Centrum der Mitte
Herzlich Willkommen

Selbst hergestellte (Bio) Aura-und Raumsprays

Bio-Ätherische reine Öle - Schungit Wasser - Spagyrische Pflanzenessenzen

Die Aura ist ein schwingendes, farbiges Energiefeld, welches sich um Deinen Körper herum ausdehnt. Sie hat eine direkte Verbindung zu Deinen 7 Hauptchakras, bildet sich aus ihnen heraus und ist so immer in Kontakt mit all Deinen Systemen auf der ganzheitlichen Ebene. Besonders das Drüsensystem und das Nervensystem werden über die Chakras und Auraschichten, von denen es ebenfalls 7 Ebenen gibt, beeinflusst.  Jedes Chakra und jede Auraschicht repräsentiert verschiedene Themen Deiner Entwicklung, die Organe Deines Körpers, Deine sämtlichen Emotionen und Gefühle, Deine mentalen Muster und Egostrukturen, die bedingungslose und tiefe Liebe zu allem was ist, dein reines, authentisches  Sein, deine Potentiale und Geisteskräfte, dein Bezug und deine Verbindung zu Mutter Erde und Vater Himmel. Alles, was du jemals gelebt, erfahren und gefühlt hast, ist in den Auraschichten und in den Chakras gespeichert. Auch die karmischen Strukturen aus anderen Leben und bestimmte Fremdeinflüsse und Besetzungen, alte Gelübde, Flüche, Schwüre, Eide und noch nicht von dir vergebende Energien belasten dein System und sind in den Auraschichten, Chakras und auch in den Meridianen zu finden.

Krankheiten und Blockaden entstehen meist, weil das System aus irgendeinem Grund nicht aus seiner zentrierten Kraft heraus lebt. Wir fallen aus unserer Mitte, weil etwas oder jemand in uns Stress erzeugt. Dieser Stress, und auch alle negativen Gedanken, Gefühle und Energien, schwächen unsere Aura und dann auch unsere Chakras. Es entstehen richtige Löcher in der Aura. Durch diese Löcher können negative Einflüsse unser System regelrecht durchfluten und vergiften. Wir sind nicht mehr in der Lage, Dinge, die uns nicht gut tun, abzuwehren. Auch bestimmte Fremdbeeinflussungen oder menschliche Energie-Räuber haben ein leichtes Spiel, sich die verbleibende Energie für sich selbst abzuziehen und uns als ein Häufchen energieloses Elend zurück zu lassen.

Mit diesem Aura Spray kannst Du Deine Aura und deine Chakras wieder in die Balance bringen. Es schützt und harmonisiert deine Energiefelder, Mit deinem Atem und auch über die Haut erreicht es auch das Innere deines Körpers in einer sehr hochschwingenden und potenzierten Form. Du kannst dich wieder kraftvoll aufladen und verbindest dich mehr und mehr mit deinem inneren, ureigenen Potential.

Natürlich kannst Du alle Aura-Sprays auch als Raum-Energie Sprays und zum Schutz und zur Reinigung Deiner Räume benutzen.

Ätherische Öle durchdringen nicht nur über die Nase und den Duft dein System. Reine ätherische Öle schwingen mit einer sehr hohen Frequenz, ähnlich wie auch Musik oder Farbe schwingt. Wir können diese Schwingungen nicht hören, da die Frequenzen etwa bei 52-320 mHz liegen. Sie haben die höchste Schwingung von allen Frequenzen auf dieser Welt bekannten Substanzen. Und ätherische Öle strahlen in hochschwingenden Farben, wie auch unsere Aura. Die ätherischen Öle in Deinem Spray sind so ausgewählt, dass sie immer eine Basisnote, eine Herznote und eine Kopfnote in sich tragen. So schwingen die einzelnen Öle in Harmonie miteinander und der Eindruck entsteht, dass die Schwingungen miteinander aus purer Lebensfreude tanzen. Dazu kommt, dass der Duft eines ätherischen Öls über unser Gehirn in unser Nervensystem einfließt und dort sanfte Neuprogrammierungen hervorrufen kann. Die winzig kleinen, farbenfrohen Moleküle dringen tief in jede Zelle ein und werden vom Körper erkannt, weil das menschliche Blut sehr ähnliche Strukturen aufweist. Ängste und Traumas können so gelindert werden, Selbstvertrauen, Geborgenheit und Sicherheit darf sich entfalten und vieles mehr. Auf jeden Fall schwingt sich unser ganzes System in eine höhere Frequenz. Auf der körperlichen, emotionalen, mentalen und auch auf der spirituellen Ebene stellen sich Gleichgewicht, Harmonie und Wohlbefinden ein.

