Suchst Du noch ein Weihnachtsgeschenk für Deine Lieben?

     WOHLFÜHLTAG  

Du bist müde und gestresst? Fühlst Dich ausgelaugt und schwach? Bekommst andauernd irgendwelche körperliche Beschwerden? Bist Du vielleicht nervös und unzufrieden, würdest am liebsten alles mal hinschmeißen und verschwinden? Oder kennst Du jemanden, auf den all das zutrifft?

  

Dann schenke Dir oder schenke Deinen Lieben einen      WOHLFÜHLTAG    im Centrum der Mitte.

Es erwartet Dich ein wunderschöner Tag, in dem Du Dich fallen lassen kannst, Deine Seele mal so richtig baumeln lassen kannst, fernab von Deinem stressigen und überfüllten Alltag in einer Oase des Friedens und der Ruhe.
Lass Dich verwöhnen mit verschiedenen Behandlungsformen, mit Klang und Stille. Tauch ein in Deine innere Mitte, finde den Platz, an dem Du Kraft auftanken und Ballast abladen kannst. Fühle Dich für einen Tag rundherum einfach nur Wohl und genieße die Aufmerksamkeit, die man Dir hier entgegenbringt, damit Du nach diesem Wohlfühltag wieder gestärkt und erfrischt Deinen Alltag aus Deiner Mitte heraus meistern kannst.


Denke jetzt schon an Weihnachten und verschenke diesen WOHLFÜHLTAG an jemanden, den Du liebst als wunderschön verpackten Geschenkgutschein. Das ist ein Geschenk, dass ganz bestimmt unvergesslich wird.


Der WOHLFÜHLTAG könnte z.B. aus folgenden Anwendungen bestehen: 


zwei Wohlfühlbehandlungen Deiner Wahl  
(Klangschalenmassage/ Cranial-Sacral-Balancing/Chakraharmonisierung/Kristallheilung/Reiki oder andere Techniken nach Wahl.)

Klang als Harmonisierung von Körper / Geist und Seele

Entspannungsmeditationen und Phantasiereisen
(z.B. Entspannungsreise durch den Körper,Reise zum Krafttier, Ballast abwerfen, Lichtmeditationen oder andere Phantasiereisen)

Mittagessen mit Kerzenschein und kleine Überraschung

Ruhe, Stille, Duft und Wärme



Jeder WOHLFÜHLTAG ist anders, denn er wird genau auf Dich abgestimmt durch ein Ankommensgespräch mit leckerem Tee und Gebäck. Dabei lernen wir uns kennen und finden die für Dich richtigen  Ablauf, damit Du Dich voll und ganz wohl fühlen und loslassen kannst.

Der WOHLFÜHLTAG in Centrum der Mitte kostet 180 Euro(pro Person), incl. Verpflegung. Der Tag fängt um 10:00 Uhr an und endet ca. um 16:00 Uhr. Oder auch nach Wunsch.
Wir können den WOHLFÜHLTAG auch mit zwei Personen anbieten. Termine bekommt Ihr per Telefon:
0 22 52 - 83 67 40
,oder auch per Mailanfrage.

JETZT NEU:

Der kleine Wohlfühltag

Ein halber Tag zum Wohlfühlen zum Selberschenken und Verschenken                                                                  
4 Stunden Wellness, Entspannung und mehr. Der kleine Wohlfühltag, auch für zwei Personen für nur

100 ,- Euro   pro Person