Centrum der Mitte
Herzlich Willkommen

Unsere Arbeit in der Heilerpraxis

Anwendungen und Sitzungen können auch online gebucht werden oder einfach über das Telefon

Unsere Arbeit basiert auf dem Wissen, dass vieles, was uns belastet, oft sehr tiefe, meist unbewusste Ursachen hat: Alte Konditionierungen aus der frühen Kindheit, selbst-oder fremdauferlegte Glaubensmuster und Sätze, übernommene Konflikte und emotionale Blockaden, die schon im Mutterleib oder bei der Zeugung entstanden sind...Traumatische Prägungen der Mutter direkt nach der Zeugung, die uns dazu gebracht haben, eigene Potentiale abzuspalten... Eigene schwierige Situationen und Umstände im Leben, die sehr starke psychische Verletzungen hervorrufen können und nicht zuletzt auch noch ungelöste, emotionale Konflikte aus früheren Inkarnationen...all das hindert uns daran, unseren ureigenen Lebensweg zu finden und unser vollstes Potential zu leben. In unserer Arbeit geht es darum, diese Themen zu finden, bewusst zu machen und aus dem ganzheitlichen und multidimensionalem System zu deprogrammieren bzw. in Kraft und Heilung umzuwandeln.

Siehe bitte auch unter "AKTUELLES" nach, dort befindet sich ein extra Angebot für Dich. Unsere Preise sind weiter unten aufgeführt....


Die Psycho-Spirituelle Kinesiologie



 Die 49 Ebenen der Heilung




Die Medizin des Wassermannzeitalters - Spagyrik (Phylak)


 

Psycho-Spirituelle Kinesiologie

Bei der Psycho-Spirituellen Kinesiologie wird der Klient durch das Problem oder Krankheit über Befragung des Tensors und Muskeltest auf bestimmte Konflikte (USK - ungelöste seelische Konflikte) hingewiesen, die mit der eigentlichen Problematik zu tun haben. Diese können aber schon in einem früheren Leben oder auch in der Kindheit gesetzt worden sein, so dass sie nicht bewusst wahrgenommen werden können. Doch diese meist unbewussten seelischen Konflikte sind mitverantwortlich dafür, dass wir erkranken oder Blockaden auf der körperlichen oder auch psychischen Ebene bekommen.

Durch Bewusstwerdung und entsprechende „Entkopplungsmethoden“ und über verschiedene Geistheilungsmethoden werden diese Konflikte dann aus dem System dauerhaft entfernt bzw. in Kraft umgewandelt.

Mit Hilfe der Psycho – Spirituellen Kinesiologie können auch Flüche und Schwüre, Eide und Gelübde aufgelöst werden, die in der Vergangenheit gemacht worden sind und uns heute daran hindern, ein freier Mensch zu sein. Es können auch Blockaden beseitigt werden, die uns daran hindern, den nächsten Schritt in unserer Entwicklung zu tun. So kann man mit dieser Behandlungsmethode fast alle Themen bearbeiten, die unser Leben behindern, sei es Krankheit, psychische oder seelische Probleme, Blockaden und alte Glaubenssätze, Übergewicht, Ängste und Allergien. Diese einfache und sogleich wirkungsvolle Methode der Heilung hat mich von Anfang an sehr fasziniert. Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell tief sitzende und unbewusste Blockaden in die Bewusstheit gebracht werden und dann auch dauerhaft aus dem System entfernt werden können. Mit Hilfe der Geistheilung ist es möglich, viele Themen in kürzester Zeit auch unbewusst zu deprogrammieren und zu einer Quelle der Kraft umzuwandeln.

Ich kombiniere die Psycho-Spirituelle Kinesiologie oft mit der Farbtherapie, den Tarotkarten oder Engelkarten, Symbolen, Bachblüten, Spagyrik, Kristallheilung, Reiki, Stimmgabeln und vielem mehr.

Die 49 Energie-Ebenen - Levelheilung

Diese multidimensionale Methode wird in Verbindung mit der Spagyrik und der Psycho-Sprirituellen Kinesiologie angewendet.

