Centrum der Mitte
Herzlich Willkommen

Unsere Termine und neue Kursangebote

Seminar. Sa. 13. April: Befreiung von der Last der Ahnen – Beginn: 10 Uhr bis ca. 16 Uhr

In diesem Seminar hast Du die Möglichkeit, ein bestimmtes Belastungsthema, welches Du von Deinen Ahnen übernommen hast, und eventuell auch an zukünftige Generationen weitergibst, zum Ursprung zurück zu geben. Du erfährst, in welcher Generation in der Linie der Mutter oder des Vaters dieses Thema übermittelt wurde.  Diese Belastung ist in deinem Schmerzkörper gespeichert und bewirkt, dass du nicht deinen ureigenen Lebensweg folgst sondern die Blockaden deiner Ahnen und Ur-Ahnen in einem bestimmten Muster übernimmst.
Mit einer Heilmeditation und deinen persönlichen Heil-Farben wirst Du zurück geführt zu diesen Ahnen um Dich mit ihnen zu verbinden. Du gibst das Thema zurück und lässt über die Farbstrahlen eine tiefe Heilung für alle Generationen entstehen, auch die zukünftigen.
Du bekommst aber auch in einer weiteren Reise eine spezielle Kraft, ein Geschenk von Deinen Vorfahren, welches Du jetzt als Potential in Dir aktivieren kannst, um diese Energie für Deine eigene Heilung und Deinen weiteren Lebensweg zu nutzen.
Das Seminar kann sehr tiefgreifend sein und kann sehr alte Familienmuster lösen, die schon lange von Generation zu Generation unbewusst in deinen Zellbewusstseinen weitergetragen wurden.
Darüber hinaus wirst du ein tiefgreifendes, schamanisches Ahnenritual zur Heilung der letzten sieben Generationen, denn diese haben einen sehr starken Einfluss auf unser Leben. Du kannst das Ritual immer wieder anwenden, auch bei anderen Personen, die in irgend einer Form in deinem Energiefeld wirken und dich belasten.
Anmeldungen bis spät. 8. April: Tel: 02252-836740 oder Email: info@centrum-der-mitte.de oder über das Kontaktformular


23. April: Channelabend mit der Groß-Mutter und Jenseitskontakte

Ihr Lieben,
an diesem Abend werde ich gemeinsam mit Elke Schneider eine Demonstration von Jenseitskontakt bzw. ein Channeling geben.
Mein Name ist Ela Dederichs und ich stelle meinen Körper der Groß-Mutter zur Verfügung. Diese arbeitet seit fast 200 Jahren ausschließlich vom Jenseits aus. Sie freut sich immer sehr eure Fragen zu beantworten. Dabei ist es egal ob es um spirituelle Fragen oder Fragen des Alltags geht.
Elke Schneider ist ein spirituelles Malmedium. Sie wird, währenddessen diejenigen malen, die sich in diesem Moment aus der geistigen Welt für euch zeigen.
Und im Anschluss an das Channeling werden die Kontakte durch sie hergestellt.
Wir bilden gemeinsam aus und würden uns freuen euch von unseren Ausbildungen zu erzählen.
Wir freuen uns auf Euch
Manuela & Elke

Wann: 23.04.2024 im Centrum
19.00 Uhr
Kosten: 20,00 Euro
Bitte meldet euch dazu rechtzeitig an bis spät. 20.4.



