Centrum der Mitte
Herzlich Willkommen

Aktuelle Angebote - Termine - Neues

Es ist soweit, meine neue Ausbildung ist kreiert, zusammengestellt worden, überarbeitet......und nun bereit für Dich. Werde ein Heiler der neuen Zeit. Mehr Informationen kannst Du unter der Rubrik "Ausbildungen & Workshops" erfahren.

Ausbildungsbeginn online: 21. Januar 2023 online und am 15. Januar 2023 im Centrum.


Ein letztes Mal in diesem Jahr gibt es die in den Raunächten ermittelten Monats-Helfer Energien. (Siehe "Monats-Helfer Energien). Aber auch im nächsten Jahr wird es die von den Teilnehmern der Raunachts-Seminare erwählten monatlichen Lichtbringer geben. Das Orakeln in der Zeit der Raunächte hat einen sehr starken Einfluss auf das kommende Jahr, da die Schleier zur „Anderswelt“ weit geöffnet sind und auch wir selbst haben dann einen intensiveren Zugang zu unseren spirituellen und intuitiven Ebenen.
Am Ende des Jahres können wir noch einmal alles loslassen, was uns nicht mehr entspricht und das wird sicherlich eine ganze Menge sein. Wir werden jetzt mehr und mehr „Resettet“, denn auch wir müssen und dürfen uns auf allen Ebenen an die neuen Frequenzen der Wendezeit anpassen.

In diesem Jahr hat uns das Thema „Mut zum Wandel“ begleitet. Dieses war das Thema der letzten Raunächte. Und wenn ich so an das letzte Jahr denke habe ich oft den Mut zum Wandel in mir gespürt und umgesetzt, aber auch in vielen Situationen Schwierigkeiten gehabt, diesen zu leben. Doch alles, was wir in diesem Jahr mutig bearbeitet und umgewandelt haben, kann im kommenden Jahr entfaltet werden.


Denn das Motto der Raunächte und das Jahresthema für 2023 heißt: ENTFALTUNG. Wie schön, wir sind nun bereit, das, was wir sind und die Fähigkeiten und Potentiale in uns zu entfalten. Die Metamorphose kann sich umsetzen. Wir durchbrechen die alten Muster und Überzeugungen und entfalten uns, wenn wir auch weiterhin mutig zu uns und unseren Gefühlen und Herzensweisheiten stehen, zu dem wunderschönen und lichtvollen Wesen, welches wir ganz tief im Innern ja schon sind.

Ich möchte Euch noch einmal aus dem Herzen einladen, diesen Jahresabschluss und die Orakel Energien in einer Gruppe in den Raunachts-Seminaren zu erleben. Es sind immer noch einige Plätze frei, besonders für das Seminar am 30.12. Lasst Euch ein, kommt zur Ruhe, erhebt Eure Schwingung und lasst zu, dass die Lichtwesen Euch begleiten und Euch hilfreiche Impulse geben. Jeder Teilnehmer des Seminars bekommt von den „Spirits“ einen Monat im nächsten Jahr zugeteilt. Dieser Monat geht mit dem jenigen besonders in Resonanz,  denn in dem entsprechenden Monat bekommt er/sie etwas Wichtiges von der geistigen Welt bereit gestellt, welches ihm /ihr hilft, sich zu entfalten. Und: Die Monats-Elfe /Elf wird aus einem Kartenset das Thema des entsprechenden Monats festlegen, welches ich dann im Newsletter monatlich verschicke (und eine meditative Einschwingung über die WhatsApp Gruppe auf dem Handy). Das alleine finde ich schon megaspannend. In dem Seminar bekommt Ihr natürlich auch die Möglichkeit, eines von meinen zahlreichen Kartensets zu wählen (oder Euer eigenes mitbringen), um, auch meditativ angeleitet, die persönlichen Monats-Themen zu ermitteln.

Meditationen und Rituale gehören zu den Raunachts-Seminaren wie auch ein liebevolles Miteinander, denn Zusammen sind wir weniger Allein und vor allen Dingen können wir in einer Gemeinschaft unglaublich hohe Schwingungen aktivieren.
Natürlich gibt es, wie in jedem Jahr, von mir ein passendes Geschenk welches mit dem Thema ENTFALTUNG zu tun hat. Lasst Euch überraschen.
Wer von Euch noch dabei sein möchte, kann sich gerne anmelden. Es gibt auch eine „Warteliste“, auch wenn das Seminar schon voll belegt ist, kann es vorkommen, dass noch jemand krank wird und absagt.
Aber auch das „Raunachts-Paket“ ist sehr zu empfehlen. Hier habt Ihr das ganze Seminar für Euch zu Hause. Ich werde das für Euch extra als online Seminar halten (ohne Teilnehmer) und aufzeichnen. Hier sind alle Meditationen und die Kartenziehung als meditative Anleitung auf einem USB Stick enthalten und natürlich bekommen auch alle, die das Seminar zu Hause erfahren möchten, ihr Entfaltungs-Geschenk.
Termine für das Centrum: Entweder am 18. Dezember oder, wer dort nicht kann oder mag, auch am 30. Dezember. Es ist beides das gleiche Seminar, nur zwei Mal angeboten, da meist zu viele Anmeldungen für den Tag eingehen.


