Centrum der Mitte
Herzlich Willkommen

Die aktuellen Termine findest du unter "Aktuelles" und "Termine"


 




Heil-Zeit - online  (noch auf USB Stick bestellbar)


Das "Heil-Zeit" Kurz-Seminar /Workshop ist ins Leben gerufen worden, weil ich die Möglichkeit geben möchte, jederzeit und so, wie es jeder kann, über die Teilnahme sich selbst (und auch andere) zu helfen. Mit diesen Seminaren, die viele verschiedene Themen und Methoden aus dem Heiler-Bereich oder der Bewusstseins-Anhebung bearbeiten, möchte ich ein wenig von meinem Wissen und meinen (Heil)Methoden an Dich weitergeben, in der Hoffnung, Dir ein wenig auf Deinem Lebensweg zu helfen und Dich damit immer wieder in Dein Gleichgewicht, Gelassenheit, Kraft und Leichtigkeit zu aktivieren.

Das Heil-Zeit Seminar kannst Du jeden Monat bei mir für nur 20 Euro erwerben. Du bekommst dann eine Aufzeichnung, die über einen Link in einer persönlichen Email abrufbar ist. Dieses Seminar kannst Du  für Dich runterladen und auf Deinem PC speichern, um immer wieder reinzuschauen. Wahlweise kannst Du das Seminar auch auf einem USB-Stick per Post zugeschickt bekommen. (Aufpreis 5,00+Porto) Meist gibt es ein kleines Skript dazu, welches Du Dir selbst ausdrucken kannst. Jeden Monat gibt es ein neues Thema. Du kannst mir einfach eine Email schicken, falls Du Dich für dieses Online Seminar interessierst und es erwerben möchtest. info@centrum-der-mitte.de


Heil-Zeit im November 2022

In dieser „Heil-Zeit“ hast Du die Möglichkeit, ein bestimmtes Thema, welches Du für Deine Generationslinie trägst und weitergibst, zurück zu geben an den Ur-Ahn, bei dem es entstanden ist. Du erfährst, in welcher Generation in der Linie der Mutter oder des Vaters dieses Thema entstanden ist. 
Mit einer Heilmeditation und bestimmten Heil-Farben wirst Du zurück geführt zu diesen Ahnen um Dich mit ihnen zu verbinden. Du gibst das Thema zurück und lässt über die Farbstrahlen eine tiefe Heilung für alle Generationen entstehen, auch die zukünftigen.
Du bekommst aber auch in einer weiteren Reise eine spezielle Kraft, ein Geschenk von Deinen Vorfahren, welches Du jetzt als Potential in Dir aktivieren kannst, um diese Energie für Deine eigene Heilung und Deinen weiteren Lebensweg zu nutzen.
Das Seminar kann sehr tiefgreifend sein und Du kannst es immer wieder auch bei anderen Themen wiederholen, denn Du bekommst es als Aufzeichnung zum Runterladen oder auf Stick. Ich stelle diese Heil-Zeit im Laufe des Monats ein. Vorbestellungen sind ab jetzt möglich.
Kosten: 20 Euro incl. Skript  (USB Stick: 25 Euro + Porto)

Heil-Zeit im Oktober 2022:


Das Heil-Zeit Seminar im Oktober befasst sich mit der heiligen Geometrie der Mer-Ka-Ba. Diese Bezeichnung setzt sich aus drei Wörtern zusammen, die aus dem Alt-Ägyptischen kommen. Mer heißt LICHT, Ka heißt Geist, Ba heißt Seele. Gemeint ist damit zum Teil eine geistige LICHT-Struktur um unseren menschlichen Körper in Form eines großen dreidimensionalen Davidsterns. Dieses „Lichtfahrzeug“ schwingt sehr schnell und lichtvoll, wenn wir gesund sind und uns vollkommen glücklich und ausgeglichen fühlen.  Geht es uns schlecht, haben wir Probleme, fühlen wir uns krank oder schwach, so schwingt diese Lichtform sehr langsam und hat viele Löcher und dunkle Flecken. Immer, wenn wir mit der Mer-Ka-Ba in irgendeiner Form arbeiten, sei es geistig oder auch mit Edelsteinen in der Geometrie der Mer-Ka-Ba, heben wir unsere Frequenz an und bringen uns in eine höhere Schwingung. Wir können uns mit unserer Ursprungs-Energie verbinden und versteckte Potentiale und Fähigkeiten fördern.
Mit der Aktivierung der Mer-Ka-Ba mit Hilfe der Edelsteine werden die Chakras und unser Energiesystem positiv beeinflusst und aufgeladen. Wir kommen wieder in unsere Mitte, schwingen uns wieder auf den natürlichen Zustand der Ganzheit und Gesundheit ein.
In dem kleinen Heil-Zeit Seminar bekommst Du die Mer-Ka-Ba Steine als Druck zum Ausschneiden für die Einschwingungen und Meditationen. Du kannst aber auch gerne ein Chakra Set bei mir erwerben. Das sind sieben verschieden farbige Edelsteine, mit denen Du Dich jeden Tag in eine höhere Schwingung hineinversetzen kannst.

