Das Engel Seminar
"Erkenne und aktiviere Dein Licht"


 In diesem Tagesseminar geht es um die Verbindung unserer Lichthelfer, der Engel und damit um das Licht in uns selbst. Wir versuchen durch verschiedene Meditationen, Übungen, Klang und energetischen Schwingungsessenzen , unseren inneren, göttlichen Kern wieder zu entdecken und damit unser ureigenes Licht in uns zum strahlen zu bringen.
Wenn wir uns selbst als Lichtwesen wahrnehmen und erkennen, wie wunderbar und groß unsere Macht ist, gelingt es uns mehr und mehr dieses göttliche Licht in unseren Alltag auszusenden und durch Selbstliebe und Akzeptanz den inneren Engel für uns und andere Sicht-und Erfahrbar zu machen. Dadurch wird vieles Leichter und Liebevoller, denn...wie Innen...so Außen.

Dieses Seminar kann in den verschiedenen Terminen verschiedene Themen beinhalten.  Es wird immer gerade das gearbeitet und aktiviert, was für die Gruppe und die Zeitqualität gerade "dran" ist.








Die Themen des Seminars werden sein:

Chakra Reinigung mit Erzengel Michael

Helixaktivierung (Programmierung deiner göttlichen Anteile)

Herzöffnung und Verbindung zum Engel der Liebe

Herstellung Deiner persönlichen Engelessenz

Durch die sphärische Schwingung der Kristallpyramide Deinen inneren Engel aktivieren





Termin: 13. August 2017  von 10 bis ca. 17 Uhr.      Kosten: 80 Euro (inkl. Engel Essenz)
                                                                                                                                            weitere Termine auf Anfrage, mindest Teilnehmerzahl 4 




__________________________________________________________________________________________________________



Engel - Heilungs -Tag

Bei diesem kleinen Seminar wird ein ganz bestimmtes Belastungsthema ( Krankheit, Blockade, oder ein Konflikt), das jeder Teilnehmer persönlich mitbringt, durch die Engelkräfte in Heilung gebracht. Durch Bewusstwerdung der Blockade kann es dann zurückgegeben und losgelassen werden. Anschließend wird eine persönliche, positive Heilschwingung über die Kristallklangschalen in das Zellbewusstsein eingeschwungen.  Eine Engelmeditation wird aufgenommen, und als eigene Heilmeditation als CD mit nach Hause gegeben. Der Engelheilungstag beginnt jeweils um 10 Uhr und endet gegen 14 Uhr, oder er findet Abends von 17:00 - 21:00 Uhr statt. 

                                                                          Kosten: 50 Euro.

Termine:  2017:  27. Januar 16-20 Uhr        3. November 16-20 Uhr       Kosten: 50 Euro

                

                

weitere Termine auf Anfrage - mind. 4 Teilnehmer