JEDES MONATS-ANGEBOT KANN AUCH AU?ERHALB DES MONATS GEBUCHT WERDEN. DIE KOSTEN FÜR DIE SITZUNG ENTSPRICHT DANN:  ONLINE PER ZOOM / ODER AUCH PER TELEFON: 50 EURO. IN DER HEILERPRAXIS IM CENTRUM: 70 EURO (1,5 STD). BITTE TEILT MIR MIT, WELCHES ANGEBOT EUCH ANSPRICHT. VIELEN DANK!


Schatten-Aufarbeitung mit der Medizin des Wassermannzeitalters – Den Schatten in eine höhere Frequenz bringen, und durch Gold erlösen

Mit dieser tiefgreifende Arbeit werden über die Numerologie der Spagyrischen Essenzen Eure Schatten bzw. Spiegel erkannt und in die Lösung gebracht. Ihr dürft zwischen zwei Möglichkeiten wählen:

 

·       Welches sind meine Schatten in Bezug auf ein aktuelles Thema, welches mich in meiner momentanen Situation blockiert.

 Hier werden wir drei Schatten /Spiegelthemen errechnen, die sich aus den selbst erwählten Heilmittel ergeben. Das erste Thema/Mittel spiegelt Euch die Blockade im Hier und Jetzt. Das nächste Thema/Mittel zeigt Euch den Umgang und die Energien zu der Blockade in der Vergangenheit auf. Das dritte Thema/Mittel zeigt Euch die Zukunft in Bezug auf Eure Blockade auf. Hier werden bestimmte Heilschwingungen über bestimmte Chakras eingegeben und die Schatten/Spiegel deprogrammiert. Zusätzlich werden die Themen durch eine Berechnung mit einer Frequenz /Mittel in eine höhere Schwingung hinein gebracht. Wenn wir ein Thema in die Frequenz des Goldes hineinbringen, heilen wir es auf allen Ebenen und so muss sich diese Blockade nicht immer wieder bemerkbar machen.

 

·    Schatten /Spiegel in Beziehungen

 Hier geht es um das Erkennen der Schatten in einer Beziehung mit einem anderen Menschen. Hier können Partnerschaften aller Art aufgearbeitet werden. Wir errechnen über die Geburtsdaten die Schatten /Spiegel, stellen sie dann zueinander und erarbeiten die gemeinsamen Themen, die sehr oft tief im karmischen Bereich zu finden sind. Auch hier wird über bestimmte Chakras gearbeitet. Anschließend schauen wir uns an, was diese Beziehung braucht, um in eine höhere Frequenz hinein zu schwingen. Auch hier wird alles über die Alchemistische Arbeit der Spagyrik aktiviert. Diese Arbeiten sind sehr spannend und können tiefgreifende Prozesse auslösen, ähnlich wie die Aufstellungsarbeit es kann. Wichtig ist mir hierbei, dass jeder bewusst seine Spiegel und Schatten erkennen und verstehen lernt, damit wird oft die Verbindung unterbrochen, die sich immer wieder aus den Konstrukten als Spannungen in der Partnerschaft aufbaut.

 
All das können wir wunderbar über eine online Verbindung erarbeiten, in der wir uns in einen energetischen, heiligen Raum hineinladen. Die Einschwingungs-Meditation der einzelnen Themen und Mittel kann auf Wunsch aufgenommen werden und mit WhatsApp übersendet werden, somit hat jeder die Möglichkeit, diese Einschwingung über mehrere Tage zu aktivieren, damit alles auch tief in das Zellbewusstsein programmiert werden kann.

 Es ist an der Zeit, sich von den Schatten und Spiegeln zu befreien, damit wir leichter und freier unseren eigenen Lebensweg in Freude gestalten können.


Wenn Euch diese Arbeit anspricht, könnt Ihr ab sofort Termine mit mir vereinbaren. Entweder über eine Rückmeldung per Email oder Telefon: 02252-836740  Handy: 0151 59407406 (bitte nur als Nachricht über WhatsApp oder SIGNAL)

 
Die Kosten für diese sehr intensive Aufarbeitung: Nur im Februar und März für 30 Euro – ab April 50 Euro.



__________________________________________________________________________

 Was möchtet Ihr loslassen?