Alleine das Auflegen auf die einzelnen Chakras bewirkt eine wundervolle Harmonisierung und Unterstützung der Lebenskräfte. Regelmäßig angewendet können wir so zu mehr Gelassenheit, Frieden und Freude gelangen und dadurch innere Heilkräfte aktivieren. Die Steine werden in den entsprechenden Chakrafarben auf die einzelnen Chakras gelegt und in einer meditativen Entspannung kann man die Steine ca. 15-20 Minuten oder je nach Wunsch dort wirken lassen. Es kann sein, dass während der Aktivierung bestimmte Bilder oder Emotionen aufkommen, diese sind ohne Wertung einfach anzunehmen, denn die Steine reinigen das System auf einer tiefen Ebene und holen eventuell wichtige Themen an die Oberfläche, die sich dann in Annahme und Liebe sofort umwandeln in Kraft und Heilung.
Meistens jedoch ist diese Aktivierung einfach sehr entspannend und man fühlt sich danach frisch und gestärkt für den Alltag.

In unserem Seminar werden wir uns verbinden über alle Positionen der Mer-Ka-Ba. Wir begegnen so unserem Gott-Selbst, unserem Inneren Kind, der weiblichen und der männlichen Kraft in uns, aktivieren die Christusenergie und die geistige Klarheit und bringen all das in unsere Mitte, in das Zentrum des Herzens, indem alles zusammenfließt.
Wir werden aber auch eine Chakra-Aktivierung und ein Chakra-Healing und Balancing als Anwendung oder Behandlungsform umsetzen, so dass Du Dir selbst und auch anderen helfen kannst, das System anzuheben in das neue Zeitalter. Das wird wieder sehr spannend und heilsam. Lust auf Erneuerung, bzw. Erinnerung Deiner wunderbaren göttlichen Anteile? Dann bestelle diesen sehr umfangreichen Workshop über eine kurze Rückmeldung. Du bekommst:


• Ein Skript mit den Einschwingungen und den Anleitung der Behandlungsformen. Inkl. Aller sieben Mer-Ka-Ba Steine zum Ausdrucken.
• Den Workshop als Aufzeichnungslink zum Runterladen (oder, wenn Du magst, auch auf einen USB-Stick. +5 Euro und Porto)
• Der Workshop enthält viele Infos über die Mer-Ka-Ba und ihren Anwendungsmöglichkeiten, Meditationen und Einschwingungen, Erklärung und Anleitung der Chakra Anwendung /Behandlung.
• Wie jedes Heil-Zeit Seminar bezahlst Du nur 20 Euro für die Aufzeichnung und das Skript.
• Zusätzlich kannst Du das Mer-Ka-Ba Steine Set bei mir für einen Sonderpreis von nur 29,90 Euro (nur im Oktober und nur, solange der Vorrat reicht)






Heil-Zeit im September 2022:


