Centrum der Mitte
Herzlich Willkommen

Aktuelle Angebote - Termine - Neues


Seminar. Sa. 13. April: Befreiung von der Last der Ahnen – Beginn: 10 Uhr bis ca. 16 Uhr
 

In diesem Seminar hast Du die Möglichkeit, ein bestimmtes Belastungsthema, welches Du von Deinen Ahnen übernommen hast, und eventuell auch an zukünftige Generationen weitergibst, zum Ursprung zurück zu geben. Du erfährst, in welcher Generation in der Linie der Mutter oder des Vaters dieses Thema übermittelt wurde.  Diese Belastung ist in deinem Schmerzkörper gespeichert und bewirkt, dass du nicht deinen ureigenen Lebensweg folgst sondern die Blockaden deiner Ahnen und Ur-Ahnen in einem bestimmten Muster übernimmst.

Mit einer Heilmeditation und deinen persönlichen Heil-Farben wirst Du zurück geführt zu diesen Ahnen um Dich mit ihnen zu verbinden. Du gibst das Thema zurück und lässt über die Farbstrahlen eine tiefe Heilung für alle Generationen entstehen, auch die zukünftigen.
Du bekommst aber auch in einer weiteren Reise eine spezielle Kraft, ein Geschenk von Deinen Vorfahren, welches Du jetzt als Potential in Dir aktivieren kannst, um diese Energie für Deine eigene Heilung und Deinen weiteren Lebensweg zu nutzen.
Das Seminar kann sehr tiefgreifend sein und kann sehr alte Familienmuster lösen, die schon lange von Generation zu Generation unbewusst in deinen Zellbewusstseinen weitergetragen wurden.
Darüber hinaus wirst du ein tiefgreifendes, schamanisches Ahnenritual zur Heilung der letzten sieben Generationen, denn diese haben einen sehr starken Einfluss auf unser Leben. Du kannst das Ritual immer wieder anwenden, auch bei anderen Personen, die in irgend einer Form in deinem Energiefeld wirken und dich belasten.

Anmeldungen bis spät. 8. April: Tel: 02252-836740 oder Email: info@centrum-der-mitte.de oder über das Kontaktformular

23. April: Channelabend mit der Groß-Mutter und Jenseitskontakte

Ihr Lieben,
an diesem Abend werde ich gemeinsam mit Elke Schneider eine Demonstration von Jenseitskontakt bzw. ein Channeling geben.
Mein Name ist Ela Dederichs und ich stelle meinen Körper der Groß-Mutter zur Verfügung. Diese arbeitet seit fast 200 Jahren ausschließlich vom Jenseits aus. Sie freut sich immer sehr eure Fragen zu beantworten. Dabei ist es egal ob es um spirituelle Fragen oder Fragen des Alltags geht.
Elke Schneider ist ein spirituelles Malmedium. Sie wird, währenddessen diejenigen malen, die sich in diesem Moment aus der geistigen Welt für euch zeigen.
Und im Anschluss an das Channeling werden die Kontakte durch sie hergestellt.
Wir bilden gemeinsam aus und würden uns freuen euch von unseren Ausbildungen zu erzählen.
Wir freuen uns auf Euch
Manuela & Elke

Wann: 23.04.2024 im Centrum
19.00 Uhr
Kosten: 20,00 Euro
Bitte meldet euch dazu rechtzeitig an bis spät. 20.4.

27. April: Erstelle Dein Sonnen-Jahres Mandala auf Stein mit Deinen persönlichen Kraftfarben

Ab dem 21. März begleitet uns im astrologischen Jahr bis zum 20. März 2025 die Sonne. Sie wirkt sich momentan durch ihre sehr starke Aktivität auf unsere spirituelle Entwicklung und unser Erwachen aus. Wir können diese Energie nutzen, um unser Leben neu zu "erfinden", unsere Potentiale und Fähigkeiten umzusetzen und durch die Freude am Leben zu sein, Großes bewirken.

Ich möchte euch in einem Workshop helfen, ein besonderes Steinwesen zu begrüßen, welcher sich mit euch verbinden möchte. Ihr werdet numerologisch aus den Geburtsdaten eure Sonnen-Jahresfarben errechnet bekommen und die Möglichkeit, diese ganz einfach mit Acrylstiften in einem Mandala auf den Stein zu bringen. Keine Angst, die Seele führt den Stift, gibt die Formen und das Muster an und bringt die Farben in der richtigen Anordnung in das Mandala. Es entstehen wunderbare Kraft-Symbole, die das ganze Jahr über (und darüber hinaus) immer wieder heilende und freudvolle Schwingungen aussenden.