Welche Themen belasten Euch und halten Euch davon ab, frei zu sein?

Gibt es in Eurer Ahnenreihe oder auf karmischer Ebene noch Altlasten, die es zu lösen gibt?

Wo in eurem Körper fühlt Ihr schwere oder blockierte Energie?

Welche alten Verhaltensmuster und Glaubenssätze sind nicht mehr stimmig für Euch?

Gibt es Menschen, Orte, Begebenheiten und Erfahrungen, die sich immer wieder negativ ins Bewusstsein drängeln?

 

Ich möchte Euch anbieten, eine „Loslass- und Reinigungs-Sitzung“ mit mir zu arbeiten. Lasst uns gemeinsam schauen, was Schwer und Starr macht. Wir gehen in „Kontakt“ zum Unterbewusstsein, zur Seele, und schauen uns die Wurzeln der Schwere und die Gründe an, warum die Thematik nicht losgelassen werden kann.

Mit der wunderbaren und tiefgreifenden Psycho-Spirituellen Kinesiologie haben wir die Möglichkeit, tief sitzende emotionale Konflikte aller Art zu finden, zu verstehen, und schließlich aus dem Zellbewusstsein zu deprogrammieren und in heilende Energie umzuwandeln.

Wir schauen, was gebraucht wird auf der Ebene der neuen Energie und füllen die Lücken des Loslassens auf mit lichtvollen und kraftvollen Schwingungen.

 

Das alles geht in der Leichtigkeit des Wassermannzeitalters über eine Online Zoom Sitzung oder auch hier in der Heilerpraxis. Macht Euch frei und leicht für die Zeit des Winters, in dem Ihr Eure Kräfte für andere Dinge und Möglichkeiten braucht. Denn der Winter ist die Zeit der Inneren Welt. Hier beschäftigt sich die Seele, wenn man sie lässt, mit den inneren Werten und Gefühlen, arbeitet vieles auf der seelischen Ebene auf. Das passiert am besten, wenn man die Winterzeit nutzt, um sich, so gut es eben geht, zurück zu ziehen, wie die Natur es vormacht. Dann sammeln wir wieder neue Kräfte für das Frühjahr.

 

__________________________________________________________

 

Es gibt sieben „Archetypen der Angst“, das sind verschiedene Ur-Ängste, die uns hauptsächlich in dieser Inkarnation begleiten. Diese sind:

 

1.      Angst vor Unzulänglichkeit

2.      Angst vor Lebendigkeit

3.      Angst vor Wertlosigkeit

4.      Angst vor Unberechenbarkeit

5.      Angst vor Mangel

6.      Angst vor Verletzung

7.       Angst vor Versäumnis   (Quelle: Varda Hasselmann)

 

Aus diesen Ur-Ängsten entstehen alle Neben-Ängste, Muster und negative Emotionen. Sie beeinflussen unser Handeln und Denken und wir richten auch unsere Verhaltensmuster und Wahrheiten den Ängsten dementsprechend aus.  Ur-Ängste sind jedoch unbewusste Aspekte unseres Lebens. Wir nehmen diese nicht bewusst wahr wie die Angst vor Spinnen oder die Angst vor Verlust. Deshalb kann es sehr befreiend sein, wenn wir die Ur-Ängste durch eine Testung herausfinden und bearbeiten. Ur-Ängste werden nicht geheilt, denn sie sind auch selbst erwählte Eigenschaften, die uns unseren Lebensvertrag erfüllen lassen. Das ist ähnlich wie das Sternzeichen, unter dem wir geboren sind. Wir können die unerlöste Energie dieser Aspekte leben oder die erlöste Form. Mit der erlösten Form unserer Urangst sind wir in der Lage, über das Erkennen und Heilen der aus den Urängsten entstehenden seelischen Konflikten, die inneren Kräfte auf allen Ebenen zu stärken und unser ganzes Sein zu entfalten.