Hier geht es darum, zu erkennen, dass wir nicht nur dreidimensionale Wesen sind, sondern das sich unser Sein in 49 Energie-Ebenen  auf 7 verschiedenen Level ausdrückt.

Die meisten energetischen Methoden arbeiten im 1. Level. Dieses umfasst unseren Körper, die 7 Chakras und unsere Aura-Schichten. Die erste Energie-Ebene entspricht dem 1. Chakra und hier befinden sich die Methoden der Schulmedizin.

In der heutigen Zeit, in der sich das mutidimensionale Da-Sein immer mehr öffnet, brauchen wir Methoden, die uns in den Energie-Ebenen abholen,  die in einem ganz bestimmten Thema blockiert sind. Wenn wir diese Blockaden "nur" auf dem 1. Level lösen, erreichen wir nicht die wirklich gestörte Ebene. Das gearbeitete Thema wird, meist nach einer gewissen Zeit, immer wieder auftauchen. Der häufigste Satz hierzu lautet: "Das hab ich doch schon bearbeitet!"

Ich denke, das kennen wir alle. Die Level-Heilung holt Dich in allen Bereichen Deines multidimensionalen Wesen ab, verbindet sich mit dem ebenso multidimensionalen Heilwissen der Spagyrik und macht Dich frei für Deine wirklichen Potentiale und Fähigkeiten.

Dieses System arbeite ich nun schon fast 20 Jahre, aber seit 2020/21 öffnen sich die Level und die Energieebenen sehr stark. Wie vieles in der energetischen Heilerpraxis wird auch hier ein System in das neue Zeitalter der Luft /Geist angehoben. Das ist für mich sehr spannend wahrzunehmen und ich freue mich, diese Systeme für Dich anzubieten.

Spagyrik - Die Medizin des Wassermann-Zeitalters






Die Spagyrik ist eine Behandlungsmethode der sog. ganzheitlichen Medizin. Sie besteht aus ca. 112 verschiedener Pflanzenessenzen, die durch alchemistische Aufarbeitung nicht nur auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene wirksam sein kann, sondern auch tief ins spirituellem System des Menschen hinein reicht. Die Spagyrik (Phylak) ist ebenso ein multidimensionales Heilsystem, welches sehr effektiv mit der Numerologie, den Geburtsdaten oder des Vornamens zusammen arbeitet.


Das Geheimnis liegt in der außergewöhnlichen und aufwendigen Herstellung. Einen ersten Hinweis liefert schon das Wort Spagyrik selbst: Es kommt aus dem Griechischen und bedeutet trennen (span) und zusammenfügen (ageirein).
Die Pflanzen werden einer Gärung, einer Destillation und einer Veraschung unterzogen. Dieses alchemistische Prinzip öffnet die tiefen spirituellen und geistigen Aspekt der Pflanzen.


Ich habe diese sehr effektive Methode in meiner Ausbildung zum Heiler kennen und lieben gelernt. Die Spagyrik arbeitet nicht nur mit den Themen aus diesem Leben, sondern greift auch in vergangene  Inkarnationen ein.
Als Heilerin arbeite ich mit den Spagyrischen Essenzen auf einer energetischen Ebene. Über ein Übertragungssystem werden aus  einem Testkasten bestimmte Mittel ausgewählt oder per Numerologie oder anderen Methoden ermittelt. Die Informationen der einzelnen Mittel werden dann energetisch auf den Körper /Chakras/Aura, auf Wasser, Globuli oder einem kleinen Edelstein übertragen. Auch werden diese Mittel /Informationen in das System per Laserübertragung eingegeben, damit sie ihre Wirkung zum Wohle des Empfängers aktivieren können.

Zusätzlich werden bestimmte Themen der einzelnen Mittel in das Energie-System eingeschwungen und deprogrammiert.


Weitere Angebote:

Reiki - Übertragung der universellen Lebensenergie

Reiki wirkt immer genau dort, wo es am meisten gebraucht wird. Reiki gleicht aus und fördert die natürliche Selbstheilung. Reiki wirkt auf Körper, Geist und Seele und stellt die Harmonie auf allen Ebenen wieder her. Reiki löst Blockaden, Entgiftet und gleicht den Energiehaushalt aus. Reiki fördert die Entspannung und das geistige Wohlbefinden. Schmerzen können mit Reiki gelindert werden und Schlafstörungen beseitigt werden. Das Immunsystem wird gestärkt und damit werden Krankheiten vorgebeugt. Reiki wirkt auf die Ursache und beseitigt dadurch die Symptome.

