LITHA im Centrum der Mitte

 

Ich möchte mit Euch die Sommersonnenwende, das alte Litha-Fest, in einem kleinen Ritual-Abend-Seminar feiern:

 

 litha

 

Litha ist das alte Ritualfest der Kelten und Germanen zur Sommersonnenwende, also der Höchststand des Lichts und eine Hoch-Zeit in unserem Jahreskreis. Unsere Jahresaufgabe kommt jetzt zum reifen und zeigt Früchte, es ist die größte Kraft der Sonne, die wir am 21. Juni feiern, danach werden die Tage wieder kürzer.  Dieser Tag ist eine gute Zeit, sich zu entscheiden, denn die Kraft der Sonne hilft uns, unsere Lebensaufgaben zu erkennen und die richtigen Entscheidungen zu treffen, um mit Leichtigkeit und Fülle den Lebensweg zu gehen, den wir uns gewählt haben.

 

Die Energie der Elemente Wasser und Feuer sind an diesem Tag besonders aktiv und unterstützen uns dabei, die emotionalen Blockaden in den Fluss der Heilung zu bringen und  in der Kraft des reinigenden Feuers neue Lebensenergie zu aktivieren.

 

litha1

 

Die keltischen Jahresfeste setzen sehr hochschwingende Energien frei. Das Tor zur Anderswelt steht offen und wir können an diesen Tagen besser und intensiver Kontakt zu unseren Engeln und Lichtwesen aufnehmen, alte Blockaden lösen und neue Heilenergien in unserem System aktivieren.

 

An diesem kleinen Ritual- Abend werden wir uns ganz besonders mit den Elementen Feuer und Wasser verbinden, wir werden die Wesen des Lichts einladen, damit sie uns helfen, bei einer wichtigen Entscheidung oder einem momentanen Lebensthema die richtige Wahl zu treffen.

Jeder bekommt seine ganz persönliche, selbst erwählte Litha-Heilpflanze (Spagyrik) und sein persönliches Lichtwesen auf einen Girasol-Opal-Quarz zum Umhängen mit Band als Energie-Begleiter aufgeschwungen .

 

Bitte bringe ein kleines Kräuterbuschel mit, es reicht, wenn Du bei einem Spaziergang einen kleinen Strauß von den Gräsern, Ähren und Blumen pflückst, welche Dir begegnen. Bitte halte das Kräuterbuschel klein, denn auch die Bienen und Insekten möchten davon leben. Wir lassen das Sträußchen segnen und dann kannst Du es wieder mit nach Hause nehmen. Beim Pflücken bedanke Dich bei den Wesen des Ortes und bitte sie um Schutz, Segen und Gesundheit. Danke.

 

Lust auf einen meditativen und lichtvollen Abend im Centrum? Dann  darfst Du Dich ab sofort anmelden. Es sind nur wenige Plätze zu vergeben. Ich freue mich auf Dich……..

 

Dienstag, 21. Juni 2022 ab 19:00 Uhr im Centrum – Kosten: 20 Euro – nur mit Anmeldung – nur live im Centrum - Anmeldung: info@centrum-der-mitte.de - Tel: 02252-836740