Centrum der Mitte
Herzlich Willkommen

Aktuelle Angebote - Termine - Neues


Angebot zur Monats-Energie-Ebene des Oktobers:


Die Erdung im spirituellen Sein – Ankommen im neuen Zeitalter

In einer Einzelsitzung (Heilerpraxis oder Online), schauen wir uns die Schattenthemen in den einzelnen Chakras an, die euch daran hindern, die Schwingungen zu erhöhen und somit die Tür zu den höheren Ebenen zu öffnen. Durch Bewusstwerdung und Umwandlung in den entsprechenden Chakras werden diese gereinigt und neu programmiert. Über einen persönlich ausgewählten Heiler-Engel bekommt ihr dann eine Chakra-Harmonisierung, die anschließend die Öffnung des Kronenchakras aktiviert und ihr durch dieses Tor in die 8. Energie-Ebene hineinreisen werdet. Hier nehmen wir wahr, was ihr braucht, um diese Ebene in euch weiterhin geöffnet zu halten und geben dann die entsprechende Frequenz zurück in die körperlichen Energieschichten und Chakras, damit ihr jederzeit in der Lage seid, euch immer wieder mit der 8. Energie-Ebene zu verbinden.
Ab sofort buchbar als Einzelsitzung. Kosten: 40 Euro online / 55 Euro in der Heilerpraxis. Termine: 02252-836740 oder per WhatsApp: 0151-59407406 (Bitte nicht über das Handy anrufen, lieber Festnetz)


15. Oktober:  Ausbildungsstart – „Heiler der neuen Zeit“ – Online Ausbildung (Präsenz: 22. Oktober)

Einmal monatlich treffen wir uns über Zoom und lernen unsere 49 Energie-Ebenen des multidimensionalen Sein kennen. Wir erleben unsere Lichtkörper-Ebenen und erfahren, wie wir uns und andere in diese Ebenen hinein bringen können, um dort Blockaden zu lösen, Heil-Schwingungen hinein zu bringen und auch alte, aus der Kindheit oder früheren Leben stammende Konflikte und Glaubenssätze zu deprogrammieren. Wir lernen, wie wir uns selbst in einer Form von Fernheilung darin begleiten können und arbeiten mit dem spirituellen Heilpflanzensystem der Spagyrik um unsere eigene Schwingungs-Medizin herstellen zu können. Die heilige Geometrie in Form der platonischen Körper aus Kristall und auch die Engel helfen uns, die Ebenen in uns zu erreichen, damit wir mehr und mehr in die Leichtigkeit und Freiheit des neuen Zeitalters hineinwachsen, unser Bewusstsein stärker aktivieren, um als Heiler der neuen Zeit die Menschen und uns selbst auf allen Lichtkörper Ebenen abzuholen und verborgene, nicht gelebte Potentiale wieder zu erinnern und ins Leben umzusetzen.
Ihr bekommt einen kostenlosen Pendel-und Tensor Kurs als Einführung, denn wir befragen das Unbewusste (Seele), durch die kinesiologische Testung mit Tensor und Pendel.
Diese Ausbildung ist eine sehr intensive Heilerausbildung, die genau in diese Zeit hineinpasst und von vielen Menschen umgesetzt werden kann. Du bekommst sehr gute Skripte und kannst dich in deiner eigenen Heilerpraxis selbstständig machen oder für dich selbst und deine Lieben arbeiten. Es gibt insgesamt 9 Tage, je einmal im Monat Sa. oder So. von 10-14/15 Uhr.
Kosten: Pro Monat 60 Euro.

Ich möchte diese Ausbildung auch als Präsenz-Kurs im Centrum anbieten, diese beginnt am 22. Oktober, wird ebenfalls einmal pro Monat stattfinden und 75 Euro pro Kurstag (10-15 Uhr) kosten. Hier sollten sich mind. 4 Teilnehmer für anmelden.
Kosten: Pro Monat 75 Euro.

Noch könnt ihr euch dazu anmelden. Bei Fragen auch gerne erst einmal ein persönliches Gespräch mit mir vereinbaren. Anmeldeschluss: 10. Oktober

20. Oktober: „Lesungsabend – TEXT & TANZ“ Eine bewegte Lesung der anderen Art

Die Autorin Sigrid Knobloch, die Tanztherapeutin Astrid Volk und Autorin Susanne Neumann sind im Centrum der Mitte zu Gast
Sigrid und Susanne werden gemeinsam im Austausch aus ihren Büchern vorlesen. Der Abend wird eine besondere Lesung der anderen Art werden. Sigrid präsentiert euch ihre Texte aus exakt 100 Worten und Susanne wird einige Ausschnitte aus ihren Büchern beisteuern. Als besonderes Highlight werden die beiden begleitet durch Astrid in tänzerischer Form, um den Texten eine erweiterte Sicht auf die Dinge zu geben. Seid gespannt und lasst euch überraschen…
Freitag, den 20. Oktober 2023
18.00 – ca. 20.00 Uhr


