Raunacht 2019


raunacht

Samstag, 21. Dezember  und Sonntag, der 29. Dezember jeweils von 11-ca.15 Uhr. Kosten: 60 Euro (davon werden 10 Euro für einen humanen Zweck gespendet)

Unter dem Motto „DAS UNIVERSUM IN DIR“ wird es darum gehen, zu erkennen, dass alles, was ist, auch in jedem von uns zu Hause ist. Wir werden eine Reise ins Universum unternehmen und schauen, was dieses uns für das nächste Jahr bereit hält. Lass Dich in die unendlichen Weiten hineinsinken und erkenne, welche Planetensysteme in früheren Zeiten Deine Heimat waren.

Wir befragen natürlich wieder das Orakel und jeder ermittelt seine persönlichen Jahres-Themen für 2020.

Die Raunächte beginnen am 25. Dezember und enden in der Nacht zum 6. Januar. In dieser Zeit sind die Tore zur Anderswelt weit geöffnet und wir haben einen Einblick und vor allem auch einen sehr großen Einfluss darauf, was das nächste Jahr bringen wird. Diese mystische Zeit können wir nutzen, um uns aufzutanken, auszuruhen und natürlich auch, um ganz bewusst und achtsam in Verbindung zu den Wesen der Anderswelt und den Natur-und Engelwesen positive Energien ins nächste Jahr zu schicken.

Die Seminare finden am 21. und am 29. Dezember statt und sind leider schon belegt. Ich bitte hiermit alle, die sich dafür angemeldet haben, noch einmal ihre Anmeldung zu bestätigen. Falls jemand nicht kann bitte ich um frühzeitige Abmeldung bis spät. 3 Tage vor dem Seminartag. Wer sich nicht rechtzeitig abmeldet oder am Tag nicht erscheint, muss die Seminargebühr von 60 Euro bezahlen. Bitte nehmt das zur Kenntnis.

 

Ich möchte jedoch allen, die nicht daran teilnehmen können, einen weiteren Raunachts-Seminartag anbieten und zwar am

 

Sonntag, den 5. Januar von 11 – ca. 15 Uhr

„Die Raunächte beenden und die persönliche Jahresessenz für 2020 ermitteln“

 

In diesem kleinen Seminar werden wir uns noch einmal mit der Energie des Tages verbinden. Die letzte Raunacht hat einen ganz besonderen Zauber und kann wunderbar als Orakeltag genutzt werden.

Jeder kann auch an diesem Tag seine persönlichen Monatsenergien in einem Kartenset ermitteln und wir werden unsere Jahres-Essenz über die Numerologie und der spagyrischen Pflanzen ermitteln und auf einen Träger aufschwingen.

Hier sind nur noch wenige Plätze frei. Bitte meldet Euch rechtzeitig dafür an. Die Kosten betragen auch hier 60 Euro, davon werden 10 Euro für einen guten Zweck gespendet.

 

Ich freue mich schon auf diese, für mich ganz besonderen Seminare. Und natürlich auf Euch und Eure lichtvollen Energien.

Alles Liebe

 

Eure

Sayana