Reiki stärkt in Krisensituationen das Vertrauen und nimmt das Gefühl der Hilflosigkeit.
Reiki regt die Selbstheilungskräfte an, damit wir schneller und sanfter heilen können. Reiki erhöht die Schwingungsfrequenz und somit gehen wir sensibler, liebevoller und bewusster mit uns und unseren Mitmenschen um.
Reiki strömt durch das Herz und ist die Kraft der Liebe. Der Empfänger bestimmt, wie viel Heilenergie er gerade „vertragen“ kann. Deshalb kann man mit einer Reiki Behandlung niemals etwas falsch machen.
Reiki wirkt durch die Kleidung, Verbände und auch durch Gips.
Fernreiki wirkt über das Gesetz von Raum und Zeit. Mit Fernreiki kann man in jede Situation, zu jeder Zeit, bei jeder Entfernung die heilenden Energien einsetzen.  Ich setzte Fernreiki oft an, wenn Klienten nach der Behandlung eine "Erstverschlimmerung" bekommen.  Die Energie harmonisiert auf ganzheitliche Weise und bringt Entspannung in das System.

Klangschalen-Massage

Hier werden verschiedene Klangschalen auf und neben den Körper gestellt und sanft angeschwungen. Die Schwingungen sind hörbar und spürbar und führen zu einer Tiefenentspannung des Körpers. In dieser entspannten Phase können die Töne und Vibrationen der Klangschalen die Zellen regenerieren, Verspannungen auf allen Ebenen lösen, Ängste harmonisieren und das Immunsystem und die inneren Heilkräfte aktivieren.