 

Kostenloser Online Workshop "Level Heilung". Noch bis zum 31. Januar über einen Link abrufbar. Sehr zu empfehlen. Bitte meldet Euch kurz über eine Email, wenn Ihr dieses Angebot nutzen möchtet.


 
Preiserhöhung?
Ihr Lieben, ich möchte meine Preise noch eine Weile stabil halten und ziehe die Preiserhöhung so gut ich es kann, noch ein wenig in die Zukunft. Doch da vieles, angefangen von Papier, Farbe, Druckerpatronen, Heizung, Strom, Miete und natürlich auch all meine angebotenen Waren, die wir für die Heilerausbildung brauchen oder die ich auch gerne so verkaufe, teurer geworden sind, muss auch ich ab dem nächsten Jahr meine Preise erhöhen. Der Verkauf meiner Artikel wird sich anpassen müssen, z.B. sind die Stimmgabeln pro Stück nun 5 Euro teurer geworden. Dies ist keine Willkür, es hängt einfach damit zusammen, das die Rohstoffe einfach schwer und zu überhöhten Preisen zu bekommen sind.
Meine Kurse und Workshops bleiben für Euch jedoch bis zum 1. März 2023 auf dem alten Preis. Ab dem 1. März wird es neue Gebühren geben. Die Ausbildungen, die vorher beginnen, bleiben natürlich noch in den Gebühren so, wie ich sie jetzt angegeben habe.
Damit Ihr meine Angebote und Ausbildungen aber trotzdem weiter besuchen könnt, gestalte ich meine Kurse mehr und mehr um. Auch die Intensiv-Ausbildung für den ganzheitlichen Energie-Praktiker wird neu gestaltet. Ich möchte mehr in die kurzen Seminartage gehen für weniger Kursgebühr und trotzdem natürlich die gleiche Qualität halten. Deshalb werde ich einiges aus der großen Ausbildung herausnehmen bzw. komprimieren. Damit gibt es keine zu große Ausgabe pro Monat und doch sehr viel Interessantes zu lernen.  Ich bitte um Euer Verständnis.


"Mach Dich Frei"

Ich möchte ich Dir anbieten und Dich einladen, energetisch zu schauen: In welchen meinen 49 Energie-Ebenen blockiere ich mich noch in meiner Anerkennung und in meinem Potential? Oder wir arbeiten ein von Dir gerade aktuelles Lebens-Thema. Diese können Blockierungen aus früheren Leben sein, übernommene oder aufgeschwungene Themen von anderen (Fremdenergien), Muster aus der frühen Kindheit oder schon im Mutterleib entstanden, oder selbst/fremd auferlegte Glaubenssätze, die mich daran hindern, mein wirkliches Sein wahrzunehmen und anzunehmen oder meine inneren Heilkräfte vollständig zu aktivieren. Wo befinden sie diese bestimmten, dunklen und schwer machenden Energien, die mich davon abhalten, frei und leicht mein Leben in Liebe zu gestalten?

Wenn wir diese Dinge lösen, bzw. durch Bewusstmachung und Deprogrammierung umwandeln, haben wir die Möglichkeit, unseren ureigenen Weg zu folgen, mit mehr Leichtigkeit, Gelassenheit und innerer Stärke werden wir mehr und mehr zum König/in unseres Lebenslandes. Und Du bekommst zusätzlich noch Helfer-Energien tief in Dein Zellbewusstsein eingeschwungen, die Dich neu programmieren mit der Kraft und der Energie, die Du momentan zu Deinem Lebens-Thema brauchst.

Bei dieser Arbeit gehen wir Schicht für Schicht durch Dein multidimensionales Sein um eine blockierte Ebene zu finden und zu erlösen. Das kann über eine Online Sitzung geschehen oder auch hier in der Heilerpraxis. Wir verbinden wir uns energetisch und testen das System nach Blockaden und Muster ab speziell auf  ein von Dir gewähltes Thema /Blockade /Muster . Du bekommst dann eine meditative Heilreise angeleitet, die über das Handy versendet wird, damit Du diese mehrmals auch zu Hause für Dich aktivieren kannst.

Diese Sitzung (1 Stunde) kostet 40 Euro (Online) . (In der Heilerpraxis 50 Euro /Std.). Es ist wichtig, sich immer wieder frei und leicht zu machen in dieser sehr anstrengenden Phase der Wandlung. Wir haben noch eine sehr interessante und teils schwierige Zeit vor uns und ich bin mir sicher, wir sind hier, weil wir eine bestimmte Aufgabe in der Wandlungsphase bekommen haben. Diese erkennen wir jedoch meist erst, wenn wir die niedrig schwingenden Muster und Emotionen in uns auflösen /umwandeln. Dann erst hebt sich unsere Wahrnehmung durch das Fehlen von Angst und anderen schweren und dunklen Energien an, wir sehen das Licht in uns und sind durch Annahme und Bewusstheit bereit, die Aufgaben mit viel Freude und Leichtigkeit zu erfüllen.
„Wir sind die, auf die wir warten.“ Nehmen wir unser Zepter wieder in die Hand und richten unsere Krone. Die Welt da „drinnen“ und die Welt da „draußen“ braucht unsere Liebe und unser Vertrauen in unsere Schöpferkraft.

Bitte schreibe mich an und sichere Dir Deinen Termin. (Kontaktformular unter KONTAKT) Ich freue mich auf Dich.

 
 
 
E-Mail
Anruf