21. Oktober: Auf Wunsch möchte ich im Oktober ein Engelseminar anbieten. 

Dieses findet am 21. Oktober hier im Centrum statt von 10-16/17 Uhr. Kosten: 75 Euro.
Hier geht es in erster Linie um Heilung eines bestimmten und persönlichen Belastungs-Thema, auch gerne auf der körperlichen Ebene. Wir werden mit unserem Schutzengel Kontakt aufnehmen und Botschaften erhalten.
Engelseminare sind tiefgründige Selbstfindungs-Möglichkeiten, um Heilung auf allen Ebenen zu aktivieren und bewusster und achtsamer durch das Leben zu gehen. Mit der Hilfe der „Götterboten“ können sich neue Türen öffnen, die Lebensaufgaben besser erkannt werden und einfach mehr bedingungslose Liebe für sich selbst fließen zu lassen.
Dieses Seminar ist ein heilsames Selbst-Geschenk und kann sehr viel aktivieren.
Anmeldungen bitte bis spät. 16. Oktober.



Weitere Angebote aus der Heilerpraxis:

„Die ersten 7 Lebensjahre / Prägung der Mutter / Mutterproblematik “

Wir schauen uns gemeinsam an, was an unerlösten Themen in der ersten Energieebene /Wurzelchakra /Körper gespeichert sind, die mit der frühen Kindheit und Mutterproblematiken in Zusammenhang stehen. Wo bist Du noch nicht im Urvertrauen auf Deinen Lebensweg? Wie gut bist Du in Dir und Deinem Leben geerdet? Wo fließt die Lebensenergie nicht richtig? Oder gibt es schon Themen, die im Mutterleib oder bei der Zeugung entstanden sind oder direkt nach oder bei der Geburt?

Als besonderes Monatsangebot finden wir ein Belastungsthema welches in Bezug zur Mutter steht oder in den ersten 7 Lebensjahren entstanden ist, durch kinesiologische Befragung heraus. Wir schauen es uns bewusst an und deprogrammieren es in den Körperzellen auf der 1. Energie-Ebene. Anschließend füllen wir das körperliche System mit universeller Lebenskraft auf und Du bekommst eine Heilfarbe, die Du noch einige Zeit nutzen kannst, um die Energie immer wieder zu halten bzw. aufzufüllen.


„Gemeinsam Heilsam – Das Online Event“

Ab dem 20. September könnt Ihr bei mir das Video zu diesem wunderbaren Online Event anfordern.
Wir sind 7 Frauen, die sich zusammengefunden haben, um euch, die sich für ganzheitliche Heilung, Spiritualität und Bewusstsein interessieren, kostenfreie Angebote zum Reinschnuppern über unsere unterschiedlichen Arbeitsweisen anzubieten.

Sieben sehr wertvolle und heilsame Geschenke warten auf Euch, es ist für jeden etwas dabei und vielleicht möchtet Ihr alle 7 Angebote kostenfrei nutzen...einfach so, weil wir unsere Energie mit Euch teilen möchten.

Flyer Seite 2.pdf (512.93KB)
Flyer Seite 2.pdf (512.93KB)

Bitte schreibt uns über das Kontaktformular den Betreff: "Gemeinsam Heilsam" an, dann bekommt Ihr den Link zu der Zoom Aufzeichnung per Email zugesendet. Vielen Dank und viel Freude bei der Umsetzung unserer Angebote.

Flyer Seite 1.pdf (608.92KB)
Flyer Seite 1.pdf (608.92KB)

 

 


Für alle, die mit der Kraft der 49 Energie-Ebenen und den 7 Level arbeiten (möchten), biete ich ein wunderbares, hochschwingendes Kartenset dazu an:

Das Set besteht aus 49 Karten und einer Beschreibung mit einer Anleitung für die Selbst-Heilung über diese Energie-Ebenen. Mit dieser kann man sich selbst und auch andere mit Hilfe des Kartensets in einem Belastungsthema begleiten, damit es sich umwandeln kann. Das Kartenset habe ich selbst kreiert und gibt es nur bei mir. Es kostet 24,50 Euro. (+Porto).








Ganz Neu: Heilung mit der Hilfe von Mutter Erde und der Natur

Buche mit mir einen „Seerundgang“ als Einzel-Anwendungs-Gespräch. Wir treffen uns hier oder direkt am See in Füssenich und während wir über Dein Belastungs-Thema sprechen lassen wir uns führen von der Natur und den Elementen Wasser, Erde, Feuer(Sonne)und Luft. Wir werden ein Heilungs-Ritual zur Ablösung Deines Themas umsetzen und Lösungen und neue Wege suchen und finden, um Deine Selbst-Heilungs-Kräfte zu aktivieren. Ich kann Dir nicht sagen, was uns bei unserem Rund-Gang Deines Themas begegnet, aber wir werden uns gemeinsam öffnen für die Hilfen und Energien der Naturwesen und Engel. Ich finde das sehr spannend und es ist einmal etwas ganz anderes als eine Sitzung hier in der Heilerpraxis.
Du kannst diese Form des „Heil-Spaziergangs“ ab sofort bei mir buchen.  Die Kosten betragen 55 Euro und der Heil-Spaziergang dauert ca. 1,5 Stunden.



 
 
 
E-Mail
Anruf