R.E.S.E.T   Kieferbalancing

Diese sanfte Methode der Kieferregulierung ist Mitte der 90er Jahre von dem Australier Philip Rafferty entwickelt. Er wollte eine Möglichkeit finden, eine verspannte Kiefermuskulatur und Disharmonien in den Gelenken über eine ganzheitliche Methode wieder in den ursprünglichen Zustand zu versetzen.
Er entwickelte R.E.S.E.T (Rafferty Energy System of Easing the Temporomandibular joint). Ungleichgewichte im Kieferbereich können am ganzen Körper emotionale und körperliche Beschwerden hervorrufen, wie auch körperliche Ungleichgewichte (z.B. in den Knien) und ebenso können emotionale Leiden Einfluss auf das Kiefergelenk und die Muskeln haben.
Bei dieser sehr entspannende Behandlungstechnik können durch gezielte Berührungen mit Energiezufuhr die Beschwerden gelindert und der ganze Kieferbereich harmonisiert und korrigiert werden. Hier werden die Hände auf Bereiche des Kiefers, des Halses und der Stirn aufgelegt und durch den Energiefluss wieder eingeladen, sich harmonisch auszugleichen.
Wann ist diese Methode sinnvoll?
Jeder von uns kennt das: Wir beißen die Zähne aufeinander, wir müssen uns durchbeißen oder verbissen an einer Sache dran bleiben. Fast jeder von uns hat einen angespannten Kieferbereich, denn wir sind immer unter „Spannung“, möchten unser Leben kontrollieren und müssen dann doch zähneknirschend akzeptieren, dass wir nichts wirklich festhalten können. Der westliche Mensch hat vergessen, zu entspannen. Entspannen heißt, loslassen.
Jeder kann selbst mal in seinen eigenen Kieferbereich hineinfühlen….Jetzt! Ist dieser Bereich entspannt?
Das Symptom der Kieferverspannung stammt meist aus der Psyche. Das Nervensystem reagiert auf innerliche Anspannung, Stress, Angst und unbewusste, nicht verarbeitete Konflikte, und versetzt den Körper in Alarmbereitschaft. Das hat unter anderem zur Folge, dass wir permanent unsere Muskeln anspannen, ohne es überhaupt richtig wahr zu nehmen. Gerade im Bereich des Kiefers und der Schultern entstehen dann Verspannungen, die oft schon sehr lange bestehen, bevor wir sie richtig wahrnehmen und sie Probleme bereiten. Diese können sich im ganzen Körper und auf der Seele bemerkbar machen.
Auch eine kurze emotionale Krise, ein Unfall, eine zahnmedizinische Behandlung, Erschütterungen durch einen Schlag (Schleudertrauma), Entzündungen im Kieferbereich, Verletzungen des Kiefers oder der Wirbelsäule, können noch Jahre nach dem Ereignis Probleme bereiten.
Aus der Osteopathie und der craniosacralen Therapie ist bekannt, dass das Kiefergelenk sehr großen Einfluss auf das Gewebe und die Funktionen unseres gesamten Körpers hat. Ein verspannter oder aus dem Lot gebrachter Kieferbereich kann viele Beschwerden auf allen Bereichen auslösen. Nur eine kleine Spannung in der Kiefermuskulatur kann die natürliche Position des Kiefergelenks verändern und damit den nervalen Informationsfluss im gesamten Körper einschränken, sagt Philip Rafferty.
R.E.S.E.T kann helfen bei:
Chronischer Müdigkeit und nächtlichen Zähneknirschen
Nach Zahnärztlichen Behandlungsformen (Zahnextraktion, kieferorthopädische Behandlungen u.s.w.)
Bei Ungleichgewichten im Meridiansystem
Bei Stress und Verspannungen allgemein
Bei Kopfschmerzen, Kieferschmerzen oder Migräne
Bei Knacken oder Reibegeräuschen im Kiefergelenk
Bei Konzentrationsproblemen und Lernstörungen
Bei Tinnitus, Hörminderung und Ohrenschmerzen
Bei Verspannungen im gesamten Rücken, Schulter- und Nackenbereich
Beim Lösen alter unbewusster Konflikte und Emotionen
Bei Schwierigkeiten, in die Ruhe zu kommen und abzuschalten
Nebenhöhlenentzündungen
Bei Schmerzen im Beckenbereich
Verdauungsprobleme
Gebrochenen oder verletzen Kiefer
Und vielem mehr


Unsere Preise in der Heilerpraxis:

  •  1 Stunde - 50 Euro
  • 1,5 Stunden - 70 Euro
  • 2 Stunden - 90 Euro


Unsere Preise Online:


  • 1 Stunde - 40 Euro
  • 1,5 Stunden - 50 Euro

Phonophorese - Tonpunktur mit Stimmgabeln

Alles ist Schwingung. Die Faszination der Klänge in der Therapie ist ein sehr altes Thema. In Indien und Tibet gibt es schon seit Jahrhunderten die Heilung mit Klangschalen. Phonophorese arbeitet mit  Stimmgabeln. Sie sind in ihrem Wirkungsradius wesentlich präziser. Hans Cousto setzte diese Idee der Arbeit mit Klängen ( Schwingungen) gezielt um und leistete hier Pionierarbeit.

Wenn wir Gesund sind, schwingen unsere Zellen harmonisch und wir sind im "Gleichklang". Krankheit ist nichts anderes, als dass wir nicht mehr im göttlichen Sein schwingen.
Die Stimmgabeln bringen uns die göttliche Schwingung zurück. Auch mit anderen Schwingungen ( Farben, Worte und Musik) können wir in unsere grundlegende Harmonie zurückkehren.

Bei der Phonophorese werden verschiedene Stimmgabeln auf Akupunkturpunkte,Chakras, Organe, Muskeln und Wirbeln oder in die Aura gesetzt. Die meist spürbaren Schwingungen harmonisieren Körper, Geist und Seele, lindern Schmerzen, entgiften und stärken die Mitte. Sie öffnen oft auch festsitzende Blockaden. Damit ist die Phonophorese eine sehr wirkungsvolle Therapieform, die die körperliche und auch seelische Ebene erreicht.