27. April: Erstelle Dein Sonnen-Jahres Mandala auf Stein mit Deinen persönlichen Kraftfarben

Ab dem 21. März begleitet uns im astrologischen Jahr bis zum 20. März 2025 die Sonne. Sie wirkt sich momentan durch ihre sehr starke Aktivität auf unsere spirituelle Entwicklung und unser Erwachen aus. Wir können diese Energie nutzen, um unser Leben neu zu "erfinden", unsere Potentiale und Fähigkeiten umzusetzen und durch die Freude am Leben zu sein, Großes bewirken.
Ich möchte euch in einem Workshop helfen, ein besonderes Steinwesen zu begrüßen, welcher sich mit euch verbinden möchte. Ihr werdet numerologisch aus den Geburtsdaten eure Sonnen-Jahresfarben errechnet bekommen und die Möglichkeit, diese ganz einfach mit Acrylstiften in einem Mandala auf den Stein zu bringen. Keine Angst, die Seele führt den Stift, gibt die Formen und das Muster an und bringt die Farben in der richtigen Anordnung in das Mandala. Es entstehen wunderbare Kraft-Symbole, die das ganze Jahr über (und darüber hinaus) immer wieder heilende und freudvolle Schwingungen aussenden.
Ebenso kann gewählt werden, über ein bestimmtes Thema, welches man aus dem Herzen heraus sich wünscht, als Kraft-Mandala zu zeichnen mit den entsprechenden Farben, die genau für dieses persönliche Wunschthema ermittelt werden. Ich arbeite hier mit der Aurasoma Farbtherapie und es ist immer wieder sehr spannend, wie wir zu den richtigen und stimmigen Farbfrequenzen hingeführt werden.
Jeder kann in Verbindung zu seiner Seelenenssenz ein wunderschönes Kunstwerk der Liebe erstellen. Du musst kein besonderes Mal-Talent haben, sondern einfach nur Freude und Offenheit am malen und umsetzen.
Du kannst selbst einen Stein mitbringen, er sollte eine relativ glatte Oberfläche haben. Bitte streiche die Oberseite oder das Feld, wo dein Mandala hinein soll, weiß an (Acrylfarbe).
Ich habe aber auch genügend vorbereitete Steine hier, die auf ihre Seelenfreundschaften warten. Auch die Farben und alle Materialien sind vorhanden.
Wir beginnen um 10 Uhr. Die Kosten betragen 40 Euro. Anmeldungen bitte rechtzeitig, es sind nur wenige Plätze (an meinem Küchentisch) verfügbar.




"Eine neue Dimension"
Durch Frequenzerhöhung neue Realitäten (er)schaffen !


Lasse dich in diesem Seminar in eine höhere Frequenz hinein fließen. Aktiviere deine Zirbeldrüse und trete in Kontakt mit der geistigen Welt und deinem Hohen Selbst. Erkenne, dass du wählen kannst um deine Realitäten  sekundenschnell zu wechseln. Lass alte, festgefahrene Glaubensmuster über dich und dein Leben los mit Hilfe der heiligen Geometrie von Metatrons Würfel. Schwinge neue, positive und lichtvolle Frequenzen in dich ein und programmiere deine DNA durch die Spährischen Klänge der Kristallklangschalen mit deiner ursprünglichen Kraft.
Wenn du bereit bist, deine Schwingungen zu erhöhen, eine neue Dimension zu erschaffen und dich von den alten Lügen der kollektiven Felder zu befreien, dann bist du in diesem Seminar richtig.
Kosten: 75 Euro. (incl. Aktivierungskarten mit persönlich aufgeschwungener Heilfrequenz, Skript und ein Zirbeldrüsen-Aktivierungs-Geschenk)

Wann: 29. Juni 2024 ab 10 Uhr im Centrum. Kosten: 75 Euro
 Falls ihr Bedarf an einer Online Version habt, bitte auf jeden Fall melden.


Reiki-Kurse 2024:

Reiki Ausbildung und Einweihungen in den 1. Grad:

Samstag, 23. März ab 10 Uhr (Bei mehr als vier Anmeldungen zusätzlich Freitag, 22.3. ab 16 Uhr) - Kosten: 150 Euro

Sonntag, 04. August ab 10 Uhr (Bei mehr als vier Anmeldungen zusätzlich Samstag, 22.3. ab 16 Uhr) - Kosten: 150 Euro

Sonntag, 17. November ab 10 Uhr (Bei mehr als vier Anmeldungen zusätzlich Samstag, 16.11. ab 16 Uhr) - Kosten: 150 Euro


Reiki Ausbildung und Einweihungen in den 2. Grad:

Sonntag, 10. März ab 10 Uhr - Kosten: 200 Euro

Samstag, 19. Oktober ab 10 Uhr - Kosten: 200 Euro


Reiki Ausbildung und Einweihungen in den 3. Grad (Reiki-Meister):

Samstag, 02. März ab 10 Uhr - Kosten: 300 Euro


Zu jeder Reiki Ausbildung gibt es noch ein kostenloses Nachtreffen 3-4 Wochen nach den Einweihungen. Dieser Termin wird mit den Teilnehmern abgesprochen.




