraftvollen Schwingungen.

 

Das alles geht in der Leichtigkeit des Wassermannzeitalters über eine Online Zoom Sitzung oder auch hier in der Heilerpraxis. Macht Euch frei und leicht für die Zeit des Winters, in dem Ihr Eure Kräfte für andere Dinge und Möglichkeiten braucht. Denn der Winter ist die Zeit der Inneren Welt. Hier beschäftigt sich die Seele, wenn man sie lässt, mit den inneren Werten und Gefühlen, arbeitet vieles auf der seelischen Ebene auf. Das passiert am besten, wenn man die Winterzeit nutzt, um sich, so gut es eben geht, zurück zu ziehen, wie die Natur es vormacht. Dann sammeln wir wieder neue Kräfte für das Frühjahr.

Dieses Angebot biete ich für den Oktober und November für nur    55,- Euro (Heilerpraxis) und 40,-Euro (Online) an. Dauer: 1 Std.

 




Angebot Sonder-Sitzung :  Deine tief sitzende Ur-Angst

 wald://http

Es gibt sieben „Archetypen der Angst“, das sind verschiedene Ur-Ängste, die uns hauptsächlich in dieser Inkarnation begleiten. Diese sind:

 

1.      Angst vor Unzulänglichkeit

2.      Angst vor Lebendigkeit

3.      Angst vor Wertlosigkeit

4.      Angst vor Unberechenbarkeit

5.      Angst vor Mangel

6.      Angst vor Verletzung

7.       Angst vor Versäumnis   (Quelle: Varda Hasselmann)

 

Aus diesen Ur-Ängsten entstehen alle Neben-Ängste, Muster und negative Emotionen. Sie beeinflussen unser Handeln und Denken und wir richten auch unsere Verhaltensmuster und Wahrheiten den Ängsten dementsprechend aus.  Ur-Ängste sind jedoch unbewusste Aspekte unseres Lebens. Wir nehmen diese nicht bewusst wahr wie die Angst vor Spinnen oder die Angst vor Verlust. Deshalb kann es sehr befreiend sein, wenn wir die Ur-Ängste durch eine Testung herausfinden und bearbeiten. Ur-Ängste werden nicht geheilt, denn sie sind auch selbst erwählte Eigenschaften, die uns unseren Lebensvertrag erfüllen lassen. Das ist ähnlich wie das Sternzeichen, unter dem wir geboren sind. Wir können die unerlöste Energie dieser Aspekte leben oder die erlöste Form. Mit der erlösten Form unserer Urangst sind wir in der Lage, über das Erkennen und Heilen der aus den Urängsten entstehenden seelischen Konflikten, die inneren Kräfte auf allen Ebenen zu stärken und unser ganzes Sein zu entfalten.

 

Der September lädt uns mit seinen Helfer-Energien ein, sich diesen Ängsten zu nähern und ihren Ausdruckformen auf ganzheitlichen Ebenen ins Bewusstsein zu bringen um sie dann umzuwandeln in Kraftquellen.  Zusätzlich bekommt Ihr kostenlos eine für Euch persönlich, energetisch aufgeschwungene Medizin, die alles enthält (Spagyrik, Bachblüten, Engel, Symbole….), was das System braucht, um dauerhaft in seiner ganzheitlichen Balance zu bleiben. Auch das Mittel Nuphar lutea wird mit eingeschwungen, damit Ihr die Möglichkeit habt, wirklich zu erwachen und Eure eigene Wahrheit mit Liebe in die Welt zu tragen.

 

Am besten, Ihr fühlt einfach in Euch hinein, ob Ihr bereit seid für diese tiefgreifende Wandlung und Harmonisierung. Wenn Euer System „Ja“ sagt, dann meldet Euch und wir machen einen Termin. Wenn aber Euer System noch in irgendeiner Form „nein“ dazu sagt, dann wartet, bis es soweit ist, denn die Arbeit mit den Ur-Ängsten sollte nicht aus dem Verstand heraus umgesetzt werden, sondern Euer Herz und Eure Seele sollte bereit sein für einen Quantensprung.

 

Ich freue mich auf Euch. Termine können hier in der Heilerpraxis gebucht werden (Test erforderlich, gerne auch hier in der Praxis oder zu Hause vor dem Termin) oder ganz einfach über eine Zoom-Sitzung. Diese hat vollkommen die gleiche Qualität wie die persönliche Arbeit in der Praxis, da wir durch eine energetische Technik tief verbunden sind. Diese Sitzung dauert ca. 1 Stunde

 

Die Kosten:

Praxis: 55 Euro

Zoom: 40 Euro (plus 1,55 Euro Porto für die energetische „Medizin“)