Ebenso kann gewählt werden, über ein bestimmtes Thema, welches man aus dem Herzen heraus sich wünscht, als Kraft-Mandala zu zeichnen mit den entsprechenden Farben, die genau für dieses persönliche Wunschthema ermittelt werden. Ich arbeite hier mit der Aurasoma Farbtherapie und es ist immer wieder sehr spannend, wie wir zu den richtigen und stimmigen Farbfrequenzen hingeführt werden.

Jeder kann in Verbindung zu seiner Seelenenssenz ein wunderschönes Kunstwerk der Liebe erstellen. Du musst kein besonderes Mal-Talent haben, sondern einfach nur Freude und Offenheit am malen und umsetzen.

Du kannst selbst einen Stein mitbringen, er sollte eine relativ glatte Oberfläche haben. Bitte streiche die Oberseite oder das Feld, wo dein Mandala hinein soll, weiß an (Acrylfarbe).

Ich habe aber auch genügend vorbereitete Steine hier, die auf ihre Seelenfreundschaften warten. Auch die Farben und alle Materialien sind vorhanden.

Wir beginnen um 10 Uhr. Die Kosten betragen 40 Euro. Anmeldungen bitte rechtzeitig, es sind nur wenige Plätze (an meinem Küchentisch) verfügbar.



"Eine neue Dimension"

Durch Frequenzerhöhung neue Realitäten (er)schaffen !



Lasse dich in diesem Seminar in eine höhere Frequenz hinein fließen. Aktiviere deine Zirbeldrüse und trete in Kontakt mit der geistigen Welt und deinem Hohen Selbst. Erkenne, dass du wählen kannst um deine Realitäten  sekundenschnell zu wechseln. Lass alte, festgefahrene Glaubensmuster über dich und dein Leben los mit Hilfe der heiligen Geometrie von Metatrons Würfel. Schwinge neue, positive und lichtvolle Frequenzen in dich ein und programmiere deine DNA durch die Spährischen Klänge der Kristallklangschalen mit deiner ursprünglichen Kraft.

Wenn du bereit bist, deine Schwingungen zu erhöhen, eine neue Dimension zu erschaffen und dich von den alten Lügen der kollektiven Felder zu befreien, dann bist du in diesem Seminar richtig.

Wann: 29. Juni 2024 ab 10 Uhr im Centrum - Kosten: 75 Euro. (incl. Aktivierungskarten mit persönlich aufgeschwungener Heilfrequenz, Skript und ein Zirbeldrüsen-Aktivierungs-Geschenk)






 Kartenset " Die 49 Energie-Ebenen Deines multidimensionalen Seins"

Das Set besteht aus 49 Karten und einer Beschreibung mit einer Anleitung für die Selbst-Heilung über diese Energie-Ebenen. Mit dieser kann man sich selbst und auch andere mit Hilfe des Kartensets in einem Belastungsthema begleiten, damit es sich umwandeln kann. Das Kartenset habe ich selbst kreiert und gibt es nur bei mir. Es kostet 24,50 Euro. (+Porto).








Ganz Neu: Heilung mit der Hilfe von Mutter Erde und der Natur

Buche mit mir einen „Seerundgang“ als Einzel-Anwendungs-Gespräch. Wir treffen uns hier oder direkt am See in Füssenich und während wir über Dein Belastungs-Thema sprechen lassen wir uns führen von der Natur und den Elementen Wasser, Erde, Feuer(Sonne)und Luft. Wir werden ein Heilungs-Ritual zur Ablösung Deines Themas umsetzen und Lösungen und neue Wege suchen und finden, um Deine Selbst-Heilungs-Kräfte zu aktivieren. Ich kann Dir nicht sagen, was uns bei unserem Rund-Gang Deines Themas begegnet, aber wir werden uns gemeinsam öffnen für die Hilfen und Energien der Naturwesen und Engel. Ich finde das sehr spannend und es ist einmal etwas ganz anderes als eine Sitzung hier in der Heilerpraxis.
Du kannst diese Form des „Heil-Spaziergangs“ ab sofort bei mir buchen.  Die Kosten betragen 55 Euro und der Heil-Spaziergang dauert ca. 1,5 Stunden.



 
 
 
E-Mail
Anruf