„Ein  Haufen Steine hört in dem Augenblick auf, ein Haufen Steine zu  sein,  wo  ein Mensch ihn betrachtet und eine Kathedrale darin sieht“                                                                                              
                                                                                             - Antoine de Saint- Exupéry -


Endlich wieder im Centrum – Stein-Kunst Kreativ Workshop:    
Erstelle Dein Jahres-Mandala auf Stein oder erstelle Dein Seelen Mandala auf Stein

Nächster Termin: auf Anfrage

Hast Du Lust und Freude daran, kreativ zu sein? Dich mit einem Stein-Wesen zu verbinden, welches sich Dir zur Verfügung stellt?

Dann lass Dich in einer meditativen Stimmung darauf ein, Dein persönliches Mandala mit Deinen Jahres-Farben oder Deinen Seelen Farben dieser Inkarnation auf einen Stein zu bringen. Während Deine Seele sich mit dem Wesen des Steins verbindet und Dein Geist das Mandala formt, können Wunder geschehen.

Es kann sein, dass Du plötzlich Botschaften oder Antworten bekommst, die für Dich in diesem Jahr wichtig sind. Alles kann geschehen, wenn Du Dein Inneres Kind bei diesem Workshop aktivierst.

Dein wunderbares Stein-Mandala wird Dich im gesamten Jahr oder auch in Deinem Leben begleiten und Dich immer wieder in Deine eigene Frequenzen und Potentiale zurück bringen oder als Heiler in Deinem Energiefeld tätig werden.

Ich brauche Dein Geburts-Datum um Deine Farben zu errechnen, die Dich 2023 aktivieren oder Deine Seelenfarben für diese Inkarnation. Alles andere lassen wir in diesem Workshop fließen.


Und keine Angst, jeder kann ein Mandala malen, ich helfe Dir und gebe Dir ein paar Tipps, Du wirst sehen, es macht absolut Spaß und Du wirst die Energie und die Kraft Deines Mandalas und Deiner Farben spüren können.




Was brauchst Du?
• Bei Anmeldung nennst Du mir Dein Geburtsdatum und ich berechne zusammen mit der Numerologie Deines Vornamens im Voraus Deine Farben.

• Wenn Du magst, suche Dir einen passenden Stein in der Natur, bitte achte darauf, dass er nicht zu klein ist und eine flache Seite hat, auf die Du zeichnen kannst. Falls Du Dir einen Stein selbst suchen möchtest, bitte ich Dich, ihn ein paar Tage vor dem Workshop auf der Fläche, auf der das Mandala kommt, mit weißer Acrylfarbe zu grundieren
Ich werde aber auch genügend schon vorbereitete Steine zur Auswahl hier haben und jeder Teilnehmer bekommt seinen eigenen Seelenstein.

• Einen Fön zum Trocknen der Farben, wenn Du hast. (Habe ich aber auch hier)

Was bekommst Du?
• Deine Seelenfarben für das Jahr 2023 oder für Deine Inkarnation und eine Beschreibung ihrer Qualitäten und Eigenschaften.

• Eine kleine meditative Einschwingung in Deine Farben und Frequenzen, die Dich mit Deiner Seele verbinden.

• Ideen und Tipps, Vorlagen zum Thema Mandala malen und die Möglichkeit, Dein Mandala erst als Zeichnung auf Papier zu bringen, bevor Du den Stein bemalst.

• Ich stelle die Farben zur Verfügung in Form von Acrystiften und Fineliner.

• Auf jeden Fall viel Spaß und eine wertvolle Zeit mit Dir und Deiner Seele.

Was kostet der Workshop?
• Der Workshop kostet für Dich 40 Euro (incl. allen Materialen)

Wann findet der Workshop statt?
• 27. April 2024

• Bitte melde Dich einfach, wenn Du Interesse hast. Bei einer Teilnehmerzahl von 4 findet der Workshop auf jeden Fall statt. Vielleicht gibt es in Deinen Freundeskreis noch einige Menschen, die Interesse haben, dann buche gerne einen Termin für Deinen ausgewählten Kreis.



