Workshop : "Rückenheilung mit Einweihung der Begradigungsenergie"    

 

In diesem  Workshop geht es um den Rücken, unsere Basis. Wenn die Wirbelsäule im Ungleichgewicht ist, wirkt sich das meist auf den ganzen Körper aus und viele Symptome haben ihre Ursachen in einer oder mehrerer Blockaden in der Wirbelsäule.  Dort sitzen aber nicht nur körperliche Blockaden, sondern auch tiefe, seelische Themen, die meist schon sehr alt sind oder sogar karmische Altlasten, die in anderen Leben entstanden sind.

Auch unsere Aufrichtigkeit mit uns selbst und anderen spiegelt sich im Rückenbereich wieder. Oder aber auch die vielen Lasten, die wir tragen, meist auch für andere, die unseren Rücken krümmen und unsere Schultern belasten.
Mit einem geraden Rücken öffnet sich auch wie selbstverständlich unser Herzchakra, damit wir liebevoller mit uns und anderen umgehen können, der Körper richtet sich auf, wir begradigen uns auf allen Ebenen und stehen wieder fest und standhaft auf unseren Beinen um die Schritte im Leben voller Kraft und Leichtigkeit zu gehen.


An diesem Tag werden die Teilnehmer in die Begradigungsenergie eingeweiht, mit deren Hilfe sie dann die Begradigung der Wirbelsäule vornehmen können, sie werden mehr über die Spirituelle Wirbelsäule und Auswirkungen von Wirbelverschiebungen erfahren. Einige einfache und effektive Behandlungsmöglichkeiten im Bereich der Blockierungen im Rückenbereich unter anderem mit den Stimmgabeln runden diesen Workshop ab. Am Ende gibt es ein Zertifikat.


Termine:


So. 30. April - Sa. 9. September 2017


 von 10 - 18 Uhr. Kosten: 120 Euro
weitere Termine nach Absprache