Reiki Seminare     nach Dr. Usui System

Reiki Seminar /  Einweihungen in den 1. Grad    



Inhalte:
Bei allen Reikiseminaren wird eine umfangreiche Mappe mit vielen Informationen, Theorie und Praxis und Anregungen ausgehändigt. Darin kann man u.a. alles nachlesen, was wir in dem Seminar erlernt haben.
Zusätzlich kann jeder Teilnehmer ein Edelstein wählen, der "miteingeweiht" wird. 

Termine für Reikiseminare sind in der Programmübersicht aufgelistet.

REIKI ABENDKURS - EINWEIHUNGEN IN DEN 1. REIKIGRAD

NEU :  Zum ersten Mal gibt es einen Abendkurs für die Einweihungen zum 1. Grad. Ideal für Mütter und Menschen, die an den Wochenenden arbeiten müssen.  Das Seminar bleibt von den Inhalten (siehe unter der Seite Reiki) gleich. Wir treffen uns an vier Abenden in einer Woche und jeden Abend gibt es eine Einweihung.  Der Vorteil dieser Abendkurse ist, dass man nicht so viel auf einmal aufnehmen muss, durch die Unterbrechungen kann sich die Energie in Ruhe setzen und man bekommt einfach mehr mit.
 
Kosten für die Reiki 1 Einweihungsseminare: 150 Euro

______________________________________________________________________________

Reiki Seminar / Einweihung in den 2. Grad

Inhalte:
Reikiseminare mit Einweihungen in den 2. Grad finden statt:

 Weitere Termine gerne nach Absprache und Anfrage.

Reiki 2  gibt es als Tagesseminar, Samstags oder Sonntags oder auch an 2 Tagen Abends in der Woche. Bitte absprechen.

Termine entnehmt bitte aus der Programmübersicht.



Als Tagesseminar jew. von 10:00 - ca.18:00 Uhr     

 Abendkurse oder Tagesseminar. Kosten: 200 Euro

_________________________________________________________________________________________


Reiki Meister Seminare und Reiki Meister/Lehrer

Reiki 3. Grad 

Termine findet Ihr in der Programmübersicht, bzw. auf Nachfrage. 

Tagesseminar. Kosten : 350 Euro

______________________________________________________________________________

Reiki Meister / Lehrer auf Anfrage. Voraussetzung: Mind. die Teilnahme am Reiki II Seminar hier im Centrum.

Die Reiki/Meister/Lehrer Ausbildung findet in einem Tagesseminar statt, darauf folgen sechs weitere Abendtermine jeweils einmal im Monat, insgesamt ca. 24 - 30 Std. Hier werden einige interessante Heilweisen erlernt, mit denen man seine Reiki - Praxis erweitern kann. Dazu wird die Möglichkeit des Austausches und Übens gegeben und durch Supervisionsrunden das eigene Wachstum mit all seinen Aspekten immer wieder ins Bewusstsein gebracht, damit wir unsere Lernaufgaben in Eigenverantwortung und Respekt und Liebe zu uns selbst und zu allen umsetzen und leben können.

Diese Ausbildung kostet  650 Euro. + zusätzliches Material zur Heilbehandlung (z.B.Edelstein - Chakra-Set, Folie Blume des Lebens, Pendel usw.)

Reiki Meister-Lehrer Ausbildung:

Termine bitte anfragen oder in der Programmübersicht nachsehen. Es ist auch hilfreich, als Interessent zu melden, damit ich Euch anschreiben kann, wenn eine Ausbildung stattfindet. Es sollten mind. 4 Personen dazu angemeldet sein.


0 22 52 / 83 67 40

Es finden regelmäßige kostenfreie Reiki-Nachtreffen im Centrum statt.