Die spagyrischen Pflanzenessenzen arbeiten auf der energetischen Ebene. Sie sind sehr hochschwingend und man nennt die Spagyrik auch die Medizin des Wassermannzeitalters. Diese alchemistisch hergestellten Essenzen arbeiten unter anderem numerologisch und auf höchster spiritueller Ebene. Sie reichen mit ihrer Kraft sogar in deine früheren Leben hinein und holen dich sanft und sicher dort ab, wo du dich gerade befindest.
Schungitwasser ist der Träger für all die harmonisierenden und kraftgebenden Schwingungen. Der Schungitstein ist ein schwarzer Halb-Edelstein aus Nordrussland. Er besteht bis zu 95 % aus Kohlenstoff und seine Aura leuchtet in einem hellen, goldenen Licht. Es gibt Meinungen, die besagen, er stammt aus einem Planeten, der vor ewigen Zeiten in unserem Sonnensystem zu Hause war. Auf ihm lebten die göttlichen Lichtwesen, die den Menschen ihre Weisheit und den Aufbau der Hochkulturen gebracht haben. Fest steht, dass es diesen Stein nur in Karelien gibt an einem riesigen See. Und er besteht aus bestimmten Fullerenen, Kohlenstoffbausteinen, die es so auf der Erde nicht gibt. Dieser Stein baut ein sehr starkes, rechtsdrehendes Feld auf, welches die krankmachenden, linksdrehenden Felder abschirmt. Das hilft uns vor allem bei Funkstrahlung und Elektrosmog. Dieser Stein bringt uns in Verbindung mit unserem inneren Licht und lässt uns golden Strahlen.


Unsere Aura-Energie Sprays:

  • Mut zur Wandlung (Aura-Spray für 2022)
  • Innerer Kristall
  • Aura-Heilung
  • Lebens-Meisterschaft
  • Das Licht der Liebe
  • Lebensfreude
  • Transformation
  • Der Weg des Meisters
  • Schutz vor negativen Energien
  • Schutzengel
  • Gleichgewicht
  • Abwehr-Kraft
  • Selbstvertrauen & Sicherheit


Kosten:

  • Aura-Energie-Spray.. 100 ml....35,00 Euro
  • RollOn Duft Öl....... 10 ml..........15,00 Euro


Bei Bedarf oder mehr Info´s bitte einfach über eine Email oder über den Kontakt anfragen. Gerne erstelle ich Dir auch ein Spray für Deine persönlichen Bedürfnisse und Wünsche oder mit Deinen Lieblingsdüften.

Das Spray des Jahres:

Mut zum Wandel / Wandlung

Dieses Aura Spray bringt Mut und Zuversicht, um den Wandlungsprozess im Innen und Außen in Harmonie und Selbstvertrauen zu zulassen. Reine ätherische Duft- Öle verbinden sich mit der reinigenden und schützenden Kraft des Schungit-Wasser und einem energetischen, alchemistisch hergestellten, spagyrischen Pflanzenmittel. Diese Komposition hilft Dir, den oft schwierigen Anforderungen der Zeit mit viel Kraft und einer frischen Leichtigkeit entgegen zu treten.
Inhalt:

Schungit Wasser: Rechtsdrehende, schützende und aktivierende Energie, einige Tropfen Alkohol