Online-Workshop: "Mit der Stimmgabel die innere Balance aktivieren"


Diese spannende und intensive Online Ausbildung kann Dir helfen, Dich selbst (und auch andere) mit einer zu Dir passenden Schwingung einer Stimmgabel, immer wieder in Harmonie, Ganzheit, Gesundheit und Kraft hinein zu bringen. Du bekommst viele verschiedene Möglichkeiten und Anwendungen mit der Stimmgabel gelehrt, die Du jederzeit bei Dir selbst ausführen kannst. So hast Du eine ganz besondere "Schwingungs-Apotheke" zur Verfügung, um Dich selbst in vielen Bereichen von Körper /Seele und Geist in die Mitte zu bringen.

Diese Mini-Ausbildung wird an 4 Tagen (1 mal pro Monat Sa. oder So.) angeboten. Kosten der Ausbildung: 240 Euro / gerne auch 60 Euro pro Monat. Mehr Info zur Ausbildung auf der Seite: "Ausbildungen & Workshops"

Neuer Kursbeginn:  28. April 2024 oder gerne bei Bedarf früher (mind. 4 Teilnehmer). Bitte melde Dich bei Interesse. Auf Wunsch gerne auch als Präsenz-Kurs im Centrum. Kosten: 75 Euro pro Kurstag.


 

Neue Ausbildung: Heiler der neuen Zeit - Das multidimensionale Heilsystem der 49 Energie-Ebenen

Sehr Intensive Ausbildung über 9 Tage (jeweils 4 Stunden, einmal monatlich). Kosten: online pro Tag 60 Euro, Präsenz 75 Euro pro Tag. Mehr Infos und Beschreibung der Inhalte bei "Ausbildungen & Workshops". Ausbildungsstart 2024: (bei mind. 4 Teilnehmer kann auch früher angefangen werden)


Start online: 15. September                                Start im Centrum: 22. September                          Anmeldug ab sofort



"Einfach mal die Seele baumeln lassen"

Entspannung - Phantasie-Heilreisen - und Klang. Einschwingung der Monats-Helfer Energien - liebevolles Miteinander

Mit den Klängen der Klangschalen /Kristall-Klangschalen - Monochord - Ozean-Drum - Shanti-Klangspiele - Tounge Drum und vieles mehr entspannen, Kraft aufladen und den inneren Heiler aktivieren

Jeden 1. Mittwoch des Monats um 19:30 Uhr im Centrum. Kosten: 10 Euro - Nur mit Anmeldung:

info@centrum-der-mitte.de - Tel: 02252-836740


"Online live Meditations-Abend"

Auch an diesem Abend wird eine Heilreise angeleitet, die Dich tief entspannen kann um Deinen inneren Heiler zu aktivieren.

Du kannst diese Form als "Meditations-Online Karte" erwerben. Es gibt eine 5er Karte zu 25 Euro und eine 10er Karte für 50 Euro. Bei Bedarf melde Dich einfach im Centrum.

Jeden zweiten Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr online. Kosten: 5 Euro - nur als 5r oder 10er Karte erhältlich.

info@centrum-der-mitte.de - Tel: 02252-836740

Regelmäßige Ritual-Kurz-Seminare

An Schwellentagen und anderen alten keltischen Jahreskreis-Festen werden oft kurzfristig kleine Ritual-Tage angeboten.

An diesen ganz besonderen Tagen ist das Tor zur "Anderswelt" weit offen. Deshalb können u.a. tiefe Verbindungen mit der geistigen Welt entstehen und wichtige Botschaften empfangen werden.

Ein ganz besonders intensives Element daraus ist in jedem Jahr unser sehr beliebtes Raunachts-Seminar. Hier gibt es die Möglichkeit, sein persönliches Jahres-Orakel für das kommende Jahr zu bestimmen und einen liebevollen und heilsamen Rückblick und eine Versöhnung mit dem vergangenen Jahr zu aktivieren, sich von allem, was nicht mehr wichtig ist zu lösen und lichtvolle Energien in die Zukunft zu schicken.

Es gibt zwei Termine für das Raunachts-Seminar, da es immer schnell ausgebucht ist. Bitte rechtzeitig dafür anmelden.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, das Seminar auch für zu Hause als Aufzeichnung auf einem USB Stick zu erwerben.

Termine 2024:

21. Dezember   und   29. Dezember


 
 
 
E-Mail
Anruf