NEU: ONLINE SEMINAR / WORKSHOP

Dein Name – Das Grundfundament Deiner Inkarnation

Der Vorname, mit dem wir uns identifizieren, wurde uns nicht einfach so aus „Zufall“ gegeben, sondern auf der Seelen- Ebene haben wir uns selbst diesen Namen gewählt, um durch die Schwingung seiner Energie bestimmte Lernprozesse zu durchlaufen. Das heißt nicht, dass jemand, der den gleichen Namen hat wie wir, die gleichen Erfahrungen gewählt hat, denn der Name ist nur ein Aspekt von vielen selbst gewählten Schwingungsmustern. Dazu gehören auch das Geburtsdatum, das Sternzeichen, unsere (selbst erwählten) Eltern, der Ort, an dem wir leben oder geboren werden usw.

Der Grund, warum wir oft unseren Namen ablehnen ist, das wir noch nicht bereit sind, unsere Lernaufgaben und unsere Potentiale umzusetzen. Wir sind noch nicht angekommen in uns selbst.

 tarot


In diesem Online Workshop wirst Du mit Hilfe der Tarot Karten und der Numerologie Deinen Namen aufarbeiten. Die Tarot-Energien zeigen unsere tiefgreifenden Muster und Blockaden auf aber sie zeigen auch die besseren Wege auf, verhelfen uns, unsere Fähigkeiten und Talente zu erkennen und Lösungsschritte zu finden. Tarot arbeitet auf einer tiefen Ebene in der Verbindung mit unserem Unterbewusstsein, unserer Seele.  Wir erkennen durch die Arbeit mit dem Tarot Karten und unseres Namens, wer wir sind, was wir in dieser Inkarnation lernen möchten, und welche negativen Muster uns davon abhalten, uns frei und authentisch umzusetzen. Ich arbeite hier nur mit den Karten der großen Arkana und der vier Asse. Das für mich stimmigste Tarot ist das Rider Waite Tarot. Du kannst das aber mit jedem anderen Tarotkartenset umsetzen.

 

Diese Selbst-Findungs-Arbeit kann:

 

·         Dein eigenes Selbst stabilisieren

·         Dich mehr in Deine Mitte und in Deine Balance bringen

·         Dir Deine eigenen Wege aufzeigen und Fremdenergien zu lösen

·         Dir helfen, Dich mehr für Dich zu entscheiden

·         Dich auf allen Ebenen stark machen

·         Karmische Grundmuster erkennen und überwinden

 

 Du bekommst:

 

·         Ein kleines Skript mit Arbeitsblättern

·         Eine Anleitung und Begleitung der einzelnen Schritte der Berechnungen

·         Die einzelnen Tarotkarten zum selberdrucken und ausschneiden

·         Eine sehr umfangreiche Tabelle zum Austesten der einzelnen Tarot-Energien (alles per Email)

·         Auf Wunsch: Ein Tarotkartenset (Mini: 10 Euro – nur eine begrenzte Anzahl vorhanden!)

 

Du lernst:

Den Umgang und das Verständnis der einzelnen Tarotkarten
 

·         Die Berechnung der Themen und die Auswertung dieser

 

·         Die Möglichkeit, die Themen über den Chakras per Fernheilung oder direkt über dem Körper zu arbeiten

 

·         Die Möglichkeit, auch andere Menschen und Tiere mit dieser Arbeit zu begleiten

 

·         Die Möglichkeit, andere Namen (Nachnamen, Straßennamen, Orte….zu bearbeiten)

 

·         Damit kannst Du jederzeit mit diesen Energien auch andere bestimmte Themen bearbeiten und diese dann auch effektiv aus dem System zu deprogrammieren und einzuschwingen

 

 

Ich verspreche Dir einen spannenden Workshop und eine ganz neue Sichtweise über Deinen Lebensweg.

 

Der Online Workshop „Dein Name – Das Grundfundament Deiner Inkarnation“ findet am 30. Mai von 11- ca.14 Uhr über Zoom statt. Bitte melde Dich bis spätestens  23. Mai dafür an. Das Skript und die Arbeitsblätter werden nach Eingang der Kursgebühr per Email an Dich verschickt.

 

Kursgebühr inclusive Skript und Arbeitsblätter: 30 Euro

 

Anmeldung ab sofort bis spät. 23.Mai.