Centrum der Mitte
Herzlich Willkommen

Aktuelle Angebote - Termine - Neues

Termine im Juni:


Sonntag, 2. Juni – Pendel- und Tensor Workshop  (Grundfundament jeder Ausbildung im Centrum, aber auch als (Selbst) Hilfe und Heilung)
10 – 17 Uhr. Kosten: 85 Euro

Mittwoch, 5. Juni – Monatlicher Meditations-und Klangabend im Centrum.
19:30 Uhr. Kosten: 10 Euro

Samstag, 8. Juni – Aufstellungsseminar mit Susanne Neumann. (sehr zu empfehlen, kann tiefe Heilung ins System bringen)
Ab 10:00 Uhr. Kosten: Aufsteller: 100 Euro /Stellvertreter: 30 Euro

Freitag, 21. Juni ☼ – Mittsommer Ritual Abend. Wir feiern die Sommersonnenwende. Bitte meldet euch rechtzeitig an und bringt dazu ein Mittsommer-Kräuterbuschen zum segnen mit. (kleines Sommerblumensträußchen)
Ab 19:00 Uhr. Kosten: 20 Euro

Samstag, 29. Juni - "Eine neue Dimension" Durch Frequenzerhöhung neue Realitäten (er)schaffen ! Tagesseminar
Ab 10:00 Uhr. Kosten: 75 Euro  (siehe unten)





"Eine neue Dimension"

Durch Frequenzerhöhung neue Realitäten (er)schaffen !

 



Lasse dich in diesem Seminar in eine höhere Frequenz hinein fließen. Aktiviere deine Zirbeldrüse und trete in Kontakt mit der geistigen Welt und deinem Hohen Selbst. Erkenne, dass du wählen kannst um deine Realitäten  sekundenschnell zu wechseln. Lass alte, festgefahrene Glaubensmuster über dich und dein Leben los mit Hilfe der heiligen Geometrie von Metatrons Würfel. Schwinge neue, positive und lichtvolle Frequenzen in dich ein und programmiere deine DNA durch die Spährischen Klänge der Kristallklangschalen mit deiner ursprünglichen Kraft.

Wenn du bereit bist, deine Schwingungen zu erhöhen, eine neue Dimension zu erschaffen und dich von den alten Lügen der kollektiven Felder zu befreien, dann bist du in diesem Seminar richtig.

Wann: 29. Juni 2024 ab 10 Uhr im Centrum - Kosten: 75 Euro. (incl. Aktivierungskarten mit persönlich aufgeschwungener Heilfrequenz, Skript und ein Zirbeldrüsen-Aktivierungs-Geschenk)


 Kartenset " Die 49 Energie-Ebenen Deines multidimensionalen Seins"

Das Set besteht aus 49 Karten und einer Beschreibung mit einer Anleitung für die Selbst-Heilung über diese Energie-Ebenen. Mit dieser kann man sich selbst und auch andere mit Hilfe des Kartensets in einem Belastungsthema begleiten, damit es sich umwandeln kann. Das Kartenset habe ich selbst kreiert und gibt es nur bei mir. Es kostet 24,50 Euro. (+Porto).








Ganz Neu: Heilung mit der Hilfe von Mutter Erde und der Natur

Buche mit mir einen „Seerundgang“ als Einzel-Anwendungs-Gespräch. Wir treffen uns hier oder direkt am See in Füssenich und während wir über Dein Belastungs-Thema sprechen lassen wir uns führen von der Natur und den Elementen Wasser, Erde, Feuer(Sonne)und Luft. Wir werden ein Heilungs-Ritual zur Ablösung Deines Themas umsetzen und Lösungen und neue Wege suchen und finden, um Deine Selbst-Heilungs-Kräfte zu aktivieren. Ich kann Dir nicht sagen, was uns bei unserem Rund-Gang Deines Themas begegnet, aber wir werden uns gemeinsam öffnen für die Hilfen und Energien der Naturwesen und Engel. Ich finde das sehr spannend und es ist einmal etwas ganz anderes als eine Sitzung hier in der Heilerpraxis.
Du kannst diese Form des „Heil-Spaziergangs“ ab sofort bei mir buchen.  Die Kosten betragen 55 Euro und der Heil-Spaziergang dauert ca. 1,5 Stunden.



 
 
 
E-Mail
Anruf