 

Der September lädt uns mit seinen Helfer-Energien ein, sich diesen Ängsten zu nähern und ihren Ausdruckformen auf ganzheitlichen Ebenen ins Bewusstsein zu bringen um sie dann umzuwandeln in Kraftquellen.  Zusätzlich bekommt Ihr kostenlos eine für Euch persönlich, energetisch aufgeschwungene Medizin, die alles enthält (Spagyrik, Bachblüten, Engel, Symbole….), was das System braucht, um dauerhaft in seiner ganzheitlichen Balance zu bleiben. Auch das Mittel Nuphar lutea wird mit eingeschwungen, damit Ihr die Möglichkeit habt, wirklich zu erwachen und Eure eigene Wahrheit mit Liebe in die Welt zu tragen.

 

Am besten, Ihr fühlt einfach in Euch hinein, ob Ihr bereit seid für diese tiefgreifende Wandlung und Harmonisierung. Wenn Euer System „Ja“ sagt, dann meldet Euch und wir machen einen Termin. Wenn aber Euer System noch in irgendeiner Form „nein“ dazu sagt, dann wartet, bis es soweit ist, denn die Arbeit mit den Ur-Ängsten sollte nicht aus dem Verstand heraus umgesetzt werden, sondern Euer Herz und Eure Seele sollte bereit sein für einen Quantensprung.

 

Ich freue mich auf Euch. Termine können hier in der Heilerpraxis gebucht werden (Test erforderlich, gerne auch hier in der Praxis oder zu Hause vor dem Termin) oder ganz einfach über eine Zoom-Sitzung. Diese hat vollkommen die gleiche Qualität wie die persönliche Arbeit in der Praxis, da wir durch eine energetische Technik tief verbunden sind. Diese Sitzung dauert ca. 1 Stunde

 

_____________________________________________________________________________

 

Chakra- und Auraclearing -  Wir werden in einer Einzelsitzung ermitteln, welche Blockaden und Konflikte in den Chakras und Auraschichten sitzen und diese sanft aus den Energiekörpern herausnehmen. Danach werden positive Energien (bestimmte Farben / Essenzen / Engel / Symbole und andere positive Schwingungen) in die einzelnen Chakras /Auraschichten eingeschwungen.

Diese Arbeit stärkt Dein eigenes Selbst und macht frei und leicht. Alte, belastende Themen werden bewusst gemacht und durch die Reinigung gelöst. Die Neuprogrammierung bauen die Energiekörper wieder mit heilenden und harmonisierenden Schwingungen auf. Du fühlst Dich leicht, bist wieder mehr mit Dir selbst verbunden und kannst Deine inneren Heilkräfte stärker aktivieren.

Mit einem geklärten Energiefeld kann Deine Sensibilität, Deine Hellsichtigkeit und damit Deine Bewusstheit stärker werden. Damit fällt es Dir leichter, die richtigen Entscheidungen zu treffen und Du erkennst die Wahrheit hinter den Dingen schneller und klarer.

Als besondere Energie bekommst Du die Einschwingung als Meditation über WhatsApp auf Dein Handy geschickt. So kannst Du die Reinigung und Aktivierung noch einige Zeit zu Hause wiederholen, damit es tief in Deinen Zellbewusstseinen wirkt.

 
Als Unterstützung und Harmonisierung der Auraschichten und der Chakras  gibt es i das Aura-und Raumspray „Aura-Heilung“ für 35 Euro pro 100 ml Sprühflasche. 

 

Aura Heilung

Aura-Energie Spray für die Befreiung von blockierenden Entitäten im Energiefeld

 

Dieses Aura Spray hilft Dir, die Löcher in der Aura zu schließen. Reine ätherische Duft-Öle vermischen sich mit der reinigenden und schützenden Kraft des Schungit-Wasser und einem energetischen, alchemistisch hergestellten, spagyrischen Pflanzenmittel. Diese Komposition hilft Dir, Dich von belastenden Themen, die in Deiner Aura festsitzen, zu befreien.

 

Inhalt:

Schungit Wasser: Rechtsdrehende, schützende und aktivierende Energie, einige Tropfen Alkohol

 

Ätherische Öle:

Balsamtanne – verleiht Mut und Stärke und hilft bei Antriebslosigkeit. Es baut emotional und mental auf und schenkt Erdung und innere Ruhe.

Iris – heilt seelische Wunden und alte Blockaden. Regt die schöpferischen Kräfte an und verstärkt die Intuition und die Liebesfähigkeit. Löcher in der Aura werden geschlossen und Trauer, Angst und Melancholie aus dem Energiefeld gelöst. Bringt in einen meditativen Zustand.

