Centrum der Mitte
Herzlich Willkommen

Die Monats-Helfer Energien


In den Raunachts-Seminaren werden (oft von den Teilnehmern) für jeden Monat des kommenden Jahres bestimmte Helfer-Themen und Schwingungen aus verschiedenen Kartensets/ Orakeln ermittelt. Diese Themen begleiten uns in jedem Monat des Jahres und stehen uns mit ihrer Kraft und Energie zur Seite, damit wir bewusst und achtsam durch das Jahr kommen.

Auch in diesem Jahr gibt es für jeden Monat eine Lichtbotschaft, empfangen von unseren Raunachts-Elfen in den Raunachts-Seminaren. Es wird in jedem Monat eine Farbschwingung geben und einen besonderen Engel oder Lichtwesen, welcher/s mit seiner Schwingung die Heilkräfte der Farbenergie noch unterstützt.  Ich kann euch versprechen, das wird in jedem Monat wieder sehr spannend.

Zusätzlich werden diese bestimmten Schwingungen in einer kleinen Meditation auf dem Handy (Anmeldung Nachricht an: 0151-59407406) kostenlos zur Verfügung gestellt, damit jeder die Möglichkeit hat, diese Einschwingung wann immer sie gebraucht wird, selbstständig zu aktivieren. Diese kleine Meditation ist kostenlos.



Nun zu unseren April-Energien:


Uns steht ein spannender April bevor. Das Monatsthema wird mit der Farbe Indigoblau und dem 6. Chakra unterstützt. Es geht um „Schamanisches Wissen“. Ich gebe hier einfach den Text zu der ermittelten Frequenz weiter, da er sehr passend ist und ich es nicht besser formulieren könnte:

„Welche unsichtbaren Energien umgeben dich? Die sichtbare Welt der Gestalt und die unsichtbare Welt der Energien sind ineinander verwoben. Schamanen begeben sich außerhalb der Zeit in die andere Realität, können Energien wahrnehmen und negative Abdrücke aus dem Energiefeld des Menschen löschen, die durch traumatische Ereignisse, ungelöste psychische und spirituelle Probleme sowie energetische und emotionale Muster entstehen; auch Erinnerungen aus früheren Leben gehören dazu.
Häufig werden im Familiensystem Muster und Verhaltensweisen oder ein ungelöstes Geschehnis über Generationen als negative emotionale Energien weitergegeben und erzeugen entsprechende Abdrücke im Energiefeld (Schmerzkörper). Sie stehen in Verbindung mit genetischen, energetischen und emotionalen Mustern im Familiensystem und ziehen wieder bestimmte Muster, Dynamiken, Erfahrungen, Beziehungen und Menschen im Leben an.
Abdrücke als Folge nicht geheilter Emotionen nach einem Trauma setzen sich als Stagnation oder Blockade im Energiefeld fest, wo sie sich auf das emotionale Erleben, die körperliche Verfassung, Lebensumstände und Beziehungen auswirken.
Abdrücke können eigenartige Ereignisse in der äußeren Welt anziehen. Die Auflösung der negativen emotionalen Energie und die Löschung des Abdrucks bewirken Heilung, die sich auf alle Lebensbereiche auswirkt.
Durch die Veränderung des energetischen Musters ist es möglich, die Resonanz in die äußere Welt vollkommen zu verändern. Neue Erfahrungen, neue Wege, Gesundheit und glückhafte Entwicklungen sind die Folge.“














Weitere Energie im April:

Es ist der Engel AURORA, der uns anregt, uns zu erheben und das, was wir geschenkt bekommen haben, zu genießen. Es ist die Energie des Erfolgs und der Umsetzung von geplanten Projekten. AURORA hilft uns, auf einen Höhenflug dahin zu gleiten. Das, was wir sind und geschafft haben, zu ehren und zu genießen. Der Engel möchte uns aber auch unterstützen, unsere Fähigkeiten und Talente zu nutzen, unser Licht unter dem Scheffel hervor zu holen und uns ruhig im Glanz unseres Lichts strahlen zu lassen. Es geht nicht darum, uns klein und hilflos zu geben, sondern unsere Größe und Kraft zu erkennen, abzuheben und über den Dingen zu schweben.
Auch hier passt die schamanische Arbeit hinein in Bezug auf die Ahnen, denn vieles von dem, was uns klein macht, kommt aus der Ahnenreihe und wird von Generation zu Generation weitergereicht. Jetzt ist es an der Zeit, all das los zu lassen, frei zu sein und zu leuchten.

Bei unserem Meditations-Abend am 3. April und online am 10. April um 19:30 Uhr wird das Thema ebenfalls mit Ahnenheilung zu tun haben. Bitte meldet euch dafür rechtzeitig an.

HEILERPRAXIS ANGEBOT

Zusätzlich biete ich natürlich auch in der Heilerpraxis im April eine Ahnenheilung als Einzelsitzung an. Auch hier schauen wir uns gemeinsam die übernommenen Themen an, finden heraus, wo sie entstanden sind und geben sie an den Ursprung zurück. Die Arbeit mit den Ahnen kann sehr befreiend sein und uns mehr und mehr zu unseren eigenen Lebensweg zurück führen.  Auch diese Arbeit kann sehr gut über Online umgesetzt werden.



Termine ab sofort zu vergeben.
Kosten (nur im April): Praxis – 60 Euro
Online - 40 Euro


Meditations-Abende

Im Centrum: 3. April 19:30 Uhr. Bitte anmelden. Kosten: 10 Euro

Am 10. April findet die live Online-Meditation für alle statt, die eine „Karte“ dazu besitzen. Ich freue mich schon auf euch. Falls ihr noch die Online Meditation regelmäßig live genießen möchtet oder anschließend auf das Handy bekommen möchtet, meldet euch. Die 5 er Karte kostet 25 Euro, die 10 er 50 Euro.
















 
 
 
E-Mail
Anruf