Ätherische Öle:
Zirbelkiefer – Verbindet uns mit unserer Existenz und vermittelt ein Gefühl des Eins-Seins mit allem, was ist. Es öffnet das Bewusstsein und führt zum „Erwachen“. Verleiht Mut und Selbstvertrauen.
Myrte – Unterstützt die Meditation und hat reinigende und klärende Eigenschaften. Reinigt die Aura von Giften aller Art und unterstützt feinstoffliche Arbeiten. Verhilft zur inneren Weisheit. Harmonisiert und schenkt Gelassenheit. Es hilft, alte Muster und Sichtweisen loszulassen um sich für das Neue zu öffnen. Verständnis und Klarheit aktivieren sich. Die kosmische Schönheit der Seele kann sich entfalten.
Zypresse – Verbindet das Geistige mit dem Irdischen und hilft bei chaotischen Zuständen in der Mitte zu bleiben. Es hilft, klar zu sehen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Sicherheit und Stärke stellen sich ein.
Rose – Stärkt den feinstofflichen Körper und harmonisiert das Herz-Chakra. Emotionale Verletzungen und Verschlossenheit heilen. Das Herz öffnet sich für die bedingungslosen Liebe des neuen Zeitalters, damit man frei und leicht seinen spirituellen Weg gehen kann.
Lemongrass – Regt die Tatkraft an, gibt Mut und Ausdauer. Es fördert die Konzentration und die Visionskraft und schenkt eine optimistische Einstellung. Baut Stress ab.
Eukalyptus -  Schenkt neuen Mut und Lebendigkeit ,aktiviert den inneren Antrieb. Erfrischt den Geist. Das logische Denken und die Lust auf neue Wege werden gefördert. Es kommt wieder Bewegung, Heiterkeit und Harmonie ins Leben. Ein Gefühl von Weite entsteht.
Weißtanne – Der Lichtbringer in der spagyrischen Pflanzenheilkunde. Sie öffnet das Herz und lässt uns „atmen“, auch im übertragenen Sinn. Wir können wieder aufrecht durch das Leben gehen. Auch sie gibt Mut und Selbstvertrauen, tröstet und schenkt Geborgenheit.

Weitere Inhaltsstoffe:
Verschiedene spagyrische  Pflanzenessenzen. Diese sind so aufeinander abgestimmt, dass sie helfen, uns in unserer Mitte zu zentrieren, uns aufzurichten in unsere eigene Wahrheit, um einen neuen Zyklus zu aktivieren. Sie schenken uns Mut und Tatkraft, um unsere Potentiale und Fähigkeiten zu entwickeln und umzusetzen. Diese Essenzen bringen uns wieder in unsere ureigenen Kräfte. Die Spagyrik ist die lichtvolle, sehr hochschwingende, geistige Energie der Sprays. Durch diese alchemistische Pflanzen Heilkunde werden alle Inhaltsstoffe angehoben in eine höhere Schwingung des Wassermann-Zeitalters.
Jede Flasche enthält einen kleinen Karneol Edelstein. Auch dieser Stein schenkt Mut, Standfestigkeit, Tatkraft und Lebensfreude. Er gibt seine Heilkraft beständig bei jedem Sprühen in die Aura und im Raum ab.

Duft- Energie Öle im RollOn

Einige der hier angegebenen Aura Sprays gibt es auch als Duft-RollOn. Er enthält alle ätherischen Öle und die spagyrischen Essenzen gemischt in Bio Mandel- und Jojobaöl. Zum Auftragen auf die Haut, zur Chakra und Meridian-Aktivierung, als Badezusatz oder einfach als hochschwingendes Parfüm – Hautschonend und mit allen energetischen Eigenschaften des Sprays. In einem attraktiven10 ml Glas Roll-On für die Handtasche.
Tipp: Vor dem Schlafen auf die Fußsohlen aufbringen, bringt „Meister-Träume“. Oder morgens auf den 7. Halswirbel im Nacken auftragen. Dort kann das System die energetischen Informationen der Spagyrik und der ätherischen Öle bestens aufnehmen und weiterleiten.
Finde Deine eigene Anwendung-Art, und lass Dich inspirieren und auf Deinen Meisterweg begleiten.

Als RollOn momentan erhältlich:

  • Der Weg des Meisters
  • Das Licht der Liebe


weitere in Planung

 
 
 
E-Mail
Anruf