Neroli – mildert Depressionen und psychosomatische Beschwerden. Hilft bei „Dünnhäutigkeit“, seelischer Erschöpfung, Nervosität, Prüfungsangst, Schlaflosigkeit, Schock und Verzweiflung. Es verbessert das Gedächtnis und heilt seelische Narben. Ein sehr stärkendes Aura-Öl. Es öffnet die Herz-Intelligenz und stabilisiert die Psyche.

Lavendel – Stärkt die Nerven, beruhigt und löst Verspannungen. Hilft bei depressiven Verstimmungen, Angstzuständen und Herzblockaden. Löst Stress im System auf und wirkt gegen Albträume. Bringt die weiblichen und männlichen Anteile in Harmonie.

Myrte – Unterstützt die Meditation und hat reinigende und klärende Eigenschaften. Reinigt die Aura von Giften aller Art und unterstützt feinstoffliche Arbeiten. Verhilft zur inneren Weisheit. Harmonisiert und schenkt Gelassenheit.

Bergamotte – Schenkt Freude und Licht und hilft bei Winterdepressionen und Stressbelastungen. Entspannt die Nerven und bringt in die Mitte. Dadurch lösen sich Ängste auf und es verleiht Mut und Selbstvertrauen. Es hat eine ausgleichende und harmonisierende Wirkung auf emotionale Schwankungen

 

Spagyrische Essenz JAURAS, hilft, die krankmachenden Löcher in der Aura zu schließen. Enthält verschiedene Pflanzen in einer Mischung: Juniperus, Avena sativa, Urtica, Rosmarinus, Amygdala, Symphytum, Achillea millefolium.

Diese Mischung schenkt Dir Erneuerung, Sicherheit, Erleuchtung und Frieden. Sie hilft Dir bei der Regenerierung Deiner Aura und bringt Licht hinein, damit sich das Dunkle aus Deinem Energiefeld befreien kann. Sie bringt Lebensenergie und gleicht aus, schützt vor schädlichen Strahlungen und Energien aus der Umwelt und befreit von Aggressionen und Schocksituationen, die in der Aura sitzen. Du wirst in der Erde verankert und die Herzenergie fließt wie eine frische Meeresbrise. Es hilft bei Albträumen und fördert positives Träumen. Die Löcher in der Aura werden geschlossen, die energetischen Wunden geheilt und eine Schutzschicht aufgebaut, die Dich vor Angriffen und Verletzbarkeit schützt. Die Chakras werden mit Licht aufgefüllt.

 

 

____________________________________________________________________

ZOOM-Sitzung:  „Ich erkenne, beleuchte und folge meinen Lebensweg mit Leichtigkeit und Liebe“

 tarot6

Der Ablauf dieser Zoom-Sitzung ist in etwa so:

 

1.      Vorgespräch

2.       Ermitteln einer bestimmten Energie-Ebene, auf der diese Arbeit durchgeführt werden soll.

3.       Aktivieren dieser Ebene/Dimension durch eine kurze Meditations-Reise.

4.       Ermitteln, welche und wie viele Tarot-Bestimmungen (große Arkana) für den momentanen Lebensweg geöffnet werden möchten. Hier kann das Geburtsdatum oder der Name mit einfließen, aber auch andere Vorgehensweisen. Die Reihenfolge wird festgelegt und aufgeschrieben.

5.       Ermitteln, welcher Geistführer /Engel / Krafttier Dich begleitet.

6.       Ermitteln, welche Themen sich programmieren, bzw. deprogrammieren möchten und: auf welchen Chakras diese gearbeitet werden möchten.

7.       Das alles wird mit einem Gespräch verständlich gemacht und der eigene Lebensweg /momentane Lebensthemen werden aufgezeigt.

8.       Mit einer Einschwingungs-Meditation (wird über Handy aufgenommen werden) werden die Tarotkarten / Themen/ Lichtwesen eingeschwungen.