Cranial-Sacral Balancing  (nach Chris Griscom)

Diese sehr sanfte Methode ist eine Abwandlung der eigentlichen Cranial Sacral Therapie von Dr. John Upledger, der einen Zusammenhang der Systeme zwischen Schädel und Becken erkannt hat.

Hier geht es um sanfte Korrekturen, die meist im Energiefeld der ersten Auraschicht gesetzt werden, um Fehl-und Schiefstellungen auszugleichen. Die Schädelnähte werden geöffnet und der gesamte Knochenbau (Kiefer, Wirbelsäule, Becken) in Harmonie gebracht.

Der Liquorfluss (eine Flüssigkeit, die in einem gesunden System in ihrer Pulsation dafür sorgt, das alles im Fluss und im Gleichgewicht ist), wird aktiviert und auch hier entseht eine sehr intensive Tiefenentspannung, die viele Systeme erreicht. Hier einige Beispiele, die das Cranial Sacral Balancing erreicht:

1. Nervensystem
2. Muskelskelettsystem
3. Gefäßsystem
4. Lymphsystem
5. Endokrines System ( Drüsen)
6. Respirationssystem ( Atmung)

Kristallheilung

Die Heilkristalle, mit denen wir arbeiten, stellen die 5 platonischen Körper dar, welche in der göttlichen Geometrie alles, was ist, darstellen. Alle Körper sind in allen Dingen, die es auf der Erde und im Universum gibt, vorhanden. Die Arbeit mit diesen Kristallen bringen in die absolute Reinheit und Klarheit, die dann in uns aktiviert werden. Wir können uns ganzheitlich unsere Göttlichkeit ausrichten und den inneren Heiler aktivieren. Die Kristalle geben gleichzeitig Kraft und Heilung in unser System hinein, indem sie das Zellbewusstsein öffnen und aktivieren, aber sie holen auch alte Konditionierungen und Blockaden aus dem System heraus und das macht die Kristallheilung so effektiv.
Diese Heilungsform kommt aus dem alten Atlantiswissen, welches jetzt im Wassermannzeitalter wieder für uns geöffnet und durchgegeben wird. Die Steine haben hohe konzentrierte Kräfte, die man während einer Behandlung spüren kann und es ist fast so, als seinen diese kleinen Kristalle eigene Wesen, die ihr Licht und ihre Heilkräfte ganz gezielt dorthin steuern, wo diese am meisten gebraucht werden.


Begradigungsenergie für die Rückenbegradigung

Mehr als zwei Drittel aller Erwachsenen leiden unter Rückenschmerzen. Durch unsere Lebens-und Denkweise kann es dazu führen, dass sich die Wirbelsäule verschiebt oder verdreht. Dadurch können Blockaden entstehen die sich z.B. durch Beckenschiefstand, Bandscheibenbeschwerden, Ischias, Wirbelsäulenverkrümmung, Kopfschmerzen und vieles mehr, zeigen.
Auch alle Organe und Chakras sind mit der Wirbelsäule verknüpft. Auf der feinstofflichen Ebene steht die Wirbelsäule für Halt und Dynamik, Aufrichtigkeit, sie verbindet das Oben mit dem Unten.
Die Rückenbegradigung ist eine feinstoffliche Behandlung, bei der gezielt Aufmerksamkeit auf die Wirbelsäule gelegt wird. Mit Hilfe von Stimmgabeln werden die Wirbelkörper an ihre Stelle gebracht. Durch die Schwingung einer bestimmten Frequenz kann in Körper, Geist und Seele Harmonie entstehen. Anschließend wird mit Hilfe von feinstofflichen Energien die Wirbelsäule begradigt, ohne den Körper zu berühren. Becken und Schulterschiefstand werden korrigiert, die Rückenmuskulatur entspannt sich, und die gesamte Wirbelsäule richtet sich auf.
Dadurch können Blockaden auf allen Ebenen gelöst werden, damit der Mensch wieder in seine Kraft zurückkehren kann. Die Energie kann wieder frei fließen und Schmerzen können gelindert werden.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Deiner Anfrage gelöscht. Hinweis: Du kannst Deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@centrum-der-mitte.de  widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in unserer Datenschutzerklärung

 

 
 
 
E-Mail
Anruf