Mabon Ritual-Seminar. Mein monatliches "Heil-Zeit" Angebot für September: Eine Aufzeichnung für Dich des vollständigen Seminars. Plus ein kleines Skript mit Karten zum Ausdrucken und für die ersten 10 Bestellungen ein Pentagramm Schutz-Amulett (per Post). Die Inhalte des Seminars: Phantasiereisen und Harmonisierung der Chakras. Du wählst zwei Göttinnen, die Dich auf Deinem abgeernteten Lebens-Acker in den Themen der Vergangenheit und der Zukunft begleiten. Du kannst drei Gaben als Dank ablegen und bevor Du die Schwelle zum Herbst überschreitest, nimmst Du Dich in vollkommener Harmonie im Ausgleich mit all Deinen Kräften im gegenwärtigen Sein wahr. Du wirst mit einem goldenen Licht all die Dinge ausleuchten und in die Heilung bringen, die wichtig sind und Du wirst das Licht über Deine Hände in Deine Chakras einfließen lassen, damit Du in den Ausgleicht Deiner Energien und Kräfte kommst. Du hast die Möglichkeit, Dein Amulett durch die lichtvollen Wesen dieses Schwellenfestes segnen zu lassen und Du bekommst natürlich auch Botschaften und Segnungen für Dein Leben und Deine Aufgaben.
Ab sofort zu bestellen. Du bekommst die Aufzeichnung per Email über einen Link und kannst sie Dir auf Deinen PC runterladen und speichern oder wenn Du magst, schicke ich Dir einen USB Stick mit der Aufzeichnung und allem was Du benötigst. Das Amulett ist kostenfrei. (Porto 1,60 Euro) das Seminar kostet nur 20 Euro als Link (plus Skript, alles in einer Email) und falls Du einen USB Stick haben möchtest, kostet alles 25 Euro (+1,60 Euro Porto).
Die Energie von Mabon ist spürbar und erfahrbar vom 21. September bis hin zum nächsten Vollmond am 9. Oktober. So hast Du genug Zeit, einen Termin mit Dir selbst zu erstellen um diese wunderbare Energie zu erleben.
Falls Du Fragen hast, melde Dich bei mir.

Heil-Zeit im August 2022:

Ich sehe gerade so viel Ungleichgewichte bei den Menschen und auch viele alte Themen, die jetzt zu dieser Wandlungs-und Übergangs-Zeit ins Bewusstsein treten. Auch sehr viele körperliche Symptome werden jetzt noch einmal spürbar und erfahrbar. Vieles davon möchte uns einfach nur zeigen, dass wir bestimmte Dinge in uns selbst noch nicht  „in Heilung“ gebracht haben.
Wir bekommen also diese „Geschenke“, um die Möglichkeit zu nutzen, sie in Liebe, Respekt und Achtung anzunehmen und dadurch ins Gleichgewicht zu bringen. Das hört sich einfach an….ist es aber meist nicht.
Ich möchte Euch ein „Werkzeug“ in die Hand geben, mit dem Ihr jederzeit bestimmte Themen (Körper, Geist, Seele) in einer Form von Engel-oder Geistheilung durch ein entsprechend ausgewähltes Lichtwesen in die Heilung geben könnt.
Dieses kleine Heil-Zeit Seminar schenkt Dir tiefe Meditationen/ Heilreisen, in denen alle Energiekörper gereinigt und vorbereitet werden auf die eigentliche Geistheilung.  Anschließend verbindest Du Dich mit Deinem persönlich ausgewählten Geist-oder Engelwesen und lässt seine Energie spürbar durch alle Bereiche Deines Seins hindurchfließen. (Von Vorteil wäre ein Engel-oder Meister Kartenset.) Einige Engel bekommst Du aber auch zum Auswählen in einem kleinen Skript.
Zum Schluss kannst Du mit einem kleinen Ritual Deine Bereitschaft und Bewusstheit stärken, alles zu tun, was nötig ist, um Dich von dem entsprechenden Thema auf allen Ebenen zu befreien.
Dieses Seminar kann sehr tiefgreifend sein, also überlege Dir gut, welche Blockade Du umgewandelt und geheilt haben möchtest.
Du kannst diese Heil-Zeit ab sofort bestellen. Im Laufe des Monats bekommst Du den Link in einer Email zum Runterladen des Seminars. Dieses kannst Du problemlos auf Deinem PC speichern, so dass Du immer wieder die Möglichkeit hast, Themen in die Balance zu bringen.
Kosten: 20,00 Euro   (als USB-Stick 25,00 Euro + 1,60 Euro Porto)

Du möchtest ein Heil-Zeit Seminar bestellen?

Kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular unten.

 




Bisher habe ich folgende Heil-Zeit Seminare angeboten:

Heilung des Inneren Kindes - Kristall-Heilung - Level-Heilung - Schwingungs-Medizin - Heilung mit der Blume des Lebens (siehe Video) - Engel-Geistheilung



 

 
 
 
E-Mail
Anruf