 

 

Diese persönliche  Einschwingungs-Meditation bekommt Ihr auch im neuen zusätzlichen Angebot und ich werde dieses wohl so gut es geht dauerhaft anbieten. Bei der Überlegung, welches Angebot ich Euch machen könnte, wurde ich sofort zu der AURA SOMA Energie hingeführt. Ich arbeite schon sehr lange und intensiv mit den Farb-Schwingungen dieser Therapie und weiß, dass diese Energie sehr viel in uns hervorruft bzw. auch unsere Seelen-Farb-Schwingungen harmonisiert. Es gibt verschiedene Formen der Arbeit mit Aura Soma und ich bin keine ausgebildete Aura Soma Beraterin, deshalb arbeite ich auch nicht mit den einzelnen Equilibrium  Farb-Flaschen. Ich kann diese Schwingungen energetisch in das System bringen und arbeite schwerpunktmäßig mit den psychologischen und spirituellen Themen der Farben. Ähnlich wie auch die Tarotkarten, liegen in den Schwingungen der Aura Soma Energien unsere Lebenswege, Potentiale, Blockierungen, Pläne, karmische Muster, Verletzungen und spirituelle Öffnungs-Schritte unseres Seins verborgen.

 

Da es im Mai um Pläne (Lebensplan) und einen weiteren Schritt in unsere spirituelle Entwicklung geht möchte ich Euch eine Zoom Einzel Sitzung mit den Farben der Aura-Soma anbieten:

 aura


Erfülle Deinen Lebensplan und öffne Dein Potential

 Hier werden vier Aura Soma Farb-Energien ausgewählt, die Deine Seele selbst ermittelst. Hierfür gibt es eine kleine Vorbereitung und wir stellen eine Verbindung zum Hohen Selbst her. Durch diese Verbindung bist Du frei vom Ego und wählst aus deiner Weisheit heraus die „richtigen“ Essenzen /Farben/Schwingungen.

 

Diese werden vier verschiedene Themen aufzeigen:

1.      Dein Potential, Fähigkeiten und Talente, Lebensplan aktuell

2.      Deine aktuellen Hindernisse und Blockierungen

3.      Deine Helfer und Heil-Energien in Bezug auf Dein Potential, Deinen Lebensplan

4.      Die Zukunft im gelebten Potential

 

Zu jedem Thema wird ein Chakra, eine Auraschicht oder eine Energieebene ausgetestet, die mit ihren speziellen Energien mit in die Einschwingung hineinfließt.

Die Themen und Farbschwingungen der Aura Soma Essenzen werden über den Energiekörpern in der Fern-Heilung in der Verbindung mit der goldenen Lichtkugel mit einer Einschwingungs-Meditation eingebracht. Mit Hilfe Deines liebevollen Hohen Selbstes werden die Farben und Eigenschaften in Deiner Seele aktiviert, damit sie sich in Dein alltägliches Leben hineinschwingen können. Diese tief greifende Meditation wird aufgezeichnet und per Handy übertragen, damit daran auch zu Hause weiter „gearbeitet“ werden kann.

 

 

 

EXTRA ANGEBOT:

 

stein88

Ich erstelle mit den Farben Deines Potentials ein Seelen-Mandala auf Stein mit positiven persönlichen Heil-Affirmation. Dieser Mandala Seelen Stein kann Dich in Deinem Lebensplan begleiten und Dir immer wieder helfen, Dein höchstes Potential zu leben. Das Stein-Wesen stellt sich zur Verfügung und wirkt mit seiner Urkraft und der Liebe von Mutter Erde mit Deiner Seele gemeinsam, um ein hochschwingendes Feld der Leichtigkeit und Freiheit zu erschaffen. Dieser Kraft Stein verbindet Dich mit Deinem Hohen Selbst, damit Du in den schwierigen Zeiten nicht den Mut und den Glauben in Deine Lebenswege und an Deine göttliche Führung verlierst.

 

 

 

 

 

 Monats-Meditations-Abend: "Einfach mal die Seele baumeln lassen" - Jetzt Online per Zoom

 Vielleicht sehen wir uns, wenn Ihr Lust habt, in der Mittwochs-meditation über Zoom . Diesen Meditationsabend gibt es jeden ersten Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr.  Momentan über Zoom für 5 Euro pro Abend. Die 5er und 10er Karten könnt ihr gerne bei mir bestellen, einfach über eine Email  oder Telefonisch: 02252-836740.